Himmeltau 1

Leckerer Grieß Drink

Genuss für kleine Feinschmecker: Wir haben den Himmeltau Grieß Drink mit allerfeinstem Grieß für Euch entdeckt!

Ihr kennt das ja: Mit Kindern ist man ständig unterwegs. Einmal geht es zum Spielplatz oder zum Spazierengehen und Wandern. Dann sind Familien in der Stadt oder im Auto „on tour“. Mobilität ist uns allen heute wichtig. Und dabei gilt für Eltern natürlich: Der Nachwuchs will entsprechend versorgt werden.

Grieß Drink für unterwegs

Wir haben uns nach einem Produkt für Kinder umgesehen, das schmeckt und obendrein besonders hochwertig ist. Bei Himmeltau sind wir fündig geworden: Der neue Grieß Drink ist aus frischer österreichischer Alpenvollmilch und allerfeinstem Grieß zubereitet. Er ist leicht verdaulich, ohne Farbstoffzusatz* und Konservierungsstoffe*. Und, natürlich ebenso wichtig: Er schmeckt! Denn der Drink ist angenehm süß dank des verarbeiteten Bienenhonigs, außerdem herrlich milchig und cremig.

Unser Tipp: Himmeltau Grieß Drink

Unser Tipp: Himmeltau Grieß Drink

Wir finden: Himmeltau Grieß Drink ist genau das Richtige für kleine Genießer – und für Eltern, die den kleinen Hunger der Kids stillen wollen.  Und – in der praktischen 135ml-Packung mit Trinkhalm (ungekühlt haltbar!) – ist er sehr praktisch und handlich für unterwegs. Da kann man nur sagen: ausprobieren!

Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel.

*lt. Gesetz

Weitere Infos: www.himmeltau.at

 

Fotos: Maresi

Sponsored Content

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *