Beanies von Maxomorra

Beanies – perfekt für die Übergangszeit!

So richtig ist der Winter hier in Österreich ja (noch) nicht angekommen – teilweise stehen die Zeichen eher schon auf Frühling … Wir denken und hoffen zwar, dass es bestimmt noch einige Male schneien wird, aber dennoch gibt es Tage, an denen unsere Kids die dicke Winterkleidung verweigern und auf dünnere Jacken und Hauben bestehen.

Perfekt, um kleine Köpfe während der Übergangszeit angenehm warm zu halten, sind die schicken Beanies von Maxomorra. Angenehm weich dank Bio-Qualität, waschbar bei 40°C und aus doppellagigem Single-Jersey hergestellt sind sie bei uns speziell im Frühling und Herbst ein Must-Have. Dass wir die tollen Designs von Maxomorra lieben, wisst Ihr ja inzwischen und gerade in grauen Wintermonaten oder eben auch im Frühling macht es richtig gute Laune, die bunten Farben und originellen Muster von Maxomorra auf Kinderköpfen leuchten zu sehen! 🙂

Wir verlosen zwei Beanies an Euch …

Ihr wollt gewinnen?

  • Seid Fan von Familienschatz auf facebook
  • Kommentiert direkt hier unter dem Beitrag, ob Ihr Maxomorra schon kennt und für wen Ihr gewinnen wollt – das war´s schon!

  • Wenn Ihr unseren Beitrag teilt oder Freunde markiert, freuen wir uns natürlich sehr 😀

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 8.1.2018 und läuft bis 9.1.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Privat, Collage: Canva.com

56 Antworten zu “Beanies von Maxomorra (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Hofbeck sagt:

    Ja wir kennen die Marke. Haben ein paar Shirts für unseren Sohn. Für ihn wäre auch der Beanie

  2. Christina sagt:

    Ich kenne die Marke nur über Facebook. Wir hatten bisher noch nichts davon. Würden uns aber über eine schicke Beanie sehr freuen

  3. Sabine Edlinger sagt:

    Wir kennen Maxomorra schon und ich würde die Haube gerne für meinen Sohn gewinnen!

  4. Ingeborg Gerersdorfer sagt:

    Ich würde es gerne für meine Enkeltochter gewinnen

  5. Doreen Voit sagt:

    Ich mag die skandinavischen Kleidermarken, besonders ihre hochwertige Qualität.
    Maxomorra kenne ich vom Hören, aber im Kleiderschrank hat mein Sohn leider noch nichts von der Firma.

  6. Ruthild sagt:

    Kenne Maxomorra nicht!
    Der Beanie wäre toll für meinen Neffen!

  7. Christina sagt:

    Kenne ich noch nicht, aber eine Mütze für den Mini oder mich wär schon toll! Wirr haben immer kalte Ohren…

  8. Kerstin sagt:

    Wow die Beanies sehen toll aus. Unsere Tochter (und ich) liebt Sterne! Die wäre perfekt!

  9. Sandra jacoby sagt:

    Wir kennen die Marke; haben einen badeanzug von maxomorra.
    Gerne Versuche ich mein Glück für meine Tochter
    Lieben Dank für die schöne Verlosung
    Freunde markieren und teilen mache ich sehr gerne
    Liebe Grüsse Sandra

  10. Birgit Mayr sagt:

    Ja finde die Marke toll, super Muster! Würde gern ein hauberl für meinen Neffen Moritz gewinnen!

  11. Maria Stiben sagt:

    Ich kenne und liebe Maxomorra , tolle Qualität und süße Designs , würde gerne für meine Tochter gewinnen.

  12. Susanne sagt:

    Ich liebe die bunten Stoffe und tolle Qualität von maxomorra, bisher haben wir die Unterwäsche für die Kinder, aber be der nächsten Bestellung kommt ein shirt und ein Kleid in den Korb. Meine beiden Haubenfans würden sich ganz sicher überr die tollen Beanies freuen.

  13. Julia sagt:

    Wir kennen die Marke haben sehr schöne Sachen. Würde gerne für meine Tochter gewinnen

  14. Jutta Wagner sagt:

    Ich kenne die Firma Maxomorra habe aber noch keine Kindermode davon für mein Patenkind ein Mädchen würde ich gerne gewinnen Seite geteilt

  15. Heidi Roth sagt:

    Wir haben bis jetzt nur ein Shirt. Kenne die Marke von Facebook, mag die fröhlich bunten Farben und Muster. Würde gerne für meine Tochter gewinnen. Liebe Grüße

  16. CaSi sagt:

    Wir haben bisher noch nix von Maxomorra, aber schon viele tolle Teile gesehen.
    Bei uns würden sich meine Tochter und mein Sohn über die Beanies freuen

  17. jaaa, maxomorra kennen & lieben wir! ich mache sehr gerne für meinen großen mit!

  18. Karin Eder sagt:

    Kenne maxomorra noch nicht. Eine Beanie für meine Tochter wäre super

  19. Jenny König sagt:

    Ich kenne Maxomorra auch und bin begeistert von den schönen Motiven! 🙂
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und ich würde versuche hier mein Glück für meinen kleinen Sohn!

  20. Nadine Wehner sagt:

    Wir lieben Maxomorra weil es so schön bunt ist und die Qualität perfekt ist. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook

  21. Dragana sagt:

    Ich kenne die Marke, aber habe noch nichts von ihr. Mein Sohn würde sich freuen.

  22. Sehr gerne schließe ich mich an und versuche mein Glück.

  23. Katharina Duensing sagt:

    Ja ich kenne Maxomorra ich habe schon einiges am pullovern Beanies und Hosen bestellt ich würde gerne für meinen Sohn Theodor gewinnen lieben dank

  24. Franziska sagt:

    Kennen wir und mögen wir sehr gerne! Für meine Jungs wäre es perfekt!

  25. Jessica bann sagt:

    Ja wir lieben Maxomorra!
    Wir haben auch ein paar Sachen davon.
    Die beanie wäre für meinen Sohn

  26. Ja Maxomorra ist voll toll <3
    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen wollen 🙂
    Liebe Grüße

  27. Jana Thomas sagt:

    Nein, kenn die Marke leider noch nicht. Würde gern für meinen 5jährigen Sohn gewinnen

  28. Simone Diem sagt:

    Ich kenne Maxomorra leider noch nicht, denke es wird höchste Zeit dafür! Darum würde sich meine Tochter sehr über eine Beanie von Macomorra freuen… wir probieren unser Glück
    So ein tolles Gewinnspiel!

  29. Claudia sagt:

    Hallo, das ist ja eine schöne Aktion! Gerade wo sich bei uns das Wetter auch immer noch nicht entscheiden kann!
    Wir kennen Maxomorra, haben aber leider noch nichts von dieser schönen
    Die Beanies wären für meinen Sohn und meine Tochter

  30. Silvia Wansch sagt:

    Wir kennen die Marke auch. Ich hatte aber noch nie ein Teil von maxomorra und deshalb würde ich mich sehr über die Beanie für unseren Sohn freuen!

  31. Christine S. sagt:

    Wir kennen die Marke – und finden sie gut. Über eine schicke Beanie würde sich meine Maus riesig freuen!

  32. Jennifer Grube sagt:

    Huuka,

    Wir kennen die Marke seit unser Sohn 2 Jahre alt ist… also etwas über 5 Jahre.
    Der Beanie wäre allerdings für unsere Tochter, da Junior schon welche hat für dieses Jahr

    Folge dir bei Facebook und hab Leute auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht.

  33. Barbara Weidinger sagt:

    Kenne ich leider nicht, würde ich aber gern. Und gewinnen würde ich gern für meine Tochter

  34. Melanie Rudolph sagt:

    Ich kannte Maxomorra bisher noch nicht.
    Aber jetzt habe ich es mir Mal angeschaut, sind echt hübsche Sachen für die Kids dabei.
    Die Beanie würde ich gerne für meine Alicia gewinnen

  35. Anja M. sagt:

    Ja, wir kennen Maxomorra und die Kleidung ist toll. Ich habe ein paar Shirts und Schlafanzüge 🙂 Mein kleiner Sohnemann würde sich sehr über eine schöne Beanie freuen 🙂

    Viele Grüße, Anja

  36. Rathmayr sagt:

    Nein ich kenne Maxmorra nicht und würde es gerne meinen Sohn schenken

  37. Andrea Groß sagt:

    Habe von der Marke schon gehört. Würde gern für meine Tochter gewinnen 🙂

  38. Miri Mend sagt:

    Hallom ich kenne die Marke von Berichten/ Gewinnspielem auf facebook. Mir gefällen die Produkte aber würde gerne mal so eines live sehen um die Qualität zu sehen. Deshalb würde ich gerne gewinnen. Danke für die Chance!

  39. Simone Schröder sagt:

    Ich kenne maxomorra schon länger und mag die Marke sehr!
    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen!

  40. Eileen P sagt:

    Ich kannte Maxomorra bisher noch nicht aber das wird sich nun sicherlich ändern.
    Ich würde die Beanie gern für meinen Sohn gewinnen.

  41. Nicole K. sagt:

    Ich kenne die Marke, habe auch ein paar Kleinigkeiten davon und liebe sie *.* einfach so schöne Qualität. Gerne für eins meiner Mädels fände ich eine toll 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  42. Elisabeth Maikits sagt:

    Leider bis jetzt noch nicht entdeckt, aber bin total begeistert über die tollen Sachen. Mein Sohn würde staunen…

  43. Mandy Busch sagt:

    Ich kenne die Marke, aber nur vom Sehen. Vielleicht wandert ja bald ein Teil zu meinem Sohn Tamino 😉
    Er würde sich riesig freuen!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!

  44. Judith Beyer sagt:

    Ich kenne Maxomorra bereits und würde sehr gerne für meinen Sohn gewinnen
    Lg Judith

  45. Tomster sagt:

    Wir kennen die Marke und sind begeistert,is halt leider geldtechnisch nicht immer drin 😉 Würde gerne für meinen Sohn gewinnen

  46. Miriam sagt:

    Habe bis jetzt nur von der Marke gehört, aber kenne sie leider nicht wirklich – das wäre ja jetzt die perfekte Möglichkeit dies zu ändern 🙂

  47. Nele sagt:

    Hallo,
    ich kenne Maxomorra aus dem Internet. Selbst besitzen wir leider noch kein Kleidungsstück davon. Wir würden uns deshalb sehr über die Mütze mit den Sternen freuen und die würde sich dann Ben aufsetzen.

    Herzliche Grüße sendet
    Nele

  48. Ulrike Wagner sagt:

    Wir kennen die Marke noch nicht, würden sie aber gerne kennenlernen. Ich würde gerne für meinen Sohn eine Beanie gewinnen.

  49. Thea S. sagt:

    Na klar kennen wir Maxomorra, einfach toll und gut Qualität. Die Mütze wäre für unsere kleine Tochter ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  50. Teresa Bieler-Stütz sagt:

    Die Marke Maxomorra kannte ich noch nicht, sieht aber super angenehm aus, für meine beiden Söhne, die sehr empflindlich sind mit ihren Köpfen, perfekt

  51. Julia Thierer sagt:

    Wir lieben Maxomorra! Zu Weihnachten haben beide gerade einen neuen tollen Schlafanzug bekommen.
    Wir würden uns riesig über die Mützen freuen!

  52. Nadine Tennigkeit sagt:

    Das Label Maxomorra kenne ich bereits und da wir noch keine Beanie von ihnen haben würde ich mich für meine Tochter sehr über eine für sie freuen . Lg Nadine und Nele

  53. Yvonne Oeder sagt:

    Wir kennen und lieben die Marke. Würde gern für meine Tochter gewinnen.

  54. Jennyadel sagt:

    Ich habe Ein Shirt von der Marke. Das ist super. Mein Zwerg würde sich über den Gewinn freuen. Liebe Grüße jennyadel

  55. Annamaria Lehnert sagt:

    Kenne ich bisher leider noch nicht. Würde gerne für unseren Sohn gewinnen. 🙂

  56. Melli barzi sagt:

    Ich kenne maxomorra nur durch das lesen. Scheint wirklich eine tolle Marke zu sein! Wie recht du hast, bei diesem Wetter weiss man Echt nicht welche Mütze man dem Kind überzieht! Ich hab zwei Mädels und es wäre toll! Grüsse vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *