Wenn einen die Lust aufs Selbermachen packt …
Nov

… dann sind die wunderbar kreativen Boxen von Ricarda wirklich eine ganz wunderbare Sache und für alle DIY-Fans eine tolle Ergänzung zu ihren Bastelsachen! Hier haben wir Euch schon mehr darüber erzählt und sind überzeugt, dass Ihr von der Idee, verschiedensten Kostbarkeiten zu DIY-Themen thematisch zusammenzustellen und dann an Selbermacher-Fans zu verschicken, genauso toll findet wie wir.
Wie schon erwähnt, ändert sich der Inhalt von Monat zu Monat, man hat mit “Packendes für mich” also wirklich immer wieder aufs Neue eine Überraschung. Egal, ob für sich selbst oder als Geschenk – leuchtende Augen sind beim Öffnen der Päckchen garantiert. Fast so, als ob man slbst wieder ein bisschen Kind wäre … 😉Juli

Wir sind ganz happy, dass uns Ricarda gleich drei ihrer “Packendes für mich” Pakete verlosen lässt und wünschen den Gewninnern schon jetzt ganz viel Spaß beim Ausleben ihrer Kreativität. Jetzt aber genug geplaudert, los geht´s mit dem Gewinnspiel:

Mitmachen ist wie immer ganz einfach!

🙂 Beantwortet folgende Frage:
 Wie heißt der Shop von Ricardas Schwester (Antwort: hier) und wie seid Ihr am liebsten kreativ?
(Direkt hier unter dem Beitrag oder auf unserer facebook-Seite)

🙂 Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Viel Glück beim Mitmachen!


20 Antworten zu “Gewinnt 3x “Packendes für mich” (Leider schon vorbei)”

  1. Anne Warda sagt:

    Hallo,
    der Shop heißt Alles-für-Selbermacher.
    Ich bin am liebsten an der Nähmaschine kreativ. Da kann ich für mich und meine Mädels tolle Sachen nähen.
    Lg Anne

  2. Sonja sagt:

    Pech & Schwefel

  3. Angelika Baumann sagt:

    der Shop von Ricardas Schwester Nadine heißt: Alles für Selbermacher
    Das Nähen überlassen wir der Oma, die macht das wirkich perfekt, ich bastle sehr gerne mit den Kindern, wir entwerfen dann Einladungen, Türschilder und Tischdeko 🙂

  4. Jennifer Hemp sagt:

    Der Shop von Ricardas Schwester heißt” Alles-für-Selbermacher” wo ich auch liebend gerne einkaufe,denn mein kreatives Hobby ist ganz und gar das Nähen 🙂

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße

    Jenny

  5. Erika Köck-Bouteau sagt:

    Der Shop heißt alles für selbermacher. Lg

  6. Sarah sagt:

    Der Shop von Ricardas Schwester Nadine heißt: Alles für Selbermacher und er ist einfach toll!
    Also ich macher gerne Karten, aber das Nähen fühlt mich schon sehr aus 🙂

  7. Jennifer Brunzlow sagt:

    Das ist mein Lieblingsshop wenn es ums Nähen geht…..zu 100% “Alles für Selbermacher”….

  8. Melanie sagt:

    Der Shop heißt Alles für Selbermacher und ich bestelle dort sehr gern 🙂

  9. Jennifer Barg sagt:

    Hallo 🙂

    Ihr Shop heißt „Alles für Selbermacher”.

    Und sie bietet soooo tolle Sachen an <3

    Ich selber streiche gerne Möbel, bastele Karten oder Wimpelketten und außerdem würde ich so, so gerne nähen können.. Das wird meine nächste Lernaufgabe 😀

    Ach, zählt die Wohnung ständig umstellen und umräumen auch darunter? 😀

    Liebste Grüße,

    Jennifer

  10. Angi sagt:

    Der Shop heißt “Alles für Selbermacher” – ich drück mir mal die Däumchen <3

  11. Sabine Bauer sagt:

    Halogen ihr Lieben,

    da kenn ich mich schon toll aus und hab selbst schon dort bestellt. Das ist der Shop “Alles für Selbermacher” und ich bin am liebsten an der Nähmaschine kreativ. 🙂

  12. Leo Tra sagt:

    Der Shop heißt “Alles für Selbermacher” und so einen Meerjungmädchenstoff hätte ich selbst gerne.
    Daumen sind gedrückt und ich springe mit beiden Beinen in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mich findet.

    Alles Liebe,
    Leo

  13. Eva Klitzsch sagt:

    Der Shop von Nadine heißt Alles für Selbermacher. Ich hatte zu Beginn das erste Packende und war begeistert, ich würde mich natürlich freuen eines zu gewinnen 🙂

  14. kariko sagt:

    Hallo, der shop heißt alles für Selbermacher. Ich bin immer kreativ, ob in der Schule bei meiner Kretiv-Ag, oder beim Gedichteschreiben oder Kinderbelustigen. Irgendwas fällt mir immer ein. Liebe Grüße

  15. Sylvia Schüttenberg sagt:

    Alles für Selbermacher

    Glaub hier sollte die Antwort hin..ich bin jetzt doppelt würde mich aber über 1 Chance freuen..lg

  16. petra mitt sagt:

    alles für selbermacher 🙂
    das gewinnspiel ist einfach cool, da ich selbst nicht sooo kreativ bin, käme mir der gewinn auch sehr gelegen 🙂

  17. Daniela S. sagt:

    Hallo,
    der Shop heißt Alles-für-Selbermacher.

    Ich bastle am liebsten mit Papier – mit Origami oder z. B. Fadengrafik (das ist sticken auf Papier).

    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert