Opernball des Sommers

Auf zum sommerlichen Tanzvergnügen, am Concordia Ball 2015 im Wiener Rathaus heißt es wieder: Alles tanzt!

Findet Ihr die Zeit zwischen Fasching in einem und Fasching im nächsten Jahr auch einfach viel zu lang? Vermisst Ihr die Klänge von Walzer, Foxtrott und Boogie auch so sehr? Und wollt Euch endlich wieder einmal mit einem flotten Tänzchen auf das Parkett begeben? Dann sind die Sommerbälle genau die richtige Gelegenheit für Euch.

Demnächst: Der Traditionsball des Presseclub Concordia. 2015 heißt das Motto des Events im Wiener Rathaus “East meets West” –  fernöstliches Flair ist den BallbesucherInnen sicher. Schon bei der Eröffnung werden die Gäste mit besonderen Highlights überrascht: Thailand hält mit Tanzdarbietungen Einzug ins Rathaus.___________________3278292_orig Aber auch die Abendmode des thailändischen Designers iCONiC, eine nachmitternächtliche musikalische Einlage der chinesischen Künstlerin Deng Xiaomei oder exotische Köstlichkeiten und chinesische Kalligraphie-Kunst holen das Flair der fernen Welt in die Ballsäle am Ring.

Aber der Concordia Ball würde nicht “Opernball des Sommers” heißen, wenn es nicht auch im Arkadenhof des Wiener Rathauses heiß herginge. Ob man nun das Tanzbein schwingt oder bei einem Drink die Stimmung genießt, in jedem Fall ist die Atmosphäre mitreißend.

Übrigens gilt der Presseclub Concordia, 1859 gegründet, als weltweit älteste Vereinigung ihrer Art. Heute wie damals kommen die Einnahmen aus dem Concordia Ball den humanitären Leistungen des Presseclubs Concordia zugute.

 

 


Concordia Ball 2015

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015
  • Ablauf: Einlass ab 21 Uhr; Eröffnung um 22 Uhr; Ende um 4 Uhr
  • Motto: „East meets West“
  • Veranstaltungsort: Wiener Rathaus 
  • Kartenpreise: Ballkarte € 95, StudentInnenkarte € 40, Logen- und Tischplätze auf Anfrage
  • Kartenverkauf online auf www.concordiaball.at

 

Fotos: Alexandra Kromus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.