Schmackhafte Familienküche

Wir alle kennen die Frage: “Was koche ich heute?” Fakt ist, den Kids schmecken oft andere Gerichte als uns bzw. wäre es ihnen vermutlich egal, wenn der Familienspeiseplan ausschließlich aus Pizza, Spaghetti und Pommes bestünde … 😉 Speziell bei frittierten Speisen sind wir Eltern aber meist skeptisch und wenig begeistert, denn gesund geht anders, oder?! Doch mit einem innovativen Gerät von Philips lassen sich beispielsweise auch Pommes ohne schlechtes Gewissen genießen, denn dank einzigartiger Heißluft-Technologie des sogenannten Airfryer XXL können zahlreiche köstliche Snacks und Gerichte mit deutlich weniger Fett als bei herkömmlichen Fritteusen zubereitet werden. Das gelingt dank des neuartigen Designs des Airfryers, in welchem ein “Heißlufttornado” im gesamten Garraum entsteht. So gelingen Speisen schnell und gleichmäßig, bleiben herrlich knusprig und innen saftig zart! Hier seht Ihr das Ganze in bewegten Bildern:

Airfryer XXL – perfekt für Familien

Das brandneue, leistungsstärkste Modell in der Airfryer-Linie von Philips steht für XXL Kapazität und XXL Funktionsumfang: Der Airfryer XXL fasst 1,4 Kilogramm Pommes, verschiedenste Beilagen oder gar ein ganzes Hähnchen! 😀philips_airfryer_xxl_hd9652_90_ho_lifestyle3

Bildschirmfoto 2018-12-15 um 19.13.24

Blick ins Innere des Airfryers: Sieht das nicht herrlich aus?

Und da Zeit vermutlich bei allen Familien knapp ist und man nach einem anstrengenden Tag nicht ewig Lust auf Küchenexperimente hat, so ist ein wirklich nennenswerter Punkt auch der, dass durch die rasante Zirkulation heißer Luft Gerichte im Vergleich zum Backofen schneller zubereitet werden können. Und auch wenn es der spacige Name nicht vermuten lässt, so ist das Gerät sehr intuitiv zu bedienen: Der digitale Touchscreen ermöglicht eine präzise Einstellung von Temperatur sowie Garzeit und der Favoritenspeicher hält praktischerweise sogar die Einstellung für Lieblingsgerichte auf Knopfdruck bereit. 🙂Bildschirmfoto 2018-12-15 um 19.13.17
Weitere Pluspunkte bzw. Vorteile der Heißluftfritteuse:

  • Vielfältige Möglichkeiten: Frittieren, grillen, garen und backen
  • Es entsteht kein unangenehmer Frittiergeruch
  • Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest, Korb und Netz lassen sich dank Antihaftbeschichtung einfach unter laufendem Wasser reinigen
  • Die Entsorgung von Altfett entfällt

Gewinnt den Philips Airfryer XXL!

Jaaa, richtig gelesen, IHR könnt diesen tollen Küchenhelfer gewinnen!

Ein Küchenheld, der auch optisch begeistert!

Der Airfryer XXL begeistert auch optisch!

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet die Gewinnfrage: Warum möchtet Ihr den Philips Airfryer XXL gerne gewinnen und welches Gericht würdet Ihr gerne damit ausprobieren?

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

 

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.12.2018 und läuft bis 17.11.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES/GEFILTERTE NACHRICHTEN nach, falls Ihr den facebook Messenger nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, beigestellt

160 Antworten zu “Kästchen 16: Philips Airfryer XXL (Leider schon vorbei)”

  1. AvatarAndrea Eckerstorfer sagt:

    Ich würde gerne Hendl ausprobieren weil meine Jungs lieben Hendl mit Pommes

  2. AvatarReifensteiner Karin sagt:

    Wir würden ihn gerne gewinnen, da wir bei Pommes und Nuggets immer diskutieren, wo sie besser schmecken. Im Airfryer würden diese 2 Sachen gleich gestestet werden.

  3. AvatarDoris Kerschbaumer sagt:

    Den würde ich gern für meinen Mann gewinnen der ständig davon redet dass er da gerndie Pommes ausprobieren will (er ist der Pommesmacher bei uns)

  4. AvatarClaudia Teuber sagt:

    Ich würde den Airfryer gerne gewinnen , weil meine Kids Grillhenderl lieben, unser Backrohr aber leider seit einiger Zeit kein Heißluft gebläse hat. Deshalb gelingt mir die Lieblingsspeise der Kids nicht mehr so wie früher.

  5. AvatarChristine sagt:

    Entlich ein Geschenk für mich

  6. AvatarMarion sagt:

    Wow Danke für das tolle Gewinnspiel!!! Der wäre so super!! Ich hasse es wenn es in der Wohnung immer so nach dem frittierten Sachen riecht. Dann braucht man kein Öl genial!!!

  7. AvatarKerstin Berger sagt:

    Bin schon länger am Überlegen mir einen Airfryer zuzulegen, deshalb wäre es einfach toll ihn zu gewinnen und es würde dann gleich mal ein Henderl geben

  8. AvatarAnna sagt:

    Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit eine Airfryer, nach eurem Beitrag natürlich noch mehr.
    Meine Maus liebt gebackene Champions und Karfiol.

  9. AvatarKatja Moecke sagt:

    Ich würde gerne gewinnen da unser großer oft am essen rum meckert. So hätten wir mal wieder mehr Möglichkeiten etwas zu machen und er würde sich wahrscheinlich sehr über die Pommes freuen ☺️

  10. AvatarSimone Zahn sagt:

    Würde super in meine Lebensunstellung passen. Fettreduziert und Kalorienarm essen ist für mich die beste Umstellung, da ich viele Lebensmittel hauttechnisch einfach nicht vertrage.
    Am liebsten würde ich erstmal Pommes sowie Nuggets darin zubereiten.

  11. AvatarBianca Brandstätter sagt:

    Ich würde gleich mal a Hendl darun ausprobieren und Sohnemann würd bestimmt gleich Pommes rufen und wenn da dann keine ekeliger Fritiergeruch ist – perfekt!!

  12. AvatarUlrike Anderlan sagt:

    Weil wir noch kein solches Gerät haben und POMMES lieben

  13. ich möchte gerne gewinnen, weil ich gern für mich und meine 3 kinder fettärmer gerichte zubereiten möchte um uns gesünder zu ernähren! sie lieben pommes und co und das wäre damit ein traum und das lästige friteuse putzen wäre vorbei. als erstes würde ich für meine 3 natürlich pommes probieren und danach gleich das hähnchen

  14. AvatarDaniela sagt:

    Da ich keinen Dampfgarer habe, würde ich als erstes Gemüse probieren und dann das Hendl. Unglaublich was man alles in der Heißluftfriteuse kochen kann? Und Alls gesund.

  15. AvatarSonja sagt:

    Oh der wäre ein Traum & perfekt für uns wäre er, weil im Februar unser drittes kleines Mäuschen auf die Welt kommt & das große Tochterkind ab März nicht mehr in die Nachschulbetreuung geht ☺️ & die mittlere nicht mehr so oft im Kindergarten essen wird. Da wäre er mir eine Große Hilfe!!

  16. AvatarClaudia Schmidt sagt:

    Ich würde darin gerne selbstgemachte Süßkartoffelpommes machen. Tolle Gewinnmöglichkeit, vielen Dank. Ich wünsche einen schönen und besinnlichen 3. Advent  .

  17. AvatarSissy Schönzart sagt:

    Ich würde das Hähnchen gerne ausprobieren ich liebe kochen für die Familie
    Einen schönen 3.advent wünschen wir euch

  18. AvatarAlexandra Gerstenkorn sagt:

    So ein grillhenderl würde ich sofort ausprobieren

  19. AvatarRaphaela Hennerfeind sagt:

    Ich würde gerne Süßkartoffelpommes & frische selbstpanierte Chicken Nuggets machen.

    Nach der Arbeit wäre es total praktisch, einfach alles in den Fipsi Airfryer und los gehts. Ich komme oft beim kochen ins strudeln, weil ich eigentlich lieber mit meiner Madame Mäusl spiele.

  20. AvatarHelena Dittmann sagt:

    Ich schmachte den Philips Airfryer schon lange im MediaMarkt an. Aber er liegt nicht ganz in meinem Budget.
    Meine Familie wäre begeistert. Denn in der Zeit wo Mama am Herd steht, könnten wir viele andere tolle Dinge machen. Und Zeit ist etwas ganz kostbares bei uns. Denn ich arbeite Vollzeit im Dreischichtsystem in der Pflege und man lernt die freie Zeit mit der Familie sehr zu schätzen.
    Außerdem finde ich toll, dass mit dem Philips Airfryer XXL eine gesunde Küche möglich ist. Es gäbe Pommes, Gemüse, Hähnchen, Fisch – alles darin mit wenig Fett/Öl zubereitet! Wir würden uns alle sehr freuen!

  21. AvatarIsabelle Mädl sagt:

    Hühnchen mit Pommes

  22. AvatarRachel Thomae sagt:

    Oh toll, ich würd zuerst pommes probieten.. ob die wirklich so gut schmecken wie aus der friteuse. Und dann das hänchen

  23. AvatarFranziska Sommer sagt:

    Wow, das ist ja ein super Teil. Grillhähnchen würde ich sofort probieren, Pommes natürlich und auch gegartes Gemüse.
    Liebe Grüße, Franziska

  24. AvatarSylvia sagt:

    Weil Pommes aus dem Backrohr einfach nicht so gut sind

  25. AvatarSylvia sagt:

    Weil Pommes nun mal einfach nicht so gut sind aus dem backrohr

  26. AvatarMichaela Krückel sagt:

    Wäre ein langer Wunsch von mir. Würde erst mal Pommes fürn Junior machen und ausprobieren ob sie herrlich knusprig werden 😉

  27. AvatarSusanne Schuster sagt:

    Ohhhhh, Ho,Ho,Ho das ist eine ganz liebe Aktion von euch,das ist mal was für die ganze Familie,liebe und Hunger geht durch den Magen. Ob Gemüse oder Fischstäbchen,Hähnchen lecker ,da kann man bestimmt auch was backen,ich würde es für unsere Familie gerne vielseitig einsetzen und probieren.
    Auf alle Fälle euren gesamten Team eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und Gesundheit und ein wunderschönes Weihnachtsfest

  28. AvatarPatrick sagt:

    Selbst gemachte Chicken Mc Nuggets

  29. AvatarAnne Sailer sagt:

    Ich habe noch ein leckeres Hähnchen Rezept von meiner Oma, das würde ich direkt ausprobieren 🙂

  30. AvatarChristiane Braun sagt:

    Ich habe tatsächlich noch keine leckeren Süßkartoffel Pommes hinbekommen, die würde ich gerne damit machen und Hähnchen

  31. AvatarSteph sagt:

    ich würde mir, als erstes, leckere selbstgemachte Pommes zaubern. Ohne fett, das wäre toll.
    Und für die Kids würde ich gerne ein ganzes Hähnchen testen wollen.
    Wir wünschen einen schönen dritten Advent.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  32. AvatarEbner Christina sagt:

    Ein leckeres Hendl würden wir mal probieren

  33. AvatarEdith B. sagt:

    Natürlich viel Pommes und Wedges. Doch ich möchte unbedingt auch diverses gebackenes Gemüse probieren, zu allererst gebackene Champions, die liebe ich ja.Wäre schön wenn die Kinder dann auch mehr davon essen 🙂

  34. AvatarAstrid sagt:

    Ist würde wahnsinnig gerne Hähnchenkeulen ausprobieren. Die sind bestimmt richtig gut.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  35. AvatarNadine Reichelt sagt:

    Ich habe schon gesehen was man alles Tolles dort drin kochen könnte und ich würde tatsächlich das Hähnchen als Erstes ausprobieren. Im Backofen gelingt es mir oftmals nicht so knusprig.

  36. AvatarJessica sagt:

    Ich hab ne absoluten pommes junkie 7jahre hier, die Tochter 9 möchte frühlingsrollen und die kleinste 5jahre chicen nuggets für Mama und Papa gäbe Schnitzel oder hähnchen. Also bunt genischt. Wäre hammer

  37. AvatarAnke Graef sagt:

    Philips Airfryer XXL begeistert mich schon länger. Würde mich riesig freuen.

  38. AvatarSabine Karper sagt:

    Ich würd mich durchs Kochbuch kochen und die Familie verwöhnen!

  39. AvatarSusann Schönfeld sagt:

    Für unsere Familie. Ich würde gerne knusprige Hähnchen damit machen

  40. AvatarNicole Hofbeck sagt:

    Weil wir gerne mal eine gesunde Variante von Pommes ausprobieren möchte , weil sie meine Kinder lieben

  41. AvatarMarion Kulunschic sagt:

    Ich würde gerne ein Hendl mit Pommes ausprobieren ! Und danach würde ich mich durchprobieren ☺️!
    Toller Gewinn

  42. AvatarJanina Gastorf sagt:

    Ich würde als erstes Pommes und Hähnchen darin ausprobieren. Und danach mich durch meinem Kochbuch fuchsen

  43. AvatarSonja sagt:

    Würese Pommes und Gemüse für meine Familie machen aber auch leckere Muffins backen !!!

  44. AvatarTamara Schöll sagt:

    Ich wünsche mir den Airfryer für meine Mama! Sie hat jetzt erst nämlich anklingen lassen, dass sie ihn haben möchte.
    Natürlich würde das unseren Jungs auch gefallen und obwohl ihre 2 Mädels schon ausser Haus sind, haben wir schon für Nachwuchs gesorgt und Oma und Opa gemeinsam 5 Enkeljungs geschenkt! Die freuen sich bestimmt auf den nächsten Oma Opa Tag mir Pommes und Grillhendl!! Das Essen sie nämlich alle 5 gerne!! Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

  45. AvatarMelanie sagt:

    Ich koche gern und würde mich sehr darüber freuen. Mein erstes Gericht wäre Schnitzel mit kartoffel scheiben.

  46. AvatarAnke sagt:

    Ich würde mich drüber freuen. Den ab und an muss es schnell gehen mit dem kochen . Nur schnell und gesund passt da leider nicht immer zusammen. Hiermit würde ich leckere selbstgemachte Pommes zubereiten und auch Gemüse dazu.

  47. AvatarMartina Still sagt:

    Wir überlegen schon länger ob eir uns einen zulegen sollen :-). Als erstes würden wir wahrscheinlich Pommes testen!

  48. AvatarSigrid ostermayer sagt:

    Es wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann und er könnte uns dann endlich supertoll schmeckende süsskartoffelpommes machen.

  49. AvatarKatja Manueli sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil unsere Jungs Pommes lieben, ich aber den Geruch in der Wohnung hasse ausserdem würde ich gerne mal ein ganzes Hühnchen darin zubereiten!

  50. AvatarIsabella Hofmann sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn und würde meinen thermomix perfekt ergänzen.
    Am liebsten würde ich ein grillhendl oder Süßkartoffelpommes ausprobieren.

  51. AvatarAndres Hofbauer sagt:

    Einen Philips airfryer wünsch ich mir schon so lange …wär eine tolle Überraschung zu Weihnachten!

  52. AvatarDeborah Salomon sagt:

    Ich würde gern Grillhenderl ausprobieren… endlich mal keine Patzerei im Backrohr!!

  53. AvatarEvelyn Treichl sagt:

    Für eine herkömmliche Fritteuse braucht man immer sehr viel Öl. Ein paarmal verwendet und dann kann man das Öl schon wieder entsorgen. Die Reinigung ist auch sehr aufwendig. Deshalb würde ich gerne den Philips Airfryer gewinnen. Und als erstes möchte ich Pommes ausprobieren.

  54. AvatarStephanie Cordes sagt:

    Ich würde gern Brathähnchen testen. Aber als erstes würden wir dicke holländische Pommes zubereiten.
    Wir lieben Pommes. Aber aus dem Ofen schmecken sie einfach nicht so gut.

    Vielen Dank für die großartige Verlosung.
    Wir wünschen euch einen tollen 3. Advent

  55. AvatarJacqueline Gumpert sagt:

    Genial! Da fällt mir so einiges ein… anfangen würde ich mit süßkartoffelpommes und grillhühnchen. Aber auch dampfgegartes Gemüse und Kartoffelecken stünden auf der Liste. Yammie…

  56. AvatarMichaela sagt:

    Pommes Frites mit Hendl ist die Standard-Antwort, wenn ich meine Tochter frag, was eszum Essen geben soll 🙂 und die mach ma fast immer im Rohr, obwohl ich Frittiertes liebe 😀

  57. AvatarAngelika sagt:

    Hendl mit Pimmes… Wir überlegen schon so lange, ob wir uns einen kaufen sollen!! Vor Weihnachten wäre das so toll!!!

  58. AvatarAnne Weck sagt:

    Wenn’s nach meinen Sohn gehen würde, dann jeden Tag Pommes und Nuggets. aber ich würde gerne mich komplett durch probieren.

  59. AvatarLisa sagt:

    Als erstes würde ich selbstgemachte Pommes ausprobieren ‍‍

  60. AvatarManuela Müller sagt:

    Ich wuerde als erstes Pommes probieren und schnitzel geht bestimmt auch 🙂

  61. AvatarAriane Ehrhardt sagt:

    Mega Türchen
    Ich würde auf jeden Fall Pommes und Nuggets machen unsere 3 Kids lieben sie . Gibt es aber nur selten aufgrund des Baden im Fett Ausserdem würde ich meine Ente darin versuchen wollen die noch in meinem TK Fach liegt und da drauf wartet verarbeitet zu werden

    Danke für die mega tolle Verlosung über gesünderes Essen würden sich meine 3 Kids und Ich natürlich mega freuen.

    Dir und deinen Liebsten einen schönen 3. Advent.

  62. AvatarMelanie sagt:

    Wir würden Pommes und Dinoschnitzel darin das erste mal versuchen und uns langsam rantasten mit Gemüse garen ect. Wir versuchen unser Glück ☺️

  63. AvatarKathi sagt:

    Ich würde es gerne mit meinen Kindern ausprobieren und leckere Pommes machen

  64. AvatarLena St. sagt:

    Ich finde Hendl wirklich spannend

  65. AvatarSabrina Bahr sagt:

    Mein Verlobter wünscht sich schon lange so ein Gerät,leider ist es finanziell im Moment nicht drin,aber auch ich fände es toll vorallem Nuggets mal nicht so fettig zu essen aus einer normalen Fritteuse,daher wären Pommes,Nuggets und Gemüse,was wir direkt damit zubereiten würden
    Würden uns wie Bolle über den Gewinn freuen!❤

  66. AvatarJennifer Sibbers sagt:

    Wir würden den gerne gewinnen, um leckere Sachen fettfreier zu machen. Wir lieben einfach essen und unsere Linie würde uns es danken

  67. AvatarUrsula Altbürger sagt:

    Wunderbar. Da die ganze Familie Pommes und frittiertes Gemüse liebt, wäre der Gewinn toll. Ich würde mich sehr über den schönen Gewinn freuen.

  68. AvatarMarie-Louise Akroud sagt:

    Sehr gerne würde ich ein Hähnchen probieren und auch mal einen Rührkuchen.
    Das wäre ein Mega Geschenk für mich selber.
    Schönen 3. Advent.

  69. AvatarConzi Ad sagt:

    Meine Kinder lieben Pommes und nuggets, jedoch darf mein Mann aufgrund Gesundheit nicht mehr so fettig essen und wie müssen daher auf solche “Fettbomben” großteils verzichten. Damit könnte ich frittieren und hätte natürlich bei weitem nicht dem Fettgehalt wie inn der normalen Fritteuse.

  70. AvatarUlrike Wagner sagt:

    Ich würde ihn gerne gewinnen weil ich den Fritteusengeruch überhaupt nicht mag und es deshalb bei uns normalerweise nichts Frittiertes gibt. Umso mehr würde sich mein Sohn über die ersten selbstgemachten Pommes daraus freuen.

  71. AvatarDaniela sagt:

    ich hatte im Juli eine Magen OP, habe seitdem 53 Kilo verloren… ich achte sehr auf meine Ernährung und versuche, sehr fettarm und protein- und Vitaminreich zu gestalten… ich würde wohl alles in dieser HLF machen… Hähnchen, Gemüse, gefüllter Paprika sicher als erstes, aber es gibt da so viel mehr… liebäugele schon echt lange mit diesem Gerät…. das wäre supertoll…

    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent…

  72. AvatarAnne Bartmann sagt:

    Wir würden uns riesig über den Philips Airfryer XXL freuen, mein Mann und meine Tochter lieben Pommes, leider dauern die im Ofen immer über eine Stunde, viel zu lange 😀 und dann sind sie noch nichtmal so lecker, daher wäre der Airfryer bestimmt klasse! Ich würde total gerne ein Grillhähnchen probieren, das sieht so lecker aus auf deinen Bildern 😀 Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt <3

  73. AvatarTamara U. sagt:

    Ich würde gerne Pommes und Gemüse wie Champignons, Zucchini, Brokkoli und Kürbis damit machen. Oder Fenchel ach mir fallen viele Sachen ein! Das wäre echt ein Hammer Weihnachtsgeschenk!

  74. AvatarIsa Schön sagt:

    Ich finde die Entwicklung von Heißluftfritteusen genial. Meine gewöhnliche Fritteuse ist seit Jahren im Keller untergestellt und wartet auf Entsorgung, weil ich mich nach jeder Zubereitung über das aufwändige Saubermachen, das viele Fett/Öl, die fetttriefenden Speisen und den penetranten Frittiergeruch, der im ganzen Haus hängt, geärgert habe. Schnitzel und ähnliches gab es nur mehr auswärts und Pommes aus dem Rohr. Ich würde den Airfryer mit Potatoe Wedges und faschierten Laibchen einweihen!

  75. AvatarMichaela Etmaier sagt:

    Das wäre ein ganz toller Gewinn für meine Kids, aber auch mein Mann und ich würden uns total freuen. Wir machen Nuggets, Pommes & Co. zwar nicht oft, aber wenn, würde ich diese Sachen künftig gerne fettärmer und “gesünder” zubereiten. Ich finde vor allem den Platz genial, da passt wirklich mal was für eine ganze Familie rein. Auch für Kindergeburtstage megacool, Pommes kommen halt immer gut an! Mit Sicherheit würde ich aber auch Gemüse drin machen und vielleicht sogar Kuchen probieren, wenn das geht, fände ich total spannend! Weihnachtliche Grüße, Michi

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, DU bist die Gewinnerin des Airfryers XXL und kannst vermutlich sogar bereits zu Weihnachten etwas damit zaubern, wenn Du dich schnell mit Deiner Adresse bei uns meldest. Entweder via Nachricht auf Facebook oder via Email an: Isabel-mueller ÄT gmx.at
      Viel Spaß wünscht Dir das familienschatz Team sowie Philips.at 🙂

  76. AvatarNadine Huber sagt:

    Ihr habt mir grad die Nase lang gezogen, ich würde tatsächlich von den Bildern Hähnchen, Wedges, Gemüse aber auch Pommes ausprobieren, wäre ein toller Gewinn und würde uns sehr freuen. Einen schönen dritten Advent alle zusammen.

  77. AvatarDenise Böhm sagt:

    Ich möchte den XXL Airfryer gerne gewinnen, weil. Ich ihn mir schon solange wünsche und gerne Pommes Frittes für meine immer hungrigen Jungs ohne zusätzliches Fett machen will. Und es gibt einige spannende Rezepte für den Airfryer, die ich gerne ausprobieren möchte. Aber als erstes würde ich wahrscheinlich Pommes für die hungrige Meute machen Daumen sind ganz fest gedrückt Das wäre ein richtiger Traumgewinn

  78. AvatarJuppilie sagt:

    Da ich unter der Woche immer nur für mich alleine Kochen muss, sollte es immer schnell gehen, dafür wäre der Airfryer natürlich super. Sehr gerne würde ich Gemüse mit Kartoffeln ausprobieren…da sehen deine Bilder zum Anbeißen aus.
    Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

  79. AvatarDebora Söder sagt:

    Wär das toll, eine Freundin hat die und die Pommes daraus sind mega lecker <3

    Also wäre das erste Pommes

  80. AvatarMiriam Auer sagt:

    Wow… Wäre ein super Gewinn!
    Dann könnten wir mit wenig Fett leckers Essen (.Nuggets, Hendl, Pommes,…) zubereiten

  81. Als erstes würde ich gleich mal gebackene Champions probieren! Das wäre ja toll! Wünsch mir schon lange einen Airfryer!

  82. AvatarBarbara Eske-Tumelero sagt:

    Ich würde den Philips Airfryer XXL gerne gewinnen, weil wir unsere Ernährung vor Längerem schon auf fettarm umgestellt haben, da mussten wir natürlich auch auf Pommes un Co verzichten.
    Daher würde ich mit dem Gewinn meinen Kindern direkt mal eine große Portion Pommes gönnen und mir frittierte Champions und anderes Gemüse.

  83. AvatarWaltraud Eder sagt:

    Ich würde den Airfryer wahnsinnig gerne gewinnen. Die Beschreibung klingt nämlich wahnsinnig interessant! Wir mögen Reis – ich würde viele Variationen ausprobieren! Pulled pork würde ich auch gerne im Airfryer ausprobieren – das wäre der Härtest für den Airfryer!

  84. AvatarChristiane Ort sagt:

    Ich würde gern das Hähnchen probieren, das sieht lecker aus .. und kein unangenehmer frittier Geruch zieht mehr durchs Haus…

  85. den habe ich schon auf meinem Wunschzettel.
    als erstes würde ich mal ganz klassisch pommes machen.

  86. AvatarAntonia Perkov sagt:

    Wir haben noch keinen Airfryer und für die fettarme Ernährung meiner Kinder wäre dieses Gerät genau das Richtige in unserem Heim. Würde mich sehr freuen.

  87. AvatarAntonia Perkov sagt:

    Wir haben noch keinen Airfryer und für die fettarme Ernährung meiner Kinder wäre dieses Gerät genau das Richtige in unserem Heim. Damit würde ich alle Fleischsorten, Pommes, Süßkartoffeln-Pommes und vieles mehr zubereiten. Würde mich sehr freuen.

  88. AvatarJessica Langer sagt:

    Ich würde meine Tochter gerne mit leckeren Pommes und Hähnchennuggets überraschen. 🙂

  89. AvatarJulia sagt:

    Mein Mann liegt mir schon seit längerem damit in den Ohren, dass der Airfryer perfekt für uns wäre und uns das allabendliche Kochen sehr erleichtern würde. Brathendl lieben wir und unsere 2 Kinder sehr, das gäbe es bei uns dann wohl öfter! Und mit schnell selbst gemachten Pommes dazu wäre ich überhaupt die Heldin der Familie 😉

  90. Damit wir gesünder essen und es nicht in der Wohnung nach einer Imbissbude stinkt!
    Wir würden gleich mal Pommes und Nuggets machen

  91. AvatarAlexandra Sillhengst sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen .
    Hauptsächlich Nuggets, Pommes , fleischleibchen aber auch Huhn würde ich gerne testen! Ein Traum

  92. AvatarMonique sagt:

    Da unsere kleine Tochter Pommes über alles liebt würde ich zu erst Pommes damit ausprobieren aber selbstverständlich auch andere viele Gerichte.

  93. AvatarSabine sagt:

    Natürlich Pommes!
    Das Gemüse sieht aber auch superlecker aus und würde sicher mit als erstes probiert werden

  94. AvatarNadia F sagt:

    Wir würden in gerne gewinnen, weil es nach Weihnachten für uns LOW FAT bedeutet und wir einen strengen Diätplan haben. Deshalb brauchen wir den airfryer um lecker Gerichte, wie z.B. Gemüse mit Hähnchenkeulen zu kochen

  95. AvatarKatarina Kranawetter sagt:

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen damit ich fettreduzierte Speisen zubereitet kann wie zb. Pommes oder Hendl

  96. AvatarDoreen Voit sagt:

    Ich würde den Philips Airfryer XXL gern für unsere Familie gewinnen, da das Lieblingsessen meiner beiden Lieblingsmänner nunmal Pommes sind. Und wenn ich diese noch fettarm zubereiten kann- genial.
    Danke für die tolle Chance!
    Gern auch via Fb teilgenommen und geteilt.

  97. AvatarWalter Stifter sagt:

    Wir sind eine große Familie und wir essen ganz wenig frittierte Speisen. Mit diesem tollen Gerät würden wir natürlich sehr viel ausprobieren, weil man ja damit bewusst kochen kann!

  98. AvatarJoachim Lalk sagt:

    Weil die Teile toll sind. Man sogar Pizza drin machen. Die sind auch sehr vielseitig.

  99. AvatarJosé sagt:

    Ich hab bisher nur gutes gehört, deshalb würde ich mich sehr über den Airfryer freuen. Meine Tante ist von ihrem begeistert und benutzt ihn jeden Tag, ich würde bei ihr in die Lehre gehen und ihre besten Rezepte versuchen. Als erstes wahrscheinlich Süßkartoffelpommes, Karotten und Hähnchen. Vielen Dank!

  100. AvatarIvonne sagt:

    Ich liebe es für meine Familie zu kochen und ab und an dürfen es auch mal Pommes, Nuggets und andere Leckereien sein. Mit dem Airfryer könnte ich die Speisen fettärmer zubereiten und müsste trotzdem nichts vom Geschmack einbußen.

    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Ivonne

  101. AvatarStefanie sagt:

    ich würde wahnsinnig gerne wieder Pommes selber machen

  102. AvatarDoris Dannerbauer sagt:

    Pommes würden gleich mal gemacht

  103. AvatarAndrea Wilczek sagt:

    Wir möchten den Airflyer gerne gewinnen, weil uns die Pommes aus der Friteuse einfach zu fettig sind. Aus dem Backofen schmecken die aber nicht so gut. Von daher möchten wir gerne den Airflyer ausprobieren und daraus die Pommes probieren. Däumchen sind ganz fest gedrückt.

  104. AvatarMelanie Baute sagt:

    Weil ich das ganze fettige Zeug nicht vertrage. Deshalb würde ich mich sehr freuen. Als erstes würde ich Pommes ausprobieren.. Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.
    Melanie.
    Gerne geteilt auf Facebook

  105. AvatarSasa sagt:

    Der AirFryer wäre für unsere Familie konsequenter Pommes-Hersteller. Unsere kleine Familie liebt Pommes über alles, denn es gibt sie nur zu bestimmten Anlässen, beispielsweise zu Silvester oder zu Geburtstagen. Bislang bereiten wir sie mit einer kleinen haushaltsüblichen Fettfriteuse zu. Das macht alles andere als Spaß. Das Fett wird nicht heiß, der Wechsel ist nur noch klebrig und noch Tage danach riecht es trotz Zubereitung auf dem kalten Balkon in der gesamten Wohnung nach kaltem Fett. Der AirFryer würde alle Negativpunkte der Friteuse beseitigen und dennoch tolle, knusprige Pommes als Ergebnis haben. Das wäre ein Segen für die ganze Familie <3

  106. AvatarTanja sagt:

    Hendl mit Pommes wäre wohl mein erstes Gericht!!

  107. AvatarAndrea sagt:

    Pommes für die Kids

  108. AvatarB. Maushammer sagt:

    Ich würde als erstes natürlich Pommes machen. Weil mein Backofen kaputt ist, muss ich leider schon viel zu lange darauf verzichten. Aus dem Airfryer sind sie auch viel gesünder und ich kann sie ganz leicht selbst herstellen.

  109. AvatarMartina L. sagt:

    Ich finde das Gerät super. Das Hähnchen sieht super aus. Das würde ich als erstes ausprobieren.
    LG und einen schönen 3. Advent, Martina

  110. AvatarLisa sagt:

    Ich liebe Süßkartoffelpommes – aber im Ofen werden die einfach nie so knackig wie in der Fritteuse 🙁 Deswegen wäre der Airfryer einfach perfekt ♥
    Viele Grüße,
    Lisa

  111. AvatarDaniela Lammer sagt:

    Das ist aber ein sehr toller Gewinn. ☘️☘️
    Meine zwei Schätze lieben Schnitzel mit Pommes. Das würde ich gerne ausprobieren und die Möglichkeit Gemüse zu machen, finde ich auch toll.

  112. AvatarChristine Marz sagt:

    Ich würde gern fettfreie Pommes für meine Kinder machen.

  113. AvatarMichaela sagt:

    Ich würd natürlich gleich Pommes ausprobieren. 🙂

  114. Avatarschwartz verena sagt:

    das wäre toll , mal pommes ohne viel fett und hähnchen würde ich auch gern einmal ausprobieren 😉

  115. AvatarIlona Schneider sagt:

    Süßkartoffelpommes, die werden im Backofen nicht so toll.

  116. AvatarM. Klappacher sagt:

    für meine 3 Männer und mich! Ausprobieren würde ich gerne gebackene champignons und süsskartoffelpommes 🙂

  117. AvatarCynthia Collart sagt:

    Wow vielen Dank für dieses tolle Türchen mit grandiosen Inhalt <3 wir würden gern die Philips Airfryer XXL gewinnen weil wir keine Friteuse haben! wegen den unangenehmen gerüchen die sie leider mit bringt :-/ und das ist bei diesem tollen Stück ja überhaupt nicht der Fall <3 als erstes würden wir natürlich Pommes und ein ganzes Hähnchen zubereiten 🙂

    allen viel Glück und einen schönen 3.Advent

    Liebe Grüße Familie Collart

  118. AvatarKirsten Rentz sagt:

    Wir würden als erstes Pommes machen. Wir lieben diese, aber im Backofen werden sie einfach nicht so lecker.

  119. AvatarFranziska sagt:

    Das Hähnchen mit Kroketten würde ich super gerne mal machen

  120. AvatarVictoria Collette sagt:

    Hi,

    ich würde gerne Pommes ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG und einen schönen dritten Advent

    Victoria

  121. AvatarNicole Reis sagt:

    Ich würde darin als erstes Nuggets und Pommes testen für die Mädels.

  122. AvatarInge sagt:

    Testen würde ich, weil es gesünder ist und als Erstes werden Pommes geteste

  123. AvatarSusanne T. sagt:

    Oh ich würde gern so vieles testen: Süßkartoffelpommes, Gemüsepommes, Nuggets, Hähnchen, Fischstäbchen,…
    Meine beiden Kleinen wären sicher auch begeistert

  124. AvatarNatascha St. sagt:

    Pommes würd ich als erstes testen wir lieben Pommes aus der fritteuse aber die ganze Wohnung stinkt dann nach dem Öl genauso wie bei Schnitzel – leider ein bitterer Nachgeschmack ich denk mit dem Airfryer ist das kein Problem. Wir 5 würden uns riesig freuen.

  125. AvatarNicole Coban sagt:

    Garnelen und meinen Hähnchenrollbraten würde ich gern mal ausprobieren. Ich habe keinerlei Friteuse oder Airfreyer gerade und dabei lieben wir Fritten, Nuggets und Co. Meine kritische Jury, bestehend aus meinen Kindern würde ich als erstes Fritten (selbst gemacht) und Nuggets in dem Gewinn zubereiten. Wäre sehr gespannt was sie sagen.

  126. AvatarAnja Grimm sagt:

    Meine Jungs und ich lieben Gemüsechips und würden die gern mal selber machen.

  127. AvatarJennifer Brunzlow sagt:

    Als 100% Bayer würde ich als erstes ein knuspriges Hendl ausprobieren 😀

  128. Ein tolles Teil ‘ wir haben schon viel gehört und gelesen- war bisher aber echt unsicher ob es sl knusprig wird- nun bin ich überzeugt- ich würde sie sehr gerne für unsere Familie haben und als erstes Pommes mit Hähnchen darin zaubern, weil ich einfach so gespannt bin wie es wird ‍‍‍ hoffentlich haben wir Glück- schönen 3.Advent

  129. AvatarBettina Sch. sagt:

    …schon viel von gehört, aber noch nicht getestet – wird Zeit, dabei essen unsere Kids so gerne Pommes 😉 Zuerst würd’ es Hähnchen mit Pommes 🙂

  130. AvatarPetra. Neis sagt:

    Ich würde gerne Schnitzel drin zubereiten

  131. AvatarKornelia Bastian sagt:

    Am liebsten würde ich damit als erstes gebackenes Gemüse machen.

  132. AvatarLeonie sagt:

    Süßkartoffel-Pommes würde ich zuerst zubereiten ,da die ganze Familie sie so gerne mag.

  133. AvatarAnita Schindler-Bauer sagt:

    Ich wäre überglücklich und würde mich riesig für meine Enkelkinder freuen. Gesunde Ernährung ist uns sehr , sehr wichtig. Schöne Adventzeit!!

  134. AvatarNicole R sagt:

    Ich habe schon viel Gutes über die Fritteuse gehört und bin richtig neugierig geworden. Deswegen würde ich zuerst Pommes darin zubereiten um zu sehen ob sie meiner Familie in der Variante auch gut schmecken.

  135. AvatarVerena Lohner sagt:

    Mich würde es freuen wenn kein unangenehmer Frittiergeruch entsteht. Ich würde gerne mit Gemüse und Pommes starten

  136. AvatarIrene sagt:

    Ich würde Pommes wohl als erstes Testen. Die esse ich selbst gerne.

    Gruß Irene

  137. AvatarNicole Borr sagt:

    Wenn ich meinen Mann frage, würde er warscheinlich sagen ich solle darin zuerst ein Brathähnchen darin zubereiten 😀 Ich wäre da ja eher für was leckeres mit Gemüse oder sogar einen saftigen Nusskuchen Ich finde es toll, das der Philips Airfryer XXL so vielseitig ist und vorallem das es keine unangenehmen Fritiergerüche mehr gibt 🙂

  138. AvatarJanett Fischer sagt:

    Ich erhoffe mir durch das tolle Gerät, am Nachmittag mehr Zeit mit meinen Kindern, welche ich sonst in die abendliche Essenszubereitung investiert habe. Also qasi eine Zeiteinsparung ohne deswegen gegen die Gesundheit zu arbeiten. Im Gegenteil, ich denke selbst gemachte Pommes werden damit sogar fettarmer aber trotzdem nicht unleckerer.

  139. AvatarSonaholic sagt:

    Unsere 7 Jährige würde sich Pommes wünschen, selbstgemacht. Die 5 Jährige einen Broiler/Brathähnchen. Ich wäre fürs Gemüse zu haben und mein Mann nimmt alles 🙂 Freunde von uns haben ihn und sind mega begeistert. Viel Glück allen! und Schöne Weihnachten.

  140. AvatarAndrea Altenberger sagt:

    Hendl mit Pommes 🙂 bin richtig neugierig wie es schmeckt. Wir möchten uns gesünder ernähren und Fett einsparen, da wär der Philips Airfryer XXL wirklich super.

  141. AvatarKristina. S Vargas sagt:

    Ich wuerde Suesskartoffeln chips machen !

  142. AvatarGabriela Geitner sagt:

    Den finde ich so toll, viel viel weniger Fett und vollen Geschmack….. Ein ganz anderes Kocherlebnis…..

  143. AvatarRenate sagt:

    Wenn ihr mich sehen würdet, wäre euch die Dringlichkeit klar, warum ich eine Heißluftfriteuse gut brauchen könnte….. .Außerdem möchte ich meine Familie gesünder ernähren. Es würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  144. AvatarMichaela Schellander sagt:

    Ich würde gerne Pommes mit dem AirFryer machen. Ich bin gespannt, ob die so knusprig wie im Fett sind! Das wär dann natürlich perfekt!

  145. AvatarSandra Apel sagt:

    Ich würde gern für die Familie meiner Besten Freundin gewinnen . 5 Kinder und bereits Enkelkinder . Ich denke als Erstes Würden sie Pommes testen oder Hänchen das mögen die Kids sehr gern .
    Liebe Grüße Sandra Apel

  146. AvatarAlexandra Bachmann sagt:

    Ich würde fritiertes Gemüse ausprobieren

  147. AvatarBianca A. sagt:

    Natürlich würde ich als erstes ausprobieren wie Pommes Frittes damit werden udn wie sie dann schmecken. Naja und danach fallen mir sicher noch gaaaanz viele andere Dinge ein.

    Wünsche eine schöne Restadventszeit!

  148. AvatarSilvana B. sagt:

    Oh wow. So ein Maschinchen wünsche ich mir schon lange. Ich würde zuerst Pommes und Gemüse testen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  149. AvatarStefanie Homeyer sagt:

    Hähnchen mit Pommes wären doch ein toller Anfang.

  150. AvatarEvelin Fischer sagt:

    Weil ich nicht gerne mit Fett koche! Pommes müssen natürlich als erstes ausprobiert werden! Vielen Dank für die großartige Verlosung! Liebe Grüße

  151. AvatarCarina L. sagt:

    Meine Schwiegermama hat einen Airfryer von Philips und sie zaubert damit so köstliche Sachen! Ich würde gerne mal ein Hähnchen darin zubereiten und knusprige Gemüsechips und Sticks. Vielen Dank für diese Verlosung!

  152. AvatarNICOLE MATHY sagt:

    Geflügel Pommes was das Herz begehrt würde ich gerne mal ausprobieren

  153. AvatarHeike Nestler sagt:

    Testen würde ich als erstes Pommes. Dann Rösti und dann Frühlingsrollen.

  154. Avatarmaja rath sagt:

    ich würde pommes frites gerne mit weniger fett zubereiten – hier könnte ich es ausprobieren!

  155. AvatarCornelia Schwanzer sagt:

    Wir würden gebackenes Gemüse machen.

  156. AvatarAndrea A. sagt:

    weil man Speisen mit weniger Fett zubereiten kann. Ich würde als erstes Hähnchen mit Pommes zubereiten

  157. AvatarAnna stippel sagt:

    Ich würde gerne so ein leckeres Hendl wie am Foto probieren mit frischen Pommes.
    Wir sind immer auf der Suche nach Methoden um gesünder zu leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.