Der Fasching steht vor der Tür und alle Eltern wissen, dass die SucKM_kidshe nach dem perfekten (Kinder)Kostüm keine einfache ist …

Die Kids möchten eine Verkleidung, die nicht alle haben. Eine, die realistisch aussieht, die sie stolz ausführen können und die Spaß macht. Wichtig ist gerade für kleine Kinder auch immer, dass sie selbst erkennen, als was sie verkleidet sind bzw. mitbestimmen dürfen, welche Verkleidung ausgewählt wird. Denn wenn ein Mädchen sich sehnlichst ein Indianerkostüm wünscht, wird sie das hüscheste Krönchen nicht begeistern. Genau wie ein kleiner Zauberfan wahrscheinlich wenig Spaß mit einer Polizeiuniform haben wird. Und selbstverständlich wollen in Familien mit mehreren Kindern meist alle unterschiedliche Kostüme, man will ja auffallen! 😉
Als Eltern möchte man natürlich auch nicht mit leeren Händen bzw. unmaskiert da stehen, wenn es in der Stadt zum großen Umzug geht oder in Kindergarten bzw. Schule gefeiert wird. Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir von familienschatz wissen, dass es Gold wert sein kann, einen Shop zu kennen, bei dem man von Masken, Kostümen bis hin zu Perücken und Deko-Zubehör alles bekommt und diese(s) sogar bequem von zu bzw. nach Hause bestellen kann. Und wir haben einen solchen Shop gefunden und getestet, den wir bedenkenlos weiterempfehlen können: Den einzigartigen Karneval Megastore!KM_babybauch

Besonders gefällt uns, dass es hier nicht nur aktuelle Kostümtrends (wie die Eiskönigin und andere Disney Prinzessinnen, Star Wars, Superhelden), sondern auch Kostümklassiker (Piraten, Cowboys, Krankenschwester, Engel) und vor allem auch Verkleidungen für Babys, Paare und Tiere gibt! 😀
Nicht einmal auf werdende Mamis wird vergessen, denn es gibt sogar Kostüme, die man mit Babybauch ausführen kann. Zu den Tierkostümen gibt es wahrscheinlich geteilte Meinungen, aber wir müssen sagen, dass die Verkleidungen schon wirklich sehr putzig aussehen! Oder was denkt Ihr?
KM_tiere
Es macht jedoch nicht nur wegen der wirklich unfassbar großen Auswahl Spaß, sich durch die Seite zu klicken – die Suche nach unseren Wunschkostümen wird uns auch wirklich einfKM_babysach gemacht: Man kann nach Themen bzw. Mottos, nach Preis, Größe, nach Schlagworten oder einfach mittels Suchfunktion nach Verkleidungen suchen und sich inspirieren lassen. Alle Kostüme sind thematisch zusammengefasst bzw. nach Themen sortiert, man findet sich daher nicht nur einfach zurecht, sondern wirklich genau die Kostüme, die einen interessieren. Zudem werden einem bei der Detailansicht eines Kostüms weitere ähnliche Verkleidungen angezeigt, was wir auch sehr praktisch fanden, da man so oft noch ein anderes Kostüm oder das Kostüm in einer anderen Ausführung sieht und sich entscheiden kann, was einem besser gefällt.

Als Familienplattform interessierten uns logischerweise besonders die Verkleidungen für BabKM_Damenys und Kinder, doch es gibt bei Karneval Megastore natürlich auch sexy Kostüme oder originelle Masken. Bei letzteren gibt es wirklich ein riesiges Angebot: Masken wie aus Film oder Serie, venezianische Masken oder Tier-Masken, Masken aus Latex , Metall oder Schaumstoff – was das Herz bzw. Euer Kopf begehrt! 😉
Da der Platz gar nicht reichen würde, um alle kuriosen Artikel anzuführen, nennen wir Euch die beliebtesten Artikel, die es zusätzlich zu Kostümen bei Karneval Megastore gibt:
 Scherzartikel, Spaßbrillen, Perücken, Extensions & Haarschmuck, Brusthaar Toupets, Bärte, falsche Zähne (Vampir , Zombie, Nerds …), Kontaktlinsen in allen Farben (Menschen, Tiere, Motive), professionelle Karnevalsschminke und Halloween Make-Up, farbiges Haarspray , bunte Haarfarben und KM_MännerTönungen, künstliches Blut (!) und massenhaft geniales Zubehör für (Motto)Partys, Kindergeburtstage oder andere Feste.

Uns überrascht nicht, dass Karneval-Megastore.de europaweit einer der führenden Online Shops für Verkleidungen ist! Denn neben einer Auswahl, die ihresgleichen sucht, wird hier auch ein extrem bemühter Kundenservice geboten, die Bestellabwicklung funktioniert schnell und unkompliziert und – am allerwichtigsten – es wird ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis geboten. Unsere Kostüme sind allesamt von bester Qualität, sehen toll aus und fühlen sich auch so an, passen wie beschrieben und sind sehr hochwertig verarbeitet. Diesen Shop merken wir uns definitiv auch für die nächsten Kindergeburtstage!

 

 

 

 

 

Fotocredits: Karneval Megastore
Fotocredit Titelbild Maske: Pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert