Kartenspiele machen Spaß!

Unsere aktuellen Favoriten haben wir Euch hier (KLICK!) vorgestellt – habt Ihr jemanden daheim, der sich über eines der JUMBO Kartenspiele für Vorschüler inkl. Quietschetierchen freuen würde? Egal ob für Euch selbst, Kindergarten- Schul- oder Enkelkinder, ob als Geschenk oder Fixausstattung für die Spiele-Schublade – Ihr habt die Chance, jedes der vorgestellten Kartenspiele DREIMAL zu gewinnen! Toll, oder? 🙂

 

FARM ALARM_Maus CRAZY CANDY_Monster CATCH MATCH_Chamäleon

 

Mitmachen ist wie immer kinderleicht!
So nehmt Ihr teil:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, welches Spiel Ihr gewinnen wollt und warum!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Ihr unseren Beitrag teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 31.8.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 28.8.2017 und läuft bis 31.8.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pixabay.com

15 Antworten zu “Gewinnt originelle Kartenspiele (Leider schon vorbei)”

  1. Klemmer Kerstin sagt:

    Wir lieben Familienspiele und würden gerne Crazy Candy gewinnen, um es mit unserer Tochter und den Nachbarskindern zu spielen!

  2. Svenja Ebbrecht sagt:

    Ich würde gerne das Farmmemo für meine beiden Stiefkinder gewinnen wollen (5 und 8 Jahre), die uns alle Wochen besuchen kommen und wir haben immer riesen Spaß, sind große Spielfans und es wäre mal wieder Zeit für etwas Neues, Da passt das tolle Spiel einfach perfekt 🙂
    Wie toll, du bist ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂 Habe schon öfter mal mein Glück versucht, aber immer Pech gehabt, dieses Mal klappt es bestimmt 😉
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen, hoffentlich sonnigen und stressfreien Tag 🙂 ⚓

  3. Ich würde gerne das Spiel “Catch Match” für meinen 6-jährigen Sohn gewinnen wollen! Er kommt jetzt in die Vorschule und wäre das ideale Geschenk für ihn
    Eigentlich find ich ja alle 3 Spiele toll
    Danke für das super Gewinnspiel!
    LG Sabrina

  4. Barbara sagt:

    FarmAlarm

  5. Ulrike Anderlan sagt:

    Weil die Spiele cool sind

  6. Innah Ehtonk sagt:

    Ich wünsche mir FARM ALARM für meine 4 Enkelkinder.
    Die Kleine war mit ihren Eltern gerade auf dem Bauernhof und spricht mit Begeisterung von all den Tieren.
    Da die Großen immer neue Sachen bekommen, probiere ich nun mal mein Glück für unsere kleinste Enkelin.
    Herzliche Grüße von Oma

  7. Farm Alarm wäre soooo cool, weil meine Kinder Tiere lieben und dieses Spiel mit der frechen Ratte einfach putzig aussieht!

  8. Barbara Weidinger sagt:

    habe ein Kindergartenkind- und ich würde mich gern überraschen lassen. das ist die beste freude

  9. Thomas Mitsch sagt:

    CRAZY CANDY für meinen Enkel

  10. Rachel Thomae sagt:

    Ich würd gern farm alarm oder catch match gewinnen. Sind immer auf der suche nach neuen tollen spielen für die kids!

  11. Anke Fischelschweiger sagt:

    Wir würden gern Farm Alarm gewinnen, da unser Schatz Tiere sehr mag und Tiergeräusche denen von zum Beispiel Autos vorzieht.

  12. Elizabeta Streckert sagt:

    Ich würde mich sehr über das Farmmemo freuen. Mein Sohn spielt ganz oft Bauer, mistet gern im Kuhstall aus und ist ganz wild auf Tiere füttern 😉 Bin froh, wenn wir Zuhause mal in Ruhe spielen können 🙂

  13. Yvonne P. sagt:

    Wir lieben Kartenspiele und würden uns über Catch Match freuen und folgen euch natürlich auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Yvonne P.

  14. Sabrina Hauck sagt:

    Das Spiel Farm Alarm würde meinem Sohn sicher gefallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert