Ihr habt hier schon gelesen, dass wir mehr als begeistert von den innovativen, stylishen Kinderhelmen von Crazy Safety gelesen – die Kinder von Isabel sind wirklich begeistert von ihren neuen Begleitern. Und weil wir sicher sind, dass auch Ihr die coolen Helme mögt und neugierig seid, freuen wir uns, dass wir einen Helm verlosen dürfen. Zu gewinnen gibt es das Design “White Tiger”!

 

Ihr wollt diesen Kinderhelm gewinnen? Dann macht gleich mit!

😀 Sagt uns, worauf Ihr bei einem Helm Wert legt und für wen Ihr dieses Prachtstück gewinnen wollt!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie Fan unserer Seite sind.)

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 8.5.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 6.5.2017 und läuft bis 8.5.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hinweis: Das Shooting wird im Raum Salzburg stattfinden!

Fotos: Crazy Safety

20 Antworten zu “Gewinnt einen Kinderhelm (Leider schon vorbei)”

  1. Astrid Rüter sagt:

    Hallo!

    Ich lege großen Wert darauf, dass es sich um einen qualitativ hochwertigen Helm handelt und er auf “Herz und Nieren“ geprüft wurde.
    Denn Sicherheit geht vor und für meine kleine Maus Julian nur das Beste.

    Der Helm sieht übrigens hammer cool aus, Julian liebt Tiger

  2. Sandra Kretzschmer sagt:

    Guten Abend,
    Ehrlich gesagt, hatte ich von dem Thema “Helm kaufen” nie richtig Ahnung. Daher gehen wir immer in unseren Fahrradladen und lassen uns dort beraten bzw. gucken wir was am besten passt. Tja, und am Ende muss der Helm den Kids auch noch Gefallen. Was in dem Alter meiner Mäuse nicht immer so leicht ist. Aber ohne Helm wird hier nicht gefahren.
    An erster Stelle steht somit, das der Helm perfekt passt und zu guter Letzt muss er einfach gefallen.

    Da mein Sohn bald ein neuen Helm brauch, wäre der White Tiger perfekt. Ich glaube, er würde diesen richtig cool finden.
    Liebste Grüße Sandra Kretzschmer

  3. Franziska banovic sagt:

    Mir ist wichtig das er robust ist und wirklich für Sicherheit sorgt. So ein Fahrradsturz kann übel
    Ausgehen. Wir hatten schon mal so einen Helm und waren damals sehr zufrieden damit. Darum würd ich mich sehr über den Helm für meinen jüngsten Freuen!

  4. Maria Friyay sagt:

    Dass er nicht zwickt und piekt und aufgrund dessen dann falsch getragen wird oder abgenommen wird, sobald die Eltern ausser Sichtweite sind, find ich sehr wichtig. Gewinnen möchte ich den Helm einfach für uns.
    Ich hab mich nochmal doppelt gefreut, dass ihr dieses Design verlosen dürft 🙂 tiiiiiiiiger 🙂
    Viele Grüße
    Maria

  5. Simone Kircher sagt:

    Am wichtigsten ist für mich, dass meine Mädels ihre Helme auch wirklich immer aufsetzen. Da ist es natürlich hilfreich, wenn ihnen das Design auch wirklich gefällt. Und der “White Tiger” würde bei meinen Süßen sicher super ankommen 🙂
    Liebe Grüße, Simone

  6. Mary sagt:

    Die Passform ist definitiv auf Platz eins, zusammen mit der Sicherheit. Meine Tochter, für die ich mein Glück hier versuche, hat mit dem momentanen Helm immer Druckstellen an der Stirn, sodass sie ihn nicht mehr gerne aufsetzt.
    Diese Hinkucker wären der absolute Hammer Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  7. Orrr so wundervoll 🙂
    Also mir ist immer besonders die Passform wichtig, sowie Qualität, er sollte im Falle eines falles doch ordentlich halten, geht schließlich um die Sicherheit meines Kindes.
    Der Tragekomfort ist aber auch wichtig, er sollte nicht zu schwer auf dem Köpfchen sein.
    Ich hoffe auf viel Glück für meine Tochter, denn Sie würde sich sehr freuen <3

    Danke für diese Chance und noch ein tolles Wochenende <3

  8. Helmkauf ist immer ein schwieriges Unterfangen.. Findest einen, der den lieben kleinen gefällt, dann isses so ein Billigding, was nicht wirklich was taugt. Dann hast nen vernünftigen gefunden, gefällt er den Kids nicht. Bei diesem hast beide Kriterien erfüllt. Der Helm sieht toll aus und hält anscheinend, was er verspricht. Ein Helm sollte bequem sitzen, damit die Kids ihn gerne aufsetzen.
    Würde den Helm gerne für meinen Sohn gewinnen. Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook ✊

  9. Miri Mend sagt:

    Hallo! Ich lege großen wert darauf dass der Helm perfekt passt und gut an den Kopf angepasst werden kann. Polsterung und belüftung sind wichtig sowie gute Qualität. Finde eure vorgestellten Helme total schön und das Design animiert Kimder sie gerne anzuziehen was ich eine super Sache finde!

  10. Petra welz sagt:

    Ohhhh jaaaa wir wollen den Tiger gewinnen, da es immer Diskussionen gibt wenn es heißt Helm auf …
    Da meine Tochter Tiger liebt bin ich mir sicher es damit ohne Tränen zu schaffen das sie ihn aufsetzt, vermutlich wird sie ihn eher nicht mehr absetzen
    #safety First #coole Sache

  11. Petra welz sagt:

    Naturlich legen wir in erster Linie auf Passform und Sicherheit wert, aber auch das Design sollte passen – hier klar ins Schwarze getroffen

  12. Nicole Hofbeck sagt:

    Ich Lege beibringen Helm wert auf Sicherheit das heißt er muss zu 100% richtig passen und dann auf die Qualität . Beibzbs kommn nur geprüfte Helme ins Haus. Gewinnen möchte ich ihn für. Eine Tochter.

  13. Barbara Fritz sagt:

    Das wichtigste ist natürlich die Sichetheit. Wenn der Helm dann noch so cool aussieht, wird er auch viel lieber getragen! Meine Tochter liebt Tiger, deshalb wäre dieser Helm perfekt für sie! Sie bekommt demnächst einen größeren Roller, da könnten wir den Helm super gebrauchen.

  14. Heidi Roth sagt:

    Mir ist es wichtig das der.Helm gut sitzt und die Qualität stimmt..hatten mal einen Helm der immer gedrückt hat…das coole Aussehen ist meiner Tochter wichtig. Gerne auf Facebook geteilt und Freunde markiert

  15. Angelika sagt:

    Mir ist auf jeden Fall wichtig dass der Helm aus einem guten Material besteht und den Kopf bei einem Sturz gut schützt! Bequem sollte er aber auch sein damit das Kind den Helm überhaupt aufsetzt. Und wenn er dann noch so klasse aussieht wie dieser hier dann umso besser

  16. Ariane Ehrhardt sagt:

    Ganz klar das er geprüft wurde und auch richtig auf dem Kopf sitzt. Ich versuche gerne mein Glück für unseren tollen Sohn Louis.

  17. Nicole K. sagt:

    Sind die cool *.* Also am wichtigsten ist mir natürlich eine bequeme Passform und das er sicher ist. Danach erst kommt Design und gefallen. Denn was bringt der schönste Helm wenn er keine Sicherheit gewährt.

    Liebe grüße Nicole

  18. Andreas Huber sagt:

    Der Helm ist der Knaller !!! Den würde ich auch glatt aufsetzen 😉

    Der Helm muss PERFEKT sitzen
    Darf nicht zu schwer sein UND muss
    IMMER getragen werden beim radfahren !!!!

  19. Kariko sagt:

    Die sind ja echt der Hammer diese Helme!!!
    LG
    Karin

  20. Ich lege viel wert auf sicherheit und guter passform , tolles design ist auch nicht ohne damit unsere kinder nie mehr ohne helm fahren-
    Ich hoffe für unser sohn luis 5 jahre . vielen dank für das tolle gewinnspiel . viele grüsse .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert