BPLNJSRO_400x400

Das kompakteste Dreirad der Welt

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Fast, Ihr Lieben, fast! 😉

Liki_trike_540x

Begeistert Eltern UND Kids: Das Doona Liki Trike!

Aber bei der heutigen Verlosung verstehen wir Euren „Verdacht“, denn das Liki Trike von Doona ist wirklich ein ganz besonderes Dreirad: Sein elegantes und urbanes Design vereint Funktionalität mit Ästhetik und verspricht Sicherheit und Spaß. Mit seinem wirklich einzigartigen und patentierten Faltmechanismus lässt sich das Dreirad kinderleicht  und blitzschnell zusammen- bzw. wieder auseinanderklappen.

Das Doona Liki Trike besteht aus ultra-hochwertigen, faserverstärkten Polymeren, rostfreiem Aluminium und langlebigen Soft-Ride Rädern. Dank dualem Lenksystem fällt sowohl Eltern als auch Kindern selbst Lenken leicht und es muss beispielsweise nicht wie bei vielen anderen Dreirädern das Vorderrad beim Kurvenfahren angehoben werden. Praktisch sind auch die ultra-kompakten Maße des Doona Like Trike – es passt problemlos in den Auto-Kofferraum und kann sogar als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden!

Doona Liki Trike - eine echter Hingucker!

Doona Liki Trike – eine echter Hingucker!

Wir verlosen ein Liki Trike von Doona in Eurer Wunschfarbe!

Liki_trike_grau_1_540x

Doona Liki Trike in stylishem GRAU

Mit dabei außerdem:
• Schiebestange
• Hohe und niedrige Rückenlehne
• Aufbewahrungstasche
• Schulterpolster
• Armlehnenabdeckung

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet folgende Fragen: Was begeistert Euch besonders am Doona Liki Trike, welche Farbe würdet Ihr wählen (siehe hier – KLICK!) und für wen möchtet Ihr es gerne gewinnen?

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 23.12.2018 und läuft bis 25.12.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, beigestellt

165 Antworten zu “Kästchen 23: Gewinnt das Liki Trike von Doona (Leider schon vorbei)”

  1. Isabelle Mädl sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel .
    Mir wäre die Farbe echt egal!

  2. Isabelle Mädl sagt:

    Wobei grau schaut etwas edler aus ☝️

  3. Jessica Langer sagt:

    Ich finde es einfach toll sie flexibel man mit dem Liki Trike ist. Meine kleine Tochter würde sich riiiesig über eins in grau freuen. 🙂

  4. Christina Kramer sagt:

    Wow, das ist ja ein cooles Dreirad. Ich habe noch nie vorher davon gehört
    Ich finde es super das es sich so einfach und jlein zusammen klappen lässt und auch die Schiebestange ist genial.
    Ich würde mir so ein Sreirad in grau für meine kleine Tochter wünschen
    Das wäre wirklich der Knaller.
    Ich wünsche Frohe Weihnachten ☃️

  5. Chrissi sagt:

    Über den roten Flitzer würden wir uns sehr freuen.
    Eigentlich ist eure Frage überflüssig, ich finde ALLES genial! Ganz besonders gefällt mit aber der Sitz, endlich mal mit Rückenlehne und dann noch das man es einfach zusammen klappen kann und dadurch ohne Probleme mitgenommen werden kann und auch zuhause nicht nochmal ein riesiges Trum rumsteht.

  6. Sabine Hinz sagt:

    Ein mega cooles Dreirad, ich find das Dach total cool und das ich stau raum hab und mega klein fürs auto kann ich ihn auch noch machen.
    Würd ihn gern in Rot für meine tochter gewinnen. In 2 wo. Kommt ihr kleiner Bruder der freut sich dann auch drüber wenn er groß genug ist
    Ganz fest die Daumen drück danke für die tolle Chance LG Bine

  7. Pia Plagmann sagt:

    Es sieht sehr stabil aus und sicher.Es ist schön für etwas kleinere Kids gemacht und auch für Uns dies die sich gerne bewegen den Bügel.Es Nacht einen super sicheren Eindruck und das möchte ich gerne für meinen Bub in rot gewinnen der mich so lange still sitzen kann und am liebsten den ganzen Tag draussen sein möchte.Da kommt so ein abwechslungsreiches Gefährt wie gerufen.

  8. Simone Strasser sagt:

    Grau
    Ich finde den Sonnenschutz mega und natürlich das er so leicht zu transportieren ist

  9. Mich begeistert es so Sehr das ich es überall mit nehmen kann und von klein auf benutzt kann
    Ich möchte es für eine ganz liebe Freundin gewinnen ❤ die ihr wunder im januar etwartet
    Ich wünsche euch eine wunderschönen weihnachtszeit ❤☃️

  10. Rachel Thomae sagt:

    Das ist das coolste dreirad ever, grau wär super, obwohl rot such schön ist also eigentlich egal ich finde es toll, dass man es zusammenklappen und so super transportieren kann, und die hochwertigen Materialien.

  11. Vajda Stefanie sagt:

    Ein echter Hingucker und super toll das man es so zusammenklappen kann also passt es über all rein und man kann es überall mitnehmen!! Wir würden uns rießig freuen. Ich habe 4 Kids und 2 davon hätten einen rießen Spaß daran!!!
    Liebe Grüße

  12. Claudia sagt:

    Das ist ja mal ein tolles Dreirad. Das man es ganz klein zusammenklappen kann und das duale Lenksystem überzeugen mich sehr.

    In grau für meine kleine Tochter!
    Würden und sehr freuen!

  13. Selma j sagt:

    Ich finde es echt ein tolles Dreirad. Vor allem weil er so leicht zusammenzuklappen ist. Dadurch lässt er sich auch total easy verstauen. Unser Dreirad ist kaputt gegangen. Es war gebraucht und wurde 2 mal benutzt… Daher wäre es echt klasse für meine Maus hier noch eins zu gewinnen. Das würde uns sehr freuen. In grau gefällt er uns am besten. Rot finde ich so extrem. Außerdem beißt sich das dann so sehr mit mausis pinken Sachen 😉

  14. Katharina Hötzinger sagt:

    Ich würde das sehr gerne für meinen Sohn in grau gewinnen.. Am meisten begeisteren mich die Reifen des Dreirads

  15. Katharina Lang sagt:

    Ich finde toll, dass das Dreirad so leicht zusammenklappbar ist. Wir sind oft bei Oma und da ist es sehr praktisch wenn das Dreirad so leicht im Auto verstaut werden kann. Ein zusätzliches Highlight ist das tolle Design.

  16. Andrea Eckerstorfer sagt:

    Ich würde gerne einen in grau Gewinn für meinen kleinen Sohn Felix das wir seinen großen Bruder nach kommen der mit dem Rad unterwegs ist ich und meine Jungs würden sich sehr freuen da spiel ich mit und Versuch mein Glück

  17. Bettina sagt:

    wow wow wow und nochmals wow… hab ich noch nein vorher gesehen… das ist ja der glatte wahnsinn… am coolsten finde ich, dass man ihn super zusammenlegen kann… so kann er einfach mitgenommen werden am kinderwagen, wenn das kind mal nicht mehr weiterfahren will ein traum… ob grau oder rot… ganz egal… der ist so oder so mega!!! hach ich würde mich riiiiiiiesig freuen!!!

  18. Bettina sagt:

    noch nie gesehen natürlich… mein handy glaubt mich immer verbessern zu müssen

  19. Barbara sagt:

    Es is leicht überall hin mit zu nehmen.

  20. Sabine W. sagt:

    Das kompakte Design, der Rote würde uns sehr gefallen.
    Den würde mein jüngerer Sohn bekommen, so dass er mit seinem großen Bruder bisschen düsen kann, da der schon mit dem Fahrrad unterwegs ist.

  21. Heidi Urataritsch sagt:

    Weil es auch in mein kleines Auto passen würde und unsere kleine Maus eine Wahnsinns Freude hätte. Das graue würfe uns sehr gefallen

  22. Ramona TOPF sagt:

    Der Faltmechanismus ist der absolute Hammer!! Wir würden uns sehr über das Modell in grau freuen! Vielen Dank für die Gewinnchance!

  23. Guten Morgen
    Das Dreirad ist klasse! So schön flexibel und zusammen klappbar. So kann ich es auch gut im Auto verstauen ich würde rot wählen weil es so freundlich wirkt. Till würde sich darin bestimmt super wohlfühlen ❤️ Ich wünsche euch allen einen entspannten 4. Advent

  24. Raphaela Hennerfeind sagt:

    Das kompakte Design & die Farbkombination, bei uns ist alles schwarz-rot ❤️

    Meine Madame Knups mag nicht mehr im Buggy sitzen, aber lange Strecken marschieren ist anstrengend, da wäre das Doona perfekt! Außerdem hätte sie dann das gleiche „Motorrad“ wie die Mama, schwarz/rot!

    Wir würden uns sehr freuen!

  25. Maria sagt:

    WOW!!! also am besten find ich dass man es klein zusammenlegen kann und es trotzdem bequem aussieht! Mein Sohn würd es sich in rot wünschen, das ist nämlich seine absolute Lieblingsfarbe!!!! *daumendrück* das wär ein cooles Christkind!!!

  26. Marlena Wibmer sagt:

    Grau wäre perfekt. Das Design und die Qualität sind hervorrragend

  27. Elisa Petrick sagt:

    Ich möchte für meinen kleinen und auch großen Sohn mitmachen und ein rotes Dreirad gewinnen.
    Sie lieben jede Art von Fahrzeuge.
    Durch die verstellbare Rückenlehne, passt das tolle Dreirad sicher beiden.

  28. Katrin sagt:

    Das Klappmaß spricht natürlich für sich! Meine Kleinste wäre sicher schwer begeistert ! Wir würden uns für die elegante graue Variante entscheiden.

  29. Ina sagt:

    Wow ! Rot sieht am besten aus aber man kann sich kaum entscheiden. Es ist ein grandioses Teil . Schön einfach und leicht in der Handhabung.

  30. Yvonne Hoffmann sagt:

    Mir gefällt es so unglaublich gut wegen dem Aufbau. Sowas sieht man sehr selten und ich finde es stylisch einfach perfekt. Ich würde mich über ein Graues riesig freuen und drücke fest die Daumen

  31. Tamara U. sagt:

    Ich würde das tolle Dreirad gerne für meinen Neffen gewinnen. Mich begeistert vor allem dass man es so toll zusammen klappen kann, so kann es ganz leicht überall mitgenommen werden. Ich denke er würde sich über beide Farben freuen, mit gefällt grau aber rost ist halt wieder farbenfroher, deswegen würde ich sagen wir lassen uns überraschen.

    Schöne Feiertage wünsche ich Liebe Grüße Tamara

  32. Maria sagt:

    Die Farbe wär mit egal. Es wär ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn Gabriel.

  33. Barbara Weidinger sagt:

    Beide Farben sind toll, Überraschung wäre schön. Wenn nicht, bitte grau, danke

  34. Petra H. sagt:

    Das duale lenksystem die robuste Verarbeitung. Würde grau wählen für unseren jüngeren Sohn

  35. Karina sagt:

    Hammer Gewinn. Das Dreirad würde ich gerne für meine Tochter in grau gewinnen. Es wäre perfekt für einen Spaziergang und da es auch noch so leicht und schnell zusamm klappbar ist auch perfekt für den Urlaub geeignet.

  36. Sandra Kronreif sagt:

    Das Design ist einfach toll
    Ich würde mich über ein rotes für meine Nichte freuen
    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch

  37. Martina Still sagt:

    Wir würden uns sehr über das Rote freuen 🙂 Das kompakte Design ist wirklich super, es passt gut in jeden Kofferraum und lässt auch noch Platz für anderes! So kann es wirklich gut überall mitgenommen werden!

  38. Dani Kanai sagt:

    Ich würde das coole Gefährt gerne für unser Patenkind gewinnen. Perfekt wäre ein roter Flitzer. Das tolle an diesem Dreirad ist, dass man es so klein zusammenfalten kann und es durch das es leicht ist und dadurch überall mitgenommen werden kann!

  39. Angelika sagt:

    Wow toller Gewinn!!
    Der Sitz schaut sehr bequem aus, mir gefällt auch die Tasche gut! Außerdem find ich das Dach toll und das es ordentliche Gurte hat!
    Wen wir mal Glück haben, wäre es für unseren Sohn, er ist 15 Monate und ist von seinem Buggy eh nicht so begeistert 😉

  40. Ina de vries sagt:

    Huhu
    Also ich finde es klasse weil es so vielseitig ist und dadurch flexibel einsetzbar ist, von klein auf an kann es überall mit, mein Neffe wäre jetzt soweit es alleine zu befahren und meine Nichte könnte es bald mit Stütze benutzen. Die würden sich freuen

  41. Sarah sagt:

    Mich begeistert die leichte Handhabung und dass es zusammenklappbar ist. Ich würde für meinen einjährigen Sohn den roten Flitzer wählen

  42. Corinna Kohl sagt:

    Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn ❤️ wir würden uns für unseren Sohn über grau freuen schöne Weihnachten

  43. Ingrid sagt:

    Mir gefällt, dass man es zusammen klappen kann, dass die Eltern auch mitlenken können und dass es toll aussieht. 🙂 uns würde es am besten in rot gefallen, damit herumdüsen würden sicher alle zwei Buben gerne 😉

  44. Romana Reitgruber sagt:

    Das ist ein super Gewinn. Perfekt für mein kleines Auto, so könnten wir das Dreirad endlich mitnehmen. In grau wäre super und es wäre für meinen Bauchzwerg

  45. Julia sagt:

    Super praktisch und flexibel !
    Das wäre ideal für den kleine meiner bester Freundin

  46. Josephine Schatz sagt:

    Mich begeistert das duale lenksystem und das tolle Design meine Tochter würde ausflippen. I’m grau wäre toll. Jetzt leuchten ✨ bald wieder die Adventskranzkerzen und wecken Freude ☺️ in allen Herzen ❤️!
    Passend dazu verlost ihr diesen tollen Gewinn – , ich würd denken, dass ich spinn‘!
    Es wäre das erste Geschenk unter dem erleuchteten Weihnachtsbaum, für Gross und Klein ein echter Traum ! Weihnacht, Weihnacht – es ist wahr, ist das schönste Fest im Jahr!

  47. Am besten gefällt mir dass man es einfach „falten“ und tragen kann. superpraktisch. auch das umbauen ist klasse. da hat man lange was davon.
    ich würde mich für meine tochter in rot riesig freuen. Ein super toller Gewinn

  48. Katja Manueli sagt:

    Wir würden uns sehr über das graue Rad für unseren Mini Mann freuen. Mich begeistert, wie kompakt und gut verstaubar es ist!

  49. Karin sagt:

    Rot wäre toll!

    Dass man es so einfach zusammen klappen und im Auto transportieren kann, find ich super!

  50. Sandra Grieß sagt:

    Ich finde es ein super Gefährt. Es schaut total edel aus und wäre einfach ein toller Gewinn. Mein Sohn hätte sicher viel Freude damit in rot.

  51. Scharinger Marianne sagt:

    Ich finde sie eifach voll schön grau wär super für mein Enkerl

  52. Birgit Anderle sagt:

    Die Dreiräder sehen extrem stylisch aus. Farbe grau gefällt uns besonders.

  53. Susanne S. sagt:

    Hallo,
    das Dreirad in Grau wäre einfach der hammer .Uns gefällt besonders das man es so kompakt zusammenklappen kann ,so kann es auch ohne Probleme mit auf Ausflüge und in den Urlaub und hat auch in unsrem kleinen Keller ohne Probleme einen guten Platz

  54. Sandra Hiemer sagt:

    Wahnsinn, vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel
    Ich würde es gern für meinen Sohn gewinnen und für seine kleine Schwester, die bald das Licht der Welt erblickt. Wir wohnen in der schönen Sächsischen Schweiz und haben rund herum viele Berge. So ein Trike mit schiebestange wäre daher fantastisch und in der Farbe grau sieht es so elegant und schön aus

  55. Tina Koch sagt:

    Wir würden uns über ein Trike in GRAU freuen.
    Was mir besonders gut gefällt ist der Faltmechanismus. Dies wird uns vieles im Alltag erleichtern. Auch das duale Lenksystem ist super praktisch.

  56. Svenja sagt:

    Ich würde es gern in rot für meine Tochter gewinnen

  57. Tolles Gewinnspiel Da versuche ich gerne mal mein Glück für unseren Sonnenschein Matteo und hüpfe in Euren Lostopf Damit könne er dann mal über unseren Hof flitzen oder bei Oma und Opa am See in Konstanz entlang fahren ⚓️⛵️ Man kann es einfach überall mithin nehmen! In Grau wäre es super

  58. Edith B. sagt:

    Ich würde ihn sehr gerne in GRAU für Luca gewinnen. Der kleine Sonnenschein ist der Sohn meiner Nichte und die arbeitet gerade fleißig an der Lehrabschlußprüfung und ich würde ihr und dem Kleinen mit diesem praktischen Gewinn gerne eine große Freude machen. (Sie hat mir gesagt das sie im Frühling ein Dreirad zum schieben für den Kleinen will, weil es so praktisch ist)

  59. Men sagt:

    Wow also das ist mal eine super Erfindung habe schon immer ein Freitag gesucht, was ich einfach in meinen Kleinwagen packen kann ,leider waren bisher alle zu groß, das beigeistert mich am meisten. Leider sind meine vier jetzt zu groß, aber ich hätte es so gerne für meine liebe Freundin ,die es gerade sehr schwer hatte, ich glaube sie und ihr Prinz würden sich sehr freuen.
    Rot wäre super
    Vielen dank und einen schönen vierten Advent

  60. Matschi H. sagt:

    Guten Morgen!
    Was ist denn das für eine tolle Überraschung so früh am Morgen? 🙂 Dieses Dreirad wäre einfach grenzgenial, unser kleiner Sonnenschein würde sich bestimmt total freuen. Am coolsten finde ich, dass es sich zusammenklappen und überallhin mitnehmen bzw. gut verstauen lässt, wir haben nämlich nicht viel Platz auf der Terrasse 😉 Und mir gefällt auch das Design supergut, sieht richtig steil aus das Ding! Farbe würde ich mir grau aussuchen bitte. Daumen sind ganz fest gedrückt, das wär was! Ciao, Matschi

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Hallo Matschi!
      Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Doona Liki Trike gewonnen und wir wünschen Dir bzw. Eurem Sonnenschein ganz viel Spaß damit! Bitte schicke uns Eure vollständige Anschrift entweder via PN auf Facebook oder an isabel-mueller ÄT gmx.at (Betreff: DOONA Verlosung). Wir bitten um Verständnis, dass das Dreirad von Doona erst im neuen Jahr bzw. ab 7.1.2019 verschickt wird, dies wurde uns bereits mitgeteilt, da die betreuende Agentur Weihnachtsurlaub macht.
      Viele Grüße, Dein Familienschatz-Team

  61. Victoria Meister sagt:

    Ich finde die Kompaktheit toll u das es quasi mitwächst. Ich mache für meine Tochter Lou mit u wir würden uns über das Graue sehr freuen! Schönen 4. Advent.

  62. Roxana seidl sagt:

    Wow toll das wäre das perfekte Weihnachts Geschenk für meinen Sohn der würde sich sehr freuen ich finde es super das man die Kids sichern kann und das sie hinten einen Henkel haben zum mit lenken so können die kids schon ziemlich früh fahren echt toll

  63. Isa Schön sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Der Doona-Dreiradler sieht nicht nur toll aus, sondern ist laut Beschreibung ja wirklich praktisch. Schon alleine deswegen, dass er im Flugzeug als Handgepäck mitgeführt werden kann … dann brauche ich mir keine Gedanken mehr wegen unseres Buggys im Urlaub zu machen und wir hätten eine prima Lösung für unseren fast 2-jährigen Buben … er kann selber herumdüsen oder sich von uns schieben lassen! Der rote Doona gefällt mir.

  64. julia führnstahl sagt:

    tolles design, super praktisch da klein zusammenklappbar – ich würde mir das rote dreirad für mein patenkind wünschen

  65. Tanja sagt:

    Mir gefällt am besten dass es sich so klein zusammen legen lässt. Meine Tochter würde sich mega freuen!!
    Rot/Schwarz wäre perfekt!!

  66. Barbara B sagt:

    Wow ein tolles Gewinnspiel danke ich finde es super praktisch und platzsparend. In rot wäre es ein echter Hingucker für unsere Mini-Maus

  67. Denise Böhm sagt:

    Wow, das ist ja mal ein tolles Dreirad Mir gefällt besonders die Kombination in Schwarz – Rot. Das stylische Design find ich super und auch, das man das Dreirad zusammenklappen kann und es in den Kofferraum passt. So ist man mobil und unser kleiner Lauser hätte sein Dreirad immer dabei – egal ob zuhause bei der Oma, bei der Tante im Garten oder wenn wir einen Ausflug machen.
    Wir würden uns riesig freuen und drücken ganz fest die Daumen.
    Allen einen schönen vierten Advent ️ ️ ️ ️

  68. Nicole Hofbeck sagt:

    Mein Sohn würde sich freuen
    Uns würde rot am besten gefallen. Am besten finden wir das zusammen klappen und leichte tragen und das duale Lenksystem

  69. Franzi sagt:

    Rot sieht sehr dynamisch aus und wäre perfekt für den Sohn einer Freundin

    Das einfache zusammenklappen gefällt mir noch am besten, mit wie vielen Kinderwagen oder Babybettchen haben wir alle schon gekämpft.

    Allen einen schönen 4. Advent

    Grüsse

    Franzi

  70. Carina89 sagt:

    Das man das Dreirad zusammen klappen kann finde ich wundervoll. Damit wäre es auch mal schnell verstaut. Wir gehen öfters mit der Familie Essen und so könnten wir es in der Wirtschaft einfach zusammenklappen und irgendwo hinstellen wo es niemanden stört. Wir würden uns für Rot entschieden ❤️
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch

  71. Lena Kraima sagt:

    Grau würde uns sehr gefallen.
    Es hat so viele super Features aber wenn ich ein besonders wählen soll, dann dass man es so klein verstaut bekommt. So hat es bei jedem Wochenendausflug einen Platz im Auto und wäre immer dabei

  72. Sandra Freezie und Astrid Vigl sagt:

    Wir haben schon die Doona Babyschale als Schnäppchen von privat gekauft und sind begeistert:) bestimmt ist des Dreirad auch so super praktisch für den Flieger;) wir würden uns super über die rote Ausgabe freuen 😉 Yippieeeee vielen lieben Dank für die Gewinnchance und frohe Weihnachten

  73. Kristina Bayer sagt:

    Ich finde toll an dem Fahrzeug, dass es so klein zusammenklappbar ist und das man das Vorderrad beim kurve fahren nicht anheben muss! Ich würde es gerne in grau gewinnen für meinen Sohn Lukas ❤️

  74. Bianca Brandstätter sagt:

    Wow, was für ein toller Gewinn!!!
    Dieses Dreirad sieht nicht nur stylisch aus, sondern scheint auch noch unkaputtbar zu sein
    Wäre in grau für meine Tochter, aber ich glaub da würde der große Bruder auch gleich mal draufsitzen

  75. Doreen Voit sagt:

    Da bei uns das Platzproblem das Größte ist, finde ich es großartig, dass sich das Dreirad zusammenklappen und damit viel Platz sparen lässt! Dass es auch noch mitwächst durch die verstellbare Rücklehne und so lange für Freude sorgt ist ein weiteres Highlight. In Rot würde meine Räuberprinzessin ganz sicher schnell die Gegend unsicher machen.

  76. Catharina sagt:

    WoW! So klein zu verstauen ist perfekt für Fahrten zu der Familie und in den Urlaub.
    Grau würde super zu uns passen.

  77. An Ja sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Wir würden uns sehr über ein graues Doona Liki Trike freuen. Am besten gefällt mir, dass man es aufgrund der kompakten Klappmaße überall mit hin nehmen kann.

  78. Anna stippel sagt:

    Super praktisch und einfach mitzunehmen – einfach Top auch für kleine Autos gut zu transportieren
    Ich würde gerne dem sohnemann meiner besten Freundin eine Freude machen
    Grau gefällt mir sehr gut

  79. Daniela Lammer sagt:

    Ich finde es toll weil man es so klein zusammenklappen kann. In rot wäre perfekt für unsere Tochter

  80. Andre Staudinger sagt:

    Das wäre so toll für meinen Neffen in grau bitte 🙂 Ich finde das Design super und die praktische Schiebestange damit man die Kontrolle behält 🙂

  81. Jenny sagt:

    Oh vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir das Glück hätten zu gewinnen 🙂 Es ist perfekt weil es so kompakt ist und bei 4 Kindern ist alles was beim mitnehmen Platz spart super. So könnte es auch super im Auto noch Platz finden.
    Gewinnen würde ich gerne für meine 3 kleinen Kindern (sind alle noch unter 2), farbtechnisch würde mir rot super gefallen aber auch grau ist nicht schlecht.

    Schönen 4. Advent!

  82. Jasmin Kumar sagt:

    Es sieht nicht nur total cool aus es ist einfach super praktisch!
    In grau für unseren kleinen Mann, das wäre super

  83. Melanie Hohmann sagt:

    Oh in grau wäre super genial für meine Prinzessin

  84. monika sagt:

    Den Faltmechanismus finde ich super praktisch da das Dreirad so echt toll zu transportieren ist. Mir gefällt die Farbe rot sehr gut. Ich würde es meinem Patenkind schenken. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel – schönen 4. Adventsonntag! .

  85. Anne Weck sagt:

    Mich begeistert das man es zusammen klappen kann und das Design. Ich drücke fest die Daumen für meinen Sohn.

  86. Anne Weck sagt:

    Sorry ich habe die Farbe vergessen.
    Grau würde mir super gefallen. Danke

  87. B. Maushammer sagt:

    Ich würde es gerne für den kleinen Dominik in grau gewinnen. Er besucht mich mit seinen Eltern gerne zum Grillen, aber wenn sein Gefährt in dem kleinen Auto ist, passt nichts mehr hinein.

  88. Eileen P sagt:

    Grau wäre fantastisch für unseren Sohn. Durch sein Handicap kann er noch keine langen Strecken gehen. Da wäre das Trike Spaß und Training zugleich

  89. Ina Zen... sagt:

    Es sieht toll aus und ist klein zusammenfaltest, was will man mehr? Meine Tochter würde sich über das Rote freuen

  90. Nadine Huber sagt:

    Es begeistert mich das es einfach einzigartig aussieht und man sowas echt nicht oft zu sehen bekommt, in grau würde er mir für meinen kleinen Sohn gefallen 🙂

  91. Kathrin Lindenberger sagt:

    Ich finde es Mega praktisch das man es so klein zusammen klappen kann und mit würde es super in grau gefallen bzw meiner Schwägerin die im feb ein jungen bekommt

  92. Nadine sagt:

    Wow! Das Ding ist genial! Ich finde richtig toll, dass man das so gut verstauen und klein machen kann. Das ist auch sehr wichtig weil meine kleine Nicht das Dreirad sicher überall hin mitnehmen wollen würde! Die Stange dazu ist auch hilfreich wenn der kleinen mal die Puste ausgeht, dann kann sie geschoben werden ohne absteigen zu müssen! Sie würde sich sehr darüber freuen. In der Farbe „Grau“ wäre es der Hit!

  93. Tina sagt:

    Klasse! Den Faltmechanismus finde ich spitze! So kann das Dreirad überall mit auf Reisen gehen! Mein kleiner Sohn bekommt bei Dreirädern Strahleaugen und würde sich riesig über ein graues Exemplar freuen! Das wäre der Hit!

  94. Michael sagt:

    Find Rot super würd ihn meiner Tochter anna schenken find so toll das Mann es so klein zaumlegen kann

  95. Janine sagt:

    Wie toll wir würden uns über das schwarze sehr freuen und unser klei er Wirbelwind hoffentlich auch wir würden das Dreirad gerne gewinnen, da unser Finn (1,5) leider kein Fann vom Kinderwagen ist und hauptsächlich getragen werden möchte, mit Hund etwas anstrengend darum würde ich ihn auch gerne für ihn gewinnen, um uns die Spaziergänge zu erleichtern und wieder etwas mehr Spaß daran haben zu können super Gewinn, danke das ihr so etwas macht LG Janine

  96. Laura sagt:

    Ich finde es super das man es so klein machen kann das ist echt ein Vorteil wenn man zb ein kleines Auto hat
    In der Farbe rot wäre es toll

    Ich würde es gerne meiner kleinen Nichte schenken

  97. Nadine sagt:

    Das man es zusammen klappen kann begeistert mich.
    Meine Kleine hätte mit so einem tollen Teil in grau bestimmt riesig Spass!

  98. Katharina sagt:

    Die Vielfältigkeit gefällt mir sehr gut. In grau würde es uns gut gefallen

  99. Denise krautz sagt:

    Ich bin vom Umbau begeistert daher super lange nutzbar. Die Farbe grau gefällt mir am meisten .

  100. Nicole sagt:

    ich bin von der kompakten Größe total begeistert. Es wäre das ideale Gefährt für meinen Sohn.
    Grau würde da super passen.

  101. Nellie Jan sagt:

    Noch lässt sich mein Sohn gerne im Buggy kutschieren,
    wenn der Bauchzwerg da ist muss er aber selbst spazieren.
    Mit diesem coolen Dreirad könnte er alleine fahren,
    das schafft er bestimmt mit seinen 2 Jahren.
    Es ist super dass dieses Dreirad mitwächst,
    das macht es ‚bald‘ auch für den Bauchzwerg perfekt.
    Wir würden uns über das graue freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue!
    Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit,
    das Doona Liki Strike ist ein echtes Highlight!

  102. Sabrina sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn für unsere Tochter

  103. Sabrina sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn für unsere Tochter in grau gefällt er mir besonders gut

  104. Alexandra sagt:

    Finde es toll das man es zusammen klappen kann. Es schaut voi stabil aus. Die hohe Rückenlehne ist zudem echt toll. Meine Tochter würde sich freuen es zu gewinnen…und die Mama natürlich auch. Rot wär unsre Lieblingsfarbe.

  105. Cornelia Gattringer sagt:

    Es schaut echt super stylisch aus und nicht billig wie manche aus Plastik. Praktisch wenn man beim Kurven fahren nicht vorne aufheben muss. Das wäre ideal für meine kleine Olivia. Sie ist mein drittes Kind und da muss sie überall mit den großen schon mit. Von daher wäre es super praktisch und ideal!! Bitte liebes Glück ein perfektes Weihnachtsgeschenk noch. In grau find ich es am schönsten

  106. Bettina Sch. sagt:

    WOW, so ein tolles Dreirad – praktisch u. chic. Besonders gefällt mir der Faltmechanismus, so passt es bequem in jedem Kofferraum und selbst beim Spazieren gehen, wird das Rad nicht irgendwann lästig und man kann es bequem tragen. Mir gefällt das rote total super, setzt dadurch noch einen farblichen Akzent – einfach ein Traum.

  107. Marion Anton sagt:

    Ein super Gewinnspiel und ein mega Produkt!
    Ich hätte gerne das rote für meinen Neffen ❤️ Es wäre super für Ausflüge weil man es so klein zusammenpacken kann

  108. Jessi S. sagt:

    Ohhh wow, danke für das tolle Gewinnspiel Am meisten gefällt mir der Faltmechanismus, so dass dieses Dreirad einfach und bequem überall hin mitgenommen werden kann Wir würden uns riesig über die rote Variante für unsere kleine Tochter freuen, da sie so bestimmt besser gesehen wird als mit dem in grau Schön finde ich aber beide Viel Glück allen und schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten

  109. Tina Fizzani sagt:

    Wow sehr schön.
    Wir würden rot wählen. ❤

  110. Kirstin Rothe sagt:

    Toll
    Platzsparend, da man es zusammenklappen kann
    In rot wäre toll

  111. Susann Pfalz sagt:

    Sehr schnell zusammen geklappt

  112. Christine Marz sagt:

    Ich findec es ganz toll, dass man es zusammen klappen kann und überall mit hin nehmen kann z.b. in den Urlaub. Wir würden uns über das graue Liki Trike freuen.

  113. Bianca Hass sagt:

    Der tolle Faltmechanismus bei dem tollen Dreirad, finde ich richtig Klasse, denn so passt es in jeden Kofferraum und kann überall mithin

  114. Miriam Auer sagt:

    Wow… Tolles Dreirad!
    Weil es einfach tolles Dreirad ist und grau würde mir gefallen!
    Meinen Neffen würde ich es schenken! ☺️

  115. Christiane Braun sagt:

    Mich begeistert die Handlichkeit, das man es praktisch für unterwegs zusammenklappen kann und so auch auf Reisen wenig Platz wegnimmt. In grau fände ich toll.

  116. Sabrina Leeg sagt:

    Ich finde den das kompakte Dreirad mit seinem Faltmechanismus super, denn so passt es überall hin, vor allem in mein kleines Auto.
    Ich würde es gerne in ROT❤️ Für meinen kleinen Felix gewinnen.
    Er würde Augen machen und Strahlen. Das Doona Dreirad wäre unser treuer Begleiter auf Spaziergängen und Ausflügen.
    Ich drück feste die Daumen

  117. Belinda Schmieder sagt:

    Die vielen kleinen Details sind toll. Er ist leicht und passt so gut wie immer ins Auto, auch das mit dem Vorderrad find ich Spitze das man einfach so in die Kurven kann.
    In Rot für meine kleine Nichte wäre ein Traum.
    Danke für die grandiose Chance und einen schönen 4. Advent wünschen wir euch

  118. Julia herrmann sagt:

    Das ist ja Mega cool !!! Passt überall hinein . Auch ins kleine Auto 🙂

    Die Farbe rot wäre super toll da würden sich meine Jungs freuen !!!

    Frohe Weihnachten

  119. Sonja Neuhäusler sagt:

    Wow tolles Dreirad!
    Wir würden uns für grau entscheiden!

    Ich finde vor allem toll, dass man es zusammen machen und dann so einfach tragen kann!

  120. Anna Kraus sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance gern würde ich solch ein tolles Teil in grau für meinen Sohn gewinnen wollen er wird langsam mobil und sitzt nur noch sehr ungern in seinem Wagen dieser Begleiter wäre perfekt und würde auch viel besser in mein Auto passen ohne das ich die halbe Rücksitze umklappen muss was bei 2kinder sehr schwierig wird. Wir drücken die Daumen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit

  121. Berit von Quillfeldt sagt:

    Der patentierte Faltmechanismus beeindruckt mich sehr. So kann man es auch problemlos in den Familienurlaub mitnehmen, ohne allzu viel Platz im Auto einplanen zu müssen – perfekt! In rot würde es uns besonders gut gefallen und mein Sohn wird es lieben, da bin ich mir sicher. Danke für die tolle Verlosung und frohe Weihnachten!

  122. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ich würde mich über einen in GRAU freuen und klasse finde ich das er auch in kleine Autos passt..den das ist mein Hauptproblem immer 🙁

  123. Leonie sagt:

    Das ist wirklich sehr praktisch .
    Die Farbe rot wäre schön für die Kleine.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich .

  124. Melanie biedermann sagt:

    Die Farbe grau würde ich gerne für meine Söhne gewinnen

    Am wichtigen is der Punkt Sicherheit für mich … an nächster stelle steht für mich dass er kompakt und praktisch ist

    Und natürlich hat er ein wunderschönes Design

  125. Sabrina Chiellino sagt:

    Das schnelle und einfache zusammenklappen ist super toll. Ich würde es gerne für den Sohn meiner Freundin gewinnen. In Rot gefällt es uns am besten.
    Danke für die tolle Aktion

  126. Carmen sagt:

    Die Farbe rot passt super zu meiner kleinen Nichte

  127. Anita Schindler-Bauer sagt:

    Liebes Team, ich bin sehr begeistert, meine Enkeltochter würde dieses tolle Dreirad lieben. Das wäre ein super Geschenk zum 1. Geburtstag.
    Da könnte sie mit Mama, die Große in den Kindergarten bringen und wenn sie müde wird, schiebt Mama sie mit der Stange. So eine Stange ist gold wert. Besonderes toll, finde ich den Klappmechanismus, so passt er auch in Omas kleines Auto, und die hohe Rückenlehne ist spitze.Grau ist toll und rot auch. Wäre uns egal, Hauptsache die Kleine ist glücklich!!Ich bin sehr glücklich über diese Chance und wünsche euch von Herzen wunderschöne Weihnachtfeiertage <3 GGLG Anita

  128. Ina Deuchler sagt:

    Wow, das ist ja mal ein absolut stylisches Dreirad, in Rot wäre es wunderbar für meine kleine Tochter!
    Ich find es mega praktisch, dass man es so klein zusammenpacken kann und das es für die kleinen Mäuse leicht zum treten ist! Dieser Gewinn ist auf jeden Fall ein kleines Träumchen, ich hoffe es steht bald unter unserem Bäumchen !

  129. Phuong Bui sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über die Farbe rot freuen. So ein praktisches Dreirad habe ich noch nie gesehen. Zusammenklappbar. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

  130. Nicole K. sagt:

    Meeeeeega :O in grau wäre unser Favorit 🙂 also ich finde einfach sehr cool das er so klein zusammen gemacht werden kann. Wie oft wollen meine kid sihre Fahrzeuge mit nehem. Und es scheitert am Platz im Auto. Das ist hier ja gelöst. Mega praktisch. Schönen 4. Advent

  131. schwartz verena sagt:

    wow, mich begeistert der Faltmechanismus, so kann man es prima mit wenig platz im auto mitnehmen oder einfacher tragen 🙂 wir würden uns für das Rote entscheiden 🙂 wünsche einen schönen 4. advent 🙂

  132. Stefanie Loeffler sagt:

    Ich finde es toll, dass man das Dreirad zusammenklappen kann. Dadurch ist es sehr handlich und platzsparend! Die Farbe Rot wäre super! Unsere Tochter würde sich sehr darüber freuen! Danke für die Gewinnchance und allen ein schönes Weihnachtsfest!

  133. Vanessa Groh sagt:

    Oh wow, das ist toll. Über so ein schickes Dreirad in grau für meinen Sohn würde ich mich sehr freuen

  134. Sandra Brotberg sagt:

    Die stabile Ausführung & einfache Handhabung finde ich klasse! Gerne würde ich es für meinen 11 Monate alten Enkel gewinnen, der im Januar seinen ersten Geburtstag feiert. In grau wäre es mehr als perfekt für uns 🙂 Vielen Dank für so eine „bewegende“ Aktion.

  135. Karin sagt:

    Oh wow, tolles Dreirad, tolles Gewinnspiel.
    Das wäre ein toller Gewinn für unseren Jüngsten.
    Bei drei Kids kommt immer einiges zusammen, wenn man unterwegs ist, darum begeistert mich am meisten, wie klein man es machen kann. Wir würden uns daher soooo sehr freuen, wenn es neben Hund und 3 Kimdern in Zukunft Platz in unserem Auto findet.

  136. Nicole R sagt:

    Am besten gefällt mir dass man es so einfach und schnell zusammenklappen kann und es damit sehr praktisch für unterwegs ist. Ich würde gerne für meinen Sohn das graue Dreirad gewinnen.

  137. Maggie sagt:

    Was für ein tolles Geschenk! In Grau wäre es perfekt für unsere Maus… und Mama freut sich darüber, wie leicht man es falten und transportieren kann!!

  138. Yvonne van Doorn sagt:

    Toller Gewinn!!! Besonders toll finde ich die „Sitzsicherheit“. Ich würde den gerne in Rot für mein Patenkind gewinnen <3

  139. Annemarie sagt:

    Mir gefällt gut das es so kompatibel ist und auch schnell Platz im Auto findet ❤️. Meine kleine Maus würde sich riesig freuen. Sie würde so gern mit dem Bruder zusammen Fahrrad fahren .

  140. Tim sagt:

    Ideal ist es das man es falten kann in grau wäre genial

  141. Stefanie Homeyer sagt:

    Mich begeistern vor allem das man es wirklich überall mit hinnehmen kann und damit sehr flexibel ist.
    Rot ist die Lieblingsfarbe unserer Maus

  142. Christine Novak sagt:

    Gewinnen würde ich gerne für meine Tochter! Den Faltmechanismus finde ich sehr praktisch, da kann das Dreirad auch locker in meinen kleinen Kofferraum gepackt werden. Die verstellbare Rückenlehne ist auch super. Die Farbe rot wäre spitze!

  143. Tanya G. sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Unseren kleinen Schatz wird sich super sehr darüber freuen! In grau würde der Wahnsinnsgefährt super zu uns passen! Wir hoffen auf unser Glück!!!

  144. Den Faltmechanismus finde ich super
    Mein Sohn würde es lieben
    In Grau wäre er unempfindlicher.
    Danke für die tolle Chance
    Schöne Weihnachten morgen

  145. Hanna S. sagt:

    So klein und so cool! In grau wäre es perfekt für meinen Sohn

  146. Caro sagt:

    So ein supercooles Dreirad wär für unseren dritten Buben toll, denn das Design und die Farbe GRAU gefällt uns voll! Oskar würd bestimmt den ganzen Tag damit sausen und mit den zwei Brüdern von Mama wegsausen. Drum liebe Glücksfee streng dich an, dass unser kleiner bald als Rennfahrer darf fahren.
    Die alten Fahrzeuge der zwei Brüder sind leider gar nicht mehr gut zu bewegen, drum wär dieser Gewinn für unsern Kleinsten ein Traumgewinn eben!

  147. Morten sagt:

    Mich begeistert die Vielseitigkeit und die Qualität   Grau wäre super für den anstehenden Nachwuchs 😉

  148. Claudia Köhler sagt:

    Unsere Kleine würde sich riesig drüber freuen
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

  149. Jana S. sagt:

    In grau würde es uns super gefallen, meine Tochter wurde sich über das schicke Dreirad freuen. Ich finde es richtig toll das man es zusammen falten kann

  150. Jessica Reuß sagt:

    Ich finde die kompakheit klasse.
    Und in grau sieht er sehr edel aus.

  151. Petra sagt:

    Für meine Maus wäre rot eine tolle Farbe – besonders praktisch ist das faltmaß, dann passt es in unser Auto auch wenn alle 6 Sitze ausgeklappt sind

  152. Conny Schmid sagt:

    Hallo!
    Wir würden uns sehr über das graue Dreirad freuen! Aber eigentlich ist uns die Farbe egal!

    Frohe Weihnachten! ❤
    Liebe Grüße Conny

  153. Friedrich Harfert sagt:

    Die Schiebestange sowie die hohe und niedrige Rückenlehne gefallen mir da besonders gut. Betreffs der Farbe wäre „Rot“ unsere Wahl. Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnacht.

  154. Eva sagt:

    Grau wäre spitze

  155. Katharina Frank sagt:

    Wow! Ich bin besonders begeistert vom Faltmechanismus – dem blitzschnellen Zusammen- und Auseinanderklappen des Dreirads! Meine kleine Nichte hat noch kein Dreirad. Ich würde sie – im Falle eines Gewinns – gerne mit dem klasse Dreirad in grau beschenken. <3

  156. Jessica sagt:

    Wow, das ist ja hammer und so praktisch, wieder was neues entdeckt, ich würde gern grau wählen für unseren jungen ❤️ dankeschön und schöne Weihnachtstage

  157. Sabrina Neumann sagt:

    Klasse Gewinn
    Ich würde es gerne in Grau für meinen kleinsten Sohn gewinnen, ich finde am besten das man es so leicht und schnell zusammen klappen kann. Nimmt wenig Platz weg und gut zum transportieren, außerdem toll das Kinder leichter selber lenken können und man es nicht anheben muss. Klasse

  158. Evelin Fischer sagt:

    Oh wow! Der einzigartige und patentierte Faltmechanismus und die Materialien des Doona Liki Trikes begeistern mich am meisten.
    Für meine Tochter in grau wäre es perfekt! ❤
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

  159. An ja re sagt:

    Es ist so schön platzsparend

  160. Cathrin Titschack sagt:

    Dieses Dreirad ist sooo cool und noch zudem praktisch doch den Klappmechanismus, toll! Und wir brauchen ein neues, da wir das von meiner Tochter damals leider verschenkt haben und dieses Jahr aber nochmals Eltern geworden sind <3 Ich sehe meinen süßen Kleenen förmlich schon ganz stolz da drin sitzen

  161. Ich finde es sieht total edel aus Farbe wäre egal…obwohl grau schön sehr toll aussieht

  162. Carmen sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und frohe Weihnachten wünsche ich euch

    Mir gefällt am besten das duale Lenksystem an dem Dreirad. Ich würde mir die Farbe rot wünschen.

    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  163. Katja Volkenborn sagt:

    Wow. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Für mich sieht es super stabil und wendig aus. Außerdem ist es mit dem Bügel für die ersten Fahrten wirklich toll ausgestattet. Ich würde mich sehr über eins in rot für meine Tochter freuen, da es einen wirklich guten Eindruck auf mich macht.

  164. Nadja Schulte sagt:

    Ich würde mich für grau entscheiden für meine kleine kämpferin wäre dies ideal, da sie nicht laufen kann
    Schöne Weihnachten noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *