Der kleine Panda hat schon immer gerne und begeistert gegessen, aber seit Neuestem fiebert er den Essenszeiten geradezu entgegen. Warum? Nun ja, er hat ein ganz spezielles, neues Frühstücks-Set, bei dem ich überzeugt bin, dass es alle Jungs (und bestimmt auch Mädels!) am Esstisch hält… Wir haben es bei einem meiner Lieblings-Onlinshops entdeckt, wo es wie folgt beschrieben wird:

„Das Eisenbahn-Frühstücks-Set ist eine lustige Kombination aus hochwertigem Frühstücksbrettchen, Untersetzer mit Becher und einer klassischen Holzeisenbahn. Die eingefrästen Schienen und Puzzleverbinder sind natürlich kompatibel mit den bekannten Holzeisenbahnen. Auf dem Untersetzer wird der Henkel der Tasse zum Eisenbahntunnel, und mit dem kleinen Servierwagen fahren die leckeren Häppchen von A nach B.“

Ich kann das nur zu 100% bestätigen! Mein Sohn liebt es, mit dem kleinen Zug Salz und Pfeffer zu transportieren, ihn mit Brotstückchen zu beladen oder mit Obstspalten zu bestücken – der kindlichen Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt! Sogar einen eigenen Eierbecher im „Zug-Design“ gibt es 🙂

Wir auf jeden Fall können versichern, dass auf diesem Brettchen ganz bestimmt nicht nur das Frühstück serviert wird. Wir haben es vielmehr dauernd im Einsatz, egal ob mittags, zur Jause, beim Kuchen essen oder beim Obst schneiden. Und allen Eltern mit pingeligen Kindern, die gerne im Essen stochern, sei gesagt, dass neue Gerichte oder weniger beliebte Speisen auf bzw. von diesem Brettchen auch eher probiert werden, als auf einem gewöhnlichen Teller…

So ein Brettchen brauchst du auch? Mit einem Klick gehört es euch: zum Eisenbahnset.

Fotos: © design-3000.de

Kommentare sind geschlossen.