Babys Haut

Mamis und Papis wissen: Es gibt wohl kaum etwas zarteres als Babyhaut! So unfassbar weich und mit diesem wunderbaren “Babygeruch” … Gleichzeitig jedoch gibt es kaum etwas, das mehr Schutz benötigt, denn Fettgewebe oder Schweißdrüsen sind bei den Allerkleinsten noch nicht vollständig ausgereift.
So kann man Hautreizungen in Form von roten Flecken mit weißen Stellen in der Mitte häufig in den ersten Lebenswochen beobachten, besonders im Gesicht und am Bauch. Insgesamt neigt die noch sehr empfindliche Haut von Babys und Kleinkindern generell stark zur Trockenheit und bedarf daher ganz spezieller Reinigung und Pflege.
Worauf wir bei Babypflege auf jeden Fall verzichten können: Inhaltsstoffe mit Allergiepotential, Mineralöle, Parabene, PEG-Emulgatoren sowie Farb- und Konservierungsstoffe.

baby-784607_960_720-2

Babys Haut ist empfindlich

Babypflege mit Köpfchen

Gerald Rehor

Hautarzt und Prüfarzt DDr. Gerald Rehor

Wie schön, dass nun erstmals eine durchgehend vegan zertifizierte, parfümfreie und mikroplastikpartikel-freie Pflegeserie erhältlich ist, die quasi eine österreichisch-deutsche Co-Produktion darstellt: Maßgeblich entwickelt vom Vorarlberger Hautarzt und Prüfarzt DDr. Gerald Rehor und hergestellt vom deutschen Kinderhaut-Spezialisten Paedi Protect AG. Wer hier schon länger mitliest, weiß, dass wir schon mehrfach über die Cremen von Paediprotect berichtet haben (etwa hier – KLICK) – wir selbst nutzen sie begeistert mit unseren Kids und können die optimale Verträglichkeit definitiv bestätigen!
Ob Gesichtspflege, Shampoo & Waschlotion, Pflegebad, Pflegeöl oder Pflegelotion – alle Babypflege Artikel haben dank hochwertiger Pflanzenextrakte und -öle nicht nur eine hoch verträgliche, sondern auch eine perfekt pflegende und hautberuhigende Wirkung. Das tut Babys Haut so richtig gut!

Gewinnt 1 von 3 Babypflege Produktpaketen!

Ihr möchtet die neuen Produkte von Paediprotect mit Eurem Schatz ausprobieren? Wir dürfen die KOMPLETTE Babypflege Produktpalette 3x an Euch verlosen! So seid Ihr dabei:

  • Sagt uns einfach, warum Euch die neue Babypflege von Paediprotect begeistert! Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr jemanden auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!
    PP_PflegeserieBabypflege mit Köpfchen: Die neuen Produkte von Paediprotect!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 17.3.2019 und läuft bis 24.3.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotocredits: Hersteller, Pixabay, Pixabay

50 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 Babypflege Paketen (Leider schon vorbei)”

  1. AvatarBirgit sagt:

    Für unserr buam

  2. AvatarMarylin Gillner sagt:

    Mich begeistert das sie Vegan und ohne Mikroplastik ist.

  3. Mir gefällt die Serie sehr gut, da einfach tolle Inhaltsstoffe drin sind, die meinem Sonnenschein Matteo nicht schaden! Vor allem die hochwertigen Pflanzenextrakte- und Öle finde ich toll! Einfach eine tolle Pflegeserie für Babys/Kinder! Wir würden uns sehr über das Paediprotect-Set freuen! Auf Facebook & Instagram folgen wir euch natürlich auch! Liebe Grüße Melanie mit Matteo

  4. AvatarTanya G. sagt:

    Weil es genau das richtige für unseren kleinen Schatz ist. Er hat leider mein Neurodermitis geerbt und seine Haut erfordert besondere Pflege!

  5. AvatarBarbara Weidinger sagt:

    Weil sie die beste Pflege ist nicht nur für Kinder

  6. AvatarSilke Pumberger sagt:

    Sie ist vegan und frei von Mikroplastik, das find ich toll!

  7. AvatarKerstin sagt:

    Wir haben schon die Wettercreme und lieben sie!

  8. AvatarJennifer Kopp sagt:

    Mich begeistern in erster Linie die tollen Inhaltsstoffe (zum Beispiel frei von Mikroplastik). Weiterhin finde ich das Design mit dem Pinguin sehr süß gewählt.

  9. AvatarSonja Glaser sagt:

    Süßes Design der Flaschen und natürlich viel wichtiger die pflegenden Inhaltsstoffe.

  10. AvatarNicole A. sagt:

    Weil wir die Produkte noch nicht kennen und uns gern überraschen lassen würden! Es hört sich nämlich sehr gut an!
    Wir würden uns sehr freuen!

  11. AvatarMelanie Dönmez sagt:

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, habe aber nur gutes bis jetzt gelesen! Toll finde ich das sie Vegan ist!
    Folge euch auf Instagram und Facebook (Instaname: erkan_melanie Facebookname: Melanie-Erkan Dönmez)

  12. AvatarKarin Karkutsch sagt:

    Meine Enkelin hat sehr sensible Haut und bis jetzt habe ich nur gutes von den Produkten gelesen
    Leider war ich nicht beim Produkttest dabei
    Ich finde die Inhaltsstoffe sehr gut und würde mich riesig freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und ein schönen Sonntag
    Auf Instagram foge ich euch unter karinakaki44

  13. AvatarMaja Guhl sagt:

    Ich finde es toll , dass die Pflege alle wichtigen Bestandteile für eine ausgewogene Babypflege enthält und danke auf unnötige Stoffe verzichtet

  14. AvatarRobin Guhl sagt:

    Ich Feier es , dass es vegan ist:)

  15. AvatarMagdalena Schauer sagt:

    Weil die Produkte ganz natürlich sind und das ist sehr wichtig für die Kleinen..

  16. AvatarSimone Schmidt sagt:

    Perfekte Pflege für Jung und alt.Wir würden uns freuen.

  17. AvatarJanina Gastorf sagt:

    In erster Linie, weil sie Vegan und ohne Inhaltsstoffe mit Allergiepotential, Mineralöle, Parabene, PEG-Emulgatoren sowie Farb- und Konservierungsstoffe ist.

  18. AvatarLinni sagt:

    Vegan, parfümfrei, ohne Inhaltsstoffe….was will man mehr. Unterstützt den Aufbau von Babies Haut auf natürliche Art und Weise. Wir sind Fan und gerne dabei <3

  19. AvatarHeinz Lohner sagt:

    Weil sie vegan sind.

  20. AvatarLena Nadel sagt:

    Weil sie besonders zart und schützend ist zur Haut. Die Inhaltsstoffe frei von gefährlichen und nicht geeigneten Stoffen ist. Diese Vegan ist und für alle Hauttypen geeignet ist.

  21. AvatarSilke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    unsere Tochter hat besonders empfindliche Haut und reagiert schnell auf Inhaltsstoffe. Mit der vegan zertifizierten, parfümfreien und mikroplastikpartikel-freie Pflegeserie hätten wir uns die ein oder andere Rötung und schuppende Haut ersparen können.

    Gerne auch bei FB kommentiert und markiert.

    Fam. Küpper

  22. AvatarKerstin Stefan sagt:

    Ich finde die Produkte einfach
    sooo toll. Es wurde sehr viel Bedacht auf Babys und Kinderarzt bei der Zusammensetzung gelegt und das hier ohne Inhaltsstoffe mit Allergiepotential, Mineralöle, Parabene, PEG-Emulgatoren sowie Farb- und Konservierungsstoffe sind. Ich habe 2 Kleine Buben und lege sehr viel Wert darauf. Der kleine hat seit Geburt eine Babyhaut die immer wieder viel Aufmerksamkeit braucht. Wir würden uns sehr freuen über dieses wirklich tolle Set und drücken ganz fest die Daumen ‍‍‍

  23. AvatarDaniela sagt:

    …dass sie frei von unnützen und allergieauslösenden Zusatzstoffen ist und die Haut meines kleinen Schatzes so bestens schützt

  24. AvatarSabine sagt:

    Weil sie alles hat was such Eltern für ihre Babys wünschen

  25. Avatarmonika sagt:

    Das es eine durchgehend vegan zertifizierte, parfümfreie, mikroplastikpartikel-freie und hochwertiger Pflegeserie ist!

  26. AvatarVerena Todeschini sagt:

    Mich begeistern die Inhaltsstoffe, kein Mineralöl, kein Mikroplastik odgl – und ich lieeebe Pinguine!

  27. AvatarDoris Dannerbauer sagt:

    Ich finde die inhaltsstoffe sehr gut für die kleinen

  28. Avatarmatt machteld sagt:

    tolle pflege Produkte mit natürliche inhalsstoffe , wäre mega toll für unsere linda , klasse von euch wie immer

  29. AvatarBianca Brandstätter sagt:

    Ich hab gerade die Gesichtscreme gekauft, weil Sohnemann den ganzen Winter durch schon eine total raue Haut hat und keine Salbe geholfen hat…mal schauen, ob diese bei uns hilft

  30. AvatarAlexa Bernhardt sagt:

    mich begeistert, dass sie vegan, zertifiziert und parfümfreie ist sowie eine komplett mikroplastikpartikel-freie Pflegeserie ist 🙂

  31. AvatarSabine Fritz sagt:

    Weil sie vegan sind.

  32. AvatarIvonne sagt:

    Weil die Inhaltsstoffe sehr verträglich sind für die zarte Haut unserer Kleinsten.

  33. AvatarVera Jüngling sagt:

    Grade bei unsrem Nachwuchs achte ich darauf, dass die Inhaltsstoffe passen. Die Haut unsres 6 Wochen alten Sohnes braucht eine gute Pflege.

  34. AvatarIsabella sagt:

    Find ich toll, dass sie ohne Mikroplastik sind. Die Inhaltsstoffe gut verträglich sind und es eine komplette Pflegeserie gibt.

  35. AvatarJenny Hofmann sagt:

    Mir gefällt die neue Pflege Serie da sie Parfüm frei ist und frei von jeglichen Stoffen. Da unser kleiner sehr empfindliche Haut hat und alles was man bei ihm ausprobiert rote hautstellen bekommt.
    Gern probiere ich mein Glück um diese tolle Produkte einmal testen zu können.

  36. AvatarLeni sagt:

    Ich finde toll, dass die Pflegelinie wegen der Pflanzenextrakte und -öle eine hoch verträgliche und pflegende und hautberuhigende Wirkung hat! Ich und meine Kinder haben sehr empfindliche Haut und wir würden die Produkte gerne ausprobieren. Viele Grüße! Leni

  37. AvatarJbienchen sagt:

    Was mir besonders gut gefällt das die Produkte kein Parfüm haben. So kann ich es ohne Bedenken meiner Tochter auf die Haut auftragen.

  38. AvatarDiana Mach sagt:

    Haben seit gestern das Duschshampoo in Gebrauch und sind sehr begeistert. Man braucht echt wenig und die Haare meiner Tochter glänzen und sind super weich.

  39. AvatarAnne Weck sagt:

    Mir gefallen die hochwertigen Inhaltsstoffe sehr und ich würde sie gerne an der empfindlichen Haut meines Schatzes testen.

  40. Avatargerlinde kaneberg sagt:

    für meine enkel

  41. AvatarVanessa Grohmann sagt:

    Ich mag sie weil sie hochwertig und perfekt für empfindliche Babyhaut ist

  42. AvatarImke Und€rhiLL sagt:

    Weil sie wirkt und auch noch niedlich daherkommt♡

  43. AvatarMichaela sagt:

    unsere kleine maus hat wie ich eine sehr empfindliche haut und wir müssen sehr auf die inhaltsstoffe achten. mein Facebook name ist Micha Lec

  44. AvatarMaik sagt:

    Mich begeistert die Pflegeserie von Paediprotect, weil sie vegan, plastikpartikelfrei & umweltschonend sind. Zudem zieht es sehr gut in der Haut auf. Wir haben die Gesichtscreme davon schon, daher würden wir gern die Serie gewinnen wollen. Denn wir haben die restlichen Produkte noch nicht gehabt. Daumendrück!

  45. ❣ WAHNSINN! ❣ Die Gesichtscreme von Paedi Protect AG ist der Hammer! ❣ Die Haut von unseren Drillis ist dadurch schon besser geworden. ❣Die Produkte sind ohne Parfüme, ohne Parabene & ohne Mineralöle! ❣ Gern versuche ich mein Glück, bei dem grandiosen Gewinnspiel. ❣ Liebe Grüsse & einen sonnigen Wochenteiler! ❣

  46. AvatarNicola Christ sagt:

    ..weil sie frei von Mikroplastik sind!

  47. AvatarStefanie Kovacs sagt:

    Mich begeistert es weil mein Sohn an sehr trockener Haut leidet, vorallem im Gesicht und die Pflege von Paedi Protect AG wirklich hilft. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen

  48. AvatarTina sagt:

    Weil es vegan ist!

  49. AvatarMartina S sagt:

    Zwei meiner 3 Söhne haben extrem empfindliche haut,.da wäre dieser Gewinn ideal 🙂 Zumal Duschgel und Co bei einem 5 Personen Haushalt oft gekauft werden muss

  50. AvatarRene Warmuth sagt:

    Mir gefällt besonders das sie frei von Mikroplastik sind – und dazu noch vegan (y) Die ideale Pflege für meinen kleinen Neffen . Würden uns wahnsinnig freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.