Technik zum Angreifen

Diesmal gibt’s ganz besonders coole Preise zu gewinnen: Wir verlosen zwei Roboter von kosmos.de! Aber nicht irgendwelche, nein. Sondern ganz spezielle Roboter, die man selbst zusammenbauen kann und die so einiges auf Lager haben. Am besten, wir stellen Euch die Gewinne kurz genauer vor! 😉
Roboter 1 nennt sich “Kodi”. Mit ihm können Kids von 8-12 Jahren …

  • … ganz ohne Smartphone und Computer, sondern rein mechanisch die Grundlagen des Programmierens lernen 
  • … aus über 150 Bauteilen können ganze fünf Roboter-Modelle zusammenbauen
  • … die unterschiedliche Funktionen ausprobieren: Zeichnen, Greifen, Basketball werfen, Fußball spielen und Gegenstände transportieren
  • … spannende Einblicke in Welt des Programmierens bekommen!
Kodi, ein mechanischer Coding-Roboter

Roboter 2 hört auf den Namen “Nuna”. Es handelt sich dabei um einen schlauen Igel-Roboter, der auf Klatschbefehle reagiert. Stecken, klicken, schrauben – 170 Einzelteile aus dem hochwertigen Bausatz wollen zusammengesetzt werden. Das macht nicht nur Spaß, sondern fördert die Feinmotorik sowie planvolles Vorgehen und bietet viel Bauspaß. Hat man es geschafft, kann Nuna …

  • … eine Rolle rückwärts, die Igelstacheln aufstellen oder laufen!
  • … dank Sound-Sensoren durch Klatsch-Kommandos gesteuert werden. Die coolen LED Augen zeigen dabei an, in welchem Modus er sich befindet.
  • erste Eindrücke in das Innenleben von Robotern vermitteln.
Ein niedlicher Igel-Roboter

Gewinnt 1 von 2 Robotern!

Die Experimentierkästen von kosmos.de vermitteln Wissen über Programmierung und Technik und fördern problemlösendes Denken – perfekt also für Kids, die Lust am Bauen und Coden haben! Könnte Eurem Nachwuchs gefallen? Dann macht mit!

So seid Ihr dabei:
😀 Folgt uns auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, für wen Ihr gerne gewinnen möchtet und welchen Roboter Ihr warum auswählen würdet!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 2.9.2019 und läuft bis 9.9.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Kleine Erbse, Beitragsbild: Pexels.com

110 Antworten zu “Gewinnt 1 von 2 Robotern (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Rachel Thomae sagt:

    Kodi, für unsere jungs, die möchten schon lang einen.robi zum programmieren probieren!

  2. Avatar SandraMarco sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr über Nuna freuen, er mag Tiere und wollte schon immer mal ein Roboter haben.
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel.

  3. Avatar Sabine Edlinger sagt:

    Kodi für meinen Sohn Paul-vielleicht kann der Dinge wegräumen;)

  4. Avatar Marlene Tragut sagt:

    Der Roboter wäre nicht für mein eigenes Kind sondern für meinen Neffen, der ist super geschickt und technikbegeistert und hätte eine meha freude damit 😉

  5. Avatar Barbara Höfler sagt:

    Über Kodi würden sich meine Kids besonders freuen 🙂 weil sie sich mit ihm stundenland beschäftigen würden!!!

  6. Avatar Eva Kaindl sagt:

    Ein super Roboter! bitte Kodi!

  7. Avatar Claudia sagt:

    Würde gerne den kodi Roboter gewinnen. Mein Kind kommt in die Schule und ist sehr geschickt mit dem bauen und feinmotorischen.

  8. Avatar Johanna Blaimschein sagt:

    Wow – das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für meinen 8-jährigen Sohn den Bausatz Nuna gewinnen. Er zeichnet momentan ganz viele Roboterbaupläne, da würde dieser Bausatz perfekt passen.

  9. Avatar Nicole Fürtig sagt:

    Hallo!!!
    Danke dir das schöne Gewinnspiel
    Ich würde die Nina Roboter gern für meinen Sohn zum Geburtstag gewinnen er hat nämlich am 20.9.
    Würden uns sehr drüber freuen

  10. Avatar Edith Welker-Hogl sagt:

    Eine schöne Aktion ! Ich würde gerne für meinen Enkel gewinnen. Für ihn wäre das Set 2 genau passend und ein tolles Geschenk zu seinem Geburtstag im Oktober.

  11. Avatar Janine Prenner sagt:

    Würden gerne den Igel für den Sohn meiner Chefin gewinnen. Sie hat mir soviel für meine Tochter geschenkt, da wär der Roboter nur mal ein kleines Dankeschön.

  12. Avatar Tina Schmidt sagt:

    Ich würde liebend gerne für meinen Neffen gewinnen, der riesen Interesse an allem technischen- bau- und zerlegzeug hat

  13. Avatar Irena sagt:

    Meine Töchter wünscht sich Kodi,weil er schöner ist❤️

  14. Avatar Susanne S. sagt:

    Würde gerne für meine Tochter gewinnen mit dem süßen Igel war es bei ihr Liebe auf den ersten Blick einfach der hammer daran haben sogar auch Mama und Pspa ihren Spaß !!!

  15. Avatar Stephanie Cordes sagt:

    Vielen Dank für die tolle Produktvorstellung und Verlosung. Ich würde gern für meinen Sohn, 7 Jahre, gewinnen und mich für den Igel entscheiden. Denn er liebt als ehemaliges Waldkindergartenkind alles was mit Wald zu tun hat.

    Gern fan von dir und geliket und geteilt

  16. Avatar Ariane Krappinger sagt:

    Kodi. Mein Bruder hätte bestimmt viel Spaß damit

  17. Avatar Tamara Schüngel sagt:

    Kodi weil er interessant aussieht für meinen Sohn.Klasse Aktion,würden uns sehr düber freuen,tolle Produkte

  18. Avatar Kati sagt:

    Ich würde gerne den Igel Roboter für meine Kinder gewinnen. Mit “Nuna” kann bestimmt auch mein jungerer Sohn Spaß haben.

  19. Avatar Jana sagt:

    Wow so ein tolles Gewinnspiel Mein Sohn ist gerade erst eingeschult worden und hat diesen Monat seinen 7ten Geburtstag ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich für ihn Kodi gewinnen würde

  20. Avatar Sonja Glaser sagt:

    Nuna,da wir Tiere lieben.Meine Tochter würde sich sehr freuen.

  21. Avatar Lea Mitschker sagt:

    Den 1.Robotor hätte ich gerne. Der sieht cool aus und würde den Kleinen begeisterten.

  22. Avatar Maria sagt:

    Das wäre ein cooles Geschenk für meinen Sohn, der alles liebt, was mit Technik und Computern zu tun hat! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  23. Avatar Claudia Köhler sagt:

    Ich würde gerne den Roboter 2 Nuna für meine kleine Nichte Kimberly gewinnen, denn die liebt Igel und ist sehr wissbegierig. Die würde sich riesig drüber freuen!!

  24. Avatar Tina sagt:

    Ich möchte gerne den Kodi Roboter für meinen Neffen gewinnen, da er die ganzen Sommerferien richtig brav war. Als Dankeschön – Belohnung (:
    Der Kodi Roboter mit seinen 150 Bauteilen ist eine tolle Aufgabe und das Programmieren würde ihm sicher sehr interessieren .

  25. Avatar An ja re sagt:

    Ich wünsche mir den kleinen Igel Nuna, weil dann auch unsere kleinste damit spielen könnte, sobald er fertig aufgebaut ist. Klatschen kann sie nämlich schon…

  26. Avatar Astrid sagt:

    Wow

    Ich würde gerne Kodi für meinen Sohn gewinnen. Er liebt es Dinge zusammen zu bauen und natürlich alles was mit Technik zu tun hat.

    Der Roboter wäre perfekt für ihn.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  27. Avatar Denise Wohlmuther sagt:

    Nuna wäre super toll für meine Tochter und meinen Mann. Um zusammen Kreative Zeit zu verbringen.

  28. Avatar Christian König sagt:

    Nuna für meine kleine Schwester

  29. Avatar Barbara Meyer sagt:

    Liebes Team von familienschatz.at,
    ich bin ganz beeindruckt von den tollen Experimentierkästen von Kosmos. Einen solchen hätte auch ich gerne als Kind bekommen und es wäre sicherlich ein ganz besonderer Schatz von mir gewesen. Heute möchte ich mich gerne für meine beiden Kinder bewerben. Sie hätten ganz bestimmt eine große Freude an dem Igel Nun, der sogar einen Rückwärts-Salto machen kann, wenn sie in die Hände klatschen. Davon wären sie begeistert.
    Herzliche Grüße sendet
    Barbara

  30. Avatar Nele sagt:

    Liebes Team von familienschatz.at,
    ich bin ganz beeindruckt von den tollen Experimentierkästen von Kosmos. Einen solchen hätte auch ich gerne als Kind bekommen und es wäre sicherlich ein ganz besonderer Schatz von mir gewesen. Heute möchte ich mich gerne für meine beiden Kinder bewerben. Sie hätten ganz bestimmt eine große Freude an dem Igel Nun, der sogar einen Rückwärts-Salto machen kann, wenn sie in die Hände klatschen. Davon wären sie begeistert.
    Herzliche Grüße sendet
    Nele

  31. Avatar Andrea Kerkloh sagt:

    Guten Morgen ,
    Ich mache für meinen Sohn mit , da er ein absoluter Tüftler ist und sehr viel Geduld mitbringt. Er würde sich den Igel aussuchen, da wir hier auf Grund von Allergien keine Haustiere halten können. Da wäre die Freude groß.
    Bunte Grüße , Andrea

  32. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Den Igel bitte, weil unsere Tochter ist so fasziniert von denen, das sie am liebsten einen als Haustier haben möchte

  33. Avatar Sabine sagt:

    Würden uns sehr über den Roboter freuen.

  34. So ein Roboter würde meiner kleinen Enkelin Dilara riesigen Spaß machen.

  35. Avatar Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich würde den Igel auswählen, weil meine Enkelin so gerne unsere Igel im Garten beobachtet

  36. Avatar Karl-Heinz Wühr sagt:

    Mein kleiner Sonnenschein Luis würde im Dreieck springen

  37. Avatar Manuela sagt:

    Ich würde für meinen Technikbegeisterten Neffen mitmachen.
    Danke für die Chance

  38. Mein sohn würd sich riesig über Nuna freuen

  39. Avatar sonaholic sagt:

    Wow, danke für diese Möglichkeit! Unsere Große (8) würde sich sehr über KODI freuen. Sie hat heute Morgen schon ganz gespannt ein Video davon angeschaut und war ganz begeistert über die Möglichkeiten. Wir “Großen” finden es toll, dass er mechanisch programmierbar ist. Also etwas für kleine Tüftler. Wäre schon eine Herausforderung für unsere Große, aber das schafft sie schon – und Papa ist ja auch noch da 😉 Natürlich drücken wir allen die Daumen.

  40. Avatar Tanja sagt:

    Ich würde gerne Kodi für meine Tochter gewinnen! Da hätte auch der Papa seine Freude dran! 🙂

  41. Avatar Cornelia Müller sagt:

    Meine Tochter würde sich über Nuna den Igelroboter sehr freuen und auch mein Sohn wäre begeistert. Beide mögen Igel sehr gerne

  42. Avatar Karina Karner sagt:

    Den Igelroboter bitte für unser technikbegeistertes Patenkind, die sich riiiiesig freuen würde. 🙂

    Das wär spitze!

  43. Avatar Tatyana sagt:

    Für meine Söhne, den Kodi.
    Ich glaube, dass sie davon begeistert werden!sie lieben es so was zu bauen

  44. Avatar Doreen Voit sagt:

    Wow, da bin ich ja selbst begeistert. Und schon mit:” ohne Smartphone” hast du mich gehabt. Mein Sohn ist ein begeisterter Tüftler und zusammen mit Papa wurden schon einige LEGO Roboter gebaut. Wenn jetzt echte Technik ins Spiel käme wäre das einfach toll. Ich denke Kodi wäre der Volltreffer mit seiner Vielfältigkeit und der tollen Optik und unser Sohn hin und weg. Das wäre unser Favorit.
    Aber auch Nuna ist Zucker und die Soundsensoren klasse.
    Ganz lieben Dank für die tolle Chance.

  45. Avatar Kirsti Zeh sagt:

    Huhu, ich würde gerne den Igel für meine große Tochter gewinnen. Sie ist eine wahre Tüftlerin und wäre von dem süßen Igelchen sicher begeistert.
    Liebe Grüße, Kirsti

  46. Avatar Julia sagt:

    Ich würde gern für meine Kinder und ihren Papa gewinnen. Mein Mann hat Maschinenbau studiert und teilt sein Technik-Wissen liebend gern mit unseren Kindern 🙂 Nuna wäre perfekt, weil meine beiden Zwerge Igel lieben!

  47. Avatar Karin sagt:

    Ich würd gern Kodi für meinen Sohn gewinnen.

  48. Avatar Lisa Gerbl sagt:

    Nuna wäre prima für meinen Sohn

  49. Avatar monika sagt:

    Nuna für mein Patenkind wär echt toll. Er ist total Technik begeistert, wär eine super Überraschung!

  50. Avatar Andrea sagt:

    Mein Sohn würde sich über kodi freuen. Ihn interessiert alles technische. Programmieren wär was neues.

  51. Avatar Henrietta Ducsai sagt:

    Kodi finde ich vielseitiger und passt besser zum Interessenkreis meiner Kinder.Tolle Verlosung!

  52. Avatar Barbara sagt:

    Für meine beiden Kinder würde ich mit den Kodi wünschen, weil er sogar Ball spielen kann – obwohl er mir das mal beweisen muss 😉

  53. Avatar Petra Neis sagt:

    Ich würde gerne für meinen 9 jährigen Enkel den Roboter Kodi gewinnen, da ihm das Programmieren riesigen Spass machen würde..!

  54. Avatar Nadine sagt:

    Bitte den Kodi. 🙂 meine beiden Kinder würden sich sehr darüber freuen.

  55. Avatar Silke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    da bei Oma und Opa selbst ein kleiner Igel-Wackelpopo rumläuft und unsere beiden Kinder total fasziniert davon sind, würden wir uns sehr über den niedlichen Igel-Roboter freuen. Gemeinsam zusammenbauen und dann schauen, welchen Klatschbefehlen er folgt, dass finden wir klasse.

    Habt eine schöne Woche

    Fam. Küpper

  56. Avatar Christiane sagt:

    Kodi soll uns zeigen, was er alles kann

  57. Avatar Elke sagt:

    Ich würde gern für meinen Enkel gewinnen – vieleicht darf ich dann die tollen Abenteuer mit ihm zusammen erlebe

  58. Avatar Selma sagt:

    Wow ein super Gewinnspiel
    Über den Kodi würde sich mein Sohnemann sehr drüber freuen, er Zeichnet ,Spielt gerne Fußball und liebt Technik

  59. Avatar Selma Hausmann sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel
    Da würde mein Sohnemann sich über den KODI sehr freuen, er spielt Fußball , Zeichnet gern und liebt Technik

  60. Avatar M.M. sagt:

    Unser Sohn Maxim würde sich sehr über den Igel-Roboter freuen!

  61. Avatar Sonja Murati sagt:

    Ich würde für meinen Sohn (10) gerne den Roboter Kodi gewinnen, weil ich denke, dass er daran großen Spaß hätte. Aktuelle interessiert er sich sehr für technische Dinge und will dem Papa bei allem helfen und auch selber machen.

  62. Avatar Peter sagt:

    Kodi, für unseren kleinen Prinzen … danke für die tolle Verlosung, Daumen sind gedrückt

  63. Avatar Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über den Roboter Nuna freuen Er beginnt gerade sich für Technik zu begeistern. Vielen lieben Dank ❤

  64. Avatar Claudia J. sagt:

    Kodi wäre super für meine Große und Nuna wäre was für ihren kleineren Bruder. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich es euch überlassen.
    Beide sind total Technik vernarrt und wären begeistert. Außerdem würden sie auch teilen.

  65. Avatar Monika R. sagt:

    Wow, was für ein toller Gewinn. Meine 2 Großen hätten großen Spaß daran, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher interessanter ist. Ich denke aber der Coding-Roboter. Danke

  66. Avatar Jennifer Gruber-Roß sagt:

    Huuka,

    Unser Großer hat seit dieser Woche eine Programmier AG nach der Schule. Er interessiert sich sehr für technische Geräte. Deswegen würde ich gerne den Nuna Igel gewinnen, da so auch die Kleine Spaß hätte beim zusehen.

    LiGrü

    Jennifer

  67. Avatar Jasmin D. sagt:

    Nuna für meine Tochter (10), die sehr Technik begeistert ist. Die Kombi aus Technik und dem süßen Igel wäre perfekt zum experimentieren.

  68. Avatar Altenhofer Verena sagt:

    Nuna für meinen 7jährigen Sohn. Er wünscht sich ein eigenes Haustier das nur ihm gehört – da wir bereits Hund und Katze haben denke ich wir könnten mit dem Igel einen vergleichsweise guten “Ersatz” finden, ein Freund der das tut was ER will

  69. Avatar Karin posadowsky sagt:

    Gerne kodi für meinen Enkel. Er wäre total aus dem Häuschen.

  70. Avatar Regina sagt:

    Für meine Tochter die sich schon sehr dafür interessiert

  71. Avatar Martina He-Ot sagt:

    hallo!
    meine mittlere würde sich sicher über nuna freuen. folge euch natürlich auf fb und ig. 😉
    lg martina

  72. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    Nuna für unsre Zwillinge

  73. Avatar Gabi sagt:

    Nuna für die Mädels wäre toll!

  74. Avatar Manuela Riedel sagt:

    Ich würde Nuna gerne für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich riesig darüber freuen.
    Danke für die schöne Gewinnchance

  75. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Wow

  76. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Nina,für meinen Neffen.

  77. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Nuna,für meinen Neffen

  78. Avatar Meine beiden Jungs würden sich riesig über kodi freuen. Sie träumen schon lange von einem Roboter, der ihnen beim aufräumen hilft :_) sagt:

    Meine beiden Jungs würden sich riesig über kodi freuen. Sie träumen schon lange von einem Roboter, der ihnen beim aufräumen hilft :_)

  79. Avatar Kerstin Stefan sagt:

    Sooo ein Traum ein Roboter. Das wäre für unseren Sohn sehr lieb. Über Nuna würde er sich bestimmt riesig freuen. Vielen lieben Dank für die schöne Chance. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen. Liebe Grüße und schöne Woche.

  80. Avatar Janine sagt:

    Was für ein schöner Gewinn! Unser Herz schlägt für Nuna. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.

  81. Avatar Martina L. sagt:

    Ich möchte den Igel-Roboter für meine Tochter gewinnen, weil wir Igel toll finden und der Roboter cool aussieht!

    LG Martina

  82. Gerne bitte den Kodi Roboter für Jeremy, der Roboter hat geniale Funktionen.

    Danke für die schöne Aktion!

  83. Avatar Christiane Braun sagt:

    Über kodi würde sich mein großer freuen, weil man mit ihm so viel machen kann, greifen, zeichnen, fussball spielen. Einfach genial.

  84. Avatar Sina H. sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne den Igel-Roboter für meinen Sohn gewinnen ❤️

  85. Avatar Andrea F. sagt:

    Meine Tochter (und ich) würde(n) sich über den Igel riesig freuen!

  86. Avatar Denise Kuzu sagt:

    Meine 2 Söhne würden sich riesig über NUNA freuen!

  87. Avatar Ralf Freese sagt:

    Ich würde gerne Kodi für mein Patenkind gewinnen, er würde sich riesig darüber freuen und könnte bauen und bauen und bauen….glaube er würde sich Tag und Nacht damit beschäftigen..

  88. Avatar Melanie Smoczynski sagt:

    Ich würde mich für Nuna den Igel entscheiden da meine Tochter Elisa gerade alles über Igel toll findet

  89. Mein Sohn wünscht sich schon lang einen Roboter.Kodi wäre perfekt,da er alles kann was mein Sohn will Gegenstände halten,Fussball spielen.
    Wir würden uns riesig darüber freuen

  90. Avatar Kerstin sagt:

    Kodi ❤️. Für die 2 Jungs von einem Freund. Das wäre eine schöne Überraschung . Danke für die Chance

  91. Avatar Sabrina Schmidt sagt:

    Ich würde gerne Lodi für meinen Sohn gewinnen, weil er sich sehr für Roboter und Technik interessiert und er sich riesig freuen würde

  92. Avatar Sabrina Schmidt sagt:

    Kodi sollte das heißen

  93. Avatar Sabine sagt:

    Der Nuna wäre super ich würde das unserem Kiga zu Verfügung stellen da dieser in der vorschulgruppe Technik Stunden haben und immer auf der Suche nach technischen Geräten sind

  94. Avatar Lili Sar sagt:

    Coding-Roboter wäre cool, da wäre bestimmt auch der Papa beeistert 🙂 Mit den vielen Funktionen wären die Kids eine Weile beschäftigt

  95. Avatar Daniela sagt:

    Für meine beiden söhne hätte ich gern kodi. Damit sie jemanden zum Fußball spielen haben

  96. Avatar Olaf Lorenz sagt:

    Danke für die mega schöne Aktion.Wir würden für unsere Enkel gerne den Roboter Nuna gewinnen,weil sie Tiere und besonders Igel gerne mögen.Wir versuchen gerne unser Glück und würden uns riesig freuen….toll!

  97. Avatar Svenja Weiß sagt:

    Nina wäre echt super meine Tochter Vivien liebt Technik und Igel das wäre echt eine tolle Überraschung…. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  98. Avatar Emma sagt:

    Kodi für meinen ältesten Enkel, der gerne experimentiert, neugierig auf Technik ist und das alles noch gerne begreifen möchte. Zum Begreifen, finde ich, dass Kodi sehr unterstützten ist.

  99. Avatar Sascha S. sagt:

    Ich würde gerne den Igel für meinen kleinen neffen gewinnen, einfach weil der richtig niedlich aussieht und mein neffe damit sicher viel Spaß hätte

  100. Avatar Sadi sagt:

    Mein Großer hat diesen Sommer erstmals an einem Robocamp teilgenommen und war schwer begeistert, das wäre genau das Richtige für ihn um die Begeisterung für die Thematik am Leben zu erhalten! Und auch der kleine Brüder würde sich sicher freuen – wir wünschen uns Kodi!

  101. Avatar Lisa sagt:

    Ich würde gerne Kodi für meinen Sohn gewinnen, weil er einfach cool aussieht 🙂

  102. Avatar Haltau Angelika sagt:

    Darüber würden sich meine beiden Neffen sehr freuen

  103. Avatar Kirstin Rothe sagt:

    Kodi für meine Tochter und meinen Sohn. Damit lernen sie viel

  104. Avatar Silvana B. sagt:

    Nuna wäre toll für meine Große. Ich denke sie fänd ihn niedlich und die Klatschbefehle interessant. Danke für die tolle Gewinnchance.

  105. Avatar Stefanie Kovacs sagt:

    Über Nuna würden sich meine Neffen riesig freuen

  106. Avatar Angelika sagt:

    Ich finde beide unglaublich toll aber denke kodi ist für unseren Roboter begeisterten Junior genau das richtige!!

  107. Avatar Claudia sagt:

    Ich würde sehr gerne Nuna für meinen Sohn gewinnen – er liebt Tiere und wir haben auch einen echten Igel im Garten – aber der zeigt sich so selten und natürlich kann man auch nicht mit ihm spielen. Über Nuna würde sich mein Sohn garantiert riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.