Meerjungfrauen Cookies

Meerjungfrauen aufgepasst …

Bildergebnis für backen das meerjungfrauen fanbuch

Da greifen nicht nur Meerjungfrauen zu …

Letztes Jahr haben Einhörner einen unvergleichlichen Siegeszug vorgelegt, von Schokolade bis hin zu Klopapier gab es praktisch alles mit den niedlichen Fabelwesen! 😉 Doch nun kommt ernstzunehmende Konkurrenz und zwar von süßen Meerjungfrauen!

Meerjungfrauen Fanbuch

Inzwischen findet man die kleinen Nixen vielerorts, sei es auf Instagram (zB #mermaidhair“, #mermaidtoast …) oder via Whatsapp, wo es inzwischen sogar passende Emojis gibt. Und natürlich findet sich das Thema „Meerjungfrauen“ auch in der Backwelt wieder.

Auf diversen Blogs und in Magazinen habt Ihr vielleicht schon das ein oder andere Rezept entdeckt? Und auch das Buch, das wir Euch heute vorstellen möchten, beinhaltet eine unfassbar niedliche, abwechslungsreiche Auswahl an Leckereien für kleine und große Meerjungfrauen! 😉

Wunderhübsche Pastellfarben, Glitzer, Perlen und vieles mehr laden dazu ein, Cupcakes und Torten im Meereslook zu erschaffen.
Wir sind ganz sicher, Ihr werdet von den detaillierten Rezepten inklusive genauer Material- und Werkzeugangaben begeistert sein!

Backe Meerjungfrauen-Cover

Backen für kleine Meerjungfrauen

Wir verlosen 3x
„BACKEN – Das Meerjungfrauen Fanbuch:
Motivtorten, Cupcakes, Eiscreme und mehr!“

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Sagt uns einfach, warum oder/und für wen Ihr gewinnen wollt – das war´s schon!

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr uns auf facebook und Instagram
folgt!


Danke an den EMF Verlag für die tollen Bücher!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 31.5.2018 und läuft bis 5.6.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Pexels.com, Verlag

45 Antworten zu “Backen für Meerjungfrauen (Leider schon vorbei)”

  1. Julia sagt:

    Ich möchte für meine Tochter gewinnen!!! Ihr größter Wunsch wäre sich in eine Meerjungfrau zu verwandeln mit und um das Nimmerland zu schwimmen. Sie würde sich über diese REzepte sooo freuen, weil sie zusätzlich eine kleine Hobbybäckerin ist.

  2. Barbara Weidinger sagt:

    Für meine kleine Tochter, sie liebt alles und nichts

  3. Karina Stier sagt:

    Ich backe selbst sehr gerne aber meine zwei Jungs backen gerne mit!

  4. Viktoria sagt:

    Weil meerjungfrauen noch nie aus der mode waren. Seit über 30jahren bis jetz arielle-fan.

    Das buch wäre echt ein toller gewinn

  5. Stefanie Kalcher sagt:

    Für meine beiden Nichten Lina-Marie und Laurena ‍♀️

  6. Denise Lepschi sagt:

    also ich würde es für mich und meine Tochter gewinnen!
    Den wir lieben gemeinsames backen!
    Vielleicht haben wir ja das Glück

  7. Katharina Linhart sagt:

    Ich lebe selbst mit einer kleinen Meerjungfrau zusammen! Sie kommt im Herbst in die Schule und hat sich dafür eine Meerjungfrauen-Schultasche ausgesucht & hat auch ein Kinderzimmer im Meerjungfrauenlook. Das Kochbuch wäre eine tolle Überraschung für sie! Damit können wir dann auch unseren Meermannpapa & die große Meerjungfrauenschwester besser einkochen!! ‍♀️

  8. Herta Reifensteiner sagt:

    für meine Enkelin Laura

  9. Rachel Thomae sagt:

    Für die tochter einer Freundin, die würd sich freuen.

  10. Marlies H. sagt:

    Oh da meine kleine nichte unseren Max zum 3 Geburtstag mit cake pops überrascht hat und für ihr Leben gerne bäckt würde ich sie so gerne damit überraschen!

  11. Elisabeth Schöppler sagt:

    Oh wie süß…
    Meine Zwerge lieben die Meerjungfrau Ariel !
    Die würden sich sehr freuen und ich natürlich auch ☀️
    Euch noch eine schöne Woche!

  12. Martina L. sagt:

    Das sieht so toll aus. Ich würde gerne für meine Tochter zum Geburtstag so etwas Tolles backen.
    Da würde sie sich riesig freuen.

    LG Martina

  13. Nancy Reinhardt sagt:

    Ich backe liebend gerne, vor allem für meine Tochter. Sie will immer einen bunten Kuchen und damit wäre mal Abwechslung im Spiel.

  14. Antonia Perkov sagt:

    Dieses tolle Backbuch würde mir helfen, tolle Torten und Kuchen für meine Tochter und ihre kleinen Freunde zu zaubern. Außerdem liebt meine Tochter das Meer und das Wasser … sie ist selbst eine kleine Meerjungfrau, daher passt das Thema ganz gut zu ihr.

  15. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich würde gerne für meine Schwiegermuttter gewinnen, da sie jede Woche bäckt und immer Neues ausprobiert

  16. Annika I. sagt:

    Liebend gerne würde ich für meine Tochter gewinnen!

  17. Waltraud Eder sagt:

    Meerjungfrauen sind bei meiner Tochter im Moment der Hit. Zum Geburtstag hat sie eine Meerjungfrauenflosse bekommen und wird nun bald als Nixe im Freibad herumtauchen. Das Backbuch würde ihr sicher viel Freude machen – und mir auch. Es ist schön mit Kindern zu Backen und zu Kochen. Corinna ist 7 und kann da schon richtig gut mithelfen. Ich hoffe wir haben Glück Das Buch ist echt toll!

  18. Nina Elmer sagt:

    Ich würde das gerne gut meine kleine 4 jährige Tochter gewinnen! Sie liebt alles mit Meerjungrauen und wäre am liebsten selbst eine!Auch hilft sie mir schon sehr viel in der Küche und würde es lieben zu backen!!

  19. monika sagt:

    meine Nichte bäckt sehr gerne Motivtorten – ich würde ihr dieses zauberhafte Backbuch sehr gerne schenken!

  20. Meike Herrmann sagt:

    Schnappatmung

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter- ‍♀️ zur Einschulung

    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance

  21. Andrea Wörner sagt:

    Wir würden gerne für die Kindergartenfreundin von meinem Sohn Elias gewinnen. Sie liebt es mit Ihrer Mama zu backen und ist total verrückt nach Meerjungfrauen Barbie und Arielle. Das Buch wäre perfekt als Geschenk zum Geburtstag im Juli.

  22. Susi sagt:

    Für mein Patenkind u meinen kleinen Schatz u für die Mädels im Freundeskreis,groß und klein ‍♀️

  23. Ulli Bölscher sagt:

    Für meine Tochter! Die ist der weltgrößte Fisch und Meerjungfrauenfan! Alles was mit Meeresbewohnern zu tun hat fasziniert sie von klein auf! ‍♀️

  24. Anja Hölter sagt:

    Meine Tochter hat Meerjungfrauen für sich entdeckt. Zu ihrem 5. Geburtstag wollen wir deshalb eine Meerjungfrauen Party machen. Das Buch wäre perfekt für uns 🙂

  25. Liane Maria Sauseng sagt:

    Ich würde das „Meerjungfrauen Backbuch“ für meine Enkelin Dana gewinnen

  26. Tina Hempel sagt:

    Ich würde das Buch gern für mich selbst gewinnen. Ich hab drei kleine süße Schätzchen daheim, die sich immer über neue Ideen zum naschen freuen. Oft helfen sie auch mit beim backen und wenn da mal ein wenig Abwechslung ist, sind alle zufrieden und glücklich. Würde mich riesig darüber freuen!!! Dankeschön!

  27. Désirée Baur sagt:

    Ich möchte es für meine Tochter gewinnen, da wir beide „unter dem Meer lieben „

  28. Klemmer Kerstin sagt:

    Ich würde das Backbuch sehr gerne gewinnen da ich backen sehr liebe und meine Tochter total auf Meerjungfrauen steht…

  29. Birgit Anderle sagt:

    Wow meine Mädels würden sich freuen. Dann könnten sie selbst auch etwas kreativ sein

  30. Nicole Hofbeck sagt:

    Für meine Schwester , weil die so gerne backt und gerne neues ausprobiert

  31. Ottenweller jessica sagt:

    Warum weil ich hier 2 meerjungfrauen im Haus habe und wir sehr gerne backen. Zum Geburtstag muss es dann schon was besonderes sein ganz klar

  32. Marie sagt:

    Das wäre das perfekte Buch für meine Tochter und meine hebamme. Die würden doch glatt weg daraus die tollsten Kreationen zaubern.

  33. Ich möchte mit meinen Enkelkindern backen da sie schon immer sehr fleißig dabei sein wollenund bei der nächsten Geburtstagsfeier wollen sie ihre Gäste überraschen

  34. Sammy sagt:

    Ich liebe Meerjungfrauen und wollte eigendlich das Zimmer meiner Maus als Arielle Unterwasserwelt dekorieren….aber naja… würde jetzt doch Prinzessinnen da es leider zu wenig explizite nir mit Arielle gibt. Das Buch kenne ich gar nicjt aber hätte ich sehr sehr gerne um meiner Maus tolle Unterwasser Sachen zu backen. Am besten gleich mal leckere Cupcakes.. vielen lieben dank für die Verlosung

  35. Riekje Schmid sagt:

    Habe 3 Badenixen zuhause die Freude haben würden ….

  36. Daniela sagt:

    Ich würde es für mich gewinnen wollen, da ich gerne neues ausprobieren will.

  37. Sabrina sagt:

    Für meine beiden Meerjungfrauen zu Hause. Sind zwar Junge und Mädchen aber beide sind Wasserratten. Vielleicht kann man sie ja bald mit einem hübschen selbstgemachten Törtchen überraschen. Folge euch Instagram unter ro_sa_lichen

  38. Victoria Bichler sagt:

    Ich möchte gerne für mich gewinnen. Ich backe für alle Freundinnen/Schwester und meine Tochter bei jeder Gelegenheit Motto-Torten, und das Buch würd mir dabei bestimmt sehr helfen

  39. Elisabeth W. sagt:

    weil wir jedes Jahr zum Geburtstag meiner Tochter eine Motivtorte selbst machen. Ist neuer Input!!

  40. Christine S. sagt:

    Oh, da würde hier Staunen ausbrechen wenn ich solche Torten zum Geburtstag und Co. zaubern könnte! Da würde ich selbst meinen Teenienichten noch eine Riesenfreude machen wenn sie so eine Mag Torte bekämen! Und da ich gerne backe würde ich die Herausforderung gerne annehmen!

  41. Daniela halas sagt:

    Im Sommer haben meine Töchter Geburtstag. Da könnte ich ihnen eine tolle Geburtstagstorte backen

  42. Petra P. sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Enkelmädchen backen
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung

  43. Katharina Frank sagt:

    Meine Schwester liebt es zu backen: Torten, Kuchen, Cupcakes,… Torten verzieren mag sie besonders gern. Ich würde sie daher sehr gerne mit diesem großartigen Buch beschenken.

  44. Hildegard Ticak sagt:

    Hallo Isabel& Marion, das Meerjungfrauen-Backbuch wäre so toll , da könnte ich meiner Enkelin endlich tolle Meerjungfrauen – Kuchen backen,denn sie liebt Meerjungfrauen.Dankeschön für eure Mühe,welche ihr euch immer für eure Fan’s macht & für diesen tollen Bericht 🙂 LG Hildegard

  45. Elena Frühwirth sagt:

    Weil ich als frischgebackene Tante solche Torten backen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *