Sonnenschutz für die ganze Familie

Folgendes Szenario: Ihr wollt an den See, Strand oder ins Freibad und es stellt sich die Frage: Schleppen wir den Sonnenschirm diesmal mit oder nicht?! Gerade mit Kindern ist guter Sonnenschutz unerlässlich und da man ja nicht nur Zeit im Wasser, sondern eben auch am ausgesuchten Platz verbringt, wäre es schon fein und wichtig, ein bisschen Schatten zu haben. Genau hier kommt solimero ins Spiel!

PULA PINK 1

Leicht, schnell, effektiv und wunderschön – Sonnenschutz von solimero

Perfekt für den Familienalltag

Die suntents von solimero überzeugen aber nicht nur optisch auf ganzer Linie sondern:

  • … bieten besten Sonnenschutz
  • … sind schnell und einfach aufgebaut (keine Bodenbefestigung nötig!)
  • … lassen sich in Sekundenschnelle dem Sonnenstand anpassen
  • … sind luftig und leicht
  • … spenden körpergerechten Schatten ohne Hitze aufzustauen
  • … sind windstabil bis 4BFT (mit Bodenfixierung)
PULA PINK & PLAZA TASCHE

Sonnenschutz to go von solimero – wir finden: superpraktisch!

solimero Sonnenschutzdächer bestehen aus einem hochwertigen und exklusiven Polyestergewebe, welches sand- und wasserabweisend, sowie maschinenwaschbar bei 30° ist. Die Tücher der Sonnenschutzdächer werden mit hochqualitativen Fiberglasstangen aufgespannt und mit Hilfe von Fixierungsgurten in Form gebracht. Mitgeliefert werden außerdem vier Edelstahlheringe, was für höhere Stabilität bei leichtem bis mäßigem Wind sorgt. Kompakt und leicht passt das solimero Sonnenschutzdach in schicker Verpackung in jedes Reisegepäck. Hier könnt Ihr Euch ansehen, wie schnell und easy man die innovativen Sonnenschutzdächer von solimero aufbaut:

Gewinnt ein solimero Sonnenschutzdach!

So seid Ihr dabei:

  • Kommentiert direkt hier unter dem Beitrag, warum Ihr unbedingt ein solimero Sonnenschutzdach braucht und welches Design Ihr wählen würdet (hier geht’s zu den Designs – KLICK)!
  • ÜBRIGENS: Mit dem Code “solimero 15” gibt es 15% Rabatt, falls Ihr Euch so oder so ein solimero suntent sichern möchtet! 😀
  • Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr Freunde auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 19.3.2019 und läuft bis 26.4.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, solimero

146 Antworten zu “Gewinnt ein solimero Sonnenschutzdach (Leider schon vorbei)”

  1. AvatarCornelia Dorfbauer sagt:

    Das suntent Ipanema wäre wichtig für mein Patenkind, da wir im Sommer oft an Seen unterwegs sein werden. Es ist wichtig, dass sie gut geschützt von der Sonne ist und im Schatten spielen kann. Es wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin.

  2. AvatarViola sagt:

    Das wäre perfekt zum baden gehen!

  3. AvatarElisa Dietrich sagt:

    Ich möchte gern das Suntent Pula gewinnen, da wir mit unseren beiden Kindern sehr viel am Strand und am. See unterwegs sind zum Baden. Da uns Sonnenschutz sehr wichtig ist, nehme ich hier an dieser tollen Verlosung teil!

  4. Mega tolles Gewinnspiel =) warum ich gewinnen mag? Weil auch der Schutz vor Sonne am Strand wichtig ist und mit dem tolle *suntent PULA PLAZA* wäre das ja dann kein Problem mehr… Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen für meine kleine krank geborene Prinzessin und meine große Prinzessin…. Wir sind gerne am Strand wenn es warm ist

  5. AvatarTina sagt:

    Ui, wir würden super gerne gewinnen, damit mein kleiner Schatz seinen ersten Sommerurlaub ohne Sonnenbrand hinter sich bringen kann 🙂

  6. AvatarMarylin Gillner sagt:

    Das Suntent Pula Plaza wäre perfekt für uns, da wir im Juni 3Wochen an der Nordsee sind zur Mutterkindkur.
    Ein super Gewinnspiel.

  7. AvatarSarah Tieke sagt:

    Was für ein toller Gewinn!
    Unser Sonnenschutz aus den letzten Jahren ist leider kaputt und nicht mehr im Handel, daher habe ich schon dringend nach einer neuen Lösung gesucht. Der Gewinn käme also grade recht!
    Wir würden gerne gewinnen, da unser Kleiner aufgrund eines Gendefektes extrem auf Sonne reagiert mit gepflegter Haut, roten Augen usw…

  8. AvatarStephanie Cordes sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Ich brauchte so einen tollen Sonnenschutz, da ich einfach zu blöd für unsere Strandmuschel bin und sie auch immer Platz weg nimmt .
    Würden uns über das Modell Sambia freuen, im Falle eines Gewinnes.
    Wir würden sie auf jeden Fall im Holland Urlaub einsetzen und bei jedem Freibadbesuch.

    Gern geliket und geteilt auf Facebook und Ista

  9. AvatarCornelia Müller sagt:

    Pula Liva
    Wäre super, weil wir 2 Kleinkinder haben

  10. AvatarSarah Tieke sagt:

    Was für ein toller Gewinn!
    Unser Sonnenschutz aus den letzten Jahren ist leider kaputt gegangen und nicht mehr im Handel, daher habe ich schon dringend nach einer neuen Lösung gesucht. Der Gewinn käme also grade recht!
    Wir würden gerne gewinnen, da unser Kleiner aufgrund eines Gendefektes extrem auf Sonne reagiert, mit gefleckter Haut, roten Augen usw….
    Wir würden uns über sunset Pula freuen.

  11. AvatarMelanie Rahlf sagt:

    Wow wie toll wir würden uns über das Sonnenschutzdach Pula sehr freuen, da es dieses Jahr der erste richtige Strandbesuch mit unserem 1Jährigen Sohn wird und er so gut wie möglich vor der Sonne geschützt sein soll ☀️

  12. AvatarJulia sagt:

    Laguna wäre toll für unseren heurigen Sommerurlaub an der ostsee

  13. AvatarVictoria Meister sagt:

    Das PULA schaut toll aus. Perfekt für unseren diesjährigen Sardinien Urlaub. Letztes Jahr haben wir uns mit Sonnenschirm-schleppen und Strandmuschel gequält. Alles hat nicht wirklich dem Wind standgehalten. Darum wäre das coole Suntent genau das richtige für uns und vorallem unsere Tochter. Wir würden uns sehr freuen.

  14. AvatarVictoria Weis sagt:

    Ich brauche unbedingt eines weil meines letztes Jahr kaputt gegangen ist 🙁

  15. AvatarSimone Schwaiger sagt:

    danke für die tolle Verlosung, Ich würde mich sehr über das mit den süßen Fischen freuen… da wir im Sommer unseren Familienurlaub als Großfamilie machen, und noch keinen passenden Sonnenschutz für den Strand haben, wäre das ein toller Gewinn.

  16. AvatarVictoria Weis sagt:

    Und ich hätte gerne das suntent SAMBIA 🙂

  17. AvatarNavina Fiby sagt:

    Meine kleine Tochter hat sehr helle Augen und leidet bei starker Sonne an augenschmerzen. Wir würden uns über den Gewinn wirklich sehr freuen . ❤️❤️❤️❤️

  18. AvatarDaniela K sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Ich brauche unbedingt einen Sonnenschutz für das Freibad dieses Sommer. Ich starte nach der Karenz wieder zu arbeiten und somit ist kein Urlaub drin. Also werden meine Mädels und ich die freien Nachmittage im Bad verbringen. Über das suntent Laguna würden wir uns riesig freuen!

  19. AvatarNicola Christ sagt:

    Das brauchen wir unbedingt, weil wir im Sommer mit unserer dann 10Monate alten Tochter nach Italien fahren und ich noch auf der Suche nach dem perfekten Sonnenschutz (abgesehen, von UV-Kleidung, Sonnenhut und -creme) für den Strand bin. Solimero klingt perfekt dafür!
    Das Design Aruba würde ich wählen, weil es schön sommerlich aussieht und ich es aufgrund der knalligen Farben trotz Kurzsichtigkeit leicht zwischen den ganzen Schirmen wiederfinden kann 🙂

  20. AvatarSylvia Schüttenberg sagt:

    Suntent Pula Liva finde ich sehr schön.
    Mit Kids ist sowas einfach praktisch und man ist geschützt vor Sonne und auch etwas vor dem Sand.
    Außerdem nimmt es im.Wihnwagen nicht viel Platz weg

  21. AvatarTamara Schüngel sagt:

    Sambia Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,da wir ncoh keine haben..FB:Tami Schüngel

  22. AvatarStefanie Loeffler sagt:

    Das Sonnenschutzdach LAGUNA wäre perfekt für unsere beiden Mädels! Wir könnten es prima in den Garten stellen oder mit an den See nehmen. Wir würden uns riesig freuen!
    Danke für die Gewinnchance und ein schönes Osterfest!

  23. AvatarMaria Stiben sagt:

    ICh würde mich über so einen Sonnenschutzdach in Farbe Ipanema sehr freuen,denn am Strand ist es manchmal schwer ein schattiges Pläzchen zu finden um sich mal verstecken zu können und abzukühlen.
    Folge auf Instagram als mariastiben und habe auch bei FB kommentiert.
    Lg Maria

  24. AvatarMatthias Siebels sagt:

    .das Suntent Laguna wäre meine Wahl. Da wir in diesem Jahr keinen großen Urlaub machen können, weil unser Hund und unser Kater Anfang des Jahres kurz nacheinander in die Tierklinik mussten für eine Operation. Dies fraß ein großes Loch in die Urlaubskasse. Daher bleiben uns nur Tagesausflüge zum Nordsee Strand . Und dafür wär das Suntent ideal.

  25. AvatarRichter sagt:

    Hallo, ich hätte gern das hellblaue Sonnendach. Und würde es direkt in unserem Sommerurlaub an der Ostsee austesten. Und da wir hier an der Lausitzer Seenplatte sind, wird es bestimmt sehr oft von allen Familienmitglied genutzt.

  26. AvatarYvonne Paterno sagt:

    Hallihallo
    wir würden uns über das solimero Sonnenschutzdach sehr freuen, weil unsere Mädels (7&2) eher zum helleren Typ gehören und für Sonnenbrände prädestiniert sind. Mit solimero können wir endlich auch längere Zeit am Strand verbringen. Tolle Idee!
    Liebe Grüsse,
    Familie Paternó

  27. AvatarStefanie Enhuber sagt:

    Ich würde gerne den suntent PULA Pink gewinnen für meine zwei süßen Nichten, denen leider ihr Garten sonnen Zelt gestohlen wurde
    Das wäre eine unglaublich tolle Überraschung für den Sommer ☀

  28. AvatarJenny Höller sagt:

    Suntent Aruba wäre super klasse für uns
    Meine kinder sind 1 und 2 und ich habe mir über sowas tolles eigentlich noch nie wirklich hedanken gemacht, obwohl es super wichtig ist das die kinder jetzt im Sommer uv geschützt sind!
    Daher nehme ich szper ferne an dem super tollen gewinnspiel teil

  29. AvatarTanja sagt:

    Ein super Sonnenschutz! Die Farben sind auch sehr schön und Pula gefällt mir am Besten.
    Bei 3 Kindern hat man das Gefühl sie sind immer da, wo kein Schatten ist. Mit dem suntent könnte sicher ein passendes Schatten-Strandplätzchen geschaffen werden.

  30. AvatarSani sagt:

    Großartig! Das wäre perfekt für unsere Elternzeit auf den Kanaren. Wir würden uns riesig freuen!! Frohe Ostern :-). Liebe Grüße, Sani

  31. AvatarCarmen Loew sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️
    Ich würde mich über das Design Sunset Pula sehr freuen.
    Wir haben einen Pool im Garten und bekommen im Sommer dann oft Besuch von unseren Freunden mit ihren Kindern.
    Und für die Kids ist sonnenschutz ja sehr wichtig und den Schatten könnten wir da super gebrauchen

  32. AvatarSophie sagt:

    Ich liebe das Design Mit den Dreiecken leider finde ich den Namen dazu nicht 🙁 aber es ist traumhaft! Wir sind echt viel unterwegs im Sommer ! Am See oder am Wiesengrund zum chillen – das wäre klasse für die kiddos!

  33. AvatarNadine K. sagt:

    Wow. Das ist ja mal ein cooles Sonnendach.
    Uns gefällt das Design Aruba am besten für den Garten und das Freibad.
    Ich folge dir auf Facebook unter NaKo86

  34. AvatarSabine sagt:

    Ohh voll fein wir würden es brauchen das unser Schatz seinen ersten Sommer richtig geniessen kann und gut geschützt ist der orange mit dem bunten Muster finden wir super ☀️☀️☀️

  35. AvatarCarina Harms sagt:

    Wir lieben es an den Strand zu gehen und um unsere beiden Schätze besser vor der Sonne schützen zu können, würden wir uns riesig über das suntent PULA freuen 🙂

  36. AvatarIsabel Exner sagt:

    Wir könnten das Solimero super gebrauchen, nicht nur für unser Freibad, was kaum schattige Plätze hat, sondern auch für unseren Lieblingsspielplatz der komplett in der prallen Sonne ist und es da schwer ist Sommer hinzugehen. Da könnten wir was super gebrauchen.

  37. AvatarIsabel Exner sagt:

    PS wir würden uns über das suntent PULA freuen. Ganz vergessen

  38. AvatarJbienchen sagt:

    Das Suntent in ARUBA finde ich mega toll. Besser wie die Zelte wo sich die Hitze drinnen staut. Für die Ausflüge zum See und sogar für den Garten wäre so ein Sonnen Zelt echt wundervoll.
    Gerne habe ich auch bei Facebook ( Carina Jung) und bei Instagram (jbienchen) mitgemacht.

    Wir wünschen euch ein Frohes Osterfest

  39. AvatarMarielies Becker sagt:

    Oh Laguna wäre für uns ein Träumchen, da ich 2 Kinder habe die besonders gut geschützt werden müssen. Da sie rothaarig und ganz blond sind.Da wäre es super Toll bei euch zu gewinnen.

  40. AvatarSonaholic sagt:

    Wir sind im Sommer das erste Mal im strand Urlaub und nicht nur dort könnten wir es super gebrauchen – auch im Garten würden unsere Mädels das sicher mehr als gern nutzen, live gefällt uns allen am besten. Danke für die schöne Verlosung. Viel Glück allen!

  41. AvatarDoris Krapfenbauer sagt:

    Ich würde gern das Suntent Laguna gewinnen.Wir fliegen dieses Jahr zum allerersten Mal gemeinsam in Urlaub und da wäre das perfekt!

  42. AvatarBianca Hass sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Über das Sonnendach PULA PINK für unsere kleine Maus, die es liebt im Garten zu spielen wäre das Sonnendach perfekt. Vorallem da sie, so wie ich, eher zu Sonnenbrand neigt. Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn das Sonnendach uns in Zukunft nicht nur im Garten sondern auch am See ein toller Begleiter wäre.

  43. AvatarNadine W sagt:

    Wir würden uns riesig über das Suntent Laguna freuen, das ist nicht nur praktisch, sondern macht richtig gute Laune und ist leicht wiederzufinden.

  44. AvatarJessi S. sagt:

    Lieben Dank für diese super tolle Gewinnchance! Wir würden uns riesig über das Sonnenschutzdach “sentent LAGUNA” freuen. Bald fliegen wir zum ersten Mal zu dritt ans Meer und da wäre so ein großzügiger Sonnenschutz für uns alle einfach perfekt. Aber auch zu Hause sind wir viel draußen und darunter lässt sich bestimmt auch prima picknicken und spielen…

  45. AvatarDaniela sagt:

    Ich möchte für unseren Sommerurlaub an der Nordsee gewinnen. Damit wir geschützt die Sonne genießen könnten. Für meinen Neffen wäre das total klasse da er empfindliche Haut hat.
    Als Design würde ich mich für suntent PULA
    entscheiden.

  46. AvatarBirgit sagt:

    Suntent pula bitte für unseren ersten Urlaub zu viert… ‍♀️

  47. Wow. das wäre super.Wir fahren nach Italien mit den 3 Enkelkindern.Das wäre der perfekte Sonnenschutz,auch wenn mal ein kleines Nickerchen am Strand gemacht wird.Uns gefällt das solimero Sonnenschutzdach super toll

  48. AvatarNicole Ahammer sagt:

    Uns gefällt das IPANEMA am Besten! Super wäre es für uns im Sommer um an den See zu fahren, Schatten ist meist eher schon belegt und unser Zelt das wir haben da bräuchte ich immer 4 Hände mehr! Wir würden uns sehr freuen und wünschen euch ein frohes Osterfest!

  49. AvatarIngrid Baumgartner sagt:

    Das Sonnendach PULA LIVA wäre toll für unsere Familie, dann hätten sicher alle ausreichend Schatten, selbst bei stärkerem Wind 🙂

  50. AvatarFranziska Reichert sagt:

    Die Farbe PULA wäre ganz toll :).

  51. AvatarJeanette Bednarzik sagt:

    Über das Sonnenschutzdach Pula würden wir uns riesig freuen. Wir leben an der Ostsee .Es wäre ideal für unsere Zeit am Strand mit groß und klein.

  52. AvatarJohanna Blaimschein sagt:

    Das Sonnenzelt Ipanema wäre der perfekte Begleiter für unseren Urlaub in Italien

  53. AvatarNicole Hofbeck sagt:

    Das Türkis grüne wäre toll für unseren nächsten Urlaub am Meer . So hat Junior auch immer genug Schatten

  54. AvatarWaltraud sagt:

    suntent IPANEMA ist unsere Favorit! Wir fahren heuer zum ersten mal zu viert ans Meer und wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Das Sonnenzelt von Suntent würde sicher noch in den Kofferraum passen! Tolles Gewinnspiel

  55. AvatarHelga B. sagt:

    Das Solimero Sonnenschutzdach wäre perfekt für unsere Wochenend-Ausflüge zum Badeteich und natürlich unseren Sommerurlaub in Kroatien, weil es perfekt Schatten spendet und leicht zum Mitnehmen ist!

  56. AvatarAntonia Perkov sagt:

    Ein sutent Pula Liva wäre ideal für meine vierjährige Tochter und mein Baby. Wir sind 2,5 Monate am Meer , deswegen wäre so ein tolles Sonnendach sehr praktisch.

  57. AvatarDenise Böhm sagt:

    Das Sonnendach Laguna gefällt mir gut – es ist bunt und fröhlich perfekt für die Kiddies bei unserem nächsten Urlaub am Strand ⛱. Aber es findet sich sicher ein tolles Plätzchen im Garten Daumen sind gedrückt und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  58. AvatarSabine Dillinger sagt:

    Wow das wäre ja perfekt für uns alle ob in Garten in Freibad am Strand oder am Badeteich – dieses Teil wäre ein fixer Bestandteil in den Sommermonaten ✊❣️

  59. AvatarSabine Dillinger sagt:

    Uppps hab vergessen es wäre perfekt in suntent SAMBIA ✊❣️

  60. AvatarMeike Fritz sagt:

    Ich hole mir sonst immer schnell einen Sonnenbrand, wäre toll. Design Pula Liva ist mein Favorit.

  61. AvatarJulia kerler sagt:

    Das direkt Puls Liva wäre super toll. Nicht nur am Strand wären so unsere beiden Mäuse geschützt, sondern auch daheim im Garten (man könnte es über den Sandkasten aufstellen) oder am heimischen Baggersee. Also einfach nur super praktisch und auch noch toll anzusehen. Wir fänden türkis schön, würden uns aber über alle anderen Designs auch freuen .

  62. AvatarLisi Fink sagt:

    Wir würden uns sehr über das Design Laguna freuen.
    Wir haben schon lange so eine Pop Up Muschel allerdings wird die für unsere 2 Mädels langsam zu klein. Wäre auch ein echt tolle Accessoire für unsere campinausflüge in Kroatien… Ein eigenes Vorzelt für die Kinder sozusagen 😉

  63. AvatarSonia Fischer sagt:

    Das Suntent IPANEMA gefällt mir ausgesprochen gut und wäre perfekt für den Strandurlaub, aber auch für den Garten darum versuche ich dafür gerne mein Glück. Danke für die tolle Gewinnchance udn allen eine sonnige und gesegnete Osterzeit.

  64. AvatarManuela Bäßler sagt:

    IPANMA sieht toll aus. Eigentlich sind das ja nicht meine Farben, aber mit dem Muster passt das total gut. Dafür versuche ich gerne mein Glück um im Urlaub gut “beschirmt” zu sein. Schöne Ostern euch allen!

  65. AvatarHeiko Bäßler sagt:

    Für meine Family und einen schattigen Platz an der Sonne springe ich für das Design IPANEMA in den Lostopf.

  66. AvatarCassandra Steinmetzer sagt:

    Das wäre perfekt für unseren Urlaub an der Ostsee mit den Jungs. Ich finde das Design Ipanema toll.

  67. AvatarLampl Susanne sagt:

    Mein Favorit: Suntent Aruba
    Ein echt stylischer Sonnenschutz, ein praktischer Begleiter durch den Sommer, egal ob im Freibad, am See, beim Picknicken oder im Garten, dieses Teil fehlt auf jeden Fall noch bei unserer Sommerausstattung.

  68. AvatarKim Magda Lena sagt:

    Wir wollen sowohl hier am See als auch im Urlaub unser Baby 8 Monate alt optimal vor der Sonneneinstrahlung schützen und würden uns daher das PULA PLAZA Design wünschen ❤️

  69. AvatarAndreas sagt:

    Das Sonnendach wäre perfekt für den See, die Kinder sind richtige Wasserratten und wenn sie dann müde vom Toben sind, gerne auf der Wiese liegen und ein Buch lesen und ich möchte, dass meine Mäuse dabei vor der Sonne geschützt sind und auch mal schlafen können, wenn sie müde sind.
    Das suntent PULA PLAZA finde ich toll.

  70. AvatarIna D. sagt:

    Das Suntent Pula Liva wäre absolut phantastisch, unser Garten hat direkte Südlage und im Sommer ist es ohne Schutz an unserem Pool nicht auszuhalten. Da wäre das Suntent eine wirklich tolle Lösung !
    Ich folge dir auf Instagram unter ina_82.3

  71. AvatarClaudia Köhler sagt:

    Mir gefällt Sambia am besten, aber die andren Designs sind auch toll!! Perfekt ist aber die ganze Konstruktion, wir haben nämlich nur so eine Art Zelt, was man spielend einfach auseinander Falten kann…das Problem ist aber, dass ich das Schei…Teil, wenn ich alleine bin nie wieder zusammenkomme!!!
    Deshalb würde ich mich riesig über das Solimero Sonnenschutzdach freuen!

  72. AvatarMelanie Baute sagt:

    Hallo.
    Wir würden es gerne gewinnen, da wir Urlaub an der Ostsee machen und dort mit den Kindern viel Zeit am Strand verbringen werden. Da ist ein Sonnenschutz unerlässlich! Und mit so einem tollen Sonnendach im Design Laguna würde es uns noch viel mehr Spaß bereiten.

    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Osterfest

  73. AvatarArgiro Simeonidou sagt:

    Das wäre toll für unsere beiden kids

  74. AvatarKatharina Oswald sagt:

    Wir sind im Sommer viel am See und an der See, da wäre ein Sonnendach perfekt!

  75. AvatarKathrin Auer sagt:

    Das Sambia erinnert mich an unseren Südafrikaurlaub und deshalb wäre dieses Design total schön für uns!!!!

  76. AvatarSusanne Stamer sagt:

    Wir können das suntent Pula Liva gut für unseren Sandkasten gebrauchen! Dort haben wir noch keinen Sonnenschutz und mussten bisher immer was basteln. Der Gewinn wäre perfekt!!!

  77. AvatarJessica Jay Lager sagt:

    Oh wie toll…
    Design IPANEMA würde uns in die Mu-Ki-Kur und den Garten begleiten. Wir würden uns sehr darüber freuen. Auf Facebook und Insta folge ich euch auch. Danke für die tolle Gewinnchance

  78. AvatarSonja Glaser sagt:

    Für unseren Kroatien Urlaub aber auch für die Freibäder wäre es ideal und das bunte Modell Laguna strahlt so eine Freude aus.

  79. AvatarClaudia sagt:

    Voll toll…ich würde gerne das suntent LAGUNA für unsere zahlreichen Ausflüge mit unserem Enkel ins Schwimmbad und an die See gewinnen. Wäre perfekt ….immer gut geschützt❤❤❤❤

  80. AvatarKerstin sagt:

    Das wäre ja mega für uns . ich finde Sonnenschutz ist ein ganz wichtiges Thema und da wäre n unsere drei wirklich geschützt. Vor allem die Kleinste die noch nichf laufen kann. Und toll schauts auch noch aus. Daumen sind gedrückt

  81. AvatarKatja Laudenbach sagt:

    Mein Sohn und ich haben beide sehr helle Haut und müssen uns immer mig hohem LSF eincremen oder Schatten suchen. Da wäre das suntent ideal, besonders wenn wir wieder regelmäßig an den Rothsee fahren. Das Design Laguna finde ich wunderschön.
    Auf Instagram folge ich als Katja1382.

  82. AvatarFriederike peterd sagt:

    Das Design mit den Dreiecken gefällt mir sehr gut, scheint es aber nicht mehr zu geben.
    Ipanema sieht auch klasse aus, schön bunt und man findet seinen Platz am Strand schnell wieder 🙂

    Wir können das Suntent sehr gut gebrauchen, weil wir an der Nordsee wohnen und wir letztes Jahr im August unseren Sohn bekommen haben. Wir werden also viel Zeit am Stand verbringen und unter dem Suntent ist der Kleine gut geschützt.

  83. AvatarTina sagt:

    Das ist ja ein super Gewinn! Wir würden uns sehr über das Design „pula Liva“ freuen und begleiten würde es uns im Garten als Schatten-Höhle und an den Strand im Sommer! Das wäre toll!

  84. AvatarKatrin sagt:

    Das wäre perfekt für unseren Kroatien-Urlaub für die Kinder !

  85. AvatarNadine Etzer sagt:

    Wow toll würden uns über sunset Samba freuen Es wäre perfekt für unseren sommer urlaub in Italien

  86. AvatarBelinda Schmieder sagt:

    Laguna wäre perfekt für unseren Sommerurlaub in Spanien. Danke für die tolle chance

  87. Wow das ist ja mal ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in Euren Lostopf Denn für unseren nächsten Urlaub wäre das perfekt damit unser kleiner Sonnenschein immer ein Schattenplätzchen am Strand hat! Das Model „ suntent PULA“ wäre super

  88. AvatarTanja Jürgl sagt:

    Die sehen ja Toll aus. Über das Design pula würden wir uns riesig freuen. Unser alter Sonnenschutz hat den Geist aufgegeben und so benötigen wir dringend einen neuen.

  89. suntent PULA PLAZA wäre unser Traum – für die Enkelmädchen im Garten einfach perfekt – auch am Strand wäre das ein super Teil 🙂

  90. AvatarStefanie Kovacs sagt:

    Suntent Pula Liva gefällt uns am besten. Wir fahren im Juni zum ersten mal mit unserem 1jährigen Sohn auf Urlaub da wäre das Sonnendach perfekt für uns

  91. AvatarBarbara Weidinger sagt:

    Weil viel Sonne bei uns scheint und perfekt als Schutz wäre

  92. AvatarDenise Hörmann sagt:

    Wir würden uns riesig freuen ein Solimero Sun Tent im Muster Fun in the Sun zu gewinnen, da wir zu 5.unterwegs sind und alle helle Hauttypen sind, ist es immer schwierig einen Sonnenschutz zu finden wo wir alle 5 Platz finden. Das Solimero Sun Tent wäre ideal um als Familie gemeinsam geschützt zu sein.

  93. AvatarKaroline sagt:

    Wir 5 köpfige Familie würden uns riesig darüber freuen. Farbe wäre uns auch ganz egal, laguna gefällt den Kindern am besten. Wir hätten alle zusammen einen schatingen Platz.

  94. AvatarJulia assfalg sagt:

    Wäre perfekt für unseren Urlaub am Meer im sommer

  95. AvatarMartina Still sagt:

    Wir würden uns sehr über das Sutent Pula Liva freuen! Als Mama von zwei Mädls ist man natürlich sehr um guten Sonnenschutz bemüht! Bei meiner kleinen Maus ist da besondere Vorsicht geboten, da sie als strohblondes Mädl sehr helle, empfindliche Haut hat!

  96. AvatarIris K. sagt:

    Suntent Ipanema wäre toll für unseren Urlaub am Meer und natürlich auch für den Garten!!!❤

  97. AvatarChristina Kramer sagt:

    Das wäre sowohl für unsere Terrasse toll, über dem kleinen Planschbecken, als auch im Urlaub in Dänemark am Strand 🙂
    Meine kleine ist 1,5 und da muß iman ja echt aufpassen mit der Sonne 🙂

    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke ganz fest die Daumen

  98. AvatarMichaela H. sagt:

    Ich find das suntent LAGUNA mit den Fischen total süß! Das würd ich gerne meinem Neffen schenken, damit er im Sommer geschützt ist 🙂

  99. AvatarMichaela sagt:

    Für die Badesee oder wo wir noch so hinkommen super für die Kleinen!

  100. AvatarNadja Hirsch sagt:

    Perfekt für den Baggersee

  101. AvatarChristiane Braun sagt:

    Das”Pula” würde mir aus der Kollektion sehr gut gefallen. Mit zwei Kids ist ein Sonnendach/Schutz immer gut. Gerade am Strand oder im Freibad bekommt man ja nicht immer ein Schattenplätzchen.

  102. AvatarInge sagt:

    Wir fahren mit unseren Mädels (fast 4 und ein halbes Jahr) zu gerne an den Stausee oder im Urlaub an die Ostsee. Da uns Sonnenschutz absolut wichtig ist, wäre das suntent PULA LIVA einfach toll & spitze! ☀️

  103. AvatarSilke Küpper sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    Sommer, Sonne, Sonnenschein….besonders im Sommer auf unserer Dachterasse kommen wir ganz schön ins Schwitzen. Mit Eurem suntent LAGUNA könnten wir uns zurück in den Schatten ziehen. Da es klein und praktisch ist, könnten wir es auch perfekt mit zu unserem nächsten Strandurlaub nehmen.

    Frohe Ostern

  104. Avatarmonika zaun sagt:

    Hab mir bei unserem letzten Sommerurlaub geschworen, nie wieder ohne gescheiten Sonnenschutz mehr an den Strand zu gehen.Das suntent PULA LIVA gefällt mir extrem gut, ist superleicht zu transportieren, leicht aufzubauen und spendet Schatten für die ganze Familie!

  105. AvatarKirstin Rothe sagt:

    Das Laguna gefällt mir am besten

  106. Avatarmatt machteld sagt:

    suntent PULA LIVA wäre genial damit wir gut geschützt sind im Freibad , mega toll von euch wie immer , frohe ostern

  107. AvatarIsa Schön sagt:

    Dann kann der schwere Sonnenschirmständer bleiben, wo der Pfeffer wächst, und ich muss ihn nicht mehr durch die Gegend schleppen … ich spann dann einfach das Sonnendach auf. Für unterwegs ist so ein Suntent ja sowieso klasse. Die Strandmuscheln sind immer recht knapp & v.a. wird es drin gerne stickig.
    Danke für die Gewinnchance!

  108. Avatarschwartz verena sagt:

    suntent LAGUNA wäre super für uns, weil es dieses jahr das erste mal mit der lütten zum strandurlaub geht… da wäere so ein sonnenschutz doch perfekt 🙂

  109. AvatarNicole sagt:

    Da wir unseren Campingplatz direkt an der Ostsee haben und ich mit den Kindern viel alleine am Strand bin, wäre das sonnenschutzdach perfekt.
    Denn für 3 Kinder das Sandzeug, Strandtücher, …. und dann noch einem Sonnenschirm zu tragen ist sooi viel und Mega schwer.

  110. AvatarAnnett sagt:

    Wir würden uns riesig über den sutent Pula freuen. Wir wohnen an der Küste und sind oft am Strand. Mit vier Kindern muss man sich immer in die Strandmuschel quetschen. Mit diesem tollen Sonnendach hätten alle Platz. Das wäre super. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  111. AvatarChristine Klocker sagt:

    Wow ist der Sonnenschutz toll!!! Das wäre der ideale Sonnenschutz für unsere Tochter – unseren größten Schatz – und natürlich auch für meinen Mann und mich. Der suntent ARUBA wäre unser Favorit.

  112. AvatarBjörn Brunner sagt:

    Ich würde mich riesig über das Design Pula freuen⛱.
    Für unseren Urlaub in Kroatien wäre dieser praktische Sonnenschutz eine ganz feine Sache. Da ist es dann auch nicht ganz so tragisch, wenn auf das Einremen als Schutz vergessen wird.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!

  113. AvatarFranziska Karger sagt:

    Wir fahren im Mai an die Ostsee und im Juni nach Sardinien da wäre das Sonnendach perfekt 🙂 🙂 Bitte Laguna 🙂

  114. AvatarHanspeter Silvia sagt:

    Das suntent LAGUNA wäre super! Das würde meinen Enkeln gefallen.

  115. AvatarThomas Moor sagt:

    Hallihallo!
    Das ist ja ein richtig genialer Sonnenschutz!!! Das Design suntent LAGUNA finde ich besonders passend für meine Kinder! Sie sind ganz viel draußen und echte kleine Wasserratten! Sie würden sich sehr freuen, wenn der bunte Hingucker bei uns im Garten stehen würde. Wahrscheinlich würden sie es auch als Tunnel für ihre Wasserrutschmatte nutzen und sofort zur coolsten Kinder der Straße werden! Ich markiere gleich noch auf Facebook :-)!
    Frohe Ostern!

    VG, Thomas Moor

  116. AvatarNicole Kruijer sagt:

    Pula wäre ein Traum

    Für unsere Tochter oder Grossnichte
    Als Sonnenschutz gegen die SONNENALLERGIE
    Riiiiiieeeessssig mega toll!

    Frohe Ostern und bleibt gesund

  117. AvatarBirgit A sagt:

    Da wir 2 Mädels haben ist PULA PINK für uns genau richtig ich möchte es für unseren Garten gewinnen, da wir immer wenig Schatten haben. Und der Aufbau sieht ziemlich einfach aus, das sollte ich auch alleine schaffen Vielen Dank für die Verlosung wünsche allen frohe Ostern und einen braven Osterhasen

  118. AvatarSusanne Neubauer sagt:

    Meine Tochter Anna-Lucia und ich haben sehr helle Haut. Das Suntent ARUBA wäre perfekt um uns vor der Sonne zu schützen.

  119. AvatarJane Oecknick sagt:

    Hallo.
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen und finden das “suntent Aruba” wunderschön… Vorallem die Farben.
    Wir sind seit kurzem zu viert und Sonnenschutz bei den Kindern vorallem, ist uns sehr wichtig.
    Facebook: Check
    Instagram: Check

    Liebe Grüße und frohe Ostern.

  120. Wow so toll.Aber die sind auch ganz schön teuer .
    Schön daß man es gewinnen kann.Würde das suntent Sambia wählen.
    Danke für die tolle Chance ☀️ Schöne Ostern

  121. AvatarSandra Winter sagt:

    Ich finde das suntent Laguna sehr hübsch. Es wäre wirklich klasse, damit unser Mini im Urlaub am Meer gut vor der Sonne geschützt ist. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.

  122. AvatarDörflinger daniela sagt:

    Ich hätt gern das suntent pula.
    Ich und meine kinder sind blond und blauäugig mit heller haut, wir bekommen schnell einen sonnenbrand, da wäre dies sehr geschickt wenn wir mal wo keinen schattenplatz bekommen.

  123. AvatarSonja Murati sagt:

    Das wäre perfekt für den Urlaub in Kroatien, da dort kaum Bäume sind die Schatten spenden. Mir gefällt das türkisblaue super, aber im Prinzip sind alle toll. Das wäre auch super für den Badesee, da dort auch oft die schattigen Plätzchen vergeben sind. Fest die Däumchen gedrückt.

  124. AvatarChristine Micus sagt:

    Das wäre super wenn ich mit meinen Enkelkindern ins Freibad gehe!

  125. AvatarVanessa Mettjes sagt:

    Wooooowwww das wäre echt sooo perfekt für den Sommer und den kids weil die Sonne ist ja sehr heftig und es staut sich keine Hitze drunter. Wir würden uns riiiiiiiieeeesssiiiiiigggg freuen vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  126. AvatarJacky hesse sagt:

    Wie cool. Das wäre perfekt für unseren Garten da wir die wenig Schatten haben. Pula gefällt mir!

  127. AvatarDragana sagt:

    Pula Liva wäre toll für den bevorstehenden Sommer und unsere Ausflüge ins Bad. Da könnten wir uns super vor der Sonne schützen, denn Schattenplätze sind rar.

  128. AvatarLili Sar sagt:

    PULA LIVA, passend zum blauen Himmel und blauen Wasser. Wäre ein echter Hingucker und dringend nötig für den kommenden Sommerurlaub mt Kids in Spanien

  129. AvatarAngelika sagt:

    suntent PULA das gefällt mir gut,

    Das bei uns ein kleines Enkelchen ist ist das Sonnendach/segel auch perfekt für unseren Garten so ist der kleine auf der Wiese vor den Sonnenstrahlen geschützt.

  130. AvatarMartina L. sagt:

    Das wäre einfach perfekt für den Strand oder das Freibad um gut geschützt zu sein. Ich würde suntent SAMBIA wählen.

    LG und frohe Ostern!
    Martina

  131. Würde das Design Suntent AUROBA wählen , weil orangen eine fröhliche Farbe ist. Brauchen tue ich eines, weil wir noch keines besitzen . Einmal für mich selber , aber auch mein Hund wird das sicher sehr mögen.

  132. AvatarUte sagt:

    suntent SAMBIA ist ein perfekter Gewinn um die empfindliche Haut meiner beiden Enkelkinder vor den gefährlichen Sonnenstrahlen beim nächsten Strandbesuch zu schützen.

  133. AvatarDaniela sagt:

    Design Pula finde ich sehr schick.
    So ein tolles Sonnendach wäre prima für meinen Sohn Cruz, der es liebt stundenlang im Sand zu spielen.

  134. AvatarTomster sagt:

    suntent IPANEMA wäre ein richtig schicke Möglichkeit um mit meinem Sohn am Strand sitzen zu können und trotzdem im Schatten buddeln und bauen zu können 😉

  135. AvatarJennifer Nissen sagt:

    Das Design PULA PLAZA gefällt mir besonders gut und wäre toll für meine drei Jungs und mich um an die Ostesee zu fahren 🙂

  136. AvatarClaudia Kreiner sagt:

    Das pula plaza wäre ein Hit für unseren ersten Strandurlaub in Italien. Würden uns sehr über den Gewinn freuen

  137. AvatarEvelin Fischer sagt:

    Weil es ein perfekter schattenspender fürs Planschbecken wäre und super zum mitnehmen ins Freibad, an den See oder in den Urlaub ist. Das Design suntent PULA PLAZA würde ich wählen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Folge euch auf Instagram unter evelin_fi
    Liebe Grüße

  138. AvatarPeggy Belitz sagt:

    Ganz lieben Dank für diese wunderbare Gewinnchance. Wir brauchen unbedingt ein solimero Sonnenschutzdach, weil wir gern mit unseren 4 Kids mit dem Fahrrad zum See fahren und dafür einen guten Sonnenschutz brauchen, den wir auch leicht mit dem Fahrrad mitnehmen können. Unser Sonnenschirm ist immer sehr umständlich und fliegt uns auch regelmäßig “um die Ohren”. Auch für unsere Sommerurlaube an der Ostsee und zum Schattenspenden im Garten wäre das Sonnenschutzdach traumhaft. Wir würden uns wahnsinnig über das farbenfrohe Design ARUBA freuen.
    Ich folge euch auf Instagram als peggybelitz.

  139. Avatarmächler susanen sagt:

    Ich finde das Sambia toll ,hoffe aus der schweiz darf ich auch teilnehmen.

  140. AvatarAlexa Bernhardt sagt:

    das wäre ja perfekt zum badengehen mit meiner Familie! alle perfekt und stylish vor der Sonne geschützt! suntent PULA gefällt mir am besten 🙂

  141. AvatarElena Fruehwirth sagt:

    Wow,das wäre toll für meinen Neffen und mich

  142. AvatarKatharina Frank sagt:

    Wir verbringen im Sommer viele Nachmittage am Strand, direkt bei uns am Neusiedler See. Schwimmen, tauchen, Sand spielen und Eis essen. Ein toller Sonnenschutz wäre dafür genau das Richtige. Über das schöne suntent Pula Plaza würden wir uns riesig freuen.

  143. Avatarfamilie Martina sagt:

    Das Laguna gefällt uns am besten,2 meiner beiden Söhne haben super empfindliche Haut (neurodermitis usw) und damit wir auch im Urlaub vor der Sonne am Strand gut geschützt sind,brauchen wir so etwas tolles wie dieses Dach 🙂

  144. AvatarManuela Buchberger sagt:

    Wir sind im Sommer viel unterwegs und draußen. Da wäre dies perfekt für uns. Das Suntent Sambia wäre perfekt für uns

  145. AvatarAletta Menken-Hartmann sagt:

    WOW!! Was für ein toller SonnenschutzIch würde den Sonnenschutz Suntent IPANEMA gerne für meine 3 Kinder gewinnen, da wir im Sommer noch an die Ostsee fahren und im Sommer viel Zeit am See verbringen. Dafür wäre das Suntent perfekt
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤

  146. AvatarTanja Murmelmama sagt:

    Huhu!
    Mein Schatz hat seit unserem Urlaub zwei neue Wörter: Muschel und Fisch! Ich bin soooo stolz auf ihn :-)! Da ist das Design mit den vielen Fischen (Suntent Laguna) genau richtig. Da könnte er sein neues Wort perfekt präsentieren ;-)! Da wir gerade umgezogen sind und im Garten noch keine großen Bäume etc. sind, wäre dieser Schattenspender für die Kinder sehr schön. Natürlich würden wir ihn auch gerne mit in den nächsten Urlaub nehmen.
    Lg, Tanja Murmelmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.