Taschen

Lässig, lässig: Kindertaschen

Gut ausgestattet für unterwegs: Wir haben eine entzückende Kindertaschen-Kollektion für Euch entdeckt!

Eine Nacht bei der Oma oder bei der Patchwork-Familie, ein Ausflug oder eine Familienreise – da stellt sich oft die Frage, worin die Kids ihre Sachen am besten transportieren. Kleine Rucksäcke oder andere Kindertaschen sind dann gefragt. Praktisch sollen diese sein und dabei auch noch gut aussehen und den Kleinen gefallen – nicht immer leicht umzusetzen.

Kindertaschen-Kollektion "Spookey" von Lässig

Kindertaschen-Kollektion „Spooky“ von Lässig

Groß war unsere Freude, als wir auf die neue Kollektion von Lässig gestoßen sind. Entzückende kleine Gespenster zeigen, dass auch stilisierte Figuren supersüß sein können. Und dabei total modern. Ein Look, der den Kids gefällt, aber auch uns Erwachsenen (schließlich nehmen auch wir die Dinge unserer Kinder oft genug in die Hand, um sie wegzuräumen, einzupacken und zu verstauen ;-), da will man auch Gefallen daran haben).

Kindertaschen und mehr

Bei „Spooky“ von Lässig ist der Name Programm: Erstens sehen die Kindertaschen super-lässig aus und zweitens tanzen kleine Gespenster über die Kindertaschen und die anderen Accessoires aus der Kollektion. Was wieder einmal zeigt, dass weniger auch mehr sein kann. Denn die Darstellung der Figuren ist so reduziert, dass beim Betrachten jeder die eigene Fantasie spielen lassen kann. Womit die Gespenster zu ganz eigenem Leben erwachen.

Ganz turbulent und leuchtend geht es bei ihnen in der Nacht zu. Da nämlich strahlen die Gespenster so, dass Kindertasche & Co. gar nicht übersehen werden kann. Das Licht, das der Stoff während des Tages aufnimmt, wird bei Dunkelheit abgegeben. Und lassen die Gespenster regelrecht tanzen. Wenn Ordnung-Halten, Ein- und Auspacken und Unterwegs-Sein da keinen Spaß macht … 🙂

In der Nacht leuchten die Gespenster!

In der Nacht leuchten die Gespenster!

Lässige Kindertaschen

Die Kinder-Kollektion „Spooky“ von Lässig umfasst Trendiges vom Kindergarten-Rucksack bis zur Schultasche, ergänzt durch passende Brotdosen und Trinkflaschen. Die Produkte sind in den Farben Peach und Schwarz zu haben.

Weitere Infos und Bestellung: www.laessig-fashion.de

 

 

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *