limas-6

Tragen ist Liebe

Habt Ihr einen „Tragling“ oder möchtet Euer Baby/Kleinkind gerne öfter und bequemer tragen? Dann kommt diese Verlosung bzw. kommen die innovativen LIMAS Babytragen ja wie gerufen! 🙂
Hinter dem Label steht das Ehepaar Anna und Philipp Sauer, die die LIMAS GmbH mit Sitz in Kelsterbach 2015 gründeten. Sowohl das Unternehmen als auch die Marke benannten sie nach ihrer ersten Tochter: Lili Marie Sauer. Entwickelt wurde die erste LIMAS Babytrage – eine Kombination aus Komforttrage und Tragetuch – bereits 2014 von der ausgebildeten Trageberaterin und Gründerin selbst. LIMAS Tragen zeichnen sich durch schlichtes Design, einfache Bedienbarkeit und Ergonomie aus. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf die hohe Qualität und Nachhaltigkeit seiner Produkte. Die verwendeten Tragetuchstoffe werden aus 100 Prozent Bio-Baumwolle in Europa gefertigt und entsprechen dem kbA-Standard.

limas-9

Tragen ist nicht nur schön, sondern auch total praktisch!

LIMAS – Tragen für jeden Bedarf

2018 brachte LIMAS die weltweit erste Babytrage mit herausnehmbaren Polstern auf den Markt. Eltern können ihre LIMAS oder LIMAS Plus Tragen also mit oder ohne Polster verwenden – so wie es für sie und ihr Baby eben am angenehmsten ist. Geschäftsführerin Anna Sauer erklärt: „Gerade bei Neugeborenen oder leichten Babys ist das Tragen ohne Polster oft angenehmer, später sind Polster jedoch von Vorteil. Weiters bevorzugen beispielsweise beim Tragen vor dem Bauch viele Eltern Schulterträger ohne Polster, beim Rückentragen hingegen werden oft gepolsterte Schulterträger als angenehmer empfunden. Manchmal trägt auch ein Elternteil lieber ohne Polster, ein anderes hingegen mit.“ 😀 Und genau aus diesen unterschiedlichen Vorlieben entstand die Idee, herausnehmbare Polster zu entwickeln! Für ein besonders angenehmes Tragegefühl sorgen bei den Modellen LIMAS und LIMAS Plus zudem ein breiter Hüftgurt und auffächerbare Schulterträgern für eine gleichmäßige Verteilung des Gewichts.

Bildschirmfoto 2018-11-18 um 11.06.31

Tragen für jeden Geschmack: Modell LIMAS, LIMAS Plus und die praktische LIMAS Flex

Wir verlosen zwei Tragen nach Wahl!

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet die Gewinnfrage: Welche der LIMAS Tragen würdet Ihr Euch aussuchen und wieso? (Tipp: Stöbert doch gleich mal auf www.limasbaby.de)

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 19.11.2017 und läuft bis 25.11.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, beigestellt

53 Antworten zu “Gewinnt 1 von 2 Tragen (Leider schon vorbei)”

  1. Viktoria sagt:

    Die Limas Flex sagt mir sehr zu, einfache Handhabung und gepolsterte Gurte find ich super. Auch ist sie rasch einsetzbar 🙂

  2. Ulli B. sagt:

    Die Limas Flex Stone wäre phantastisch

  3. Angelina Reßler sagt:

    https://www.limasbaby.de/shop/limas/93/limas-babytrage-anker wir würden uns diese aussuchen. Ich bin begeistert von dem Motiv. Da wir an der Küsten leben passt es ganz gut. Ich finde die Verarbeitung toll und eben das man die Polster so ein und ausbauen kann wie kann es am liebsten hat. Da auch der Papa tragen möchte wäre es perfekt. Danke für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße Familie Reßler

  4. Dragana sagt:

    Mir würde die Limas Plus in der Farbe türkis gefallen. Ich finde sie aufgrund der abnehmbaren Schulterpölster ideal.

  5. Saskia Buttinger sagt:

    Die einfache limas würde zu uns passen

  6. Raphaela Hennerfeind sagt:

    Die Limas Flex wäre für uns perfekt, Madame Knups mag nicht mehr so gerne im Wagerl sitzen, aber lange Strecken sind noch zu weit. Die Flex wäre bei uns perfekt und dauerhaft eingesetzt. Wir würden uns sehr freuen! 🙂

  7. Raphaela Hennerfeind sagt:

    In Stone wäre sie uns am liebsten … Mama ist immer schwarz gekleidet und Knups kunterbunt, da ist stone passend 🙂 Flex Hex Hex … Limas Flex hex dich her!

  8. Jennifer sagt:

    Wir würden uns für die einfache Lima entscheiden, weil wir ab Geburt tragen möchten

  9. Andrea Postmann sagt:

    Die Limas Flex in Farbe stone wäre toll – sieht super und praktisch aus 🙂

  10. Tina sagt:

    Die schwarz/graue, dann könnten sie sowohl mein Mann, als auch ich verwenden 🙂

  11. Anna Rad. sagt:

    Unser Sohn trägt inzwischen Größe 74/80 und wird gerne auf dem Rücken getragen – Da kann man ja auch mehr sehen. Von daher würde ich mich über die Limas Plus sehr freuen.

  12. Katja Volkenborn sagt:

    Vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über die LIMAS Babytrage – Didymos Prima Aurora freuen, denn ich erwarte unser zweites Kind. Unsere erste Tochter wollte leider nicht so gerne getragen werden. Da hatte ich auch noch nicht so viel vom Tragen gelesen und daher sehr spät angefangen. Dann hätten wir auch die falsche Trage, sodass das ganze eine schnell erledigte Sache war. Um so mehr würde ich mich jetzt freuen direkt von Anfang an Tragen zu können und die Limas Babytragen machen einen sehr guten Eindruck. Sie sehe unheimlich bequem aus und dazu sehen sie vom Design her auch sehr schön aus.
    Daher versuche ich mein Glück auf jeden Fall bei diesem Gewinnspiel und hoffe einfach, dass das Glück auf meiner Seite ist.
    Vielen Dank nochmals für das Gewinnspiel

  13. Tamara Schöll sagt:

    Die Limas Flex Stone würde perfekt zu uns passen!!

  14. Nadine Lettner sagt:

    Wir durften vor kurzem sie Limas Plus testen. Wie sind mehr als begeistert gewesen. Ein wirklich fabelhafter Tragekomfort!
    Wir würden uns sehr über die Trage freuen

  15. Corinna sagt:

    Die limas plus türkis würde uns zusagen, tolle einfache Handhabung, toller Sitz. Ich denke damit kommt sogar der Papa zurecht.

  16. Vielen vielen Dank für die tolle Gewinn Chance mein Favorit ist die LIMAS Flex Aurora, warum… Weil das Design absolut der Wahnsinn ist und weil sie schnell an Mamas Körper geschnallt ist, da unsere Prinzessin lieber getragen wird als geschoben im Wagen wäre diese Trage perfekt und auch fürs Krankenhaus super da sie sehr oft krankheitsbedingt leider da hin muss, da Mama immer mit drin bleibt könnte man mit der trage Platz sparen =) tragen ist sowieso viel schöner und da ist der kleine Sonnenschein auch ruhig, mein großes Kind konnte das nie leiden um so mehr nutze ich es solange es geht bei der kleinen Mausi aus und perfekt ist auch das die trage bis 2o kg geht bzw 3+ solange könnte ich mir vorstellen zu tragen
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance

  17. Martina sagt:

    Die LIMAS Flex fände ich großartig, da die Handhabung einfach zu sein scheint und sie für die Babys eine schöne ergonomische Sitzposition ermöglicht!

  18. Leanne Boazman sagt:

    Die Limas Türkis grau wäre perfekt 🙂

  19. Anne Sailer sagt:

    Wir Limas! Die Trage in Stone haben wir bereits und sind mega zufrieden. Meine Tochter und ich finden Sie super bequem und der Kinderwagen wird mittlerweile komplett verschmäht Daher würden wir uns über die Limas Plus in jeder anderen Farbe freuen ☺️

  20. Sabrina Ab sagt:

    Mir gefällt ganz besonders die Limas Plus Türkis
    Ich würde mich sehr freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  21. Jennifer Witzgall sagt:

    Wir liebäugeln schon die ganze Zeit mit ner Trage für unseren kleinen Mann und diese scheint nicht nur schön aus zu sehen, sondern auch praktisch zu sein Da ich mich nicht entscheiden kann, hat das Töchterchen ihre Lieblingsfarben gewählt und somit würden wir Uns über die Türkis/graue Lima sehr freuen.

    Damit hätte ich dann öfter mal die Hände für die Maus frei zum Spielen

  22. Stefanie Homeyer sagt:

    Die Limas Flex Stone wäre super. Die Handhabung scheint einfach zu sein und auch das anpassen damit Mama und Papa tragen können. Gepolsterte Gurt sind perfekt wenn die Maus schwerer wird. Sie sitzt zwar gerne im Buggy, aber bei längeren Spaziergängen ist auch schnell vorbei und zum auf dem Arm tragen wird sie so langsam schon zu schwer. Wir würden uns riesig freuen.

  23. Hanna S. sagt:

    Die LIMAS Flex Stone sieht schön und bequem aus.

    Liebe Grüße

  24. Anika John sagt:

    Die Limas Flex wäre perfekt für meine Tochter und mich. Ich habe meine Maus als Baby immer getragen. Eine zeitlang dann nicht mehr und jetzt will sie ständig getragen werden. Aber für ihre Größe 92 hab ich keine Trage mehr. Die Flex wäre super, da sie schnell und unkompliziert anzulegen ist. Binden ist nix für mich.

  25. Rachel Thomae sagt:

    Die limas plus wär toll, wir tragen unseten Zwerg zu 95%, da wär die trage toll, denn im tragetuch rutsch er oft herum.

  26. Nadia F sagt:

    Ich würde mich für die Babytrage Limas Plus entscheiden

  27. Kirstin Rothe sagt:

    Die Flex oder Plus in türkis

  28. Limas Plus Aurora finde ich am schönsten!

  29. Katharina Freitag sagt:

    Die Babytrage LIMAS in Grau/Türkis wäre mein Favorit. Bei meinem ersten Sohn hatte ich leider keine Trage und habe dies im Nachhinein sehr bedauert. Für mein zweites Baby das gerade unterwegs ist, möchte ich aufjedenfall eine Trage benutzen. Die LIMAS sieht nicht nur super aus, sondern überzeugt mich auch in der leichten und praktischen Anwendung. Außerdem hätte ich so immer eine Hand für mein kleines Söhnchen frei.

  30. Anja sagt:

    Mir gefällt die Lima Flex Türkis optisch super und ich finde die auch total praktisch! https://www.limasbaby.de/shop/limas-flex/105/limas-flex-tuerkis

  31. WOW!! Was für ein MEGA GewinnIch würde mich riesig über die Limas flex freuen, da sie schnell anzulegen ist und sowohl für kleinere als auch größere Kinder geeignet ist
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance❤

  32. Flo sagt:

    Limas Babytrage

  33. Angelika sagt:

    Ich würde die Limas Plus nehmen, kenne sie vom Kanga und find sie spitze!!

  34. Silvia Bleul sagt:

    LIMAS Flex Aurora wäre mein Wunschgewinn, sie gefällt mir optisch mega gut und sieht wirklich ultra bequem aus. Perfekt für Spaziergänge im Gelände oder im Urlaub am Strand.

  35. Susann sagt:

    Die LIMAS Didymos Prima Aurora wäre ein Wahnsinn. Ich bin eigentlich eine richtige Tuchtante, aber Limas vereint Tuchstoff und die Vorteile einer Trage.

  36. Angela Wegleitner sagt:

    Die LIMAS Flex in Stone würde ich gerne für meine Tochter gewinnen, die ein Baby erwartet- sieht sehr toll und praktisch aus

  37. Susi Spaziergang sagt:

    Ich würde mir die LIMAS Babytrage – Didymos Prima Aurora aussuchen wenn ich könnte. Ich hab ein kleines Mädchen, das getragen wird und das Design gefällt mir am Besten!

  38. José V. sagt:

    Mein Baby wird so schnell groß, da würde ich mich am meisten über die Limas Flex Türkis freuen, weil man da am längsten was davon hat. Es ist auch toll, dass man diese während einer Folgeschwangerschaft weiterhin benutzen kann.
    Vielen Dank!

  39. Stefanie Meer sagt:

    https://www.limasbaby.de/shop/limas/93/limas-babytrage-anker
    Das Model wäre perfekt für Familie Meer
    Da drin würde sich unser kleiner Malte bestimmt wohl fühlen .
    Danke für die tolle Verlosung
    Einen schönen Tag
    ☀️☀️
    Liebe Grüße Familie Meer

  40. Vanessa Reiner sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, Ich würde mir die LIMAS Fle Aurora https://www.limasbaby.de/shop/limas-flex/115/limas-flex-aurora wünschen, für meine kleine und mich, da sie von der Zeitspanne echt lange genutzt werden kann und es toll wäre mein jetziges Kleinkind noch ganz lange tragen zu können. Das Design spricht mich zudem sehr an,

  41. Lisa sagt:

    Wir haben jetzt die normale Limas und wir lieben sie aber da mein Schatz jetzt 1.5 Jahre alt ist und wir uns die neue nicht leisten können würden wir uns sehr über eine Limas Plus freuen damit ich meinen Schatz noch lange Tragen kann – gibt nichts schöneres auf der Welt als ein an sich gekuscheltes Kind ❤️

  42. Christiane Braun sagt:

    Ich würde mir die Lima flex Aurora aussuchen, da ich schon ein Kleinkind zum Tragen habe, meine trage aber nicht mehr den Bedürfnissen ausgelegt ist, bzw es für mich unhandlich mit Rücken schmerzen verbunden ist. Daher ist momentan tragen auf Arm hoch im Kurs, was aber auch nicht besser vom handling ist.

  43. Janin sagt:

    Die Limas Plus , da die eine breiteren Schultergurt hat ,diese auch extra Polstern kann . Da sie nicht wie die limas flex einen ,sagen wir mal so normslen ,Schultergurt hat sondern man die limas plus binden und auf die Bedürfnisse des Rückens besser zurecht über Kreuz binden . Was auch noch ein Plus Punkt ist der Breite Hüftgurt .

  44. monika sagt:

    Die LIMAS Flex Stone wäre meine Wahl – super weil man sie blitzschnell anlegen kann, ohne Binden!!- einfach ein perfekter Begleiter für den Alltag!

  45. Bianca Brandstätter sagt:

    Das Modell Limas in türkis/grau fände ich am Schönsten.
    Ich hätte gerne eine luftig-leichte Babytrage, die mir nicht das Gefühl gibt „eingewickelt“ zu sein.

  46. Nadine Bartek sagt:

    Die Limas Flex in Rosa/Beige würde perfekt zu uns passen

  47. Birgit sagt:

    Ich finde die Dydimos prima Aurora echt toll, sie sieht sehr angenehm zum tragen aus mit den breiten Trägern und macht einfach Freude mit ihrem bunten Design!

  48. Diana sagt:

    Die limas flex grey wäre passend für alles. Junge Mädchen blau schwarz rosa egal was man trägt. Wir wissen noch nicht was es wird von daher Uni is the best.

  49. Sanja sagt:

    Limas Babytrage in rosa/beige oder grau/Türkis 🙂

  50. Kerstin sagt:

    Die flex wäre toll für meine kleine Prinzessin da sie kleiner als normal geborene idt grad bei ihr wichtig das alles perfekt sitzt und wir ganz viel Körper Kontakt haben ❤

  51. Jeannette Capar sagt:

    Die Limas Flex in Türkis wäre mein Favorit damit könnte auch der Papa unseren bauchzwerg dann tragen ❤️
    Und diese Trage wäre Perfekt wenns mal schnell gehen muss

  52. Ingrid sagt:

    Ich kann mich nicht zwischen Limas Plus Stone und Limas flex Stone entscheiden. Wirken beide toll und sie sind für eine längere Zeit möglich (bis 18 bzw 20 kg). Wäre ideal, unsere Trage ist schon sehr mitgenommen und fürs Dritte werden wir wohl eine neue brauchen… Wir tragen gerne, ist auch in den Öffis praktisch 🙂
    Auf Facebook folge ich natürlich 😉

  53. Elena Fruehwirth sagt:

    Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *