pe_228_background

Jeden Tag Prinzessin

Diesmal habe ich eine Entdeckung für die Mädchenmamis unter meinen Leserinnen. Das zuckersüße und von einer (Überraschung! 🙂 ) Mädchenmama gegründete Label „Princess Elsa“.

Auf den ersten Blick haben sich meine Tochter und ich in die niedlichen Motive und außergewöhnlichen Applikationen verliebt. Als ich dann aber die Stoffe gefühlt und eines der Kleider anprobiert habe, war mir zudem klar: Hier handelt es sich nicht nur um schöne, sondern auch um qualitativ hochwertige Mode.

Frau Dr. Elke Stellbrink hat seit jeher eine große Leidenschaft für Mode. Und da ihre Tochter seit deren Kindergartenzeit täglich nur noch Kleider oder Röcke tragen wollte, kam sie auf die Idee, ein Label zu gründen, bei dem die Kleider im Vordergrund stehen. Aber eben nicht nur für kleine Damen, sondern auch für deren Mamas! Der klingende Name des Labels: „Princess Elsa“. Die Besonderheit aller Stücke: Alle Damen und Mädchen, die Teile der Kollektion tragen, sollen sich in den Sachen in jeder Hinsicht wohlfühlen, d. h. die Teile sollen glücklich machen und bequem sein. Zitat Dr. Stellbrink: „Da wir im Alltag eh schon so viel Stress haben sollte zumindest unsere Kleidung einfach anzuziehen sein und uns den ganzen Tag lang das Gefühl geben, eine kleine oder große „Prinzessin“ zu sein. Die verwendeten Materialien sind entsprechend gewählt, dass sowohl klein als auch groß sich darin angenehm bewegen können und es auch nicht irgendwo kneift oder zwickt. Der Flamingo, der ja auch das Logo unseres Labels ist, steht für unser Lebensgefühl, der durch unsere erste Kollektion auch ausgedrückt wird: Flamingorize your life!“

Puschelshirt_langarmprincesselsaKleidFeder1-0914_princess_elsa_560_04

Was meiner Tochter und mir sofort gefallen hat, sind die liebevollen Details von Shirts, Röcken und Kleidern: Flauschige Rüschen, glitzernde Applikationen und schöne Muster. Diese Besonderheiten machen die einzelnen Kleidungsstücke automatisch zu etwas Speziellem, zu echten Lieblingsstücken eben! Für die Kinderkollektion wurden ökozertifizierte Stoffe ausgewählt, die sehr weich und sogar leicht elastisch sind. Sie tragen sich auffallend   angenehm auf der Haut und erlauben große Bewegungsfreiheit. Ebenfalls toll finde ich, dass die Kollektion in der Türkei unter fairen Bedingungen gefertigt wird und Dr. Stellbrink die Produktionsstätte in Istanbul vorab besucht hat, um sich von ebendiesen zu überzeugen.

Am Allertollsten jedoch ist, dass wir ein Princess Elsa Shirt an Euch verlosen dürfen – ich bin sicher, es wird gerne, oft und mit viel Freude und Stolz getragen! Für alle, die nicht gewinnen, gibt es außerdem die Möglichkeit, zum Pauschalpreis von 5 € bei Princess Elsa zu bestellen, Interessenten können einfach eine Mail an Frau Stellbrink schreiben. Wer sich die gesamte Kollektion von Princess Elsa ansehen und eines oder mehrere der entzückenden Teile nachshoppen möchte, klickt einfach hier: www.princesselsa.de

 

 

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *