Legoland

Lego in Lebensgröße

Im Jeep auf Safaritour? Im Legoland Deutschland werden Abenteuer wahr.

Der Freizeitpark Legoland Deutschland begeistert Familien mit Kindern mit acht Themenbereichen und über 50 Attraktionen aus Lego – wir nehmen Euch mit auf einen Familien-Ausflug in eine Welt aus über 55 Millionen Steinen. 

„Haltet den Dieb!“ lautet das Motto in der neuen Lego City Polizeistation, im Jeep geht es dann auf Safari Tour zu Lego Löwen und Co., im Pharaonentempel wartet eine Schatzjagd und im Flying Ninjago wirbeln ganz Mutige in 22 Metern Höhe durch die Lüfte. In der tropischen Lego Unterwasserwelt Atlantis by Sea Life beeindrucken braungebänderte Bambushaie Kinder und Eltern. Zu sehen sind sie im Ozeanaquarium von einem Glastunnel aus.

 

Im Freizeitpark Legoland Deutschland begeistern uns acht Themenbereichen und über 50 Lego-Attraktionen Familien mit Kindern. Allen voran sind wir von den fünf Freundinnen der Lego Friends in Lebensgröße aus rund 50.000 Steinen angetan. Aber auch die Shows, Lego Workshops, ein 4D-Kino und die Lego Fabrik sind Highlights im Legoland.

Und weil wir den Tag mit unseren Kindern wirklich bis zum Schluss genießen wollen, beschließen wir gleich im Legoland Feriendorf direkt neben dem Park zu übernachten. Hier können wir uns gar nicht entscheiden, wo wir lieber wohnen wollen: in den prunkvollen Lego Burgzimmern, in Lego Themenhäusern im Ritter-, Rennfahrer-, Piraten- oder Ägypten-Stil oder in den neuen, urigen Campingfässer im Piraten-Look.

Für einen entspannenden Tagesausklang ist jedenfalls gesorgt mit drei Restaurants, einer idyllischen See-Anlage mit Sandstrand und Hochseilklettergarten, Piraten-Minigolf und Spielplätzen. Eine spannende Welt für Kinder – und Eltern!  

 Freizeitpark Legoland Deutschland 

Legoland Allee

D – 89312 Günzburg, Bayern

Saison bis 8. 11. 2015

www.legoland.de

 

Fotos: Legoland Deutschland

 

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *