Feen-Gärten gewinnen

Zauberhafte Feen-Gärten

Magischer Einhorn-Garten 2

Pure Faszination für den eigenen Feen-Garten!

Viele Kids lieben es, im Garten oder auf dem Balkon mitzuhelfen und Samen zu säen, Pflanzen zu gießen oder auch Obst und Gemüse zu ernten. Wir haben eine Spieleneuheit entdeckt, die Dank „Pflanzen & Spiel“-Konzept dabei hilft, dass Kinder (und Eltern 🙂 ) spielerisch die Welt der Natur entdecken und gleichzeitig auch etwas und über Jahreszeiten und Lebenszyklen lernen.

Die märchenhaften Spielsets „My Fairy Garden“ von TOMY lassen sich kinderleicht gestalten: In jedem Set finden sich Feen, Tierfreunde sowie Zubehör. Alle Produkte können sowohl Drinnen als auch Draußen verwendet und bespielt werden und haben daher eine ganzjährige Relevanz.

Spielerisch Natur entdecken

„My Fairy Garden“ fördert übrigens nicht nur die Vorstellungskraft und Kreativität von Kids, sondern weckt ganz nebenbei auch das Interesse für Natur und Pflanzen bei Kindern ab 4 Jahren, indem sie ihre eigenen Feen-Gärten entstehen lassen! Hier könnt Ihr Euch einige Beispiele ansehen:

Die Feen-Gärten gefallen Euch?

Magischer Feen Blumentopf 3

Nanu? Wer hat sich denn im Blumentopf versteckt?

Dann macht mit: Wir dürfen VIER entzückende Spielsets verlosen und so könnt Ihr gewinnen:

😀 Sagt uns, warum Ihr unbedingt einen der Feen-Gärten gewinnen möchtet bzw. für wen und hinterlasst uns ein nettes Kommentar – das war´s schon!

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr uns auf facebook und Instagram
folgt und unsere Beiträge teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 21.7.2018 und läuft bis 29.7.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Bei diesem Gewinnspiel werden die Gewinner via EMAIL oder PN informiert – wir behalten uns vor, Emailadressen an Kooperationspartner weiterzugeben, damit diese sich direkt bei den GewinnerInnen melden können.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

78 Antworten zu “Spielneuheit Feen-Gärten (Leider schon vorbei)”

  1. Julia Niedermoser sagt:

    Weil es genau das richtige Geschenk für meine verträumte Tochter wäre. Sieht so süß aus

  2. Andrea Fuchs sagt:

    Bislang habe ich meiner Tochter jedes Jahr einen kleinen Feengarten auf unserem Balkon angelegt, dieses Jahr habe ich es leider aufgrund unseres kleinen Sohnes nicht geschafft. Da wäre der Feengarten die perfekte Alternative. Unsere Tochter würde sich riesig freuen.

  3. Barbara Weidinger sagt:

    Das wäre was für meine Tochter. Sie liebt Feen, liebt Blumen und beides zusammen eine tolle kombi. Durch das pflegen würde sie etwas verantwortung lernen und wie man mit Pflanzen umgeht. Danke für das tolle Gewinnspiel

  4. Nadine W sagt:

    Wow…wie schön und auch sinnvoll…ich würde gern meine Tochter damit überraachen, gleichzeitig Fee spielen und eine kleine Verantwortung tragen, das ist super. Vielen lieben Dank für diese tolle Voestellung und Gewinnchance. Ich folge auf facebook.

  5. Katrin Esser sagt:

    Meine Tochter liebt Feen über Alles. Sie würde sich wahnsinnig freuen über solch ein Set. Zu Ostern hatten wir schon Kresse im Joghurtbecher gezogen und das war der Hit! Tolles Gewinnspiel !

  6. Oh ich würde so ein Feen Garten gwrne für mekne Tochter Linda gewinnen. Sie hilft mir bei der Gartenarbeit immer so viel mit. Und damit würde ich ihr gern eine Freude machen so hätte sie ihren eigenen kleinen schönen Garten. Danke #Familienschatz das ihr immer so tolle Gewinnspiele habt. Vielleicht haben wir ja dieses mal Glück. Danke.

  7. Alisa sagt:

    Hallo, ich würde so gerne einen Feengarten für meine Tochter gewinnen. Sie liebt alles was mit Feen zu tun hat und sie liebt auch die Gartenarbeit. Immer wieder pflanzt sie in kleinen Blumentöpfen Pflänzchen an. Dieser Feen-Garten wäre die ideale Beschäftigung für sie. Danke für die Möglichkeit an dieses Gewinnspiel teilzunehmen!

  8. Anna sagt:

    unsere Tochtee würde sich über diese Überraschung sehr freuen

  9. Claudia Köhler sagt:

    Oh wie toll! So ein Feenset würde nicht nur unserer Kleinen Spass machen sondern auch der Mama. Wir pflanzen gerne Obst, Gemüse und Kräuter an und Kimberly will immer helfen, deshalb würde sie sich riesig drüber freuen.

  10. Guten Morgen
    Ich habe soetwas noch nie gesehen und finde sie zauberhaft ❤️ Leonie ist ein sehr fantasievolles Kind und würde sich bestimmt riesig über diesen tollen Gewinn freuen ❤️ Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und eine gute neue Woche

  11. Cornelia Gattringer sagt:

    Das ist herzallerliebst. Meine fünfjährige Tochter und ich haben begonnen einen feengarten anzulegen. Sie wartet noch dass Feen einziehen. Was wäre das für eine Überraschung wenn dann eines der sets dort steht! Bitte Glück sei uns hold.

  12. Stefanie Loeffler sagt:

    Ich würde gerne einen Feen-Garten für unsere beiden Töchter gewinnen. Sie würden sich riesig darüber freuen! Besonders unsere Große liebt Feen und Elfen. Es wäre also ein perfektes Geschenk.

  13. Kathy Schütt sagt:

    Wir liebäugeln schon etwas länger mit diesen tollen Feen-Gärten, meine große wünscht hat sich einen auf Ihr Geburtstagsliste gesetzt, der ist allerdings erst im November… Über den Gewinn würde sich meine Tochter also sehr freuen.

    Viele Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schönen Sonntag!

  14. Julia Haufert sagt:

    Meine zwei Mädels würden sich wahnsinnig über einen Ferngarten freuen, dieser stand ganz oben auf der Geburtstagswunschliste (7.7.) jedoch war er überall ausverkauft
    Meine Kinder lieben die Natur, Sachen anzupflanzen und ihnen beim Wachsen zuzusehen. Sie lieben Einhörner und Feen. Ihr würdet meinen Mädels eine riesen Freude machen

  15. Sabrina sagt:

    Meine kleine Fee würde sich sicher wahnsinnig über so einen bezaubernden „Garden“ freuen.

  16. Mary sagt:

    Guten Morgen ☀️,
    Meine fünfjährige Tochter ist total verzaubert von Einhörnern und Feen ‍♀️ ihr würde es sehr viel Spaß bereiten diesen Garten für die Fabelwesen anzulegen.
    Ich finde es toll, das die Kids sehen, dass ihre „Pflege“ eine Auswirkung auf den Garten hat. Gleichzeitig ist das spielerische nicht außer acht gelassen. Top Idee!!
    Danke für diesen tollen Beitrag
    Schönen Sonntag Mary

  17. Fibi sagt:

    So ein toller Feengarten waere toll fuer meine Tochter! Sie ist ganz vernarrt in Feen!

  18. Marie Siegemund sagt:

    Hallo
    Ich möchte den Feengarten für meine Tochter Allison gewinnen.
    Sie liebt das fantasievolle spielen und sie mag Feen so sehr
    Über den Gewinn würden wir uns riesig freuen!

  19. Melanie Schneller sagt:

    Ich finde diese Gärten auch so bezaubernd Meine Tochter würde sich riesig freuen, da wir gerne zusammen im Garten werkeln und sie so ihren kleinen zauberhaften Garten hätte

  20. Nadine sagt:

    Wow das wäre mega toll für meine drei Prinzessinnen. Die Sachen sind ja der absolute Hammer.

  21. Melanie Hohmann sagt:

    Meine Prinzessin würde sich riesig freuen sie liebt Feen und Pflanzen nur leider bisher ausverkauft gewesen wir drücken die Daumen

  22. Jessics sagt:

    Ach sind die entzückend. Meine Tochter steht total auf Feen und würde sich riesig freuen

  23. Lara sagt:

    Meine Töchter helfen sehr gern im Garten mit. Neulich haben wir selbst eine kleine Oase angelegt- der Gewinn wäre die perfekte Ergänzung!

  24. Lisa Schneider sagt:

    Meine Tochter würde sich rieeeeßig über den Feen Garten freuen. ❤️ Sie liebt solch kleine Figuren abgöttisch. Auf unserem Balkon ist sie unsere Gärtnerin und gießt fleißig.

  25. Lasselsberger Leonie sagt:

    Ich würde gerne für unsere Prinzessin gewinnen- finde die tollen Gärtchen einfach märchenhaftund eine schöne Spielidee

  26. Maria Stiben sagt:

    Meine Tochter liebt alles magische und zauberhafte und würde sich sehr gerne um ihren eigenen Feengarten kümmern , es pflegen und hegen.
    LG Maria

  27. Mandy Behme sagt:

    Meine 5jährige Tochter ist ein riesiger Feenfan und würde sich über dieses Set ganz dolle freuen.

  28. Meyer Andrea sagt:

    Das ist doch mal super ! Ich wäre gerne dabei für meine Enkelkinder ein wenig Magie hier in meinen Garten zu bringen denn im Dezember ungefähr werden es 6 Enkel 3 sind schon da und 3 wachsen noch , da würde sich das eine oder andere kind freuen . Wie gesagt Magie ist schön für die Entwicklung! ‍♂️

  29. Klemmer Kerstin sagt:

    Unsere Tochter liebt Feen und kümmert sich liebend gerne um eigene Pflanzen.

  30. Andrea Wörner sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn….
    Perfekt für meinem Sohn Elias seine Freundin Elli.
    Die hat bald Geburtstag….♥️

  31. Katharina sagt:

    Ich würde meiner Tochter Nora sehr gerne mit dem Feengarten eine Freude machen. ❤

  32. Susanne S. sagt:

    Mache für unsere Tochter mit wir wohnen in einer Wohnung und unsere Maus liebt Planzen, Blumen, Kräuter etc. über alles die wünscht sich schon lange einen Garten wie bei Oma und Opa. Würde unsere Maus damit gerne Überraschen und ihr damit eine große Freude machen.

  33. Andrea sagt:

    Wäre genau das richtige für unsere kleine Familie die Natur mit feenzauber zu uns zu holen. Versuche unser Glück.

  34. Ulli Bölscher sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr freuen. Sie geht und pflegt such ihre Topfpflanzen neben dem Sandkasten. Das wäre genau richtig für für mein Mädchen

  35. Franziska Sommer sagt:

    Unsere kleinste hat die Feengärten schon entdeckt und war gleich verliebt die Kinder pflanzen total gerne Samen in ihr eigenes Blumenbeet. Da wäre ein Set super toll!

  36. Karina Ferstl sagt:

    Ich würde gerne so einen tollen ‍♀️ Feengarten gewinnen, für meine Kleine Nichte Ella

  37. Katrin Westphal sagt:

    Meine große Tochter wird in 3 Wochen 7 Jahre alt und wir haben uns schon die verschiedenen Sachen der Feengärten angeschaut und sie ist total verliebt 🙂 sie wünscht es sich unbedingt zum Geburtstag, denn sie liebt Blumen und Feen / Einhörner und sowas tolles in ihrem Zimmer zu haben wäre absolut klasse ich folge schon ewig auf Facebook und danke ihnen für die Chance

  38. Ruthild sagt:

    Würde diesen schönen Feengarten meiner lieben Nichte schenken!
    Sie würde sich sicher sehr darüber freuen !

  39. Martina L. sagt:

    Weil ich die Feengärten so schön finde und gerne einen meiner Tochter schenken würde.

  40. Birgit Anderle sagt:

    Feen sind bei meinen Mädels momentan dehr groß im Rennen. Die neuen Feen Gärten sind zuckersüß

  41. Georg sagt:

    Das sind ja tolle Sets, wirklich wunderbar. Meine Kinder würden sich bestimmt freuen, unser Garten begeistert sie aktuell noch nicht wirklich, aber ich bin sicher, die Feengärten würden das ändern. Viele Grüße Georg

  42. Melanie kurt sagt:

    Hallo! Da würde meine maus sich sicherlich sehr darüber freuen! Sie findet es mitlerweile so toll sich um die blumen zu kümmern und findet feen natürlich toll!

  43. BRIGITTE R. sagt:

    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem tollen Gewinn für eine kleine Minimaus hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle Daumen ! Dies wäre eine tolle Überraschung für einen Feen – Fan . Die Augen würden strahlen vor Begeisterung …..‍♂️

  44. Anja B. sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter, sie liebt Feen über alles und ich würde gerne mit ihr gemeinsam den Garten pflanzen. Alles Liebe.

  45. Kathrin sagt:

    Der Feengarten gefällt nicht nur meiner Tochter, sondern auch mir! Ein Spielzeug, dass gerne am Esstisch stehen bleiben darf

  46. Ute sagt:

    Das wäre ein Traumgewinn für meine Enkeltochter Lena. Sie liebt es mit mir in meinem Garten zu arbeiten und wenn die vielen Blumen herlich blühen. Mit diesem Gewinn könnte ich ihr eine große Freude machen. Dann hätte sie ihren eigenen Feengarten. Dabei sein und Daumen drücken ❤❤

  47. Nadine Wehner sagt:

    Wir finden die Ferngärten einfach magisch. Meine Tochter ist grad total auf dem Feen, Elfen und Einhörnertripp und würde sich wahnsinnig freuen. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine Wehner

  48. Birgitt Gebhardt sagt:

    Was für eine niedliche Idee den Kindern Spaß und Freude am Gärtnern zu vermitteln. Meine Enkelin würde sich sehr freuen über einen Feengarten. Zu niedlich einfach. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Birgitt Gebhardt

  49. Alexandra sagt:

    Die sind ja zauberhaft, wir hätten hier ein Einhorn, dass da gleich mit einziehen dürfte 🙂 Ich finde die Kombination aus Spielzezg und Naturgestaltung/-erleben sehr gelungen und wir hätten in der Wohnung eine Fensterbank, an der es sich super spielen und wachsen liesse ❤ Danke für die tolle Chance, Alexandra mit Julia

  50. Thorben Wehner sagt:

    So ein Feengarten wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter. Die Details sind echt richtig toll und meine Tochter steht total auf magische Welten. Lieben Gruß Thorben

  51. Christiane Herrmann sagt:

    Das ist ja eine hübsche Idee, so einen Garten würde ich meiner Nichte zum Schulanfang schenken.

  52. Johanna sagt:

    Der Ferngarten wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter – erst gestern hat sie eine Badewanne für die Engerl aufgestellt 🙂

  53. Romana Reitgruber sagt:

    Weil meine Tochter Feen und den Garten liebt und es das perfekte Geschenk zum 4. Geburtstag wäre

  54. Annika I. sagt:

    Meine Tochter liebt Feen! Und s ein Feen Garten wäre ein schönes Geschenk für ihr letztes Kindergartenjahr das nach den Sommerferien startet

  55. Kathrin Ernst sagt:

    Weil meine Tochter ein riesen großer Fan von Feen ist & sie sich ein eine tolle Fee zur Einschulung wünscht .. ;o)

  56. Jennifer Brunzlow sagt:

    Lieber Familienschatz, ich würde ja so einen süßen Garten gerne für meine Nichte gewinnen <

  57. Daniela Sieberer sagt:

    Meine Mädels haben im August ihren 8..Geburtstag die zwei würden sich bestimmt sehr darüber freuen

  58. bettina sagt:

    meine große hat gerade eine „phase“ in der sie sich am liebsten ausschließlich ungesund ernähren würde und da sie schon seit ihrer geburt immer ein kleines „bärli“ war bringt mich das momentan etwas zum verzweifeln… da sie aktuell total auf feen steht, habe ich kürzlich das buch von larabella der glücklichleitsfee für sie gekauft. in dem buch gehts darum was der körper braucht und warum… einfach super… und durch die fee gefällts ihr recht… 100%ig gefruchtet hats aber leider noch nicht… deshalb habe ich gerade gestern eine feentür und feenzubehör bestellt um eine kleine fee bei uns im haus einziehen zu lassen… diese wird meiner tochter immer wieder briefe vor die tür legen und ihr tipps zur ernährung usw geben… ich freu mich schon drauf… meine tochter wird augen machen… euer feengarten kommt da wirklich wie gerufen… der würd absolut perfekt dazu passen ♥️ ev mit dem pferd? meine tochter liebt pferde und reiten und möchte jedes mal wenn wir bei einem schleich-regal vorbei kommen so ein „kitsch-pferd“ da wir aber sonst nur realistische bauernhof-, wald-, und zootiere haben, hab ich ihr bisher noch nie eins gekauft… für die fee passt es aber wirklich ganz genau… hach wir würden uns so freuen ♥️✊

  59. Anne-Christine Weßler sagt:

    Ich würde diesen wunderschönen Feengarten gerne für meine Tochter gewinnen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Bisher kannte ich sowas schönes noch nicht.

  60. Silvia Felbermair sagt:

    Oh für meine Nichte wär das so toll! ☺️☺️

  61. Sonaholic sagt:

    Unsere Mädels würden sich soooooo drüber freuen… uns ei bisschen mehr Feenzauber könnte unser Garten schon vertragen. Viel Glück allen.

  62. Helga B. sagt:

    Ich würde damit meine kleine Cousine Mia mit dem entzückenden Feen-Garten überraschen!

  63. Angelika sagt:

    Oh das ist ja eine schöne Idee. Die Sets sind total niedlich und würden bei uns ein schönes Zuhause finden.

  64. Johanna sagt:

    Wahnsinn! Das wäre perfekt für meine Kleene!
    Alles mit Feen, Glitzer und Einhörner ist total Ding, so ein Garten wäre der Hit! Ich wünsch mir echt, dass ich mal gewinne, ihr Strahlegesicht wär der Hammer!

  65. Sabrina sagt:

    Meine Maus Gina liebt Blumen. Gern spielt sie mit ihrer Fee Mia im Garten. Jedoch ist diese soooooo allein. Ein Gemisch aus Blumen und Feen zum aufpassen und spielen zugleich wäre was besonderes.

  66. Silvana B. sagt:

    Die sind ja wundervoll. Meine Große hat im August Geburtstag und Schulanfang. Ich würde sie sehr gern damit überraschen. Ich bin mir sicher sie würde ihn lieben. ❤ Danke für die tolle Gewinnchance.

  67. Alex W. sagt:

    Meine zwei fleißigen Gartenhelferleins würden sich über ein bisschen Magie in unserem Garten sehr freuen bzw es wird Zeit das wir mehr Magie verbreiten!
    Danke für das Gewinnspiel ✨

  68. Christine Nikolaev sagt:

    Meine große Fee würde sich sicherlich über so einen wunderschönen kleinen eigenen Feen Garten auf der Balkon freuen ☄

  69. Thomas G. sagt:

    Das ist eine tolle Idee und ich möchte gern für meine Enkeltochter gewinnen.Sie würde sich sehr darüber Freuen.Danke für die tolle Verlosung und Daumen sind gedrückt

  70. Manuela G. sagt:

    Hallo! Ich habe schon mal etwas über den Feengarten gelesen und die Idee dahinter ist wirklich toll.Ich habe zwei Enkelkinder die damit sicher viel Freude hätten und darum versuch ich gern mein Glück.

  71. Jennifer Döring sagt:

    Das wäre ein so schöner Gewinn für meine Tochter.Sie mag die Natur und ist gern im Garten.Sie hat viel Freude beim Spielen und der Feengarten wäre eine neue Spielmöglichkeit.Ich würde mich riesig freuen wenn ich ihr den Gewinn schenken könnte.

  72. Nick H. sagt:

    Diese Feengärten würden meine Bande sicher total freuen. Ich kannte sie auch noch gar nicht, bin aber sicher, dass man damit ganz toll spielen kann. Wir hätten also ein Zuhause, wo die Feen ganz herzlich willkommen wären! 🙂 🙂

  73. Wow …so ein tolles Gewinnspiel 😉 ich mach bitte für meine Tochter mit,denn sie liebt Feen ‍♀️, Pferde und Einhörner das wäre das perfekte Spielzeug für unseren Garten …drücke fest die Daumen Lg und danke

  74. Michaela sagt:

    Wow, die sind ja süß! Ich würd gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Sie würde sich bestimmt riesig darüber freue 🙂

  75. Janine Thomaschewski sagt:

    Ein eigener kleiner Garten – ein großer Wunschtraum meiner Tochter. Ich habe schon länger ein Auge auf die neuen Feengärten geworfen,

  76. Janine Thomaschewski sagt:

    Ein eigener kleiner Garten – ein großer Wunschtraum meiner Blumen und Feen liebenden Tochter. Ich habe schon länger ein Auge auf die neuen Feengärten geworfen, habe aber noch auf aussagekräftige Bloggerbeiträge gewartet. Danke für die schöne Vorstellung und Verlosung hier!

  77. Jessica W sagt:

    Mein Sohn und seine kleine Schwester lieben Feen und Magie und hätten bestimmt eine riesengroße Freude ! Danke jedenfalls fürs vorstellen, ich kannte die feengärten noch nicht !

  78. Gabriele G. sagt:

    ohhhhh, wie niedlich! Wir haben hier eine kleine Dame, dieihren Geburtstag als Fee feiern möchte und ein besseres Geschenk gäbe es wohl nich, oder? Wir haben noch ein bisschen Zeit, aber so ein Set zu gewinnen, wäre Hammer!
    Ich grüße euch ganz lieb und hoffe auf ein bisschen Glück!
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *