Benjamin erobert die Kinos!

Törööö!

Benjamin Blümchen kennen die meisten von uns vermutlich aus der eigenen Kindheit, oder? Also ich jedenfalls habe die Kassetten rund um die Abenteuer um Neustadts berühmten Zoo-Elefanten immer heiß geliebt.
Und Benjamins besten Freund Otto seeehr um seinen tierischen Begleiter beneidet! 😉
Diesen August haben meine Kids und ich daher auf jeden Fall einen Fixtermin im Kino, denn Benjamin Blümchen erlebt sein erstes Abenteuer auf der großen Leinwand!

Benjamin und Otto haben immer Spaß!

Ferienspaß mit Benjamin Blümchen

Worum geht’s im Kinofilm? Also: In den Sommerferien möchten Benjamin Blümchen und Otto natürlich soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Doch Benjamins Laune ist ein wenig getrübt, denn Zoodirektor Theodor Tierlieb hat Sorgen., da er dringend Geld für anstehende Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll helfen, aber unglücklicherweise hat der Bürgermeister von Neustadt andere Pläne: Die wenig vertrauenswürdige Zora Zack soll den Zoo modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt machen. Mit Benjamins geliebten Zuckerstückchen versucht sie, auch den gutmütigen Elefanten um den Finger zu wickeln und verspricht außerdem, dass er das neue Werbegesicht einer Kampagne werden soll und schon bald rollen erste Baukräne an. Doch leider führt Zora Zack in Wirklichkeit etwas ganz anderes im Schild … Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern? Das könnt Ihr mit Euren Kids im Kino herausfinden!

Wir verlosen KINOKARTEN & HÖRSPIELE!

Zum Nachhören: Das Hörspiel zum Film

Gewinnen könnt Ihr:
– 2 Kinokarten + Hörspiel
– 2 x je 1 Hörspiel

Und so macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet folgende Gewinnfragen:
– Wie heißt Benjamins bester Freund?
– Mit wem würdet Ihr ins Kino gehen?

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.7.2019 und läuft bis 23.7.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Constantin Film, beigestellt

53 Antworten zu “Benjamin Blümchen Verlosung (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Katharina sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto. Ich 2ürde gern mit meinem Sohn ins Kino sobald er wieder gesund ist.

  2. Avatar Melanie Smoczynski sagt:

    Benjamins Freund heisst Otto und schauen möchte ich diesen gerne mit meiner Tochter Elisa

  3. Avatar Manuela Hochmeister sagt:

    A) sein bester Freund heisst Otto
    B) mit der kleinen Maus meines Cousins würde ich gegen

    • Isabel Müller Isabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast eines der Hörspiele gewonnen! Bitte melde Dich mit Deiner Adresse unter isabel-mueller ÄT gmx.at – herzlichen Glückwunsch!

  4. Avatar Wencke Reininghaus sagt:

    Benjamins bester Freund heißt Otto. Ich habe Benjamin bereits als Kind geliebt und heute begeistert er meinen kleinen Sohn, mit dem ich mir den Film sehr gern im Kino ansehen würde Vielen lieben Dank ❤

  5. Avatar Nadine Löffelmann sagt:

    Der beste Freund heißt Otto. Mit dem Gewinn, würde ich gerne meinen Sohn überraschen…

  6. Avatar Christiane Jelenak sagt:

    Der beste Freund von Benjamin heißt Otto. Mein Sohn Tommy und sein Freund Felix würden sich sehr über den Gewinn freuen.

  7. Avatar Reifensteiner Laura sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto.
    Ich würde mit meiner Tochter ins Kino gehen, wir beide lieben Benjamin.
    Töröo

  8. Avatar Julia Kuhn sagt:

    Na ganz klar, Otto heißt der beste Freund von Benjamin ♡
    Ich würde mit meinem Sohn und meinem Mann ins Kino gehen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  9. Avatar Stacey Zimmermann sagt:

    Benjamins beser Freund heisst “OTTO”
    Ich würde sehr gern mit meiner Tochter ins Kino 🙂

  10. Avatar Alexandra Fischer sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto 🙂
    Ich würde mit meiner Tochter gehen, ein Mama Tochter Kinodate wäre echt toll 🙂

  11. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    Otto. Mit meiner Familie

  12. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto
    Und gehen würde ich mit unserer Tochter

  13. Avatar An Ja sagt:

    Benjamins bester Freund heißt Otto.
    Ich würde gerne mit meinem Jüngsten ins Kino gehen.

  14. Avatar Julia sagt:

    Benjamins Freund heißt Otto! Ich würde meine Tochter mitnehmen und meinem Mann und meinem Sohn auch noch Kinokarten spendieren! 🙂

  15. Avatar roxana seidl sagt:

    OTTO Heisst er würde sehr gerne mit meiner Tochter den Film sehen wir waren leider seit jahren nicht mehr im Kino wäre eine tolle Geburstags überraschung

  16. Avatar Eva Mayr sagt:

    Mein Sohn, der ein begeisterter Fan von Benjamin und seinem besten Freund Otto ist, würde sich über diesen Gewinn sehr freuen und würde mich sicher ins Kino begleiten – Törööö!

  17. Avatar Kerstin Stefan sagt:

    Benjamins bester Freund heißt Otto. Mich hat Benjamin schon in meiner Kindheit begleitet und jetzt wo wir 2 kleine Jungs haben kommen die Klassiker wieder. Ich würde gerne mit unserem grösseren Sohn ins Kino gehen. Das wäre sein 1. Kinobesuch. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ❤‍‍‍

  18. Avatar Christiane sagt:

    Otto ist sein bester Freund und meine beiden Kinder hätten Freude an dem Film.

  19. Avatar Steph sagt:

    Sein bester Freund heißt natürlich Otto. Das weiß ich, weil ich Benjamin Blümchen früher auch sehr gerne gehört habe. Ins Kino mitnehmen würde ich unsere Zwillinge. Die beiden lieben Kino und Popcorn

  20. Avatar Tanja sagt:

    Der beste Freund vom Benjamin heißt Otto. Ich würde entweder mit meiner Tochter oder mit meinem Neffen ins Kino gehen! 🙂

  21. Avatar Silke K. sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    Töröööö, Benjamins bester Freund heißt Otto und hat schon so einige Abenteuer erlebt. Ich hab die Kassetten geliebt und heute noch Hörspiele davon. Kaum zu glauben, dass das erst ein paar Jahre her ist. Gemeinsam mit meiner Familie würde ich gerne ins Kino gehen und sehen, wie Benjamin mit seinen Freunden die Leinwand erobert.

    Eine schöne Woche

  22. Avatar Martina L. sagt:

    Otto heißt sein Freund. Ich würde mit meiner Tochter ins Kino gehen. Sie würde sich riesig freuen.

    LG Martina

  23. Avatar Roswitha Bechthold sagt:

    Benjamin‘s bester Freund ist „Otto“! Mitnehmen würde ich gerne mein Enkelmädchen Lotta, denn sie kommt dieses Jahr in die Schule!!

  24. Avatar Nadine sagt:

    Der beste Freund heißt natürlich Otto.
    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen aber ich eigentlich auch. Habe es als Kind geliebt:)

  25. Avatar Reiter Carina sagt:

    Otto
    Ich würde gerne mit unserem Sohn Jakob ins Kino gehen !

  26. Avatar Christina sagt:

    Benjamins bester Freund ist ganz klar Otto
    Ich habe Benjamin schon als Kind geliebt und würde jetzt gerne mit meiner Tochter ins. Kino gehen

  27. Avatar Otto sagt:

    Der beste Freund von Benjamin heißt Otto. Ich würde gerne mit meinem ältesten ins Kino gehen, der liebt Benjamin und auch mal nur “Mama Zeit” ohne kleinen Bruder.

  28. Avatar Christiane Braun sagt:

    Der beste Freund von Benjamin heißt Otto. Ich würde gerne mit meinem ältesten ins Kino gehen, der liebt Benjamin und auch mal nur “Mama Zeit“ohne kleinen Bruder zu verbringen.

  29. Avatar Nora Cordt sagt:

    Sein bester Freund ist Otto.
    Meine beiden Jungs und ich würden uns sehr freuen.

  30. Avatar Mayr Sabine sagt:

    A) Otto
    B) Mit meinen Kindern, welche große Benjamin Fans sind

  31. Avatar Nadja Schulte sagt:

    Otto ist sein bester Freund und ich würde gern mit meiner Tochter ins Kino gehen zum ersten mal

  32. Avatar Bettina sagt:

    otto und meine große tochter ❤️

  33. Avatar Evelin Fischer sagt:

    Benjamins bester Freund heißt Otto. Also genau so wie der Opa meines Sohnes. Mein Sohn liebt die Geschichten mit Benjamin und Otto. Er würde sich sehr freuen mit mir ins Kino zu gehen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Liebe Grüße

  34. Avatar BRIGITTE R. sagt:

    OTTO ist Benjamins Blümchens bester Freund !

    Der Gewinn lässt hier ein Kinderherz vor Freude höher schlagen ! <3 Ein Gewinn wäre so superfein , da hüpfe ich doch ganz schnell für meine Tochter und mich in den Lostopf rein ! Ich wär ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

  35. Avatar Ivonne Köberlein sagt:

    Der beste Freund von Benjamin ist Otto ich würde meine 2 Jungs mit ins Kino nehmenVielen Dank und liebe Grüsse

  36. Avatar Doreen Voit sagt:

    Benjamins bester Freund heißt Otto, der sich immer gut um ihn kümmert und mit Zuckerstückchen versorgt. Den Film würde ich gern mit meinem 6-jährigen Sohn schauen oder ihn mit einem Hörspiel überraschen.

  37. Avatar Natascha sagt:

    Der beste Freund von Benjamin heißt Otto. Ich würde sehr gerne mit meiner Tochter ins Kino gehen.

  38. Avatar Sadi sagt:

    Otto natürlich. Mit großer Freude mitgehen würde mein Kleinster, Xaver, er liebt Benjamin!

  39. Avatar Claudia Langer sagt:

    Der beste Freund heißt Otto. Ich würde mit meinen 2 Mädels ins Kino gehen..haben die Vorschau gesehen!

  40. Avatar Stefanie sagt:

    sein bester Freund heißt Otto und ich würde mit meiner Nichte ins Kino gehen 🙂

  41. Avatar Verena Waldherr sagt:

    Benjamins bester Freund heißt OTTO und deb Film würde ich am allerliebsten mit meinem Sohn anschauen

  42. Avatar Fiona Hein sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto und ich würde liebend gern mit meinem kleinen Sohn ins Kino gehen 🙂

  43. Avatar Silvana B. sagt:

    Sein bester Freund heisst Otto. Ich würde gern mit meinen beiden Mädels ins Kino gehen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  44. Avatar Lampl Susanne sagt:

    Otto
    Würde unsere Kinder mit einem Kinonachmittag überraschen

  45. Sein bester Freund heisst Otto und ich gehe zusammen mit meiner lieben Mami ins Kino

    victory@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  46. Avatar So Schön sagt:

    Hallo,
    sein bester Freund heißt Otto.
    Meine Kleine würden gerne mal ins Kino gehen

  47. Avatar Sascha S. sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto und wenn ich gewinne würde ich mit meinem kleinen Neffen gehen

  48. Avatar Christine Spr sagt:

    Otto heißt sein bester Freund natürlich – und ich habe die 2 und ihre Abenteuer damals schon geliebt! Ich würde gern mit meiner Maus ins Kino gehen 😉

  49. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto.

    Das wäre ein toller erster Kinofilm für meine Tochter!
    Danke für die tolle Verlosung!

  50. Avatar Daniela Lammer sagt:

    Sein bester Freund heißt Otto.
    Ich würde mit meiner Tochter gehen

  51. Avatar familie Martina sagt:

    OTTO heisst der beste Freund,und mein Sohn(8) würde den Film sehr gerne sehen 🙂

  52. Avatar Kerstin Scheffler sagt:

    Otto heißt der beste Freund von Benjamin Blümchen Ich würde mit meinen zwei jüngsten Kindern ins Kino gehen! Wir würden uns riesig freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.