Weihnachtsgeschenk

Last Minute-Geschenke: Kosmetik!

Worüber freuen sich Frauen immer? Richtig, über Kosmetik! Wir verraten Euch unsere Kosmetik-Lieblinge! 

Wenn ich morgens aufstehe, ist es dunkel. Wenn ich Feierabend habe, ist es schon wieder dunkel. Der Winter zeigt sich uns von seiner kuscheligen Seite. Denn ja, ich finde die Jahreszeit hat etwas Besonderes. Und das natürlich auch, weil Weihnachten vor der Tür steht. Mit einem Wort: Wir haben im Moment viele gute Gründe, um uns mit dem Thema Kosmetik zu beschäftigen. Unter anderem: Last Minute-Geschenke sind gesucht …

Was freut die Partnerin, die Mama, die beste Freundin, die Oma? Diese Fragen stellen sich derzeit viele. Wir geben einige Antworten – lasst Euch inspirieren, vielleicht ist ja auch für Euch eine passende Idee dabei. Und wer weiß, vielleicht machen manche von Euch sich noch schnell selbst eine Freude. Last Minute-Geschenke darf man ja auch sich selbst immer machen ;-)!

Schöne Ideen für Last Minute-Geschenke

Duft für die Dusche: feines Last Minute-Geschenk!

Duft für die Dusche: feines Last Minute-Geschenk!

Winterdüfte einmal anders: Damit es schon morgens herrlich duftet, legen wir einfach eine Duschbombe in die Duschtasse. Und schon sind wir im Home-Spa und genießen die Gerüche von saftigen Orangen und würzigen Zimtstangen. So werden Winterträume wahr: Dusche aufdrehen. Duschbombe am Boden ins Wasser legen. Augen schließen, tief einatmen und entspannen! Die Duschbomben werden in Österreich mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind vegan.

Winter Spa Lovers Set: 29.-  im WALTZ 7 Online-Shop www.waltz7.com

 

Verwöhnprogramm von Ringana

Verwöhnprogramm von Ringana

Rote Weihnachten: Ein Last Minute-Geschenk für alle, die sich gerne mit einer Extra-Portion Pflege verwöhnen. Natürliche Wirkstoffe und reichhaltige Öle der Ringana Fresh Serie sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und kleine Auszeiten im Alltag. Was kann man Schöneres schenken als Zeit für sich? We love it!

Fresh Winter Care Set von Ringana mit Fresh bath oil lavender, body milk, foot balm und einem roten Bio-Baumwollbadetuch, pro Set € 84,90

 

Flakons mit Gravur bei Douglas

Flakons mit Gravur für die Lieben

 

Für Dich: Ein ganz persönlicher Duft als besonderes Weihnachtsgeschenk. Noch am 21. und 22.12. kann man in der Douglas Filiale im Wiener Donau Zentrum den Flakon mit lieben Worten, Wünschen oder dem Namen der Liebsten gravieren lassen. Düfte der Marken Paco Rabanne, Jean Paul Gaultier, Prada, Valentino, Nina Ricci, Comme des Garçons und Carolina Herrera werden so zu einzigartigen Weihnachtsgeschenken.

Personalisierte Puig-Düfte bei Douglas

 

Duft-Idee für Weihnachten

Duft-Idee für Weihnachten

Kiss me Tiger: Der Klassiker in einer limitierten Edition zeigt sich feminin. Der luxuriöse Flakon ist von einem Seidenveloursteppich mit Leopardenfellmuster inspiriert, die Verpackung spielt mit Zweifarben-Optik. Eine mitreißende, wilde Variante des beliebten Eau du Soir von Sisley. Damit liegen Schenkende goldrichtig!

Eau du Soir Eau de Parfum Spray, limitierte Edition, 100 ml, ça. € 233.-

 

Schöne Festtage!

Schöne Festtage!

Happy Holidays: Leuchtende Effekte und satte Rottöne – zu den Feiertagen wird es glamourös. Wir setzen strahlende Akzente und lassen uns von den starken Farbtönen der Lippe Art Palette l’Absolue Rouge und der Lippenstift-Serie L’Absolu Rouge Starlight Sparkle von Lancôme verzaubern.

Happy Holidays Collection von Lancôme

 

Der Duft der fernen Welt

Der Duft der fernen Welt

Christmas time: Ein Duft im weihnachtlichen Look! Bond No.9 zeigt sich ganz in Rot – was könnte den Spirit von Weihnachten besser verkörpern? Ein extravaganter Duft für alle, die das Besondere lieben und gerne die Welt entdecken. Mit Ingredienzien wie Bergamotte, Pfeffer, Vanille, Kaffeebohnen ein feines orientalisches Dufterlebnis … Lebendig wie der Hotspot Bond Street in New York!

Bond No. 9 New York New Bond Street

 

Fotos: Hersteller

 

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *