Aus diesen Früchtchen wird ein herrlicher Apfelstrudel

Heißgeliebter Apfelstrudel

Ich liebe Apfelstrudel seit ich denken kann, am liebsten genieße ich ihn noch lauwarm und mit ein bisschen Schlagobers. Leider habe ich ihn aber nie so gut wie auf diversen Skihütten hinbekommen – bis jetzt! 

Vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal auf Pinterest nach Backideen gesucht. Meist gebe ich Suchbegriffe wie „schnelle Kuchen“ oder „einfacher Kuchen“ ein, denn – Ihr kennt das bestimmt – Zeit ist Mangelware. Und auf großartiges Küchenchaos hatte ich auch keine Lust. Auf guten Apfelkuchen dafür umso mehr! 🙂 Nun ja, es wurde zwar kein Apfelkuchen, aber dafür der beste Apfelstrudel, den ich je selbst gebacken hab. Das Rezept dafür habe ich hier entdeckt und nur ein klein wenig abgewandelt – der Teig gelang supereinfach, ließ sich toll auswalken bzw. „auseinanderziehen“ und schmeckte fabelhaft!

Himmlischer Apfelstrudel

Foto: Pixabay.com

2 Antworten
  1. Anna says:

    Hallo Isabel,
    es freut uns sehr, dass euch unser Rezept geschmeckt hat Vielen Dank fürs Verlinken!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
    • Isabel Müller
      Isabel Müller says:

      Hallo Anna!
      Aber natürlich, gute Rezeptquellen müssen geteilt werden 🙂 Das war wirklich das erste Strudelteigrezepte, das auf Anhieb geklappt hat und schon nach dem ersten Mal backen zu unseren Lieblingsrezepten zählt. Danke EUCH! 😀 Liebe Grüße zurück,
      Isabel

      Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *