b240_woodfloorspray_wet

Kürzlich hat unser Staubsauger den Geist aufgegeben. Heute stelle ich Euch einen kleinen Kerl vor, der mir über den Verlust hinweggeholfen hat 😉 Eigentlich hab ich unseren alten sogar schon vergessen, denn der Braava240Jet kann nicht nur „klassisch“ staubsaugen, sondern auch nass wischen – und zwar ganz alleine!

Natürlich hat man es immer gern sauber, aber den klassischen „Weihnachtsputz“ gb240_kitchen1ibt es bei uns auf jeden Fall – wenn Weihnachten näher rückt, bringen wir die Wohnung gerne auf Hochglanz. Unsere Kinder können mit drei und fünf Jahren inzwischen auch schon mithelfen und sind dafür verantwortlich, dass das Kinderzimmer (halbwegs) vorzeigefähig aussieht, wir Eltern kümmern uns um Küche, Bad und Wohnzimmer. Doch ich gebe zu: Ich hab mir schon oft gedacht, wie schön es wäre, wenn manche Arbeiten von einem kleinen Haushaltself übernommen werden würden … 😀

Tja, so einen Elf hab ich noch nie getroffen, aber ich kann euch einen anderen Haushaltshelfer vorstellen, der vielleicht auch bald dazu beiträgt, dass Eure Wohnung so richtig auf Hochglanz gebracht wird! 😉 Aber dazu später …
Jetzt präsentiere ich Euch erst einmal den Wischroboter Braava240Jet!

Dieser schlaue „Saugroboter“ ist für die automatische Säuberung der Böden von kleineren Räumen wie Küchen oder Badezimmern geeignet und beherrscht das Nasswischen, Feuchtwischen und Trockenwischen von Böden wie Hartholz, Fliesen oder Stein. Aber das ist noch nicht alles: Welcher Modus verwendet wird, erkennt der Braava240Jet von selbst an der Art der eingesetzten Tücher. Genial, oder? Dann besprüht er den jeweiligen Boden mit einem gezielten Sprühstrahl und befreit so effizient Verschmutzungen. Zusätzlich überprüft der Braava240Jet mittels Sensoren, ob sich in der Umgebung ein Hindernis befindet und schützt dadurch Wände und Möbel. Ich finde das einfach unglaublich – und seeehr praktisch natürlich! 🙂
braavajet_bathroomZusätzlich reinigt er nur dort, wo er soll bzw. wo es von seinem Besitzerb240_kitchentoekick_graphic festgelegt wird, denn mit dem sogenannten „Virtual Wall Modus“ können ganz einfach unsichtbare Grenzen gezogen werden. So wird der Braava240Jet zum Beispiel in Räumen ohne Tür (Küche, Eingangsbereich …) gehalten. Aufgrund seiner sehr kompakten Form schafft er es übrigens auch, selbst schwer zugängliche Bereiche ganz easy zu säubern – ich würde sogar sagen, dass er Bereiche putzt, die sonst sowieso eher selten oder ungern gereinigt werden, denn wer krabbelt schon gerne mit Putzzeug bewaffnet unter Tische, Kästchen oder sonstige „Hindernisse“ im Haushalt? Eben! 🙂

Ihr wollt ihn bestimmt mal in Aktion sehen, oder?! Dann schaut mal hier:

Richtig toll, stimmt´s?! Und wenn Ihr jetzt denkt: „WOW, den Braava240Jet hätte ich auch gerne!“, dann habt Ihr Glück, denn wir dürfen ein Exemplar an Euch verlosen – grandios, oder? Macht gleich mit, hier geht´s lang!

14 Antworten zu “Bravo, Braava!”

  1. Vielen Dank für den ausführlichen und informativen Bericht

  2. Wow das ist ein Gewinn. Bei zwei kleinen Kindern, Haus und Arbeit ist einem mit dem sicher sehr geholfen.

  3. Daniela Jeschko sagt:

    Das ist ein ganz genialer Gewinn, Not Kind kommt man nicht mehr oft dazu deswegen würden wir uns freuen wenn er bei uns einziehen würde

  4. Michaela St. sagt:

    Ein schöner und toller Bericht! Tolle Arbeitserleichterung =)

  5. Christiane Lupprian sagt:

    wäre einfach Traumhaft bei 3 fast 4 Kindern mit meinen Mann Hui hui hui Danke für das fantastische Gewinnspiel ich hüpfe hüpf hüpf mal schnell in den Lostop und hoffe das die Glücksfee mich hört und ganz viel Glück bringt bei diesen tollen Gewinn.

  6. Ibrom sagt:

    Zeitsparen, Spaß haben ohne fremde Hilfe Sauberkeit. Ein Schatz für alle Fälle der Robby.

  7. Kathy Egger sagt:

    Wäre ein super Gewinn, ich würde mich sehr freuen 🙂

  8. Sylvie Liliac sagt:

    Was für ein Mega-Gewinn! Warum ich den auch brauche?! Weil ich ne 2-jährige Tochter habe, die regelmäßig zum Krümelmonster mutiert Dazu kommt noch erschwerend dazu, dass ich zwar einigermaßen gerne sauge, Bodenwischen aber hasse

    Liebe Grüße, Sylvie

  9. Jennifer w. sagt:

    Bei 2 kleinen krűmelmonstern wäre der perfekt fűr unseren Haushalt, ich wűrde meinen derzeit ohnehin fast kaputten Staubsauger gerne gegen eintauschen

  10. Kornelia Bastian sagt:

    OMg, das wäre ja soooooo ein Traum für mich und meinen geplagten Rücken..immerhin bin ich ja auch schon 56 Jahre :-D…und bei 3 Katzen und Hund, wäre das so eine erleichterung im Alltag. :-*

    Facebook. geteilt, markiert, kommentiert & gelikt

  11. Nadine sagt:

    Wow das wäre mega, ich wäre wahrscheinlich zuerst komplett sprachlos und dann würde ich total ausflippen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich über diesen Traumgewinn freuen würde. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Chance. Daumen muss ich da natürlich ganz fest drücken

  12. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Ich leide unter chronischem Zeitmangel. Dieser kleine Kerl würde mir so Einiges an Zeit ersparen.

  13. Cynthia Collart sagt:

    Wow so ein kleiner Haushaltshelfer wäre genial :,)

  14. Sandra sagt:

    Wäre eine super Hilfe im Haushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *