Unterwegs mit BubbleBum

bubblebum2

Super für unterwegs!

Ihr wisst ja, wir freuen uns immer, wenn wir Entdeckungen mit Euch teilen können. Bei den BubbleBum Auto-Sitzerhöhungen ist das definitiv der Fall, denn diese ganz besonderen Sitzerhöhungen könnten Euch zukünftig Eure Reisen und auch Euer Familienleben erleichtern. Bei BubbleBum handelt es sich um die erste aufblasbare und tragbare Sitzerhöhung für Kinder zwischen vier und elf Jahren.
Erfunden hat dieses geniale Produkt Mama Grainne Kelly, die mit ihren Kids im Urlaub war und sich mehrmals ärgerte, weil sie Sitzerhöhungen mieten musste und diese teuer und sperrig waren. In vielen Ländern sind Kindersitze auch gar nicht verfügbar!

 

Immer mit dabei

bubblebum

Superhandlich, superpraktisch – BubbleBum!

Bubble Bum eignet sich perfekt für Familien, die gerne reisen, denn die Sitzerhöhung ist nach dem Entleeren leicht in einer Handtasche, einem Rucksack oder sogar im Handschuhfach verstaut und wiegt nur 500 Gramm. Abgesehen vom Reisen sind die BubbleBum Kindersitze auch die perfekte Lösung für Großfamilien, da so drei Kindern bequem auf dem Rücksitz genügend Platz haben, unabhängig vom Fahrzeugmodell. Außerdem finden wir auch die Farben richtig cool und das Design sehr ansprechend. Wir freuen uns wirklich, dass wir passend zu den bald startenden Ferien eine Verlosung organisieren konnten – macht gleich mit! Hier seht Ihr noch die offizielle Werbung und wie BubbleBum funktioniert:

Gewinnt eine BubbleBum Sitzerhöhung (schwarz)

bubblebum3

BubbleBum – bequem, stylish und sicher!

So nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, wo(für) Ihr die BubbleBum Sitzerhöhung einsetzen würdet!

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.6.2019 und läuft bis 23.6.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

68 Antworten zu “Gewinnt eine BubbleBum Sitzerhöhung (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Natascha sagt:

    Das ist ja eine perfekte Erfindung. Oh wozu würde ich ihn benutzen?! Also ich habe 3 Kinder und die haben viele Freunde. Man müsste dort dann nicht immer ein Kindersitz mitnehmen. Wenn mein Mann den Kindersitz im Auto hat, hätten wir auch noch einen, wenn Oma die Mädels spontan mitnehmen möchte und und und. Ein tolles Gewinnspiel

  2. Avatar Theresa Meikl sagt:

    Das ist ja mega!!meine Mama holt meine 4 jährige Tochter 2x die Woche vom Kindergarten ab wenn ich arbeite und da wäre dieser Sitz perfekt!!!!!!

  3. Avatar Lynn Alaoui-Beckers sagt:

    Und ich dachte, warum gibt es sowas noch nicht? Da is es… Prima! Brauchen wir im Urlaub in Marokko

  4. Avatar Janina sagt:

    Coole Sache! Wir würden ihn mit in den Urlaub nehmen, Platz und Hewicht sparen im Koffer, perfekt! der Kleine ist jetzt Groß genug damit auch eine Sitzerhöhung ausreicht.

  5. Avatar Madlen sagt:

    Was für eine tolle platzsparende Idee. Wir würden ihn für unseren Großeltern nutzen ,denn ds die sitzerhöhung immer razaheröunt wird wurd sue oft vergessen und wir müssen immer unseren Sitz raus räumen und holen . So hätte er einfach im Kofferraum Platz und würde immer dabei sein tolle idee

  6. Avatar Maren Guder sagt:

    Wir fahren im Juli auf Kreuzfahrt und sind dann dort viel mit dem Auto unterwegs- da wäre dieser aufblasbare Sitz einfach perfekt. Wir würden uns sehr freuen! Danke für die tolle Verlosung

  7. Avatar Sabrina sagt:

    Danke für die Chance, perfekt wenn das Kind wieder Mal eine Freundin spontan einlädt!

  8. Avatar Nadine Löffelmann sagt:

    Wir machen in ein paar Wochen eine Auto Tour durch Deutschland und Österreich, da würde es für uns gerade richtig kommen…

  9. Avatar Reno sagt:

    Wir möchten im Urlaub flexibler sein und den Kindersitz, für ausländische Taxi, die keinen eigenen mit sich führen, verwenden.

  10. Avatar Bianca Hass sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Das wäre perfekt für Oma’s Auto oder wenn unsere Tochter mal spontan Freunde mit nach Hause bringt.

  11. Avatar Lena Schauer sagt:

    Wir würden uns sehr sehr freuen..

  12. Avatar Nadja sagt:

    Würde es mit in den Urlaub nehmen, aber auch im Alltag verwenden- kommt so oft vor dass man ein anderes Kind da hat und einen kleinen Ausflug plant

  13. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Toll, das könnte aber meine Schwiegermutter auch gut brauchen

  14. Avatar Astrid Spils sagt:

    Oh der ist ja Perfekt, unsere große fährt öfter mal bei dem Großeltern oder bei den Tanten und Onkel mit, da wäre der Sitz perfekt für. Oder wenn es wieder in den Urlaub geht, perfekt für den Transfer oder bei Mietung von einem Mietwagen.

    Lg

  15. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    Im Urlaub

  16. Tolles Gewinnspiel. Da wir kein eigenes Auto haben wäre das super wenn uns Freunde, Verwandte oder Bekannte mitnehmen.

  17. Avatar Steph sagt:

    Perfekt für unseren nächsten Familienurlaub auf Mallorca inkl. Mietwagen

  18. Avatar Bettina Hubmann sagt:

    Perfekt! Der würde oft bei uns zum Einsatz kommen, wenn wir die Freundinnen unserer großen Tochter mit zum See nehmen!

  19. Avatar Damara Bierwolf sagt:

    Wir fliegen jetzt bald auf Urlaub und sind dann mit dem Mietauto ein Monat unterwegs da brauchen wir unbedingt eine Lösung wie diese!!! Es wäre also wirklich toll wenn wir gewinnen würden.

  20. Avatar An ja re sagt:

    Oma, Freunde, Urlaub – da würden uns viele Zwecke einfallen!

  21. Avatar Kirsten Rentz sagt:

    Total super, weil wir öfters Freunde mitnehmen. Das drei nebeneinander passen finde ich ja total klasse!

  22. Avatar Ste Sha sagt:

    Der wäre perfekt. Da könnte man spontan mal einen Freund vom Kind mitnehmen. Tolle Lösung. DANKE FÜR DAS TOLLE GEWINNSPIEL

  23. Avatar Verena sagt:

    Perfekt fürs Auto von Oma und Opa

  24. Avatar Ulrike Wagner sagt:

    Der wär toll für die autos der omas und opas 🙂

  25. Avatar Alice sagt:

    eine tolle Erfindung, die Gewicht und Platz spart. Ich kann ihn sehr gut für unseren nächsten Flug gebrauchen und mir die Kosten für einen Kindersitz im Mietwagen zukünftig sparen. Im Alltag könnte ich den Bubble Bum gut einsetzen, wenn wir spontan ein Kind mitnehmen

  26. Avatar Katharina Oswald sagt:

    Wir sind hier in der Nachbarschaft eine eingeschworene Gemeinschaft. Ich nehme häufig 3 Kinder mit aus dem Kindergarten und unsere Motte wird auch oft mitgenommen. Da wäre so eine sitzerhöhung perfekt!

  27. Avatar Sandra sagt:

    Das ist ja mal ein genialer Gewinn. Er wäre für die Autos von den Omas und Opas ideal. Da Sie unseren Schatz nur 1-2 Mal die Woche von der Kita holen, stört der normale große sperrige Sitz oft sehr. Sie würden sich deshalb ganz sicher freuen 🙂

  28. Avatar Annika I. sagt:

    Klasse wenn mal wiedet eine Freundin aus der Kita sich mit meiner Kleinen verabredet

  29. Avatar Patricia Steiner sagt:

    Wir würden es immer benutzen für Oma und Opa und wenn die Kinder mal mit Freunden mit fahren.

  30. Avatar monika sagt:

    Total praktisch – wenn mal Freunde unerwartet zum mitnehmen sind! Als eiserne Reserve für die Verkehrssicherheit!!!
    Würde mich sehr freuen  

  31. Avatar monika sagt:

    Total praktisch – wenn mal Freunde unerwartet zum mitnehmen sind! Als eiserne Reserve für die Verkehrssicherheit!!!
    Würde mich sehr freuen!  

  32. Avatar Daniela sagt:

    Ich würde mich sehr über diese tolle Sitzerhöhung für meinen Sohn Cruz freuen. Sie wäre perfekt für den Urlaub und für spontane Ausflüge mit seiner Patentante 🙂

  33. Avatar Marlies sagt:

    Wow ist das genial. Mein kleiner großer würde es benötigen wenn er mit Oma Opa oder Tante und Onkel mitfährt. Das ist ja toll *Daumendrück*

  34. Avatar Daniela Kreitner-Schweinberger sagt:

    Super praktisch… Haben ständig ständig Freunde der Kinder da, dazu kommen 4Patenkinder und Nichte/Neffe… Ständig werden die Sitze herum gereicht wir würden und sehr darüber freuen

  35. Avatar Daniela Kreitner-Schweinberger sagt:

    Super praktisch… Haben ständig Freunde der Kinder da, dazu kommen 4Patenkinder und Nichte/Neffe… Ständig werden die Sitze herum gereicht wir würden und sehr darüber freuen

  36. Avatar France H. sagt:

    Das wäre klasse

  37. Der wäre super für Oma und Opa – dann muss nicht immer getauscht werden und für Notfälle ist dann auch immer einer vorhanden 🙂

  38. Avatar Guder, Marion sagt:

    Wir sind Großeltern von 2 Enkelkindern. Im Sommer fahren wir zusammen in den Urlaub. Wir freuen uns schon so sehr. Um sicher bei unserer Metropolen Tour alle Ausflüge mit machen zu können, brauchen wir eine Sitzerhöhung für unser Enkelkind. Dieser Sitz ist gerade wenn man unterwegs ist extrem praktisch, Luft rein, es geht los, Luft raus, wir sind zu Haus.

  39. Avatar Conny sagt:

    Das ist ja wirklich eine tolle Sache!
    Wir würden den Kindersitz in Omas Auto nutzen, mit dem sind wir nämlich öfter unterwegs und somit bliebe es uns erspart, den Sitz immer ein und auszubauen. Außerdem könnte man damit auch viel spontaner sein!

  40. Avatar Heike Heindel sagt:

    Oh toll fliege mit meiner Freundin und Tochter nach Mallorca da wäre es perfekt würd mich freuen

  41. Avatar Juppilie sagt:

    Bei uns steht eine Kreuzfahrt vor der Tür und bei den Landausflügen wäre so eine Sitzerhöhung super.

  42. Avatar Julia Brünenborg sagt:

    Der Sitz wäre mega toll. Meine Kinder nehmen regelmäßig Freunde mit… es ist immer sehr eng mit den harten sitzschalen und besonders eng zum anschnallen. Da wäre der Sitz Perfekt!

  43. Avatar Jennifer Nissen sagt:

    Die super praktische Sitzerhöhung wäre ganz toll für das Auto meiner Mutter, wenn sie mit meinen Jungs unterwegs ist 🙂 Ich würde mich sehr freuen

  44. Avatar Jacqueline sagt:

    Für meine söhne wäre die echt toll perfekt für den urlaub

  45. Avatar Jennifer D. sagt:

    Hallo!Die Sitzerhöhung wäre Klasse für meinen Sohn…für die Fahrt zum Flughafen,zur Oma oder zum Einkaufen.Ich drück die Daumen.

  46. Avatar Nicola Christ sagt:

    Für die nächste Flugreise für den Mietwagen vor Ort und wenn die Kids bei den Großeltern mitfahren.. 🙂

  47. Avatar Andrea Postmann sagt:

    Das wäre perfekt für uns, da wir unsere Nichte auch manchmal mitnehmen und so wären wir immer flexibel!

  48. Avatar Anna Görlich sagt:

    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen , da wir oft Freunde unserer Tochter Hannah mitnehmen und wir im Urlaub immer mit einem Mietwagen unterwegs sind !!

  49. Avatar Christina Becker sagt:

    Wir sind immer wieder mit mama, Oma, Tante usw unterwegs und müssen jedesmal schauen, das wir erst die Sitze für die kids von zuhause einsammeln, da wäre dieser Gewinn perfekt.

  50. Avatar Nadja Schulte sagt:

    Oh diese wäre toll wenn zb unsere große mit der Tante zum Reiten fährt.Denn dann hat das lustige Sitz ausbauen ein einfaches Ende

  51. Avatar Michaela Stricker sagt:

    Perfekt für einen spontanen Ausflug da unser Sitz eben im auto ist und dieses zu 100% immer mein Mann hat , wäre das eine total praktische alternative für Tante, Onkel oder Opa =)

  52. Avatar roxana seidl sagt:

    Hallo wir würden sehr gerne mit machen da wir viele Ausflüge machen auch die Oma macht viel mit meinen kids und das wäre perfekt für die oma das sie welche da hat falls sie tolle Ausflüge machen wollen

  53. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich würde sie immer meiner Mama mitgeben, wenn meine Tochter dort zu Besuch hin geht.

  54. Avatar Eileen sagt:

    Richtig klasse. Bei 3 Kids im Kinderalter und zwei Autos fehlt irgendwie immer eine Erhöhung.

  55. Avatar Christiane Witza sagt:

    Bei uns fährt öfters mal ein Enkelkind mit.

  56. Avatar Katja Volkenborn sagt:

    Die Sitzerhöhung würde bei uns sehr wahrscheinlich zu Oma und Opa gehen, damit dort auch eine ist. Das wäre wirklich super, denn dann vergisst man nicht diese dort zulassen mit dem Kind.

  57. Avatar Martina L. sagt:

    Das wäre super, wenn ich die Freundinnen meiner Tochter im Auto mitnehme. Dann müssten mir deren Mamas nicht immer die Kindersitze mitgeben.

    LG Martina

  58. Prima für uns Großeltern, wenn wir mal noch eine Freundin unserer kleinen Enkelin mitnehmen wollen, was ohne zweiten Kindersitz nicht geht.

  59. Avatar Berchtold Daniela sagt:

    Hallo, gerne Fan und geteilt auf Facebook.
    Das wäre die perfekte Lösung für die Oma bzw. Opa :-)))
    Danke und schönen Tag, Daniela mit Familie

  60. Avatar Jane Oecknick sagt:

    Wow das ist ja der Hammer.
    Meine Kinder würden sich riesig über einen Gewinn freuen und #Luftsprünge machen.
    Meine Kinder fahren oft bei Oma und Opa oder auch mal bei Freunden mit. So ein hübscher Sitz wäre wirklich #phänomenal.

    Liebe Grüße und schöne Woche, Jane.

  61. Avatar Sabine Madl sagt:

    Perfekte Lösung! Ich würde sie dem Opa geben, dann kann er unseren Sohn in Zukunft jederzeit mitnehmen! Aber auch im Flugzeug stell ich mir die Sitzerhöhung praktisch vor oder im Restaurant, weil der kleine Mann in keinem Hochstuhl mehr sitzen möchte. 🙂 Ein Allroundtalent für die ganze Familie! 🙂

  62. Avatar Evelin Fischer sagt:

    Für Urlaube, Kindergeburtstage oder wenn Opa spontan eines unserer Kinder abholt.
    Tolle Erfindung!
    Liebe Grüße

  63. Avatar Christiane Braun sagt:

    Das ist ja praktisch, vorallem für unterwegs und wenn Kita oder Schulfreunde spontan mit sollen.

  64. Avatar Victoria sagt:

    Ich würde ihn gerne für meine Nichte gewinnen 🙂

  65. Avatar Julia Niedermoser sagt:

    Da ich sehr oft spontan Kinder mitnehmen, wie zb. ins Freibad, wäre so eine aufblasbare Sitzerhöhung perfekt geeignet und die Lösung für uns

  66. Avatar Michaela H. sagt:

    Ich würd die Sitzerhöhung meinen Eltern schenken. Sie haben 2 Enkel aber nur einen Kindersitz. Das wäre perfekt für spontane Ausflüge

  67. Avatar Imke sagt:

    Im Auto. Wäre gerade für Ausflüge mit der Kleinen ideal!

  68. Avatar Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Guten Abend Familienschatz <3

    Das ist ja toll !

    Mein kleiner Renardo würde sich über die tolle Sitzerhöhung von #BubbleBum riesig freuen..

    Perfekt für die lange Autofahrt zur Oma (640km) ☀️

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.