braava-jet-240_kitchendogspray_lowEin Haus oder eine Wohnung sauber zu halten ist meist viel Aufwand und gerade mit Kindern oder/und Haustieren gibt es eigentlich jeden Tag irgendwas zu putzen. Wenn Ihr Euch auch schon öfters einen Helfer gewünscht habt, der Euch zum Beispiel saugen und wischen abnimmt, dann solltet Ihr unseren aktuellen Produkttest lesen, denn der Braava240Jet übernimmmt diese Arbeiten mühelos und trotz seiner kleinen Größe stecken viele Besonderheiten in ihm …

Eine/r von Euch darf sich bald richtig freuen, denn wir dürfen einen Braava240Jet im Wert von 249,99€ an Euch verlosen!

Teilnehmen ist ganz einfach:
Seid facebook-Fan von familienschatz
– Hinterlasst uns ein Kommentar und verratet uns, warum der Braava240Jet bei Euch einziehen sollte!
– Wenn Ihr den Beitrag auf facebook teilt und jemanden markiert, gibt es ein Extralos!

Viel Glück!

140 Antworten zu “Gewinnt einen Braava240Jet (Leider schon vorbei)”

  1. Julia Assfalg sagt:

    würden gerne den Braava240Jet gewinnen, weil unser Staubsauger so langsam den Geist aufgibt.

  2. Claudia sagt:

    Wow! Der würde perfekt in meine Wohnung passen. Vorallem im Badezimmer könnte ich den super gebrauchen. Tolle Verlosung. Danke

  3. Stephanie Cordes sagt:

    Oh wow. Das ist wirklich eine riesen Chance . Vielen Dank. Ein Wahnsinnsgewinn.
    Danke auch für den tollen Bericht.

    Natürlich schon Fan und auch gern geliket und geteilt… Und ja … Auch markiert.

    Ganz liebe Grüße Steffi

  4. Sandra Kehrer sagt:

    Bei uns wäre er sehr hilfreich mit 2 Kindern und 3 Katzen fällt jeden Tag genug an zu putzen!
    Hab mir schon oft gedacht, ob es Heinzelmännchen gibt, in dem Fall, wie es aussieht schon

  5. Susanne sagt:

    Was für ein mega toller Preis der Braava wäre das ideale Gerät bei unserem Stein und Parkettboden. Unsere kleine Familie bestehend aus drei Personen, drei Katzen und Hund würde sich sehr darüber freuen zu arbeiten gäbe es für den Flitzer genug. Vielleicht würde sogar eine der Katzen mitfahren wer weiß dann gäbe es ein Video wie im Fernsehen lach !!! Wir versuchen einfach mal unser Glück.
    Liebe Grüße aus dem Breisgau

  6. Tamara sagt:

    Zur Zeit hab ich das Gefühl dass die Brösel bei uns sich magisch vermehren … kaum weggesaugt sind sie schon wieder da! Es wäre also ein Traum dieses Schätzchen zu besitzen!

  7. Anja Werner sagt:

    Dank des kleinen Putzhelfers hätte ich als Vollzeitarbeitende Mama mehr Zeit für die wichtigen Dinge, nämlich Spaß mit meinem Sohn

  8. Nicole Hofbeck sagt:

    Weil Servus soviel im Haushalt helfen würde bei 2 Kinder und 2 Hunden. Da hätten wir dann für was anderes tolles zeit

  9. Sandra Brameshuber sagt:

    Wir sind eine Vierköpfige Familie mit Kindern im Alter von 2 und 3 Jahren. Zudem muss ich demnächst wieder zum Arbeiten anfangen und könnte den super Sauger dringend benötigen um mehr Zeit für meine Kinder zu haben. Wäre ja schade, wenn Mama arbeiten gehen muss und zuhause auch die meiste Zeit mit Saugen und Wischen beschäftigt ist. Der Sauger wäre eine Entlastung für uns alle.

  10. ChristinePF sagt:

    So ein Gerät ist schon lange mein Traum! Ich hab zwei Kinder unter 2 Jahren und ich sauge meistens mehrmals am Tag Staub, zumindest partiell. Trotzdem knirscht es oft beim Gehen bei uns vor lauter Brösel… wo die immer herkommen ist mir ein Rätsel! 😉 Da wäre mir dieses wunderbare Gerät eine große Hilfe!

  11. Nicole sagt:

    Weil ich staubsaugen und wischen hasse so müsste ich nur alles zur Seite schieben und mit dem Kind in den Tierpark fahren!

  12. Sabrina Stoschek sagt:

    Ich würde dieses super Teil gerne gewinnen, damit ich nicht mehr ganz so viel putzen muss und mehr Zeit für meine Familie hätte. Das wäre eine super Arbeitserleichterung. Gerne habe ich auf FB geteilt.
    LG Sabrina

  13. Oh der ist ja toll! Den hätten wir gerne als neuen Mitbewohner Als zweifache Mama und Hindemama, hat man immer etwas zu wischen und kaum ist es sauber, nun ja dann geht’s sofort wieder los mit dem aufräumen…aber welche Mama kennt das nicht!
    Wir würden uns über diesen fleißigen, kleinen Haushaltshelfer mega freuen
    Dann hätten wir mehr Zeit zum Spielen

    Danke für diese tolle Chance
    Lieben Gruß!

  14. Marlies sagt:

    Mit zwei Kindern und Hund wäre das das perfekte Geschenk für mich.

  15. Lydia sagt:

    Wow so ein tolles Gerät. Damit gäbe es eine Diskussion weniger, wer den jetzt was putzt oder anders gesagt, könnten wir friedlicher zusammenleben. Dreckig ist es immer gleich wieder. Wär super wir hätten diese Hilfe und mehr Zeit für erfreulicheres.. 😀

  16. Sarah Brandt sagt:

    Da mein Freund oft wegen seiner Arbeit nur nachts zu Hause ist, finde ich es unfair, immer alleine zu putzen. So könnte das glatt eIN dritter erledigen!

  17. Natalie sagt:

    das ist ja super ! Einen Braava240Jet , wer würde sich nicht über so etwas tolles freuen Ein richtiger haushaltself !

  18. Nicole Schermann sagt:

    Wow Der Waaaahnsinn!!! Als wüsstest dus- unser Staubsauger gab auch vor kurzem den Geist auf. Da ich mehrmals täglich saugen muss (2 kleine Kinder ), wäre das eine waaaahnsinnige Erleichterung für mich, und ich hätte mehr Zeit für die beiden Kleinen.
    Ohhhh so ein Traum!!! Vllt hab ich ja auch mal Glück

  19. Vanessa sagt:

    Wow, das ist ein toller Gewinn. Als working mum würde er mir die Hausarbeit enorm erleichtern und ich könnte die Zeit anstatt zu putzen noch sinnvoller mit meiner Tochter nutzen.

  20. Stephanie sagt:

    Der Braava240jet muss UNBEDINGT bei uns einziehen !!!
    Ich HASSE es den Boden zu wischen und bin dabei auch noch total clumsy. Blöderweise hab ich es aber gerne sauber. Das ist ein ziemliches Dilema .
    Ich würde ihn gut behandeln , echt !
    Ich brauch ihn , wirklich !

  21. Sissy sagt:

    Ich würde ihn natürlich auch gerne gewinnen, damit er mir einen Teil der Arbeit abnimmt und ich dann mehr Zeit habe, die ich mit meinen Kindern verbringen kann

  22. Janine sagt:

    Der wäre super und würde mir sehr helfen. Neben 2 kindern, teilzeitjob, unistudium und hausbau bin ich um jede helfende “hand” dankbar

  23. Marion Grünbeck sagt:

    Wow Danke für das super tolle Gewinnspiel!!
    Ich würde mich so sehr freuen wenn ich diesen kleinen Putzhelfer gewinnen würde, da ich jetzt wieder zum arbeiten angefangen habe und das Vollzeit und so hätte ich viel mehr Zeit für meine kleine Maus!

  24. Steffi sagt:

    Da ich Weihnachten Baby 2 erwarte und Nummer 1 im Moment durch dreht und ich zu überhaupt gar nix mehr komme wäre es so ziemlich das tollste was mir momentan passieren kann . Wenigstens einer der mir helfen würde

  25. Cheryn sagt:

    2 Kinder 136 Quadratmeter…. wir brauchen ihn 😉 Dringend!

  26. Elisabeth Kreiseder sagt:

    Für Mamas die mehr zeit mit den lieben verbringen wollen, so wie ich es bin, einfach perfekt !

  27. Sandra sagt:

    Der ist ja fantastisch. Ich habe ein sabberndes krabbelndes Kleinkind Zuhause, welches beim Essen am Tisch auch liebend gern zum Schweinchen wird. Liebend gerne hätte ich so einen fleißigen Helfer und hätte somit wieder etwas mehr Zeit für mich und/oder meinen Prinzen ❤

  28. Annica Lindemann sagt:

    Oh! Das wäre super! Und warum er einziehen soll? Ehrlich gesagt, schaffe ich es im Moment nicht so sauber zu machen wie ich gerne möchte. Meine beiden Jungs halten mich da echt auf Trapp…

  29. Sonja R sagt:

    Wow, bei drei kleinen Kindern hat man im Haushalt immer einiges zu tun, da wär so ne tolle kleine Putzfee einfach perfekt

  30. Carolin sagt:

    Das wäre der absolute Hit! Ich würde ihn mit meinen Eltern teilen, waren beide sehr krank und können einfach ihr großes Haus nicht mehr sooo gut putzen! Das wäre eine große Erleichterung für sie! Danke für diese tolle Chance

  31. MaryLouLa sagt:

    Meine Tochter ist sehr Lärm empfindlich und hasst es wenn ich in ihrer Anwesenheit staubsauge. Ich mag Wischen als Hausarbeit nicht. Mit zwei kleinen Kindern ist es aber unumgänglich. Mit dem Gewinn würdest du mehrere glücklich machen
    Wie ich meinen Sohn kenne würde er hinterher krabbeln und staunen Oder wir könnten es nutzen, wenn wir gar nicht zu Hause sind
    Auf FB geteilt

    Liebe Grüße Maria

  32. Kerstin Beyl sagt:

    Das wäre absolut genial! Ich weis nicht wieso, aber ich bin grade fertig mit saugen, da könnte ich schon wieder anfangen! Woher das immer kommt , ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber mit Jungs in der Wohnung ist das wohl alltäglich ! Es wäre eine rießen Entlastung und dafür wäre ich herzlich Dankbar! wäre für mich mein Ideales Weihnachtsgeschenk
    Fan schon lange auf FB! Und unter dem selben Namen auch geteilt

  33. Claudia Kepplinger sagt:

    Wir haben mit Staubsaugern auch nicht wirklich viel Glück. Das Problem ist, dass wir da meist nicht so viel Geld ausgeben wollen und das billige Zeugs hält halt nicht viel aus.
    Drum würden wir uns sehr darüber freuen, wenn der Braava240Jet bei uns einzieht!

  34. Sabrina Goesmann sagt:

    Ohhh wow das wäre der absolute Traumgewinn, denn mit 2 kleinen Kids im Haus wäre der Braava240 perfekt für uns und unser Staubsauger ist auch schon 8 Jahre alt, da wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk

  35. Judith Beyer sagt:

    Ich würde den Braava240Jet sehr gerne gewinnen, weil ich staubsaugen immer auf meinen Mann abschiebe So würde ihm diese Arbeit erspart bleiben.
    Würde mich riesig freuen

  36. Marlene Laireiter sagt:

    Der wäre toll, denn dadurch könnte ich die Zeit mit meinem Sohn nutzen, statt zu putzen 🙂

  37. NICOLE Lambach sagt:

    Über dieses neue Familienmitglied würde ich mich bei 4 Männern und einer Wohnfläche von über 200 qm, mega über drüber freuen☺

  38. Tanja Mittermayr sagt:

    Des wär der Hammer!!
    Bei uns gibt’s jede Menge zu tun mit 2 Kindern und momentaner Baustelle.
    Villeicht hab ich ja mal Glück und Gewinn diesen tollen Preis.
    Lg Tanja

  39. Yvonne Niewerth sagt:

    Ich weiss nicht wo ich kommentieren soll. Habe jetzt hier und auf facebook kommentiert. Mein sauger ist wcht kaputt gegangen und ich brauche immer einen weil wir auch eine katze haben wird täglich der sauger meiner eltern ausgeliehen

  40. Yvonne sagt:

    Tolle Verlosung. Wir könnten den super gebrauchen bei zwei Katzen und nen Allergiker Hund und mittendrin noch ne wilde 2-jährige.

  41. Larissa Krings sagt:

    Ich würde ihn sehr gerne gewinnen,da ich zurzeit mit Kind Nummer 2 schwanger bin und alles drum und dran zurzeit etwas anstrengend ist und damit ich dann soviel Zeit wie es geht mit meinen Kindern verbringen kann.

  42. Reyhan Pehlivan sagt:

    Wäre ein toller Gewinn, da der Haushalt mit zwei Kids doch sehr mühsam, und unser Staubsauger auch schon alt ist und nicht mehr so kräftig saugt wie früher
    Würde mich sehr sehr freuen. P.S. Natürlich auch auf Face mitgemacht

  43. bettina rohrauer sagt:

    oh so ein elf wäre tatsächlich ein traum für den weihnachtsputz und selbstverständlich auch für danach, wenn das zweite baby kommt und mama noch weniger zeit für den haushalt hat

  44. Der Braava240Jet Saugroboter würde meine Arbeit seeeeeehr erleichtern 🙂 Ich habe 2 Kinder, die auch manchmal Kekskrümel im ganzen Haus verteilen… ich würde mich sehr über so ein geniales Gerät freuen 😀
    Dankeschön für die Verlosung und den Bericht. Da probiere ich doch gerne mein Glück und setze auf die Losfee.

  45. Marina sagt:

    Oh, ich würde mich riesig freuen!! Endlich kein fluchen mehr wenn schon wieder Putztag ist! Auf unserem Boden macht es echt keinen Spaß zu putzen! So ein toller kleiner Helfer wäre ein Traum!!

  46. Franziska banovic sagt:

    Ich würd den total gern gewinnen weil wir im Dezember in unser neues Haus einziehen und ich bein180 qm, 3 Kindern, 1 Mann und 1 Hund dringend Hilfe brauchen könnte.

  47. Daniela Willi-Spettel sagt:

    Da wir zu 5. im Haus sind und noch einen Goldie haben, ist es schon vorprogrammiert, mehrmals am Tag zu Staubsauger. Wäre eine sehr große Erleichterung für mich. Vielen Dank!

  48. Sarah Küttner sagt:

    Ich würde mich so riesig freuen, dass kannst du di nicht vorstellen. Ich bin sehr krank und alleine klappt das Fegen, wischen oder gar saugen gar nicht mehr. Um meinen Liebsten zu entlasten wäre das ein absolutes traum Gerät!! Dann fühlt man sich nicht immer so schlecht und ich habe einen Begleiter.

  49. Julia Herrmann sagt:

    Wow das ist so klasse!!!!

    Warum ich hier unbedingt mein Glück versuchen muss<3
    Weil bei uns immer jede Menge an dreck und Staub zusammen fällt .
    Wir haben 2 Kinder und ein Hund 🙂

    Ich staubsauge momentan 4 mal am Tag , da unser Leo sehr viel Haare verliert 🙂

    Ah das wäre eine so große Erleichterung !!!
    Daumen sind gedrückt !

    Das würde mein bester Freund werden 🙂

    Super gerne auf Facebook geteilt <3

  50. cathrin sagt:

    Ui, was für ein geniales Teilchen! Wir überlegen schon länger, ob wir uns so ein Helferlein zulegen, aber bisher ist es immer am Geld gescheitert. Das wäre unsere Chance 😉 Seit meinem Unfall kann ich oft nicht so wie ich will und das bravouröse Teil wäre eine tolle Hilfe und Unterstützung für uns. Auf fb wird natürlich auch geteilt.

  51. Susi Weinlich sagt:

    Was für praktisches Helferchen 😉 Und die gesparte Zeit kann gleich in Family-Quality-Time investiert werden… grandios 🙂

  52. Anni Komann sagt:

    Wow was ist denn das für ein mega wundergerät? Ich würde mich einfach unglaublich riesig freuen, denn ich finde es geht immer so viel zeit fürs saugen und wischen drauf die ich natürlich auch viel lieber mit den kindern verbringen würde:-) <3

  53. Sabine Bauer sagt:

    Oh das wäre ja das perfekte Teil für unseren Haushalt. unsere Bulldogge Hugo hat ja schon immer für viel Dreck gesorgt aber seit mein Sohnemann in der Wohnung unterwegs ist und wir ihn stets verfolgen müssen bleibt einfach keine Zeit mehr fürs putzen. Vom Dreck unterm Esstisch muss ich dir ja nichts erzählen.
    Liebe Grüße aus Leipzig, Bine

  54. Monika Winkler sagt:

    WOW! Es wäre echt super Gewinn und auch ein Geschenk! Ich kenne eine Person,die aus Gesundheitsgründen eine Hilfe brauchen könnte,deswegen würde ich mich sehr freuen,wenn ich gewinne 🙂 Danke für die Möglichkeit 🙂 Ihr findet immer so super Sachen:) Sonnige Grüße!

  55. David Meller sagt:

    Normalerweise schwärmt meine Frau immer von Küchenmaschinen, aber seit heute Vormittag höre ich nur noch von dem genialen “Saugroboter”, den ihr hier vorgestellt habt … Ich möchte also gern mitmachen und ihn für sie gewinnen! Wir haben zwei Kinder und immer viel zu putzen, weshalb wir uns wirklich sehr über den Braava240Jet freuen würden. Auf facebook folgen wir beide und drücken jetzt einfach mal unsere Daumen! BG David

  56. Angelika Baumann sagt:

    Kindern, Katzen und viel Schmutz :). Irgendwie bin ich ständig am Staubsaugen, ich versteh gar nicht wieso 😉
    Auf jeden Fall würde ich die Zeit viel lieber nützen, um mit den Kindern zu spielen. Auf Facebook habe ich geteilt und eine Freundin markiert.
    Liebe Grüße
    Angelika

  57. Janett Fischer sagt:

    In knapp 6 Wochen ist unsere Familie richtig komplett. Dann kommt nämlich unsere zweite Tochter auf die Welt. Da föllt mir natürlich mit dem dicken Kugelbauch die Hausarbeit ganz schön schwer. Zumal wir eine Berner Sennenhündin bei uns wohnen haben, dass heißt, es muss jeden Tag gesaugt und gewischt werden. Gut das wir keinen Teppich haben, sondern nur Fliesen und Laminat. Da wäre der Saugroboter Braava240Jet natürlich perfekt für unseren Haushalt geeignet. Auch nach der Kugelzeit, ist die Zeit für Hausarbeit natürlich begrenzt, so eine tolle Erleichterung würde ich mir sehr wünschen.
    Liebe Grüße

  58. Tanja Datler sagt:

    Weil er eine tolle Hilfe mit zwei kleinen Kindern für mich wäre

  59. Heike Hackmann sagt:

    drei Kinder und einen Hund, die hinterlassen gerne mal ein bißchen Dreck. Mit diesem tollen Kerlchen hätte ich für mich und die vier mehr Zeit und der Dreck würde mich bestimmt nicht mehr stören.

  60. Kirsten Rentz sagt:

    Oh Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Tagen noch mit meinem Mann drüber gesprochen, dass wir wenigstens vielleicht einen Saugrobotor kaufen könnten. Die Hausarbeit wächst mir nämlich gerade über den Kopf. ;( Ich würde ausflippen vor Freude.
    Gerne geteilt!

  61. Marie-Luisa Ehrlich sagt:

    Der Braava240Jet sollte bei uns einziehen, weil ich die Zeit, die ich durch den Saugroboter einspare so toll mit meinen Kindern nutzen kann.
    Endlich sagt Mama nicht mehr: Ich muss nur noch schnell Saugen und Wischen, sondern hat sofort Zeit.

    Wir 4 würden uns sehr über den tollen Gewinn freuen.

  62. Janet Schwaiger sagt:

    Ich würde ein Braavo 240 Jet gerne Gewinne weil bei 2 Katzen und ein kleines kind kommt ganz schön viel Dreck in der Wohnung zusammen und er würde mich super unterstützen

  63. Antje Störzer sagt:

    Mit Kind ist doch immer wieder was los, auch was den Dreck angeht. Manchmal kommt man gar nicht mehr hinterher und weiss nicht, wo man anfangen soll. Da kämen einem doch so eine “Haushaltshilfe” sehr gelegen und ich würde ihn gerne bei uns einziehen lasse. Danke für das Hammergewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück. Beitrag ist geteilt und geliked.

  64. Annett Seyfert sagt:

    Dieser tolle Reinigungsroboter würde mir die Arbeit im Haushalt meiner kleinen Tochter und mir ungemein erleichtern. Da ich als junge Mama chronisch krank bin und einen kleines Frühchen Zuhause habe, bleibt oft nicht viel Kraft für die Hausarbeit. Ein kleiner Helfer wäre daher sooo wundervoll.

  65. Elena Michalakelis sagt:

    Wow!! So ein tolles Teil wäre hier sehr willkommen!!
    Dann würde auch noch mehr Bastelzeit vor Weihnachten übrig bleiben und der Weihnachtsputz erledigt sich “fast” von selbst… 😉

  66. Bibi sagt:

    Das ist ja ein Superteil, den könnte ich bei meinen 3 Katzen sehr gut gebrauchen, der darf auch ins Schlafzimmer einziehen, dort ist nämlich parkett……

  67. Melanie sagt:

    Sowas habe ich noch nie gesehen, aber mir schon immer gewünscht…ein Gerät, dass den Boden wischt, trocknet und staubsaugt. Gerade mit zwei Katzen ist es sehr mühsam, weil sie haaren und die Staubsaugerei sowie Wischerei finde ich anstrengend – es geht ins Kreuz, es nimmt Zeit weg und danach habe ich das Gefühl, es hat doch nicht ausgereicht und würde am Liebsten wieder von vorne anfangen :/ Tja, das Prachtkerlchen wäre also ideal und würde mir wirklich sehr viel im Haushalt schon abnehmen 🙂

  68. Lisa magauer sagt:

    Das wär ein super weihnachtsgeschenk würde mich rießig freuen
    Da wir jetzt umgebaut haben und einen kleinen sohnemann haben mag mann es ja immer schön sauber.
    Vielleicht hab ich ja glück

  69. Ulli Bölscher sagt:

    Wow, welche Mami träumt da nicht von? Da hätte man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben ♡

  70. Gabriele Kobes sagt:

    dann hätte ich endlich mal wieder Zeit zum Lesen, wenn das Kerlchen meine Arbeit macht 🙂

  71. Ingrid sagt:

    Warum…. ganz einfach, weil wir mit 2 Kindern die Zeit lieber *glücklich* als putzend verbringen 🙂 Und unser Staubsauger hat auch schon viiiiiele Jahre auf dem Buckel.

  72. Also eigentlich muss die ganze Wohnung mal geputzt werden. Meine Frau hat sehr viel zu tun, den wir haben 2 Kinder und die machen manchmal gaaanz viel Dreck 🙁 Da kommt meine Frau alleine nicht immer hinterher… der Braava240Jet Saugroboter wäre da der Ideale Helfer!

  73. Nancy Weyer sagt:

    Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil es eine riesen erleichterung für uns wäre 🙂 Wir haben einen mischling 😉 Riesenschnautzer !! Da kommt immer etwas dreck zu stande !! Deshalb würden wir Luftsprünge machen wenn die neue Haushaltshilfe bei uns einziehen dürfte !!

  74. Daniela brandstätter sagt:

    WOW ein tolles Gerät! Bei 4 Kinder, 1 Mann und eine Katze wäre das eine Wahnsinns erleichterung für mich!!

  75. Melanie Seifert sagt:

    Der wäre für mich extrem hilfreich, denn ich sitze im Rollstuhl und da ist Hausarbeit immer extrem schwierig und ich kann nicht immer so, wie ich möchte. Der beeindruckt mich jetzt wirklich sehr! Wäre eine riesen Erleichterung!

  76. Theresa sagt:

    So ein gerät war immer schon mein Traum 🙂 damit putzt es sich leichter 🙂

  77. Nicole Schulmeister sagt:

    Mega Teil. Gerade unsere untere Ebene wäre perfekt da alles glatte (Fliesen, PVC, Pakett) Oberflächen.

  78. Kerstin Ebner sagt:

    ei mir darf er gerne einziehen, weil ich so ziemlich die einzige Frau in der Familie ist, die sich über praktische Geschenke freut. Kleidung, Parfums und Deko kauf ich mir auch selbst unter dem Jahr gerne, aber bei Haushaltsgeräten bin ich eher geizig. Bei einem Hund, der täglich mindestens 1 KG Haare verliert, wäre ein neuer Staubsauger ein Traum.. Facebook geteilt und geliked,

  79. Hohmann sagt:

    Ich würde den gerne gewinnen damit ich die Zeit mit meiner Familie verbringen kann welche ich sonst mit saugen oder wischen verbringen würde.

  80. Rieger s. sagt:

    Er darf gerne bei uns einziehen, da er sich im neuen Haus bestens eignen würde. Dazu wäre es perfekt mit den kleinen rackern hier .

  81. Melanie Reibnegger sagt:

    Ja den hät ich sehr gerne dann würd noch mehr Zeit für mich und meine Prinzessin bleiben

  82. Sabrina Hawel sagt:

    Wir würden uns auch sehr darüber freuen, werden nächstes Jahr unser Haus bauen und da macht er sich bestimmt prima 🙂 und unser alter Staubsauger ist auch schon fast 10 Jahre alt! Der würde mir einiges erleichtern!

  83. Debora sagt:

    Wow das klingt perfekt. Sind gerade am Hausbau und der wäre perfekt wenn er mit uns ins neue Haus einziehen könnte. Vor allem mit unserer kleinen Tochter kommt man oft nicht so zum saugen oder wischen wie man sollte und das würde uns den Alltag sehr erleichtern!!! Wir würden uns soooooo freuen endlich einmal etwas zu gewinnen und das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns!!!! Ich halte die Daumen gedrückt!!

  84. Inken sagt:

    Ich bin Mutter von zwei Dreck Spatzen 3 Jahr und 6 Jahre alt und einem alten Fussel Hund da ich im Schichtdienst arbeite wäre das schon eine enorme Hilfe im Haushalt

  85. Jeannette sagt:

    … weil ich total fasziniert von dieser Art an neuen Gerätschaften bin. Danke für das tolle Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei. ⭐️️⭐️️⭐️️Lg Jeannette

  86. Sabrina Denk sagt:

    Das ist sooo toll
    In meiner etsten eigenen Wohnung fällt sehr viel Dreck an, mit den Kids und einem Hund.

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich die ,,Staubsauger-Zeit” durch die Zeit mit meinen Kleinen und meinem Schatz ersetzen könnte Dieser Braava240Jet würde mir diesen Wunsch erfüllen <3

    Ich drück die Daumen ganz feste

    Liebe Grüße

  87. Maria Ruezhofer sagt:

    Wauw das wär echt ein toller Gewinn.
    Ich wünsche mir schon sooo lange ein nur macht mir mein Freund immer nie mit.
    Noch dazu haben wir einen kleinen Prinzen der sehr viel schreit wenn er nicht beschäftigt wird und da kommt man nicht viel zum putzen.
    Vielleicht hab ich ja mal GLÜCK

  88. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ersmal Dankeschön für diese tolle Verlosung. Ich würde mcih für meinen Mama eine Freuen wenn der Braava240Jet bei Ihr einziehen würde, den das wäre für sie eine ziemliche erleichterung da sie einen Arm auch noch Steif hat.

    Gerne geteil, kommentier, Freunde markiert auf Facebook.

  89. Katja Loskant sagt:

    Bei zwei Zwerge und ne frechen Bully wäre Sauger eine super Neuer Mitbewohner

  90. Nina sagt:

    Perfekt für unser zuhause mit zwei kleinen rabauken und ab und an auch vier
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  91. Verena Schwarz sagt:

    Damit Staub und Krümel keine Chance mehr haben !!

  92. Lisa sagt:

    Das wäre toll! Bei zwei Katzen wäre das im baldigen Wochenbett wirklich eine Erleichterung für alle!

  93. Amke Ohdens sagt:

    Ich sage nur 3 kleine Hühner-Kinder 1 Oma Hund in Pflege weil Oma langfristig nicht zu Hause ist, eine altersschwache Katze, massenhaft Besuch, der Mann 3 Tage die Woche außerhalb am arbeiten und ich zur Zeit 30std/Woche. Da wäre die Hilfe nicht traumhaft sondern SUPERKALIFRAGELISTISCHEXPIALIGETISCH !!

  94. Daniela Singhateh sagt:

    der soll bei uns einziehen weil hier zwei Krümelmonster wohnen die ständig alles Schmutzig machen :)))

  95. Monika Ortner sagt:

    Ohhh perfekt für uns würd ich sagen! Ob Staub, Frühstückskrümel, Knetekrümel, Schmutz in allen Farben und Formen….. der Braava240Jet würde bei uns nicht verhungern und ihm würde auch nicht langweilig werden!!!! Er hätte es so richtig gut bei uns!

  96. Simone Allgäuer sagt:

    Das ist ganze einfach, warum ich ihn gewinnen will. Diese Hausarbeit erledigt doch niemand gerne und mit diesem einzigartigen Teil kann man viel mehr Zeit mit der Familie verbringen. Mit drei Kindern wäre ich heilfroh um diesen Sauger. Also ich drücke allen die Daumen!

  97. Warum er bei uns einziehen soll?Bei uns hätte er viel zu tun.Haben einen 12Mon.alten Sohn der viel Dreck macht.Meistens sind es Essensreste .Unser 4jähriger hat meisten Sand in seinen Kleidungsstücke versteckt von Kindergarten u.muss somit manchmal 2mal täglich staubsaugen.Der wäre eine Grosse Hilfe u.Würde sich bei uns wohl fühlen.Gern geteilt

  98. Stefanie sagt:

    Der kleine Helfer würde mir so vieles erleichtern. Ich habe einen Haushalt mit meinem Mann und zwei Kindern. Wir haben einen Hund und leben auf dem Bauernhof. Oft fehlt die Zeit wirklich ausgiebig zu reinigen in bestimmten Ecken und so läuft es auf mal eben schnell fegen und durchwischen drauf hinaus. Dabei bleibt ein schlechtes Gewissen, weil man immer hofft das niemand unter Sofa oder hinter die Kommode etc. schaut. Für meine Kids und mich würde die Arbeitserleichterung mehr Zeit für Basteln, Lesen, Spaziergänge usw. bedeuten und das wäre sehr schön !

  99. Nicole Broda sagt:

    Wir möchten Ihn gerne gewinnen,da unser Staubsauger gerade heute den Geist aufgegeben hat!

  100. Steffi sagt:

    Mit Kind, Katze und 2 Jobs wär das eine super Erleichterung!

  101. Andrea Mittendorfer sagt:

    Boah das Teil wäre ja ideal ich bin kein Putzfan aber gut wer ist das schon…wir haben ein großes Haus und ich wäre um jede Putzhilfe soooooo dankbar. Als drück ich mir ganz fest die Daumen!!!

  102. claudia sagt:

    Lieben Dank für den Beitrag. Wir bzw besser gesagt ich hätten seeeehr großes Interesse und Bedarf… hätte nichts gegen eine Haushaltshilfe und schon gar nicht wenn sie selbstständig Staub saugt. Hab immer das Gefühl wenn ich fertig bin könnte ich schon wieder… ich drücke uns und allen anderen die Daumen.

  103. Leo Tra sagt:

    Der Staubsauger dürfte gerne bei uns einziehen, weil es mit Baby und Kleinkind oft nicht so leicht ist das Haus ständig sauber zu halten, da wäre der selbstfahrende Staubsauger, der sogar noch den Boden aufwischt, mein Heinzelmännchen, das ich auch gerne nach der Elternzeit bei uns im Haus behalten würde. Im Schichtdienst mit 2 kleinen Kindern wird das Putzen nämlich sicher auch nicht leichter (und lustiger).
    Danke für die wahnsinnig tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  104. Belma Nebenführ-Bundavica sagt:

    Ja! !!!! Perfekte Lösung! !!! Meine Mädels und ich würden uns sehr über Braava240Jet freuen! !!! Mehr Zeit für uns! !!!! Daaaannnkkkeee!

  105. Sandra sagt:

    den würde ich gerne gewinnen, weil es mit kleinkind und vögel jeden tag dreck gibt und er könnte mir etwas dabei helfen 🙂

  106. Silke sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meiene Tochter, die in ihrer ersten Wohnung leider noch keinen Staubsauger hat.

  107. Melanie Battermann sagt:

    Das kleine Wunder MUSS beiuns einziehen, da meine 3 Kinder (2 Mädels und 1 Mann) schneller Dreck machen, als ich es wegbekomme.
    Vor allem unser großes Kind schafft es in Nullkommanix die Küche samt Boden zu verwüsten.

  108. Manuela Ki. sagt:

    Oh wow! Du wirst es nicht glauben, aber so einen Helfer wollte ich schon immer! Warum ich mir noch keinen gekauft hab, weiß ich selbst nicht VL weil ich heute die Möglichkeit hab, einen zu gewinnen?
    Das wäre großartig!
    Liebe Grüße!

  109. Kathi K. sagt:

    So ein braves Helferlein wäre in unserem Haushalt äußerst hilfreich. Da ich und mein Freund im Schichtdienst arbeiten bleibt immer so einiges auf der Strecke und vom sauber machen hätten wir dann mal eine kurze Auszeit ;)))

  110. Anne sagt:

    Weil wir dann endlich wieder mehr Zeit für uns als Familie hätten. Wir sind beide berufstätig und Mausi ist im August in die Schule gekommen. Die Hausaufgaben nehmen recht viel Zeit in Anpruch. Wenn ein Teil der ständig anfallenden Hausarbeit wegfallen würde, hätten wir wieder etwas mehr Zeit für schöne Dinge. Abgesehen davon gibt unser Staubi auch grad den Geist auf

  111. Renate Fürlinger sagt:

    Ich habe einen Wasserstaubsauger und der ist unglaublich kompliziert zum Reinigen – nach dem staubsaugen – jetzt putze ich viel mit dem Besen und einem Handstaubsauger. Mit 2 Kindern…., wo man 3 mal täglich saugen könnte, ist das ziemlich umständlich. Darum würde ich mich sehr über den neuen Haushaltshelfer freuen!!!!

  112. Steffi sagt:

    Er erspart mir einiges an Arbeit und vor allem Zeit!!! Diese Zeit kann ich viel sinnvoller nutzen mit meinen Lieben gerne geteilt und markiert auf Facebook

  113. Katharina Frank sagt:

    Einfach nur: wow! ❤️ Es wäre toll, wenn der Braava240Jet bei uns einziehen würde, denn in Nu wären immer alle herumliegenden Katzenhaare von unserer Luna beseitigt.
    Hab auf FB Freunde markiert!

  114. Franziska sagt:

    Genial, mit diesem tollen Helfer spart man jede Menge Zeit (und Nerven). Und die kann man sicher schöner verbringen. Mit den Kindern, dem liebsten oder Freuden. Wir haben gerne und viel Besuch, da hat man es natürlich gerne sauber. Leider bleibt es das mit der Rasselbande meist nicht sonderlich lange. Alsoooo, das wäre ein Traum. Auch auf Facebook geteilt. Liebe grüße, Franziska

  115. Cynthia Forster sagt:

    OHHHHH WOOOOOWWWWWWWWWWWW!
    Was für ein geniales Teil! Da bin ich doch super gerne dabei und versuche mein Glück!
    Warum der “Braava240Jet” bei uns einziehen sollte ist ganz einfach erklärt … wir haben 3 Kinder, ein großes Haus und viel viel viel zu wenig Zeit zum putzen! 😉 Nein, im Ernst … wir haben – keine Ahnung was uns da damals geritten hat – im ganzen Haus weiße Hochglanzfliesen verlegt. Bei 3 (kleinen) Kindern nicht gerade die beste Entscheidung wie ihr Euch denken könnt. Naja und wie es halt so ist ist es bei uns immer wieder ziemlich schmutzig. Und wenn dann Besuch kommt muss ich mich echt immer in Grund und Boden schämen oder vorher noch schnell einen Putzmarathon hinlegen. Der “Braava240Jet” könnte mich dabei unterstützen, dann hätt ich neben der Arbeit nämlich auch Zeit für die Kiddies und nicht nur fürs Putzen!
    Also – wir würden uns echt freuen, wenn der “Braava240Jet” von Familienschatz bei uns einziehen würde … ein lautstarker würdiger Empfang wäre ihm gewiss! Und über so ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich echt riesig freuen (wo ja Haushaltsgeräte eher nicht zu meinen bevorzugten Geschenken gehören)! 😉

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
    Cynthia & Rasselbande

    P.S.: Natürlich gerne geteilt auf Facebook! 😉 https://www.facebook.com/cynthia.forster81/posts/10206148233305027

  116. Maria sagt:

    Geteilt und Freunde verlinkt habe ich schon.

    Jetzt möchte ich selbst mein Glück versuchen und freue mich auf Hilfe im Haushalt

  117. Martina Lahm sagt:

    Bei uns hätte er genug Arbeit mit 2 Katzen und einem Kleinkind im Haus 🙂
    Und ich finde es super, dass er auch unters Bett kommen würde. Da komm ich nämlich immer schlecht hin.

    LG Martina

  118. Susanne Strätz sagt:

    Welche Mutter kann den denn nicht gebrauchen . Da bleibt mehr Zeit für die Kinder. Gerne geliked und geteilt.

  119. Britti sagt:

    Wuhuuuuu

    Ich habe nur Jungs und zwei Katzen zu Hause .. ich glaub wer’s kennt weiß, daß das Grund genug sein kann

    Weibliche ELEKTRONISCHE Hilfe zu Hause wäre meeega

  120. Madlmeir Michi sagt:

    Der Brava240jet würde sehr gut zu meiner Einrichtung passen – und mir noch mehr Freizeit schenken. Ein kuscheliges PLätzchen in der Abstellkammer hab ich auch schon reserviert. ☺

  121. Dunky Inge sagt:

    Der wäre super, eine tolle Hilfe im Haushalt – da meine 3 Männer nicht die fleißigsten sind 😉

  122. Kristin Warme sagt:

    Ich würde mich riesig über den Braava240Jet freuen. Das bißchen Haushalt macht sich von allein?! Nein, eben nicht. Ich brauche dringend Unterstützung. Es knirscht und klebt beinahe täglich bei uns. Wie bei den meisten Mamas unter uns, ist mein Tag ziemlich lang ( Kinder, Arbeit, Haushalt ) Wer kennt das nicht? !. Ich bitte also um Unterstützung bzw. ENTLASTUNG durch die Hilfe von dem genialen Braava240Jet 🙂
    Den Beitrag teile ich gerne bei Facebook mit meinem vollständigen Namen.
    Liebe Grüße

  123. Yvonne Auzinger sagt:

    Es wäre eine große Erleichterung für mich und ich hätte mehr Zeit für meine Familie.

  124. Silke Stangl sagt:

    Sehr cool! Er würde super in unsere Familie passen. Wir würden in herzlich bei uns aufnehmen und immer schauen dass es ihm gut geht. Für seine Hilfe wären wir natürlich sehr dankbar! Drummer hüpf ich in den lostopf rein und hoffe dass er zieht bald bei uns ein. 🙂 🙂 🙂

  125. Verena O. sagt:

    Der Braava wäre meine Rettung ❤
    Zur Zeit bin ich den halben Tag mit saugen oder wischen beschäftigt 🙁
    Mit dem Braava hätte ich mehr Zeit, um mit der Großen Plätzchen zu backen

  126. Dragana D-z sagt:

    Den brauchen wir hier. Ich wünsche mir seit Jahren einen, aber der Geiz siegte bisher :). Ich habe lange Haare und wenn sie abfallen, sind sie überall sichtbar und Mini krümmelt beim Versuch selbstständig zu essen, alles voll. Eine Arbeitserleichterung wäre es definitiv

  127. Antonia Andrasevic-Perkov sagt:

    Das ist absolut ein Traumprodukt! Wir kochen sehr viel und der Boden ist dementsprechend oft schmutzig/fettig. Unter dem Hochstuhl meiner liebsten Tochter sieht es nach jeder Mahlzeit sehr dreckig aus. Dieses Gerät wäre einfach eine große Hilfe.

  128. Theresia sagt:

    Für mich perfekt um mehr Zeit mit meinen beiden Mädels zu verbringen!

  129. Kristin sagt:

    Ich bräuchte ihn dringend!! Mein Baby isst langsam bei uns mit und es landet mehr unter dem Tisch als in seinem Magen. Außerdem ist mein Mann Handwerker und bringt immer viel Dreck mit nach Hause sodass so ein kleiner Helfer mir meinen Alltag sehr erleichtern würde!!

    Bei FB geteilt und jemanden verlinkt.

  130. Daniela sagt:

    Also das wäre ein großes Geschenk für mich unser Sohnemann krabbelt seit 2 Wochen und daher bin ich jeden Tag am saugen und wischen. Denn ich will das er auf einen halbwegs sauberen Boden krabbelt. und da wäre das Produkt ein Traum✊

  131. Babsi sagt:

    Also den könnten wir wirklich brauchen, da meine Karenz bald vorbei ist, brauch ich Unterstützung :)) natürlich auf FB geteilt unter meinen Freunden und jemanden verlinkt

  132. Nicole K. sagt:

    Ahhh nein wie cool warum habe ich das erst jetzt gesehen! Warum? Hier wuseln 2 Kinder, der Mann und unsere Katze rum. Die Katze immer schön rein raus und das bei dem ollen Wetter. Also eigentlich bin ich immer am reine machen, so wie jeder Frau vermutlich Das wäre aber mega 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  133. Tanja Ton sagt:

    Mit zwei Kindern und einem Haus mit zwei Etagen ist ein Staubsauger absolut notwendig. Und da ich alleine den Flur mindestens fünfmal am Tag saugen muss würde dieses super Gerät wahnsinnig viel Zeit sparen. Auf Facebook folge ich unter demselben Namen.

  134. Sandra Apel sagt:

    Zuerst Danke für diese Verlosung mit der man Zeit sparen kann um andere Dinge in dieser Zeit zu machen 🙂

    Warum der Braava240Jet bei uns einziehen sollte .

    1.) Ich bin sehr neugierig nach deinem Bericht/ Vorstellung .
    2.) Mein Pünktchen hätte sicher Viel Freude dabei es zu beobachten .
    3.) Ich hätte nichts dagegen aus der Wohnung zu gehen und vom frisch geputzten Boden empfangen zu werden.
    4.) Weil ich sehr liebevoll und zärtlich bin haha … Nee Ernsthaft ich würde mich sehr gut um ihn Kümmern denn er sollte mir Viele Jahre zur Seite stehen.

    Gerne öffentlich auf Facebook geteilt diese Chance auf ein Zusatzlos lasse ich mir nicht entgehen,
    Lg Sandra Apel

  135. Nadine Tennigkeit sagt:

    Warum der Braava240Jet bei uns <3 lich willkommen ist ganz klar damit ich nachdem ich mit Mini allein Lebe mir Zeit für den Haushalt sparen könnte und die Zeit nutze um mit Mini rauszugehen . Das mache ich zwar eh jeden Tag aber während ich dann mal ein Entspannungsbad zu mir nehme könnte ER den Boden säubern ..
    Lg Nadine

  136. Ivonne sagt:

    In unserem großen Haus wäre das bestimmt eine große Arbeitserleichterung.

  137. Lucy sagt:

    weil wir dann mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hätten

  138. Brigitte denk sagt:

    Das ist ja Mega toll ! Da spring ich gerne in den Topf hinein ich würde mich sehr freuen !

    Für mich wäre das eine Riesen Erleichterung ! Und ich hätten ehr Zeit für meine 9 Enkelkinder Denn mit ihnen ist die Zeit zu verbringen und zu genießen am wertvollsten !

    Danke für die Chance!
    Liebes Grüßle Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert