Gestern hat Euch Isabel auf facebook von ihrem Familienausflug inkl. BIG Bobby Boat erzählt. Ihr wart so begeistert von den Paddelbooten auf den Bildern, dass wir bei BIG nachgefragt haben, ob wir nochmals eines der Boote verlosen dürfen. Denn treue Fans / LeserInnen wissen: Schon letztes Jahr durften wir ein Paddelboot verlosen! Und Ihr könnt Euch freuen: Die Chance, bald eines dieser tollen Paddelboote zu besitzen, lebt! 😀

Es ist absolut nachvollziehbar, weshalb Kinder als auch Eltern so ein Bobby Boat besitzen möchten, denn es macht einfach Spaß, darauf durch´s Wasser zu gleiten, selbst zu rudern bzw. zu paddeln und natürlich auch mal ins Wasser zu kippen! 😉 Details zum dem robusten Paddelboot für Kids von 4 bis 8 Jahren findet Ihr übrigens hier – KLICK.

Das ideale Paddelboot für Kinder!

Das ideale Paddelboot für Kinder!

Ihr braucht so ein Paddelboot unbedingt? Euer Sommer würde damit noch viiiiel schöner?
Dann …

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Nennt uns eine der Eigentschaften, die Isabel besonders am Bobby Boat begeistern (siehe hier – KLICK!) und sagt uns, für wen Ihr gerne gewinnen möchtet! (Ihr könnt gerne auch direkt unter diesem Beitrag kommentieren, bedenkt aber bitte, dass alle Kommentare händisch freigeschalten werden.)

😀 Teilt unseren Beitrag gern oder markiert Freunde – Dankeschön!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 15.6.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 12.6.2017 und läuft bis 15.6.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Privat, Hersteller

26 Antworten zu “Gewinnt ein Kinder-Paddelboot (Leider schon vorbei)”

  1. Claudia Köhler sagt:

    Die hochwertige Verarbeitung und die Fischhaut Oberfläche im Inneren, die ein Verrutschen verhindert.

  2. Ina sagt:

    Hallo,

    Tolles Gewinnspiel und meine Tochter würde sich über das Boot riesig freuen.

    An dem Boot begeistert isabel unter anderem dass auch kleine Kinder sofort damit loslegen können und dass man rutschfest sitzt.

    Ich drücke uns die Daumen 🙂

    LG, ina

  3. Argiro Simeonidou sagt:

    Das es ein innovatives Paddelboot ist für Kids ab vier und bis acht Jahre, mit denen Kinder erste Paddelversuche wagen können. Es wird aus hochwertigem Polyethylen hergestellt und ist wirklich sehr robust und widerstandsfähig, was auch wichtig ist, da man so ein Boot ja sowohl in Seen, aber vielleicht auch im Meer nutzen möchte.

  4. So ein Paddelboot macht bestimmt riesen Spaß und da mein Sohn eine Wasserratte ist wäre das bestimmt eine riesen freude

  5. Argiro Simeonidou sagt:

    Gerne würde ich für unsere beiden kleinen Kinder gewinnen 🙂

  6. Denise Böhm sagt:

    Isabel findet das Bobby Boat so toll, da es aus hochwertigem Polyethylen hergestellt und ist sehr robust und widerstandsfähig. Vielleicht habe ich ja Glück mein Stiefsohn würde sich riesig darüber freuen, denn seit dem letzten Sommer kann er schwimmen.

  7. Barbara Fritz sagt:

    Supe ist das es einfach zu transportieren ist dank der 4 Griffe. Meinw 4 jäheige Tochter wäre begeistert über dieses Boot und es würde uns an die Ostsee begleiten!

  8. Elisa Dietrich sagt:

    Ich möchte gern für meine Tochter Mia gewinnen! Das Boot ist sofort einsatzbereit und sehr robust und widerstandsfähig!

  9. Nicole Hofbeck sagt:

    Die hochwertige Qualität und das es lange verschieden bespielt werden kann

  10. Raus Ulrike sagt:

    Das ist einfach mal ganz GENIAL für Kids!
    Das wäre eine Freude, wenn wir gewinnen würden!!!

  11. Martina List sagt:

    Wahsinn, da jagt ein super tolles Gewinnspiel das nächste. Ebenfalls super ist, dass bei der Fertigung sogar darauf geachtet wurde, dass kleine Paddelfans bequem und sicher sitzen können: Das nämlich garantiert eine spezielle Fischhaut-Oberfläche im Inneren des Bootes, die Verrutschen – auch mit nassen Badesachen! – verhindert. Außerdem besitzt es durch ein extra tiefer gelegtes Hinterschiff eine ausgezeichnete Kentersicherheit. Übrigens können problemlos zwei (kleine) Kinder gemeinsam paddeln, denn das Bobby Boat ist bis zu 35 kg belastbar.

  12. Susanne sagt:

    Wie cool ist das denn würde das Boot gerne für meine kleine Wasserratte gewinnen welche vor kurzem ihr Seepferdchen gemacht hat und bald Geburtstag hat.Sie wäre sicher megastolz darauf und würde damit bestimmt auch gleich loslegen. Isabel gefällt besonders das es aus hochwertigem Polyethylen hergestellt wird und ist wirklich sehr robust und widerstandsfähig ist sowie die rutschfeste Fischhaut im inneren und das man damit einfach sofort loslegen kann. Einfach zu transportieren ist es natürlich mit seinem Griffen auch noch. Nun nochmal danke für die tolle Chance und Daumen gedrückt habe natürlich auch gerne auf Facebook geteilt!!!

  13. Für uns ist immer wichtig das ,,Spielzeug” Robust & Widerstandsfähig ist. Das es auch noch witterungsbeständig ist schadet nicht Die Bequemlichkeit für den Po weiß Leonie bestimmt sehr zu schätzen. Je mehr ich gelesen habe desto begeisterter bin ich. Der Bericht ist wirklich gut geschrieben. Danke dafür ❤️ Ich würde gerne für unsere beiden ,,Mäuse” gewinnen ❤️ Ich teile gerne auf Fb

  14. Verena Leitgeb sagt:

    Super Gewinnspiel …meine Kids würden sich riesig freuen. Toll dass man nicht verrutschen kann.

  15. Doreen Voit sagt:

    Für mich der ausschlaggebende Vorteil: auch kleine Kinder können sofort einfach damit lospaddeln
    Außerdem ist das Kindetpaddelboot sehr robust und widerstandsfähig und durch die Fischhautoberfläche innen sehr rutschfest!
    Auch wir wohnen in Wassernähe und unser Sohn hätte garantiert Riesenfreude an dem Paddelboot. Unsere Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

  16. Julia C.Martin sagt:

    Die gute langlebige Qualität, das auch die Kleinsten ohne Anleitung gleich loslegen können und die Fischhaut im Inneren die ein Ausrutschen verhindert.

    Tolles Gewinnspiel. Wir lieben die Bigqualität

  17. Kerstin Beyl sagt:

    Die top Qualität, die sogar die Männer der Familie begeistert hat und auch die Fischhaut Oberfläche, dass sie Kinder sicher sitzen und nicht mit den nassen Klamotten hin und her rutschen! Der Griff zum leichteren transportieren usw usw! Eindeutig ein gelungenes “Spielzeug” für Kinder! Und definitiv für meinen Sohn! Wir machen Urlaub an einem See dieses Jahr, da wäre das hier absolut perfekt

  18. Isabella S. sagt:

    ich will das big bobby boat für meine zwei burschen haben. der große hat bald geburtstag … das ist ein tolles geschenk. nachdem sie auch zu zweit drinnen sitzen können, ist das paddelboot super. die rutschfeste oberfläche auch mit nasser kleidung sorgt noch dazu für mehr sicherheit!

  19. Elisabeth Fink sagt:

    Isabel liebt es, das es so gut verarbeitet ist und die Sitzfläche nicht rutscht.

    Ich schaue schon seit eurem Beitrag ob ich diese irgendwo gebraucht finde, da für 2 Mädels der Preis neu für uns einfach zu hoch ist.

  20. Andrea sagt:

    Robust u widerstandsfähig ist genau das richtige für meinen Sohn die wasserratte

  21. Heike sagt:

    Isabel liebt die gute Verarbeitung und das die Sitzfläche nicht rutscht Ideal für meine Enkelkinder sie würden sich bestimmt riesig freuen wenn ihre Omi gewinnt Der Enkel in Gran Canaria ist eine echte Wasserratte und ich würde es ihm gern schenken.❣❣❣❣ Liebe Grüße sendet Heike

  22. Edith i sagt:

    Die tolle Verarbeitung und vor allem. Auch Die rutschfeste Sitzfläche findet nicht nur Isabel toll☺️Das gefällt sicher auch meinen beiden Wasserratten ☺️Die Schwimmwesten zwecks zusätzlichem schutz haben wir schon und würden uns. Sehr freuen

  23. Wir wollten dieses Bobby Boat unserem Ole schon zu Ostern schenken. Wir sind Wasserfans und haben ein Boot. Unser Ole ist 4 Jahre und wird damit jetzt auch groß. Daher wünschen wir uns für ihn solch Paddelboot. 2 Schwimmkurse hat er auch schon gemacht, damit er eine kleine Wasserratte bleibt

    Isabel liebt es aus dem gleichen Grund wie wir…. es ist stabil, robust und rutschfest. Ab 4 Jahren! Die Kids können sofort loslegen.

  24. Tanja Fachta sagt:

    Huhu,
    ich finde die spezielle Fischhaut-Oberfläche sehr gut.
    Das Paddelboot würd ich soooo gerne für meinen kleinen Bubi gewinnen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  25. Nicole Mathy sagt:

    Klasse sowas möchte mein Sohn auch klasse Bobby Boat 🙂 Danke für die tolle Chanche

  26. Sarah Gordziel sagt:

    Meine Große ist so gut wie vier Jahre alt und eine kleine Wassermaus!Sie würde sich riesig über diesen Wasserbegleiter freuen!Und ihre kleine Schwester passt da auch noch mt rein!Das wäre die pure Freude meiner Mädels! <3
    Die Qualität und Widerstandsfähigkeit finde ich immer wichtig bei Spielsachen bzw. Gebrauchsgegenstände für unsere Mädels!
    Die Fischhaut im Inneren,die ein Verrutschen mit nasser Kleidung verhindern,finde ich grandios
    Hier würden zwei kleine Herzen höher schlagen,falls wir gewinnen sollten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert