Familienurlaub in den Bergen: einfach toll!

Zu Besuch, zu Hause oder doch auf Familienurlaub? Im Biohotel Daberer im idyllischen Gailtal fühlen wir uns rundum willkommen: Familienurlaub in den Bergen vom Feinsten!

Wart Ihr schon einmal in einem Hotel, in dem die Besitzer-Familie „probegewohnt“ hat? Wir schon! Im Biohotel Daberer im Gailtal haben die Daberers nämlich ein Wohnzimmer für ihre Gäste eingerichtet und alle Möbel und Dekos selbst zusammengetragen. „Wir sind ein Haus mit Geschichte, mit Wurzeln, aber auch mit Flügeln. Flügel, die uns nicht ruhen lassen. Die uns immer neue Ideen in den Kopf bringen …“ sagen sie. Und sorgen dafür, dass wir uns pudelwohl fühlen.

Familienurlaub in den Bergen für alle

Daberer2

Wir Eltern entspannen im einfach traumhaften Wellnessbereich im Farblaconium, dann geht es ab ins Eukalyptus-Dampfbad. Oder sollen wir doch lieber in die Waldsauna mit der Finnischen und Tannenduft-Sauna? Die Kinder machen inzwischen Riesenseifenblasen, legen Mandalas aus Steinen und anderen Naturmaterialien. Langweilig wird ihnen bei dem abwechslungsreichen Programm in unserem Familienurlaub in den Bergen jedenfalls nicht. Es gibt auch ein Kinderkino und viele lustige Spielmöglichkeiten.

Für unser gesundes leibliches Wohl sorgt die grüne Haubenküche, und jeden Abend wird auch ein spezielles Kindermenü mit vollwertigen biologischen Zutaten aufgetischt. Apropos grün – mit einem 24.000 Quadratmeter großen Naturresort hat „Der Daberer“ auch im Freien jede Menge für den gelungenen Familienurlaub in den Bergen zu bieten …

Familienurlaub-Packages: www.biohotel-daberer.at

Fotos: © Biohotel Daberer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert