Sogar vor der Babypuppe Baby born macht die Wiesn-Begeisterung nicht halt. Wir finden das Puppenkind im Dirndl allerliebst!

Im Dirndl in Baby borns Lieblingsfarbe Rosa mit Herz-­Knöpfchen und einer hübsch gemusterten Schürze sowie einer weißen Bluse mit Puffärmelchen ist Baby born ganz richtig fürs Volksfest angezogen. Zuckerwatte, Schokofrüchte und Kettenkarussell warten schon – und Baby born ist startbereit. Gut, dass sie sich mit ihrer besten Freundin verabredet hat, da wird der Puppen-Wiesn-Besuch noch viel lustiger.

Mädchen ab 3 Jahren können sich mit und rund um Baby born Geschichten ohne Ende überlegen. Also uns fallen gleich jede Menge ein! Was man auf dem Oktoberfest alles erleben kann 😉 – Spiel und Spaß sind da garantiert. Das Spielen wird uns aber auch wirklich leicht gemacht mit den entzückenden Accessoires, die Baby born im Gepäck hat.

  • Baby born Interactive Puppe „Oktoberfest“ mit umfangreichem Zubehör: 1 Dirndl mit Schürze, 1 Bluse, 1 Paar Schuhe, 1 Stirnband, 1 Teller mit Löffel, 1 Brei, 1 Trinkflasche, 1 Töpfchen, 1 Schnuller, 1 Windel, je 1 Freundschaftsbändchen für Mädchen und Puppe
  • Baby born Dirndl mit Schürze, Schuhen und Stirnband: Original Kleidung/Accessoires für die Baby born  Markenspielpuppe

 

Ihr wollt eine Baby Born im Dirndl gewinnen?
Dann verratet uns einfach mittels Kommentar unter diesem Beitrag, für wen ihr diese gern gewinnen würdet und ob Ihr schon eine Puppe habt, die von euren Kindern überall hin mitgenommen und nach Strich und Faden “verwöhnt” wird. Oder erzählt uns eine kleine Geschichte zu Eurer Baby Born? Irgendetwas, dass uns zeigt, dass Baby Born bei Euch gut aufgehoben wäre … ;-)

Viel Glück!

Fotos: Zapf Creation / Baby Born

 

 

 

30 Antworten zu “Auf der Wiesn”

  1. Jessica Stephan sagt:

    Die Puppe wäre für meine kleine Tochter die nächsten Monat 4 Jahre alt wird und sich sehnlichst eine Baby Born zum Geburtstag wünscht.

    Sie ist eine richtige Puppen Mutti und bemuttert immer ganz liebevoll meine “Marina” die ich selbst zum 2. Geburtstag bekommen hab.

  2. Maria Stiben sagt:

    Die Baby Born Puppen sind toll,findet auch unsere Motte die würde sich sehr freuen 🙂 Unsere Kiara liebt Puppen,besonders solche die wie “echte” Babys sind,die essen und trinken und ins Töpfchen machen dann kann sie sich immer so lange mit spielen und die verwöhnen bis sie ganz glücklich und zufrieden sind,besonders ihre Melly (auch eine Baby Born) ist ihr größter Schatz,die wird überall mitgenommen und es wird auch alles zusammen unternommen.

    LG Maria

  3. Klara Z. sagt:

    Hallo,
    da auch Jungen gerne Puppe spielen, möchte ich meinen Kleinen gerne meine Puppe mit der ich als Kind gespielt habe gerne schenken, da sie leider nichts mehr zum Anziehen hat würde das tolle Dirndl echt toll passen,
    mein Kleiner hat auch eine Lederhose und Ihm gefallen Trachten sehr gut,
    im Urlaub in den Bergen haben wir auch einen Trachtenabend besucht, mein Kleiner war total begeistert uns tanzt uns jeden Tag was vor,
    es wäre toll wenn die Puppe in diesem tollen Kleid bald mittanzen darf
    liebe Grüße

  4. Claudia sagt:

    Die Puppe im Dirndl würde ich sehr gerne für mein Gottimeitli gewinnen. Grossartig wärs. Einen tollen Tag wünsch ich allen

  5. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen!
    Meine Tochter würde sich sehr über die BabyBorn

  6. Nadine Geertsen sagt:

    Also ich habe 4 Mädchen ( 11+9+4+2) und hier sind einige Puppen zuhause 😉
    Derzeit 3 BabyBorn Puppen Namens Ole, Berta und Emma <3
    Ole gehört der jungen Puppenmutti Lotta, sie hätte gerne eine Freundin dazu 🙂
    Lotta Marlene ist 4 Jahre jung und absolut verliebt in ihren Ole, der muss jeden Tag mit in den Kindergarten und wenn wir das Auto verlassen und er keine Jacke an hat, fängt sie an zu weinen,weil ihrem Ole kalt ist <3 wir können erst weiter gehen wenn ich eine Lösung gefunden habe 😀 z.Bsp. habe ich ihn letztens in ihre Jacke gesteckt,sah aus als hätte sie eine Babytrage drunter 😉 sie umsorgt ihn rund um die Uhr und wünscht sich nun ein Mädchen dazu!
    Eine BabyBorn Doppelkarre besitzt sie bereits seit ihrem 4.Geburtstag (5.9.15) und erzählt mir nun jeden Tag wie dringend sie ein Mädchen brauch,weil Ole so alleine ist! Darum würde ich mich wahnsinnig freuen ihr endlich diesen Wunsch erfüllen zu können <3 <3 <3

  7. Anita Roth sagt:

    Ich würde die Puppe sehr gerne für meine kleine 18 Monate alte Tochter gewinnen.

    Sie bekommt in 3 bis 4 Wochen ein Geschwisterchen und würde sich riesig über die BabyBorn Puppe freuen. Ich würde sie ihr zur Geburt schenken.

    Sie wäre ganz bestimmt eine richtig tolle Puppenmami und hätte so auch eine Aufgabe wenn ich plötzlich nicht mehr ganz so viel Zeit für sie alleine habe.

    BabyBorn haben wir leider noch keine aber von ihrer großen Cousine hat die kleine Maus eine kleine, alte Puppe ohne Gewand bekommen.

    Der musste ich (als Nähanfängerin) ganz schnell was zum Anziehen zaubern. Die süße BabyBorn wäre bei uns wirklich in guten Händen.

  8. Wir besitzen noch keine Puppe, aber unser Keks (bald 4) ist ein toller Kuscheltier Papa und ich würde gerne für ihn eine Baby Born gewinnen, denn er hat schon ganz oft bei der Oma mit der Puppe seiner Cousine gespielt.

    Ich würde es so toll finden, wenn er sich um sein Baby genauso kümmert, wie um Lola (Schaf), Teddy (Hase), Ferkel und Co.

    Er fährt sie sogar in seinem Einkaufswagen spazieren, natürlich zugedeckt. Und ich darf nicht laut sprechen, wenn seine Kinder schlafen.

    Viele Grüße

    Jana von Lieblingsfleck.de

  9. Annika Ische sagt:

    Eine BabyBorn Puppe haben wir noch nicht darum würde sich meine Tochter sehr freuen!

  10. Ich würde die Puppe sehr gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Sie liebt Puppen und trägt immer eine mit sich.
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

  11. Stefanie sagt:

    Ich würde die Puppe gerne für meine Nichte gewinnen. Sie hat schon eine Puppe, mit der sie immer wieder spielt, aber ständig herumtragen tut sie sie nicht. Ich glaube, das kommt aber noch. 😉

  12. Ich würde mich unglaublich freuen und sie meiner kleinen Tochter schenken. Sie hat im Moment nur ihre aller erste Puppe die sie als Baby bekommen hat. Die Babyborn wäre die ideale Puppe für sie . Sie würde sich soooo freuen !

  13. Anja Melzer sagt:

    Ich würde die Puppe gerne für meine Nichte gewinnen. Sie ist 3 Jahre alt und hatte schon eine Puppe die aber schon etwas gelitten hat. Nun hat sich Nachwuchs bei uns eingestellt und da möchte sie unbedingt helfen und das Baby anziehen, ausziehen, baden und tragen. Das geht natürlich noch nicht und daher könnte sie mit der neuen Puppe alles mit mir zusammen machen und hätte ihr eigenes “Baby”. Das wäre toll und würde sie sehr glücklich machen 🙂

  14. Nicole sagt:

    Für meine Tochter. Sie hat in 1 Monat ihren 1 Geburtstag und ist total vernarrt in die Puppen ihrer Freundinnen. Wäre somit ein super Geschenk.

  15. Stefanie Pur sagt:

    Meine Tochter ist eine sehr fürsorgliche Puppenmama. Sie hat einen coolen Puopenwagen, eine Wickelkommode,
    einen Hochstuhl, eine Wiege und einen Puppenschrank mit Kleidung. Sie füttert und trägt die Puppen auf dem Arm und sagt immer : ,, Nicht weinen, ich bin ja da ” Das ist so zuckersüß!
    Am liebsten spielt sie mit ihrer Susi. Eine Puppe die ich seit meiner Kindheit schon habe und die von der Größe einem Säugling ähnelt.
    Ohne Puppe geht hier gar nichts und die Wiesen Baby Born würde heiß und innig ins Herz geschlossen werden <3 Meine Tochter wird im November 3, also auch das passende Alter für die Baby Born 😉

  16. Nicole K. sagt:

    Oh nein wie herzig die sind *.* Meine Tochter würde ich damit überraschen wollen und hoffentlich sehr glücklich machen 🙂 Sie hat letztes Weihnachten eine farbige BabyBorn bekommen die immer in ihr Babybett gelegt wird oder in den Kinderwagen ^^ und wie die richtige kleine Schwester wird die Puppe im Arm gewiegt *.* Es sieht s süß aus wenn meine Maus das macht. Sie ist eine ganz tolle Puppenmama ♡

    Liebe Grüße Nicole

  17. Svenja Knoop sagt:

    Ich würde so eine tolle Baby Born gerne für meine Tochter gewinnen! Sie ist die Pefekte Puppenmama und nimmt die Puppe überall mit hin! Abends geht es natürlich ins eigene Bettchen!

  18. Kim Krumbein sagt:

    Oh wie süüüüß!
    So eine süße Dirndl-BabyBorn wäre toll für unsere Tochter zu Weihnachten <3
    Sie hat einen BabyBorn Jungen "geerbt" von der großen Schwester. Ein Puppenmädchen dazu wäre schön <3
    Wir würden uns riesig freuen wenn die Glücksfee unsere kleine Maus auswählt <3

    Liebe Grüße,
    Kim

  19. Wow, die Püppchen sind herzallerliebst! Das Puppenkind würde sich bei uns sehr wohl fühlen, da wir einen riesigen Puppen-Kindergarten zu Hause haben: 🙂 Die kleine Puppenmami liebt Püppchen über alles. Als Baby born®- Fans und für absoluten Spielspaß haben wir einiges an Baby born®- Zubehör: verschiedene Outfits, interactiven Schnuller mit echten Nuckel-Geräuschen, interactive Flasche mit echten Nuckel-Geräuschen, interactiven Schlafsack, interactive lustige Toilette, interactiven Waschtisch, interactive Badewanne mit Ente, Zapf Creation BABY born Puppenwagen Kombi New Style mit abnehmbarer Sitzschale für das Auto, Wickelkommode, Puppenbettchen, Hochstuhl, Kleiderschrank und sogar ein Haustier, den Hund Ronnie mit echten Hundegeräuschen. Da der kleinen Puppenmami die Gesundheit ihrer Lieblinge sehr am Herzen liegt, hat sie für den Gesundheitscheck den interactiven Kinderarzt Laptop mit echten Geräuschen. Das Puppenkindchen hätte alles, was ein Puppenkindchen braucht. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. 🙂 Wir haben noch Platz für ein Puppenkind und würden uns riesig freuen. Liebe Grüße

  20. Heike Scardia sagt:

    Wow – was für eine tolle Aktion!
    Ich versuche hier für meine Kindergartenmaus mein Glück – sie ist mit Leib und Seele eine Puppenmutti!
    Wir haben schon eine Baby Annabell – die wird immer mitgeschleppt von meiner Tochter.
    Sie wird bekocht, bebügelt, gefüttert und und und…….
    Hach – meine Maus würde vielleicht Augen machen 🙂

    LG

  21. carmen mans sagt:

    unsere kleine melina ist eine richtige puppenmami, der puppenwagen steht nachts sogar vor ihrem bet und sie singt immer ein kleines lied damit die puppe besser einschlafen kann. leider hat sie nur eine einzige und ihre puppe hätte doch so gerne ein geschwisterchen.

  22. Sabine sagt:

    Die Puppe wäre für meine Tochter, eine richtige Puppenmutti, und eine im Dirndllook fehlt ihr noch.

  23. Kathrin sagt:

    Meine Tochter Marie (3 Jahre alt) hat haufenweise Puppen. Das kommt dadurch, dass auch meine eigenen noch da sind, und somit alte und neue Puppen zur Verfügung stehen. Eine meiner alten Puppen trägt ein Dirndl, dass mir damals meine Oma genäht hat. Es ist leider schon sehr mitgenommen, und löst sich an allen Ecken und Enden auf. Ein neues Puppen-Dirndl-Outfit wäre super. Mama und Tochter würden sich sehr darüber freuen!

  24. Bianca Lang sagt:

    Ohhhh sind die süss,ich würde sehr gerne meiner süssen Nichte Zoe diese Baby Born Dirndl Puppe schenken .Sie hat schon eine geerbt von meiner Tochter aber diese hat alles Kugelschreiber Spuren im Gesicht weil meine Tochter sie mal angemalt hat.Eine unbemalte babyborn Puppe zu verschenken wär der HIt drum mach ich gerne mit!

  25. Gabi sagt:

    Ich hätte die Wiesn Baby Born wahnsinnig gern für die Tochter meiner Nichte, die eine richtige Puppenmami ist und es liebt, all ihre Babys herumzukutschieren, sie anzuziehen und sie zu füttern. Baby Born steht für hochwertige Puppen und auch die Kleidung ist wirklich immer etwas ganz Besonderes!

  26. Natalie Krug sagt:

    Das ist ja mal was ganz anderes… Baby Born im Wies’n-outfit!
    Die lila Kombi gefällt meiner Maus richtig gut.
    Ja, sie hat schon eine Puppe… Genauer gesagt ein Puppenpärchen.
    Mia und Timmi. Es sind Stoffpuppen.
    Und abwechselnd haben Sie unsere Maus auch schon auf einigen Reisen begleitet. Mit der Fähre rüber nach Schleswig-Holstein durfte Mia mit.
    Timmi ist eher ein Kurzstreckenreisender. Zur Omama und so. Das mag er ganz gerne.
    Timmi hat seinen Namen von mir bekommen.
    Meine erste Puppe war auch ein Timmi… Ein Stoffpuppenjunge, den ich so sehr schön verschmaust hatte. Er hatte nach einiger Zeit durchgelierte wabbelige, ganz dünne Ärmchen, seine Wollfädenhaare waren recht zerzaust, ach, er hatte richtig viel mit mir mit gemacht und erlebt.
    Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.
    Hinten, auf dem Rad meiner Mama sitzend, fiel er mir wohl runter und ich hatte wohl zu spät Bescheid gegeben. Meine Mama fuhr ein ganzes Stück wieder zurück, aber wir fanden ihn nicht mehr.
    Ich war so traurig und vermisste ihn… Meinen ganz weich durchgelierten Freund Timmi… Ich bekam dann einen neuen Timmi, er sah genauso aus, aber er war es nicht. Nicht mein Timmi, nicht so weich, wabbelig, kuschelig durchgeliebt.

    Nun ja, ich würde dennoch groß. 😉
    Nun hat unsere Tochter einen Timmi und eine Mia und würde sich sicherlich noch über ein richtiges Puppenbaby freuen. Sie liebt Babys so!
    Lieben Gruß!

  27. ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank. Ich würde diese einzigartige Puppe gern für meine Tochter Mia gewinnen. Sie ist eine tolle Puppen Mami. Eine kleine Puppe hat sie schon und geht sehr fürsorglich damit um. Sie würde sich riesig freuen. Ende Oktober hat sie Geburtstag, über ein Extra wäre sie bestimmt begeistert

  28. TanJa Sieb sagt:

    oh die ist ja süß. Meine Tochter würde sich ganz toll freuen. Und wie es sich für eine echte Puppenmami gehört hat sie natürlich schon mehrere Babys……
    Danke für die super Aktion

    liebe Grüße

  29. Marion sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Tochter…die große hat nämlich schon eine baby born…und die kleine ist oft traurig, wenn sie nicht damit spielen darf….. die Große hatte zeiten, da musste das puppenkind überall mit hin. Und ein-und umgekleidet wird es ständig…

  30. Ines sagt:

    Meine Tochter Livia hat ihrer BabyBorn mit 3 Jahren Arme und Beine ausgerissen. fit 3 Jahren liegt nunmehr der tauige Corpus in ihrer Puppenkist … Erst kürzlich hat sie das sehr bedauert und zu mir gesagt: „Mami, gell – du kaufst mir bestimmt keine Neue?“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert