Matsch & Gatsch: Funktionsmode für Kinder

Herbstzeit ist Matschzeit – nun ist wieder Funktionsmode für Kinder angesagt. Wir stellen Euch aktuelle Teile vor.

Ich weiß noch als ich ein Kind war. Keine Pfütze wollte ich auslassen. In jede sprang ich hinein. Und wenn das Regenwasser richtig schön spritzte, freute ich mich riesig. 

Meine Mutter freute sich natürlich weniger. Denn kaum war ich neu ausgestattet, gab es schon einen Riss oder ein Loch im Outfit. Sie war daher immer auf der Suche nach guter Funktionsmode für Kinder. 

Wir haben hier einige aktuelle Teile für Euch zusammengestellt. Mittlerweile ist die Funktionsmode für Kinder natürlich richtig toll und die Kollektionen sind umfassend. Über ein Kindermode-Label für Abenteuerlustige lest Ihr hier KLICK). Von Kopf bis Fuß können Kids so ausgestattet werden, dass das Spielen im Freien auch bei Schlechtwetter Spaß macht. (Über warme Schuhmode für Kids berichten wir Euch hier KLICK) Und die Kleinen nicht schnell patschnass werden (außer das Wetter ist so richtig, richtig mies, das ist klar 😉 ). 

Aktuelle Funktionsmode für Kinder

Aber nun: Vorhang auf für die angesagten Teile. Viel Vergnügen mit der neuen Funktionsmode für Kinder!

 

Kapuze auf und durch – was machen da schon ein paar Regentropfen? Die Welt ist viel zu spannend um zu Hause zu bleiben! Da lassen wir uns nicht davon abhalten hinauszugehen. In der Regenjacke von Isbjörn of Sweden sind Kleine auf jeden Fall bestens gerüstet!

 

Flauschig wattiert schützt die trendige Jacke schon kleine Outdoor-Fans vor Wind und Wetter. Das Muster ist genau richtig für Natur-Entdecker – und verzeiht kleinere Flecken ganz bestimmt. Jacke Feel bei Picture Organic Clothing

 

Accessoire für Mädchen, die einen eleganten Look mögen. Und dem Regen trotzdem trotzen wollen! Regenschirm mit Wölkchen von Hunter.

 

Süße Gummistiefel, in denen einem das schlechte Wetter nichts anhaben kann. Das fröhliche Kirschenmuster sorgt jedenfalls für gute Laune bei den Kids! Konges Slojd Gummistiefel bei Kyddo

Blumiger Look für Natur-Entdecker: Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Ausrüstung. Meint zumindest der Engländer. Funktionsmode für Kinder lässt einen jedenfalls Wind und Regen vergessen! Verspielte Jacke von Petit Bateau

 

Fotos: Isbjörn of Sweden, Hersteller

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.