Fitness Zielen näherkommen

Na, Lust fit zu werden?

Wie Ihr wisst (oder HIER nachlesen könnt), ist Isabel aktuell ziemlich bemüht, fitter zu werden und ihre Ernährung umzustellen. Vielleicht können einige von Euch nachvollziehen, warum man bzw. FRAU es immer wieder rausschiebt, etwas für die eigene Fitness zu tun? Hier einige der „Top-Gründe“ bzw. Ausreden, die Mamas gerne vorschieben, um sich vor Fitness zu drücken:

  • „Ich bin immer so müde/erschöpft/eingeteilt …“
  • „Ich mag es nicht, wenn mich andere beim Sporteln beobachten.“
  • „Mir fehlt der Ansporn, um dranzubleiben.“
  • „Ich habe niemanden, der auf die Kinder aufpasst!“

Fitness, die schmeckt und Spaß macht!

Tja, wie gut, dass man sich mittels DVD eine der bekanntesten Fitnessexpertinnen der USA, Jillian Michaels, nach Hause holen kann. Ihr „After Baby“ Workout ist ideal für alle Mamas, die gern aktiv werden und etwas für sich tun wollen. Und keine Sorge, es ist nicht nur für Frauen geeignet, die kürzlich entbunden haben. Gemeinsam mit der Schwangerschafts-Fitness-Expertin Andrea Orbeck hat Jillian Michaels drei effektive Workouts entwickelt: Mit dem Oberkörper-Training werden Brust und Rücken gestärkt, das Unterkörper-Training sorgt für einen knackigen Po und straffe Oberschenkel und als perfekte Draufgabe gibt´s noch ein Core-Strength-Training. Besonders toll: Die einzelnen Workouts dauern jeweils ungefähr 20 Minuten und sind damit perfekt für den engen Zeitplan von Müttern geeignet. Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick:

Tja und dann wäre dann noch die quälende Frage: Darf ich wirklich GAR NICHTS naschen, wenn ich abnehmen möchte? Naja, „klassische Süßigkeiten“ sollten logischerweise eher gemieden werden, aber wer sagt denn, dass es nicht auch gesunde Köstlichkeiten für Süßschnäbel gibt? Sophia Thiel, die deutsche Fitness-Bloggerin, Bodybuilderin und YouTuberin, präsentiert in ihrem Buch „Fitness Sweets“ süße Frühstücksvariationen, Kuchen und Torten sowie Desserts und Eis. Die umfangreiche Rezeptsammlung ist ideal für alle, die mit gutem Gewissen naschen und genießen möchten und natürlich passen die 60 kalorienarmen und eiweißreichen Rezepte auch zu einem sportlichen Lebensstil.

Fitness Sweets

Fitness Sweets – da ist für jeden süßen Heißhunger das Richtige dabei …

Wir verlosen DVD & BUCH an Euch!

Ihr wollt gewinnen?

  • Seid Fan von Familienschatz auf facebook
  • Kommentiert direkt hier unter dem Beitrag, warum Ihr dieses Fitness Paket gewinnen möchtet!
  • Wenn Ihr unseren Beitrag teilt oder Freunde markiert, freuen wir uns natürlich sehr 😀

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 15.1.2018 und läuft bis 20.1.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller / Verlag / Pexels.com

38 Antworten zu “Fitness für Mamis (Leider schon vorbei)”

  1. Jennifer sagt:

    Ich würde mich über das Fitnesspaket freuen, weil ich mich gerne nach einem Schicksalsschlag im neuen Jahr wieder langsam aufbauen möchte. Dazu zählen auch Fitness und Gewichtsabnahme. Anfang letzten Jahres und das Jahr davor habe ich täglich Shred gemacht von Jillian Michaels. Finde ihre Workouts toll. Die Freude wäre groß, mal was anderes auszuprobieren. Sophias Channel habe ich schon lange abonniert aber noch nichts ausprobiert. Auch da wäre ich neugierig.

    Wünsche einen schönen Abend

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Alles Gute für Dich, auch privat. Jillain Michaels kannte ich bis vor Kurzem noch nicht, aber die Rezensionen auf amazon waren so super, da dachte ich, es kann nicht schaden, mal bzgl. DVD anzufragen. Und dann gab es sogar eine für mich und eine für´s Gewinnspiel! 😀

  2. Melanie Rudolph sagt:

    Ich habe meine Ernährung wieder voll umgestellt und bin um neue Rezepte dankbar. Ein neues zusätzliches Workout Programm sorgt für Abwechslung.

  3. Sandra Rodi sagt:

    Ich möchte 2018 fitt und gesund werden / bleiben – ich möchte nämlich an meiner Figur arbeiten und sportlich(er) werden – da ich großer Fan von Sophia Thiel bin, würde ich mich sehr über das tolle Buch freuen. Neue Rezpte sind einfach immer gut!

  4. Helga Treidt sagt:

    Erstmals möchte ich sagen, wow was für ein tolles GewinnSpiel!
    Da ich mich sehr Eiweißreich ernähre suche ich immer nach neuen Rezepten.
    Vor 5 Jahren habe ich aus eigener Kraft über 60 Kilo abgenommen (habe mich halbiert) und halte bis dato mit plus minus 2 Kilo mein Gewicht. Deshalb mache ich auch regelmäßig sport.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses tolle Paket gewinnen würde da ich Ernährungsmäßig und sport mäßig was neues dazu kommen würde.

  5. Antonia Andrasevic-Perkov sagt:

    Das Paket ist toll und würde mich bei meiner Gewichtsreduzierung enorm helfen. Leider habe ich nach der Stillzeit zugenommen. In der Arbeit sitze ich den ganzen Tag und bewege mich kaum. Danach bin ich müde und habe keine Lust auf Fitnesscenter. Zuhause könnte ich aber mit diesem Paket endlich den inneren Schweinehund überwinden und was für meinen Körper tun.

  6. Andrea sagt:

    Damit ich endlich die Kilos von der 2. Schwangerschaft los werde und vielleicht steigt die Motivation dann auch mal

  7. Katharina Wimmer sagt:

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Bzw. würde ich meine Schwester dann vielleicht etwas mehr für Sport motivieren können und zu zweit bzw. mit so einer tollen DVD fällt es sicher auch etwas leichter. Und Inspirationen für neue Rezepte wären gerade für uns Schleckermäuler einfach der volle Hit

  8. Daniela halas sagt:

    Weil ich gerne fitter und schlanker werden will. Nach zwei Schwangerschaften ist der Körper zu Schlaff

  9. Martina Wimmer sagt:

    Würde gerne gewinnen, weil ich nach der Geburt meines Sohnes meinen Körper wieder in Form bringen möchte!

  10. Cornelia gattringer sagt:

    Ich möchte nach meiner 3. Schwangerschaft wieder fit und schlank werden und aktiv. Bei 3 Kindern muss ich ja auch. 😉 ich kenn beide nicht, wäre sehr gespannt.

  11. Andrea Handrick sagt:

    Ohhhhh, das könnte ich wirklich gut gebrauchen, um endlich ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden

  12. Stefanie Blaß sagt:

    Ich habe es satt, mein Waage immer höher steigen zu sehen. Deshalb war mein größter Vorsatz, anzunehmen, meine Ernährung unter die Lupe zu nehmen und zu laufen. Diese Bücher würden mir sicherlich helfen und mich bei meinem Ziel unterstützen.
    Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
    Ich folge auch auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

  13. Angelique Himaj sagt:

    Das Fitnesspaket wäre super. Ernährungstechnisch habe ich meine Linie gefunden . Doch das Workout vorallem jetzt nach der Babyzeit wäre perfekt. Die Schwangerschaftskilos müssen weg aber Zeit für ein Fitnessstudio habe ich mit 2 Kindern nicht.

  14. Ich habe immer noch 5kg von meiner Schwangerschaft zu viel…. das Buch wäre perfekt für meine Umstellung der Ernährung.

  15. Martina L. sagt:

    Ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein Gewicht reduzieren und würde mich sehr über das Fitness Paket freuen

    LG Martina

  16. Sabrina Hawel sagt:

    Ich han ein paar Kilos zu viel und würde mich auch sehr freuen, mal etwas Neues auszuprobieren! Vl klappts ja! Achja, meine Topausrede ist, dass ich immer so müde bin! Wobei das eigentlich ja keine Ausrede ist, nur meine Tochter sitzt zu 90% bis am Abend bei der Hausübung und dann freuts mich echt nicht mehr -.-

  17. Tamara Schüngel sagt:

    Weil mein mann und ich die pfund epurzeln lassen wollen,haben schon Sportgeräte gekauft sind schon dabei und das tolle Set fehlt uns noch,daher würden wir uns sehr freuen.Klasse Aktion FB-Name: Tami Schüngel

  18. petra sagt:

    weil ich dringend motivation brauche 🙂 und die hätte ich bestiumit diesem tollen gewinn!

  19. Sarah Rosenau sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, um endlich die 20kg aus der letzten Schwangerschaft und noch ein paar kg mehr zu verlieren. Gerne würde ich aus dem Bereich Adipositas rauskommen und wieder fitter sein, allein schon für meine Kinder .

  20. Christine S. sagt:

    Ich möchte auch meinen Babyspeck – und auch Kummerspeck, denn bei Sorgen nehm ich nicht mehr ab – wieder loswerden und einfach fitter werden! Da würde ich mich auch sehr über die Rezepte freuen, denn mein Mann ist ein Süßer und das gemeine ist, an ihn geht nix ran. So könnte ich bestimmt neue Lieblingsnaschereien finden die mir aber nicht schaden. Und dass es kleine Fitnesseinheiten sind, kommt mir auch zugute, zeitlich ist oft nicht mehr drin!

  21. Jana N sagt:

    Ich würde mich riesig darüber freuen, denn ich muss endlich was tun. Nach zwei Schwangerschaften ist ganz schön viel Gewicht hängen geblieben und das muss weg.
    Liebe Grüße Jana

  22. Anne Sock sagt:

    Ich würde dieses mega tolle Paket gerne gewinnen weil ich gerade wieder genug Motivation und Willen habe abzunehmen/gesünder zu leben, dabei würde mir der Gewinn sicher gut helfen, ich würde mich riesig freuen und drücke die Daumen <3 Danke für die Chance 🙂

  23. Weil ich mich nicht wohl fühle müssen Pfunde weg

  24. Barbara sagt:

    Ein bisschen fit-motivation fürs neue jahr wäre einfach richtig toll 🙂

  25. Wohlgemuth sagt:

    Weil ich durch 2 Kids nicht die Möglichkeit habe zu trainieren

  26. FIona Hein sagt:

    Ich würde mich sehr über das Fitnesspaket freuen um nicht nur überschüssige Kilos loszuwerden, sondern auch um etwas fitter durch den Alltag zu gehen. Seitdem ich Mama bin fühle ich mich oft ausgelaugt und erschöpft und habe das Gefühl das zuckerhaltige Speisen und vor allem Weizenbrötchen das alles nur begünstigen. Ich würde mich sehr über das Set freuen

    Liebe Grüße
    Fiona

  27. Sabine sagt:

    Ich würde gern neu durchstarten nach einer Trennung war ich so down das ich leider alles in mich reingefressen hab, ich möchte für mein Kind da sein und alles machen können ohne nach 5 min ausser Atem zu sein

  28. Nadine vogt sagt:

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, als Mutter von 3 Kindern alleinerziehend ( in der Woche) und Teilzeitarbeit schaffe ich es nicht im Studio zu trainieren. Wäre schön wenn ich meinen Körper wieder fit kriege um im Sommer ne gute Figur am Strand zu machen, nach 10 Jahren mal wieder in die Sonne. Allen anderen wünsche ich auch viel Glück

  29. Miriam sagt:

    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde! Da ich ein paar Kilo zu viel auf den Hüften habe und ich durch den tollen Gewinn sicher total motiviert wäre die Kilos los zu werden!

  30. Bianca Baumgartner sagt:

    Nach 3 Schwangerschaften verändert sich der Körper…um ihn wieder voll fit zu machen, würde ich mich über das Buch und die DVD sehr freuen!

  31. Bianca sagt:

    Hallo 🙂
    Ich merke leider so langsam, dass ich bei vielen, eigentlich gar nicht so anstrengenden Tätigkeiten schneller ins Schwitzen komme als früher und die Kilos sind leider auch ordentlich angewachsen – deshalb wäre etwas Fitness für zu Hause und Tipps für gesunde Naschereien einfach toll!
    Liebe Grüße

  32. Petra Dietrich sagt:

    Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, wieder fitter zu werden und etwas abzunehmen, wäre die Fitness DVD und auch das Rezeptbuch eine tolle Hilfe für mich.
    Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance, bin gerne dabei.

  33. Silvana B. sagt:

    Oh das wäre toll. Ich habe mir für dieses Jahr auch bisschen was vorgenommen. Ein paar Kilos sollen weg. Aber ich nasche einfach so gern. Daher würde ich mich sehr freuen. ❤❤

  34. Viola sagt:

    Ich möchte diesen Gewinn supergern, weil ich schon ewig und drei Tage etwas ändern möchte, aber nie wirklich loslege und schon gar nicht dranbleibe … Das Buch und die Dvd würden mir sicher helfen.

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bitte melde Dich innerhalb von drei Tagen bei uns, ansonsten wird neu verlost. Ganz viel Spaß mit der DVD und dem Backbuch!

  35. Jennifer sagt:

    Liebe Isabel, konnte leider nicht direkt unter deinem Post antworten bedanke mich aber für deine lieben Wünsche.
    Kann Jillian nur empfehlen. Würde aber eher (wenn man mit Shred anfangen möchte) das für Anfänger empfehlen. Schont die Knie mehr.
    Das ist ja prima und freut mich, dass du gleich zwei bekommen hast <3

    Wünsche dir alles Liebe

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Danke für Deine Nachricht, liebe Jennifer! Meinen Knien geht´s bisher ganz gut, aber die ARME sind total untrainiert, da spüre ich jede Übung noch am Tag danach … 😉 Ganz liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *