Energetix

Energie-Kick

Schnell und einfach frische Kraft tanken? Und dabei auch noch hübsch aussehen? Wir verraten Euch, wie das funktioniert …

Energie tanken mit den Leder-Armreifen von Energetix

Energie tanken mit den Leder-Armreifen von Energetix

Leder ist Trend, wenn es um Schmuck geht. Erstens ist es relativ unempfindlich (was gerade im Leben mit Kindern kein Nachteil ist, wie uns Mütter / Väter bestätigen werden) – und dann passt es zu vielen Stilrichtungen seiner TrägerInnen.

In Kombination mit den in den Endkappen des Armreifens eingearbeiteten Neodym-Magneten bietet der Schmuck für Mamas aber einen weiteren Vorteil: Man sagt den Magneten magische Kräfte nach, die für Wohlbefinden und Powerschubs verantwortlich sein sollen. Und einen Energie-Kick können gerade Mütter doch immer brauchen, oder?

Ob Minze, Schlamm, Violett oder Orange ist dann eine Frage der persönlichen Vorlieben. Und wer sich nicht entscheiden kann, kombiniert einfach mehrere oder gleich alle vier. Wir können nur sagen: Das Modell in Schlamm ist unser erklärtes Lieblings-Teil – mit dem wir uns rundum wohlfühlen.

Energetix Bingen bringt seine Kollektion aus Magnetschmuck und Wellness-Accessoires im Direktvertrieb zu den Kunden. Weitere Informationen zum Gesamtangebot und zur Job-Idee unter www.energetix.tv

Fotos: privat, Oliver Radkau / copyright Energetix GmbH und Co.KG


0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *