Tragen ist Liebe

Habt Ihr einen “Tragling” oder möchtet Euer Baby/Kleinkind gerne öfter und bequemer tragen? Dann kommt diese Verlosung bzw. kommen die innovativen tulababy Tragehilfen ja wie gerufen! 🙂 Isabels kleiner Sohn ist ja wie Ihr vielleicht mitbekommen habt kein großer Kinderwagen-Fan. Da sie noch zwei größere Kids hat, ist ihre tulababy Trage aktuell ihr liebster Begleiter, denn darin kann ihr Kleiner überallhin mit und ist meist seeehr zufrieden! Neben zufriedenen Babys und Mamas/Papas hat Tragen übrigens weitere Vorteile:
59691171_1213015065529967_4725303554267414528_o

Jellyfish_Toddler_Carrier_a60c8b9b-7037-4b29-b7be-05460c17b331_1024x1024@2x
tulababy – Tragen für jeden Bedarf

Wie bei sovielen Dingen gibt es natürlich auch bei Babytragen die unterschiedlichsten Vorlieben und Geschmäcker. Bei tulababy hat man die Auswahl, denn es gibt zahlreiche Modelle! Nicht nur, was die tollen Designs, sondern auch was die Machart betrifft.

Die Half-Buckle-Trage ist etwa inspiriert von einer asiatischen Hybridtrage. Mit dieser ergonomischen Schnallentrage genießt man mehrere ergonomische Tragepositionen mit einem anpassungsfähigen Einsatz, der sich in Breite und Höhe an Babys Körper anpasst, ohne dass ein Neugeborenen-Einsatz benötigt wird. Die über Kreuz tragbaren, gepolsterten Schultergurte halten Baby und Träger sicher in einer engen Umarmung.

Coast_Abracadabra_Back_Carry_1024x1024@2xDie Tula Explore Babytrage ist eine Babytrage mit allen Funktionen: variable Stegbreiteneinstellungen für ergonomisch korrektes Tragen vom Neugeborenen- bis zum Kleinkindalter (ohne dass ein separater Neugeborenen-Einsatz nötig ist), verstellbare Kopfstütze und mehrere Tragepositionen, einschließlich Bauch- und Rückentrageweise plus die Möglichkeit zu einer zusätzlichen ergonomischen Trageposition in Blickrichtung.

Mit einer Free-to-Grow Trage liegt man immer richtig, denn auch sie lässt sich in der Breite und Höhe bequem auf Babys einstellen. Übrigens: Jede tula Babytrage ist sowohl in Baby- als auch in Kleinkindgrößen erhältlich, sodass angenehmen Fragestunden bis ins Kleinkindalter nichts im Weg steht! 😀

Wir verlosen zwei tulababy Tragen nach Wahl!Coast_Aurora_Tula_Baby_Carrier1_d9ba8402-3e08-4ba4-822c-6b727e681029_1024x1024@2x

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet die Gewinnfrage: Welche der tula Tragen würdet Ihr Euch aussuchen und wieso? (Tipp: HIER – Klick! – findet Ihr eine Übersicht aller Tragen)

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 27.6.2019 und läuft bis 5.7.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, beigestellt

45 Antworten zu “Gewinnt 1 von 2 Tragen (Leider schon vorbei)”

  1. AvatarJanin sagt:

    Die Discover – Tula Free-to-Grow Babytrage würde ich mir aussuchen . Da diese tolle Trage ein verstellbaren Steg in der Breite sowie Höhe hat,das dient dazu dass man eine bessere Anpassung fürs Baby hat .

  2. AvatarBarbara Weidinger sagt:

    Mir gefallen alle, schwierige Entscheidung. Bitte überrascht mich

  3. AvatarAnne Weck sagt:

    Oh wie toll da versuche ich gerne mein Glück für unsere Bauchmaus. dann können nächsten Monat Mama und Papa wunderschöne Tragemomente erleben. Daher würden wir uns riesig über eine Tula Newborn freuen. Beim Design würde ich noch ein wenig überlegen.

  4. Tolles Gewinnspiel eine Half Buckel Rainbow Stars wäre toll

  5. AvatarMarcella sagt:

    Meine Wahl wäre die Discover -Tula Explore Babytrage, weil das Design und die Funktionalität uns einfach am meisten ansprechen! Vielen Dank für die tolle Aktion! Die Däumchen sind gedrückt

  6. AvatarLeni sagt:

    Hallöchen!
    Ich möchte die Trage für den Sohn meiner Cousine gewinnen, der ist nämlich ein richtiges Kuscheläffchen und wird nur getragen … Aussuchen würde ich die da: https://tulababytragen.de/products/love-pierre-tula-free-to-grow-babytrage
    Ganz viele Grüße und danke für die Verlosung!

  7. AvatarSabrina Steiner sagt:

    Die Trage Wrap Conversion wär genaz das richtige, da der kleine viel getragen werden will und somit hätte ich Unterstützung für meinen rücken beim hüftsitz!

  8. AvatarNina sagt:

    Finde dieses Gewinnspiel echt toll. Wir würden unsüber die Explore Babytrage sehr freuen

  9. AvatarKirstin Rothe sagt:

    Explore Coast Cacti

  10. AvatarJessica Decker sagt:

    Ich würde mich für die free to grow babytrage entscheiden, die ist ideal für uns und wächst so schön mit.Unser zweites Kind würde ich wunderbar im Winter drin tragen, wir haben im November Termin.

  11. AvatarChristiane Braun sagt:

    Ich würde mir die cloudy tulla Kleinkindtrage aussuchen, weil mein 2 jähriger jetzt wieder seit einem halben Jahr getragen werden möchte und ich die trage aber schon vererbt habe bzw nicht so eine tolle für Kleinkind Alter hatte. Mein Rücken wäre erleichtert.

  12. AvatarNadine Renfer sagt:

    Da unsere Tula Babytrage zu klein wird für unsere maus würde ich gerne die discover kleinkindertrage gewinnen, damit ich meine kleine weiterhin tragen kann.

  13. AvatarViola Walz sagt:

    Ich würde mich sehr über eine Trage von Tula freuen! Den Fullbuckle finde ich super bequem und jetzt würden wir gerne mal den Halfbuckle testen. Die Designs sind so schön, dass man sich kaum entscheiden kann!

  14. AvatarMirjam Ashelm sagt:

    Ich würde mich für eine Half-Buckle-Trage für unsere Babymaus entscheiden, da ich am Liebsten über Kreuz trage. Das ist für mich bisher immernoch die bequemste Trageposition.

  15. AvatarKerstin sagt:

    Ich würde die Free to grow Babytrage nehmen, weil sie mitwächst und leicht anzulegen ist! Sowie für längere Tragezeiten geeignet ist. Da wir in der Stadt wohnen und es hier sehr eng ist, wäre sie ideal!!
    Ganz tolle Aktion von euch! Würden uns so doll freuen!

  16. AvatarScarlett sagt:

    Oh, was für ein super Gewinnspiel! Mein Favorit wäre die Tuula Explore in Sleepy Dust ❤️

  17. AvatarFanni Gildemeister sagt:

    Ich würde mich sehr über die Coast Facto Tula Explore entscheiden, da sie an den richtigen Stellen gepolstert ist, eine Fach am Hüftgurt hat, das Design traumhaft schön ist und wir darin sowohl unseren Sohn als auch unsere ältere Tochter tragen könnten. Tolles Gewinnspiel! Danke

  18. AvatarSandra Kuhlmann sagt:

    Free to grow wäre auch meine Wahl.
    Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel 🙂
    LG Sandra + Familie

  19. AvatarSusann sagt:

    Ich würde mich sehr über eine Tula Explore Baby trage für meine 2 Wochen alte Maus freuen sie wäre bestimmt auch begeistert wenn sie in Muttis Nähe sein kann da ich sie nach der Geburt leider nicht bei mir haben konnte müssen wir ganz viel nähe und Kuscheln nachholen.. DAUMEN sind gedrückt ♥️

  20. AvatarAletta Menken-Hartmann sagt:

    Oh wie schönIch würde mich riesig über die Tula Free to grow Trage für meine Babytochter entscheiden, da sie mitwächst und leicht anzulegen ist. Da ich meistens mit allen 3 Kindern unterwegs bin, wäre die Trage toll und die Designs sind wunderschön
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤

  21. Wooooow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung

    Die Half Buckle trage wäre eint Raum für unseren 11 Monate alten Sohn Ben, sowie für unseren Bauchzwerg, der in wenigen Wochen zur Welt kommt.

    Diese tolle Trage wäre mir eine große Hilfe.

    Das wäre ein traumhafter Gewinn

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen .

    Ich springe in den Lostopf hinein und drücke ganz fest die Däumchen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende❤️

  22. AvatarSilvana B. sagt:

    https://tulababytragen.de/collections/kleinkindtragen/products/coast-whos-jelly-now-tula-kleinkindtrage die wäre traumhaft. Aufgrund der Größe und ich liebe die Farbe.
    Danke für die tolle Verlosung. ❤️

  23. AvatarNicole K. sagt:

    Mega schöne tragen *.* Es gibt wirklich nicht schöneres als das Tragen der kleinen Schätze <3 Eine toodler Blossom – Tula Kleinkindtrage wäre mein Favorit. Weil sie für die Bedürfnisse meiner kleinsten am besten noch passen.

    Lg nicole

  24. AvatarAnne-kathrin B. sagt:

    Mir gefällt diese hier :
    https://tulababytragen.de/collections/half-buckle-trage/products/mint-chip-tula-half-buckle-trage
    Ich finde es toll das mein Mann und ich diese benutzen können und die verstärkten schultern! ❤️
    LG Anne

  25. AvatarLoreen sagt:

    Ich würde mich riesig über die Archer-tula kleinkindtrage freuen!❤️

  26. AvatarAnita Wodtke sagt:

    Ich hätte gerne die Little Robots – Tula Kleinkindtrage da sie meinem Kind am besten gefällt.

  27. AvatarCristina C. sagt:

    Mein Sohn ist nun 18 Monate und ich würde mich über eine Celebrate – Tula Kleinkindtrage freuen, denn er liebt es getragen zu werden und dafür brauchen wir nun eine bessere Trage, die sein Gewicht trägt und mich entlastet.

  28. AvatarLeni sagt:

    Die Coast Cacti – Tula Explore Babytrage wäre unsere Wahl. Nicht nur das sie von der Farbe her super schön ist. Sie hat auch noch den Atmungsaktiv Stoff im der Rücken- und Kopf Bereich. Das mit zur Entscheidung kam. Danke euch.

  29. AvatarBerit von Quillfeldt sagt:

    Ich würde mich für die https://tulababytragen.de/collections/free-to-grow-babytragen Trage entscheiden, da sie von Anfang an mitwächst und sie über eine Stillfunktion verfügt… Das Kind wird ergonomisch getragen und ist immer hautnah dabei. Danke für die tolle Verlosung

  30. AvatarChristina sagt:

    Ich würde mich über eine half buckle freuen. Toll fürs Baby, lange nutzbar und ganz wichtig zum stillen geeignet

  31. AvatarHeike sagt:

    Ich danke Dir für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe! Solch eine Trage käme mir wirklich wie gerufen. Es ist so, dass mein Mann sehr viel arbeitet – und ich aus diesem Grunde eben ebenso viel mit meinen drei Kindern alleine bin. Mir wäre es eine enorme Hilfe, wenn ich hin und wieder (beispielsweise wenn wir in einen bestimmten, nahegelegenen Park wollen – der aber nur mit x-Treppen erreichbar ist 🙁 ) den Kinderwagen stehen lassen und auf so eine tolle Trage ausweichen könnte.
    Entscheiden würde ich mich für die Coast Buzz – Tula Babytrage.
    Optisch gefällt diese mir super gut und ich denke, dass wäre definitiv die richtige Trage für meinen Babymann und mich.
    Nun drück ich uns voller Hoffnung die Daumen.
    Ich folge Dir auf Facebook unter HeiKe Scar Dia (dort habe ich das Gewinnspiel auch geteilt) und auf Instagram unter @me_and_my_kidzz.

    LG und einen tollen Sonntag 🙂

  32. AvatarVera Jüngling sagt:

    Wow! Die Explore wär toll, wegen der vielfältigen Tragepositionen!
    Danke für die Verlosung!

  33. AvatarArgiro Simeonidou sagt:

    https://tulababytragen.de/collections/wrap-conversions/products/coronado-crema-de-nube-weft-halbgepolsterte-conversion-babytrage die wäre mega für unser drittes Baby das bald zur Welt kommt
    Tolles design und viele trageweisen möglich

  34. AvatarEdi sagt:

    Hallo!
    Eine Frage: Kann man auch von der der eu-Seite wählen?
    Hier gibt es nämlich ein Modell, das meiner Schwigertochter am allerbesten gefällt, wenn das ginge, würde ich gerne das gewinnen: https://babytula.eu/products/unisaurus-tula-standard-carrier
    Falls ich gezogen werde, bitte ich um Kontaktaufnahme wenn das nicht geht, wir finden dann sicher was! 🙂

  35. AvatarIngrid Baumgartner sagt:

    Die Half Buckle im Discover Design gefällt mir sehr gut ( https://tulababytragen.de/collections/half-buckle-trage/products/discover-tula-half-buckle-trage ). Ist einmal etwas anderes, schaut toll und sehr ergonomisch aus, außerdem kann man sehr viel einstellen. Würde sie meiner Schwägerin geben, die und ihr Mann hätten damit sicher große Freude 🙂

  36. AvatarJosé V sagt:

    Meine Jungs werden beide gerne getragen und ich bin noch auf der Suche nach einer Kleinkindtrage aus Mesh, damit ich sie auch im Sommer gut tragen kann. Ich würde mich daher sehr über die Coast Overcast – Tula Kleinkindtrage freuen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  37. AvatarCarmen Meck sagt:

    Toller Beitrag 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über die free to grow freuen, da mein kleiner erst 4 wochen alt ist.
    Ich habe bisher nur ein Tragetuch und er liebt es getragen zu werden, aber aus praktikablen Gründen brauche ich dringend ein Tragesystem 🙂
    Liebe Grüße Carmen

  38. AvatarIrmi sagt:

    Hallo!
    Ich spiele für meine Schwiegertochter bzw. unseren Enkelsohn mit, der mag tagsüber nämlich nur getragen werden. Das bereits genannte Modell Unisaurus gefiele ihr auch am besten.
    https://babytula.eu/products/unisaurus-tula-standard-carrier
    Besonders toll sind auch die Mesh-Einsätze, denn diesen Sommer ist tragen eine mitunter heiße Angelegenheit 🙂
    Viele Grüße,
    Irmi

  39. AvatarStefanie Kovacs sagt:

    Alle sind toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich würde mich gerne überraschen lassen

  40. AvatarFriederike Peters sagt:

    Wir finden die Discover -Tula Explore Babytrage wunderschön.
    Sie ist zeitlos und geschlechtsneutral. Für unseren Sohn jetzt absolut perfekt, weil er das getragen werden liebt und wer weiß, ob noch mal eine kleine Schwester oder ein Bruder dazu kommt 🙂

  41. AvatarNastassja Stern sagt:

    ich bekomme im Oktober meine kleine Tochter und würde mich rieisg über die Bloom tula Explore freuen :). Es wäre echt der hammer zu gewinnen, die Tula Tragen sind der Wahsinn habe ich gehört!

  42. AvatarToni Eitner-Stern sagt:

    meine Frau und ich erwarten unsere kleine Tochter in wenigen Wochen und wir würden uns sehr über diese hier freuen: https://tulababytragen.de/collections/explore-babytrage/products/bloom-tula-explore-babytrage wir sind begeistert von Tula, uns wurde schon so viel berichtet wie super diese sind.

  43. AvatarRomana Reitgruber sagt:

    Free to grow, damit sie lange passt. Wäre perfekt für uns und unser baby 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.