PTB_SA010_18_U_014905-2

Verrückt, genial & einzigartig

Am Handy haben wir alle unzählige Bilder und täglich kommen neue dazu. Viele davon sind verwackelt, unscharf oder wir selbst fehlen darauf. Hättet Ihr auch mal Lust auf ein wirklich außergewöhnliches Fotoshooting?

Kürzlich bekam ich Besuch von zwei ganz lieben Freundinnen aus Deutschland. Wir sehen uns (leider) nicht oft, aber wenn, dann ist es immer so, als hätten wir uns letzte Woche gerade erst getroffen. Weil ich mich immer so freue, wenn die beiden hier sind, wollte ich sie an unserem Mädels-Wochenende mit einem Fotoshooting überraschen und  zwar bei PRESS THE BUTTON in Salzburg. Habt Ihr schon einmal von Press the Button gehört?

Fotoshootings für Familien, Poltergesellschaften, beste Freunde, Eltern in spe …

PTBSA17M_09438

Liebt Fotoshootings aller Art: Simone von PRESS THE BUTTON Salzburg

Simone erklärte uns ganz genau, wie wir die drei Kameras bestmöglich einsetzen können und außerdem bekamen wir einen ganz wichtigen Tipp: Immer direkt in die Kamera schauen und nicht auf den Bildschirm, der die Schnappschüsse anzeigt. Dann durften wir noch unsere Wunschmusik auswählen (wir wählten Hip Hop) und schon ging´s los. Wir hatten uns für ein 40-minütiges Shooting entschieden und das war perfekt, denn so hatten wir genügend Zeit, um die vielen Perücken, Brillen, Luftmatratzen und und und (es gibt einen ganzen Raum voller Accessoires!) in Szene zu setzen. Doch auch ganz ohne Zubehör gibt es bei PRESS THE BUTTON Salzburg dank dreier verschiedener Wände genügend Möglichkeiten, verschiedenste Bilder zu knipsen.

Superduper Fotoshooting

Bei unserem Fotoshooting kam sogar schon richtig Sommerlaune auf!

Pssst … Fotoshooting zu gewinnen!

Nach dem Shooting war uns klar, warum die Leute vor uns mit einem breiten Grinsen aus dem Studio kamen: Es macht(e) einfach soviel Spaß!!! Zum Abschied bekamen wir alle drei einen Ausdruck eines besonders gelungenen Fotos unseres Shootings, der Link zu unserer Online-Galerie folgte ein paar Tage später. Dort konnten  wir dann ganz bequem von daheim aus unsere Favoriten aussuchen und entwickeln lassen. Wie es ganz genau abläuft, steht hier (KLICK). Seid Ihr neugierig geworden? Hättet Ihr auch gern lustige, schöne, auffallende, einzigartige Fotos von Euch, Eurer Familie, Euren liebsten Freunden, Eurem Haustier (ach ja, Tiere sind auch erlaubt!) oder sonst jemandem? Dann macht mit, wir verlosen zwei Shootings an Euch – bitte hier (KLICK) entlang!

 

Fotocredits: Press the Button Salzburg
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit PRESS THE BUTTON Salzburg – es war ganz, ganz toll bei Euch!

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *