Logikspiele

Lernen mit Logikspielen

Wusstet Ihr, dass Logikspiele es inzwischen unter die Top-3 der beliebtesten Spielearten geschafft haben? Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass diese nicht nur Spaß machen, sondern zudem kognitive Fähigkeiten und logisches Denken fordern. Auch die SMART Toys and Games GmbH, von der wir Euch bereits einige Spiele vorgestellt haben (hier und hier) hat pünktlich zum Frühjahr neue Denk- und Logikspiele für Kinder herausgebracht.

Speziell jetzt, wo die Reisezeit naht, eignen sich die handlichen Spiele perfekt, denn sie lassen sich auch super im Auto, Flugzeug oder Zug spielen. In den handlichen Spielen meistern schlaue Köpfe immer wieder neue Herausforderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen. Eine visuelle Anleitung gibt Hilfestellung, wie die Elemente korrekt auf dem Brett platziert werden und zusätzlich finden sich im hinteren Teil des Aufgabenhefts die korrekten Lösungen.
Wir dürfen 3 Exemplare des brandneues Spiels „IQ Stars“ an Euch verlosen. Hier wird neben Konzentration auch das räumliche Denken und die Fähigkeit zum Planen gefördert – Spaß macht das Spiel natürlich sowieso! 😀

Und darum geht es bei „IQ Stars“:

 

Zuerst wählt man eine Aufgabe aus dem Aufgabenheft und platziert die Puzzleteile / Elemente wie vorgegeben.

Danach werden die übrigen Elemente rundum platziert.

Doch Achtung: Es gibt nur eine Lösung!

Wir verlosen 3x das brandneue Logikspiel „IQ Stars“!

So nehmt Ihr teil:

Sternenspielspaß für schlaue Köpfe …

😀 Sagt uns einfach, warum oder für wen Ihr Euch dieses Spiel wünscht!

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr uns auf facebook und Instagram
folgt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 5.5.2018, 23:59 Uhr. VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 28.4.2018 und läuft bis 5.5.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

81 Antworten zu “Gewinnt brandneue Logikspiele (Leider schon vorbei)”

  1. Silke Pumberger sagt:

    Ganz ehrlich, das Spiel würde ich gerne für mich gewinnen.

  2. Petra Pugliese sagt:

    Danke für die wundervolle Verlosung

  3. Andrea Handrick sagt:

    Tolles Gewinnspiel @familienschatz, vielen Dank dafür
    Ich würde dieses tolle Spiel sejr gern für unsere Zwillingsbuben gewinnen, da sie solche Logikspiele sehr gern spielen wir würden uns riesig darüber freuen

  4. Verena Waldherr sagt:

    Das wär das ideale Spiel für unseren Familienurlaub und natürlich für meinen Sohn. Vielen Dank für die großartige Chance!

  5. R.Bo sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!

  6. Nadine Bröse sagt:

    Ichcwprde mich über den Gewinn für meine 6jährige Tochter freuen. Das wäre eine schöne Herausforderung für unseren nächsten Urlaub..
    Vg Nadine

  7. Helga Treidt sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken, er liebt solche Spiele, aber auch unser Sohn versucht sich schon in solchen Spielen.

  8. Melanie Münch sagt:

    Meine Kids brauchen eine neue Herausforderung ☺️

  9. Christine sagt:

    Für die Kids , dann sund Sie beschäftigt im Urlaub und auch zuHause

  10. Silvana B. sagt:

    Oh toll. Ich würde mich sehr darüber freuen für meine Große. Ich glaube es wäre toll für die Zuckertüte. Es klingt als könnte sie sich damit gut beschäftigen und hätte viel Freude damit. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤

  11. Karin Karkutsch sagt:

    Ich würde es sehr gerne für meinen Neffen gewinnen,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  12. Schnöll Eva sagt:

    Hallo, mein Sohn mag knifflige Aufgaben und würd sich sehr über das Spiel freuen ! Uns ich auch 😉

  13. Olaf Lorenz sagt:

    Für unsere Süßen Enkel.Ein schönes Gewinnspiel.Wir versuchen unser Glück,hüpfen in den Lostopf und würden uns sehr freuen…toll!

  14. Jutta Wagner sagt:

    Das ist ein toller Gewinn für die Kids für mein Patenkind würde ich das Spiel gerne gewinnen Seite geteilt da versuche ich mal mein Glück für mein Patenkind

  15. Julia herrmann sagt:

    Das hört sich ja toll an

    Ich würde gerne für die ganze Familie gewinnen und sie damit überraschen

    Das wäre toll !!!

    Danke für die Chance!!!

    Liebe Grüße Julia

  16. Sarah Gordziel sagt:

    Ich würde es supergerne für meine große Tochter gewinnen!Sie liebt solche „kniffligen“ Spiele und macht sie sehr gerne mit mir zusammen❤️
    Ich drücke ganz fest die Daumen,dass es klappt und uns so manche Regentage oder auch lange Autofahrten versüßt

  17. Isabella sagt:

    Hab ein wissbegieriges 9jähriges Girl mit Leidenschaft für SmartGames 😉
    … ich könnt mit ihr lernen und mein altes Gehirn trainieren … 😉
    Und es ist so leicht in eine Tasche zu stecken.

  18. Barbara Weidinger sagt:

    Für meine Tochter und für mich. Bin auch das Kind im Manne.

  19. Jen sagt:

    Für meine Tochter

  20. Heigl Petra sagt:

    für meine Kids und für mich 😉

  21. Ina Zen... sagt:

    Mein Sohn kann noch Übung in Sachen Konzentration gebrauchen, dafür wäre das Spiel wirklich toll

  22. Jessica ottenweller sagt:

    Ich würde es gerne für meine 9jährige Tochter und für mich (im Nachtdienst tätig) gewinnen.wir koppeln gerne

  23. Sigrid ostermayer sagt:

    Für mich und meine Tochter. Da wir oft mit dem Auto längere Fahrten zur Oma machen, wäre es da ein guter Zeitvertreib

  24. Petra sagt:

    guckt raus…es regnet…muss Enkel beschäftigen

  25. Nicole sagt:

    Für unsere Tochter
    Wir lieben spiele die knifflig sind

  26. Simone Schröder sagt:

    Ich fände das Spiel cool für uns und unsere Kinder. Es hört sich interessant an. Und die Kids können dabei auch noch was lernen.

  27. Martina L. sagt:

    Das Spiel wäre perfekt für unseren Urlaub. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen.

    Lg Martina

  28. Ursula Natterer sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance,meine Enkelkinder würden sich riesig freuen

  29. Stephanie sagt:

    Das Spiel würde ich gern für meinen Sohn gewinnen. Er lößt gerne knifflige Aufgaben und ich denke es wäre ideal für ihn

  30. Monique Goltermann sagt:

    Hallo. Wir lieben solche Spiele einfach. Vor allem legespiele mit verschiedenen schierigkeitsstufen. Da ist für jeden aus der Familie was dabei. Vor allem bei der langen Autofahrt sind solche Spiele äußerst hilfreich. Wir drücken ganz fest die Daumen das es klappt.

  31. Kerstin sagt:

    Wow ist das toll
    Würde es gerne für uns alle gewinnen. Meine drei großen sowie auch ich lieben solche logikspiele

  32. Jeannine sagt:

    Ich würde gerne für meine 6 Kinder gewinnen den es auf langen Autofahrten immer mega langweilig ist.

  33. Melanie Hohmann sagt:

    Wow mega cool würde das Spiel gerne für unsere Familie gewinnen wir lieben Spieleabende und so ein cooles neues Spiel wäre perfekt

  34. Marlene sagt:

    Ich würde das Spiel gerne für die ganze Familie gewinnen!!!

  35. Carina Schmirl sagt:

    Also das Spiel würde ich gern für uns als Familie gewinnen, da es bestimmt auch etwas für Papa & Mama ist!

  36. Miri Mend sagt:

    Ich möchte gern für mich selbst gewinnen weil ich solche Spiele liebe. Danke für die Chance

  37. Daniela O. sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Gerne dabei
    Unsere Mädls würden sich sehr über den Gewinn freuen ♡♡♡

  38. Birgit K. sagt:

    Wäre super für meinen Sohn – und auch für mich! Aber bis zum nächsten Urlaub würden wir sicher nicht warten – sondern gleich mal testen! 🙂

  39. Regina Förster sagt:

    Das freut die ganze Familie ob gross ob klein.Der Gewinn ist echt fein.❤lichen Dank.

  40. Heidi Roth sagt:

    Ich würde das Spiel gerne für mich und meine Tochter Emilia gewinnen. Damit hätten wir beide bestimmt viel Spaß

  41. Sandy Oste sagt:

    Das Spiel ist gut unseren Sohn (7.5 Jahre). Er liebt knifflige Spiele und das wäre genau das richtige für ihn

  42. Barbara Fritz sagt:

    Das wäre super für meine Tochter, wenn wir für den Sommerurlaub 7 Stunden mit dem Auto an die Ostsee fahren

  43. Edlinger Sabine sagt:

    Das wäre für unsere Zugfahrt nach Venedig eine perfekte Beschäftigung für meine Kinder. Ausserdem lieben sie auch Lük-dann werden sie von IQ Stars erst recht begeistert sein! Viel Glück für mich und vor allem für meine zwei Schulkinder! !!!

  44. Christina Holzknecht sagt:

    Ich würde das Spiel gerne für meinen Sohn gewinnen. er liebt solche Spiele sehr und würde sich megamäßig freuen!

  45. Ein super spiel für alle! Egal ob kind oder erwachsen.

  46. Aniko sagt:

    Ich habe 3 Kinder, die sich darüber sehr freuen würden. Wir sind oft mit dem Zug unterwegs, da wäre eine Ablenkung super.
    Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung.
    L.g

  47. Claudia sagt:

    Für meinen Sohn! Er wird bald 4 und liebt solche Spiele. Puzzle macht er auch schon die großen ab 7 Jahren ganz alleine

  48. Nicole Hofbeck sagt:

    Das Spiel würde ich gerne für meine Tochter gewinnen und für micvcwemn ich mal Ruhe dazu habe es zu spielen

  49. Katrin Kramer sagt:

    Ich würde es sehr gerne mit meinen drei Kindern spielen.

  50. Francesca sagt:

    Natürlich für meine Tochter. Wir haben schon einige Smartgames Spiele.

    Habe gesehen, gibt schon wieder ne Menge neues 🙂

    Wir haben schon Rotkäppchen, IQ Puzzler Pro, So hüpft der Hase, Piratenspiel, Geisterspiel, Tempelspiel und Dinosaurier.

    Im Kindergarten sogar noch viel mehr. Ach und zwei Magnetspiele haben wir sogar auch noch, mit Pinguin und Mäusen. Super für unterwegs, wie beim Arzt

  51. Waltraud Eder sagt:

    Unsere Tochter wir am 5.5. 7 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich würde ihr das Spiel schenken. Sie tüftelt gerne – hat manchmal dabei auch viel Geduld. #GLÜCK

  52. Renate Fürlinger sagt:

    Ich möchte für meinen Sohn gewinnen. Es ist schwer eine Alternative zu Handy Spielen zu finden. Logikspiele gefallen ihm sehr und darum denke ich, dass das perfekt für ihn wäre!
    Sehr gerne unser Glück versucht!

  53. Ich würde mir das Spiel für Leonie wünschen und auch ein wenig für mich das ist bestimmt auch ein gutes Gedächtnistraining

  54. Klemmer Kerstin sagt:

    Das Spiel wäre perfekt für unsere Tochter… sie liebt Logikspiele und kann das sogar oft schon besser als ich….

  55. Melanie sagt:

    Damit die Mädels während unserer Wohnmobiltouren beschäftigt sind und nicht ständig fragen: „Wann sind wir endlich da?“

  56. Ulrike Comrie sagt:

    Darüber würden sich unsere Kinder sehr freuen und wir Eltern auch

  57. Sabrina leeg sagt:

    Oh wiw das ist ja toll
    Wir lieben SmartGames, denn sie hanen eine gewisse Herausforderung gegenüber ,,normale“ Spiele. Die Kids müssen sich anstrengen und knobbeln . Damit hätte die ganze Familie Spaß, egal ob zuhause, auf Ausflügen, im Urlaub oder im Auto.
    Ich drück feste die Daumen

  58. Elvira Goeppner sagt:

    Meine Enkel spielen sehr gerne, deßwegen möchte ich gewinnen. Das Spiel hört sich sehr interessant an.

  59. Elisa seliner sagt:

    Das würd ich gern für meine tochter gewinnen.sie is so ein grosser knobel-fan. danke für das tolle gewinnspiel.

  60. Anke sagt:

    Ich wünsche mir das Spiel für meinen Sohn. Einfach weil ihm auf Reisen im Auto gerne langweilig wird. Außerdem kommt er dieses Jahr zur Schule, weshalb ich denke, dass das einfach ein tolles Spiel für ihn ist, um seine Konzentration zu fördern.

  61. Hannelore Ochs sagt:

    Meinen Enkelkinder würde das Spiel gefallen.

  62. Sadi sagt:

    Diesen Sommer machen wir erstmals eine Flugreise mit den Jungs – laaaanger Flug, Laaaaaangeweile vorprogrammiert, besonders weil unsere Jungs nicht viel mit dem Filmprogramm an Bord anfangen können werden… Keine großen Film- und Fernsehfans, deshalb wäre das Spiel wohl optimal für uns! Wir würden uns freuen!

  63. Catherina H. sagt:

    ein handliches, nicht-elektronisches, gescheites Spiel für unterwegs für meine Kinder – super!

  64. Haike Röse sagt:

    Mega cool…..für Familienurlaube die beste Erfindung. Danke für so ein tolles Gewinnspiel.

  65. Svenja weiß sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag.
    Das wäre das perfekte Spiel für meine Zwillinge. Ich würde sie gerne damit überraschen

  66. monika sagt:

    Dieses tolle Logikspiel möchte ich sehr gerne für meinen Sohn gewinnen.Auf langen Autofahrten, ist das Spiel eine echt super Ablenkung!

  67. Christine S. sagt:

    Wir spielen gern und viel und würden uns freuen wenn wir ein neues Spiel entdecken dürften. Logikspiele haben auch was für sich – langweilig wärs damit bestimmt nicht so schnell!

  68. Fränk Boes sagt:

    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen, sie würde sich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  69. Melanie Leefers sagt:

    Sehr cool! Wir fahren im Sommer in den Urlaub. Das wäre die perfekte Begleitung für Sohnemann und unsere Nicht.

  70. jasmin sagt:

    Hi
    als Spiel für meine Tochter.lg

  71. Silke P sagt:

    Ich würde dieses interessante Spiel gerne für die ganze Familie gewinnen, für den Urlaub oder auch zu Hause.

  72. Katja Koch sagt:

    Das wäre super für meinen Sohn – der entdeckt gerade solche Logikrätsel und -spiele für sich! 🙂 Vielen Dank!

  73. Daniela sagt:

    Für mich selbst möchte ich gewinnen

  74. Tatiana Bobrovnik sagt:

    Ich würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  75. Victor Prisyazhnoy sagt:

    Ich würde es sehr gerne für meine Kinder gewinnen. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance.

  76. Sabrina Schläger sagt:

    Ich würd es gern für meinen 5 jährigen Sohn gewinnen. Er kommt dieses Jahr in die Schule. Mit dem Spiel fördere ich sein Geschick und Aufpassvermögen. Das soll ja gut sein. Danke schön.

  77. Jasmin D. sagt:

    Ich würde das Spiel gerne für meine 9 jährige Tochter haben. Sie liebt alles was mit Mathe und Logik zu tun hat. Wir haben auch schon ein IQ Spiel (Kugel/Pyramide). Das liebt sie. Das mit den Sternen wäre dann mal eine neue Herausforderung.

  78. Barbara sagt:

    ich würde gerne für mich selbst gewinnen

  79. Vanessa Grohmann sagt:

    Das Spiel wäre toll für mein Patenkind

  80. Heike Karner-Kahr sagt:

    Für meinen Sohn, damit ihm bei der Autofahrt nach Kroatien nicht langweilig wird!

  81. Elena Frühwirth sagt:

    Für meinen neffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *