Diesmal haben wir mal ein ganz anderes Gewinnspiel für Euch organisieren können …
Habt Ihr schon einmal von den fairen, nachhaltigen und veganen Kondomen der Marke “einhorn” gehört?
Uns sind sie das erste Mal wegen der coolen Verpackungen aufgefallen – die sehen nämlich auch wie Chipstüten! 🙂
Außerdem finden wir toll, dass 50% der Gewinne in faire und nachhaltige Projekte reinvestiert werden!
Noch mehr Infos zu den innovativen einhorn-Kondomen lest Ihr in unserem Beitrag hier.

Jetzt aber zu unserem Gewinnspiel: Wir dürfen einen JAHRESVORRAT einhorn-Kondome verlosen – YIPPIEEE! 😀

Und so macht Ihr mit:

– Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook

– Beantwortet unsere Gewinnfrage – direkt hier oder unter dem entsprechenden facebook-Posting:
Wann wurde das Berliner Startup Unternehmen einhorn gegründet?
(Tipp: Die Antwort findet Ihr hier)

 – Kein Muss, freut uns aber: Markiert jemanden, der sich ebenfalls über den Gewinn freuen würde oder teilt unseren Beitrag auf facebook

einhorn

2 Antworten zu “Jahresvorrat einhorn Kondome (Leider schon vorbei)”

  1. Monika Winkler sagt:

    Diese junge Firma wurde in 2015 gegründet:) Tolle Idee 🙂 Mit so ein Gewinn könnte ich auch mein Mann überraschen:) Alles Liebe und einen wunderschönen Tag:)

  2. Roli sagt:

    Hallo familienschatz-Team!
    Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen – das StartUp einhorn wurde 2015 gegründet – cool, dass ihr auch mal “andere” Themen aufgreift! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert