makeup

Die aktuellen Frühjahrs-Looks für Mamis. Und die Laune wird bestimmt noch besser!

Hellblau für Buben und Rosa für Mädchen? Dieses Frühjahr stehen wir Mädls auf alle Nuancen von Zartgrün und Babyblau bis Pink. Weil das Leben viel zu schön ist, um auf Buntes zu verzichten! Für gute Laune sorgen starke Farben allemal. Und die können wir Mamas immer brauchen, richtig? Da ist es dann gar nicht mehr so wichtig, ob die Pasta perfekt gelungen ist oder Baby kürzer oder länger geschlafen hat. Unseren Gute-Laune-Kick holen wir uns auf alle Fälle – und am besten in einem kleinen Verwöhn-Programm. Die tollsten aktuellen Produkte haben wir schon einmal vorweg getestet. Hier unsere Lieblings-Schönmacher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *