Wollt Ihr eines der hier vorgestellten, superduper Kochbücher gewinnen?

So macht Ihr mit:

– Verratet uns einfach Euren Favoriten und sagt uns, warum Ihr das jeweilige Buch gewinnen wollt?
(Hier könnt Ihr Euch unsere aktuellen Lieblings-Familienkochbücher genauer ansehen!)

 – Kein Muss, freut uns aber: Markiert jemanden, der sich ebenfalls über den Gewinn freuen würde oder teilt unseren Beitrag auf facebook


11 Antworten zu “Genuss für alle (Leider schon vorbei)”

  1. Edith sagt:

    Hallo,
    sehr freuen würde ich mich über das Buch : GESUND KOCHEN IST LIEBE! Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich möchte meine drei Kinder mit soviel Liebe und Freude bekochen, nur leider habe ich oft keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Würde mich über dieses tolle Kochbuch riesig freuen, Glg Edith

  2. Janett Fischer sagt:

    Ich würde mich sehr über das Mama-Kochbuch freuen. Wir erwarten im Dezember unsere zweite Tochter und da kann ich gute und schnelle Rezepte gebrauchen. Schließlich möchte der liebe Ehemann und unsere große Tochter (2 Jahre) auch beim Essen nicht zu kurz kommen. Eine ausgewogene Ernährung ist und nämlich allen wichtig.

  3. Lara sagt:

    Mir gefällt das Buch “Yummy Mami” am Besten! “Fun Food” ist ja sicher ganz witzig, ist aber nicht so mein Ding, vor allem nicht im Alltag, wo es ja doch auch mal schnell gehen muss. “Gesund kochen ist Liebe” hört sich auch ganz interessant an, aber da ich mich schon für die drei beispielhaft genannten Rezepte nicht erwärmen kann, ist das wohl auch nichts für mich. Und da ich weder werdende, noch frisch gebackene Mami bin, scheidet “Das Mama Kochbuch” ebenfalls aus. “Yummy Mami” indes hört sich vielversprechend an. Smoothies, Aufstriche und Brötchen finde ich toll und möchte ich, neben den anderen enthaltenen Rezepten, gern direkt ausprobieren!

  4. Sabine Edlinger sagt:

    “Gesund kochen ist Liebe ” wäre mein Favorit für mehr gesundes Kochen in unserem Haushalt!

  5. Jennifer Brunzlow sagt:

    “Fun Food”, das wäre cool..denn mir sicherheit hätten da die kleinen viel freude 😀

  6. Leo Tra sagt:

    Ich würde mich sehr über „Yummy Mami“ freuen und freue mich schon darauf die vielen Familienrezepte für meine Familie nachzukochen und hoffe doch sehr darauf, auch ein “Yummy Mami” von meinen Zwergen zu hören.

  7. Stefanie sagt:

    Ich würde gerne “Gesund kochen ist Liebe” gewinnen, weil es sich für mich am interessantesten anhört.

  8. Kornelia Bastian sagt:

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für das Buch “MAMA_KOCHBUCH”… …

  9. Katharina Frank sagt:

    Ich würde mich riesig über das Buch “Gesund kochen ist Liebe” freuen, weil gesunde Ernährung etwas ganz Wichtiges für die Gesundheit ist.

  10. Andrea Hauser sagt:

    GESUND KOCHEN IST LIEBE – das wäre mein Wunschgewinn! Ich kenne den Blog der Autorin und lese sehr gerne dort mit … Ich drück die Daumen! Herzliche Grüße, Andrea

  11. Isabelle Muela sagt:

    Hallo Familienschatz-Team!
    Danke für die Kochbuch-Tipps, ich kannte noch keines davon, würde aber alle gerne mein Eigen nennen, haha! 😀
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich das “Mama Kochbuch” wählen, weil ich mir unbedingt noch ein Baby wünsche und denke, dass alles, was während einer Schwangerschaft gut für Körper & Geist ist, auch danach bestimmt nicht schadet 😉
    Alles Liebe
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert