nähen collage

Unsere Bloggerin Isabel hat Euch hier ihre neuen Lieblingsbücher vorgestellt und Ihr könnte jeden der Titel einmal gewinnen!

So macht Ihr mit:

😀 Seid Fan von familienschatz!
😀 Nennt uns das Buch, das Ihr gerne gewinnen würdet
😀 Markiert eine/n nähbegeisterte/n Freund/in auf facebook.
😀 Teilt den Beirag gerne!

Kommentiert einfach unter dem entsprechenden Beitrag auf facebook – viel Glück!

6 Antworten zu “Ran an die Nähmaschine (Leider schon vorbei)”

  1. Martina Sydler sagt:

    Näh dir dein Kleid

  2. Annette Wehrmann sagt:

    Oh da springe ich gerne dazu !
    Liebe ich es doch für meine Gesa – Marie zu nähen!
    Wir würden uns sehr Über “Kinderkleider nähen” freuen ❤

  3. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohh, wie soll man sich bei so vielen tollen Bücher nur entscheiden..aber da würde ich mir das Buch “Sew Happy” wünschen…<3

  4. Kornelia Bastian sagt:

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir das Buch “SEW HAPPY” bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein

  5. Monika Steindl sagt:

    „KINDERKLEIDER Nähen für Größe 86 bis 128“ zu gewinnen wäre echt toll. Mit dem Buch würde ich jemandem eine große Freude machen:) Aber pssst-das soll ja Überraschung sein:)

  6. Katharina Frank sagt:

    Ich liebe es zu nähen! Das ist Entspannung und Vorfreude pur! Ich würde mich riesig über “Sew Happy – Nähen mit Jolijou” freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert