Na, habt Ihr Euch auch sofort in all die tollen Styles von Babauba verliebt?!

Wir dürfen zwei supercoole Sommer-Jumpsuits nach Wahl an Euch verlosen!
Diese sind luftig und bequem, engen nicht ein und Dank der Druckknöpfe zwischen den Beinchen (entfallen ab Größe 104) ist auch Windelwechseln gar kein Problem.
Außerdem sind sie einfach an- und auszuziehen, supersüß und vor allem einzigartig!

So nehmt Ihr teil:
– Beantwortet folgende Frage: Welches Modell würdest Du Dir aussuchen (siehe hier)?

– Teilt Ihr den Beitrag auf facebook, gibt es ein Extralos!

 Viel Glück!

Fotocredits: Babauba bzw. kalinka photography

48 Antworten zu “Gewinnt Babauba Jumpsuits (Leider schon vorbei)”

  1. Katrin F. sagt:

    Hallöchen,

    da fällt die Auswahl ja mal mega schwer 🙂 Ich würde mich für BabaubaTurtles entscheiden, megasüß 🙂

    LG

  2. Leo Tra sagt:

    Ich würde mir CoolSeagulls aussuchen und bin ganz begeistert von den vielen bunten Farben.
    Danke für die großartige Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  3. Angelika Franz sagt:

    Ich würde den blauen mit den Walen drauf nehmen. Ich liebe die Sachen von Babauba schon sehr lange. Einfach so schön farbenfroh.

  4. Elisa Dietrich sagt:

    Ich würde mir für meine Tochter das Modell “Little Octopus” aussuchen.

  5. Nadja Specht sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel Ich möchte gerne für meine kleine Tochter gewinnen
    Würden uns für Lovely Frogs entscheiden sehr niedlich

    Däumchen sind gedrückt

  6. Sabine Madl sagt:

    Ich würde mich für die Cool Seagulls entscheiden!

  7. Anita Wodtke sagt:

    Ich würde BlubbBlubb aussuchen. Ich finde die Sachen auch ganz toll. Ich bin schon eine ganze Weile ein “Fan” von Babauba. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Geteilt.

  8. Martina M. sagt:

    Och, sind die alle süß. ☺️ Danke für die Shopvorstellung. Kann mich kaum entscheiden. Würde mich für ‘Cool Seagulls’ in 98 entscheiden . Danke für die Verlosung!

  9. Claudia D. sagt:

    Also eindeutig wäre folgender:
    CoolSeagulls

    Danke für die tollen farbenfrohen Sachen

  10. Sandra C H sagt:

    Wir kennen und lieben Babauba schon eine Weile – so schöne Sachen!
    Die PandaOnHoliday würden wir nehmen 🙂

  11. Conny Gaal sagt:

    Hallihallo,

    Ich bin für Glubschi InRot! 😉

    Danke!

  12. Michaela Knober sagt:

    Hallo.
    Wir würden uns BalloonFun aussuchen in Größe 98.
    Einfach entzückend !!!!

    Liebe Grüße.

  13. Andreas Huber sagt:

    Hej guten morgen.
    Danke für den tollen Bericht und die Gewinnchance.
    Ich wünsche mir SOCCERBABY in Größe 98.

    Deutschlaaaaaand 😉
    Viele Grüße. Andi

  14. Sabine Bauer sagt:

    BlubbBlubb ist ja wohl mal total süß. Ich finde die Sachen einfach toll und bin begeistert das es endlich mal süße Sachen für Jungs gibt.

  15. Bianca Bauer sagt:

    Ich würde die BabaubaHoots nehmen, die Sachen sind einfach toll. Meine Kinder & ich lieben sie.

  16. Nicole Schermann sagt:

    Oooh ich liebe Babauba 🙂 🙂 🙂 Hier haben wir es schon lange für uns entdeckt. Die Schildkröten und die Glubschis sind grad meine Lieblinge 🙂 🙂
    Ohhh bitte bitte bitte lasst uns Glück haben!!!!!!

  17. Nicole Schermann sagt:

    Aja- gerne geteilt

  18. Hallo!

    ich würde mir LittleOctopus
    ausuchen, total niedlich, Gr 86

    liebe grüße
    christina

  19. Vanessa Grohmann sagt:

    Ich würde mich riesig über das Modell Blubb Blubb für meinen Sohn freuen, in Gr. 98

  20. Cynthia Collart sagt:

    Oh gott die sind ja mega süß da versuche ich gern mein Glück für meine beste Freundin die ihre kleine Emily vor 4 Tagen das Licht der Welt erblickt hat ♥ sie würde sich sicher über den süßen Jumsuit BalloonFun in 56 freuen ♥

    Gern auf Facebook geleiket und öffentlich geteilt

  21. Thea S. sagt:

    So schöne Sachen!

    Ich würde mich für LittleOctupus entscheiden.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße

  22. Jennifer Brunzlow sagt:

    Herzlichen Dank für diese Verlosung, ich finde das modell “LovelyFrogs” richtig süß…^^…gerne auch auf Facebook geteilt.

  23. Kornelia Bastian sagt:

    Ich würde ja sooo gerne für meine Enkelin das süße Modell “BabaubaHoots” gewinnen, das würde ihr ja sooo gut stehen..

    Gerne auha uf Facebook merkiert und geteilt

  24. Daniela P. sagt:

    Babauba Rehlein, Glubschi oder Turtle in 86/92 würde mein Mädchen perfekt passen!

  25. Carolin sagt:

    Oh, babauba ist so toll. Wir haben schon einige Dinge davon im Schrank. Die Seagulls fehlen uns aber noch – von daher würde ich mich dafür in größe 80 entscheiden. Danke für die Chance!

  26. petra mitt sagt:

    sehr cool, ich würde mich für den fischifisch entscheiden 🙂
    gerne auf fb geteilt!

  27. Anja Melzer sagt:

    Die Jumpsuits sind ganz zauberhaft und als Küstenfamilie würden wir uns auf jede Fall für FischiFisch entscheiden 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  28. CarinaJ sagt:

    Ich würde mich für GiraffeParadise entscheiden. Unsere kleine Prinzessin kommt nächsten Monat auf die Welt,und es wäre einfach zu niedlich.

  29. Emilia sagt:

    Das Modell LITTLE OCTOPUS wäre einfach fabelhaft!!! Frech, stylish und bequem, genau so mag ich (Kinder)mode auch!

  30. sylvia schüttenberg sagt:

    BalloonFun das Hut ist zuckersüß

  31. sylvia schüttenberg sagt:

    ich meine natürlich DER Hut 😉

  32. Susann Schönfeld sagt:

    Das Design LittleOctopus ist süß

  33. Annika Ische sagt:

    Oh’ die sehen ja alle wunderschön aus! Aber ich würde mich über “LittleOctopus” für meine kleine Tochter freuen

  34. Christina ullmann sagt:

    Oh ich hab mich in das turtles Design verliebt ;0)

    So süß und wir würden das gern mal testen….

    Am liebsten eine 98/104 – oh das wäre so genial – mein Zwerg hat noch nicht genug Sommer Sachen da käme das genau richtig ;0)

  35. Rosi sagt:

    Die Mama liebt Eulen, daher Babauba Hoots bitte;-)

  36. Isabel Wullschleger sagt:

    BlubbBlubb würden wir nehmen, passt bestens zu unserem Sohn!

  37. Anna sagt:

    Hallo, ich würde für meine kleine BallonFun aussuchen, in Größe 86/92 🙂

  38. Luzia knebel sagt:

    Blubb Blubb wäre toll für meinen kleinen Enkel. In Größe 98 wäre perfekt .Danke für diese tolle Chance!
    Liebe grüße luzia

  39. Cornelia Gattringer sagt:

    Ich würde fischifisch nehmen.

  40. ramona sagt:

    Schwierig sich da zu entscheiden, aber die turtels gefallen uns besonders gut! ☺

  41. Katharina Holdampf sagt:

    Hallo 🙂
    wie toll 🙂
    Ich liebe euren Blog und Babauba 🙂 da mache ich natürlich mit und versuche mein Glück für meinen Spatz 🙂
    FischiFisch würde super zu meinem Wassermann passen der am liebsten auch den ganzen Tag im Wasser wäre!
    Auf Facebook hab ich natürlich das Gewinnspiel geteilt 🙂

  42. Annett Seyfert sagt:

    Cool Ich würde mir für mein kleines Frühchenmädel den Jumpsuit “FantiGirl” aussuchen und mir wünschen. Wir würden uns auch wirklich sehr darüber freuen.

  43. Lisa Scheiblauer sagt:

    Die sind ja sehr süß. Der Jumpsuit BallonFun wäre süß für meine Tochter.

  44. Sonja S. sagt:

    Hallo, ich kenne die Seite schon länger und ich liebe die bunten kindgerechten Stoffe.
    Ich habe mich sofort in Turles verliebt, da mein Kleiner Schildröten liebt.
    Der würde sich sehr darüber freuen und seine Größe 104 ist zum Glück noch verfügbar.

  45. Klara Zell sagt:

    SoccerBaby ist der Hit, darum mache ich jetzt für meinen Fußballfan mit.
    Wir sind alle sehr im Fußballfieber,
    und würden uns über so einen tollen Jumpsuit im Fußballdesign sehr freuen
    gerne geteilt

  46. Hannah Lögering sagt:

    Oh wie goldig! Ich finde die CoolSeagulls am coolsten! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert