Einmal chillen!

Nun bauen Vöglein wieder ihre Nester – und wir statten unser Zuhause mit neuen Accessoires aus.

Gerade mit Kids soll das Zuhause ein gemütlicher Rückzugsort sein. Schließlich verbringen wir viel mehr Zeit in unseren vier Wänden als vor unserem Familienleben. Da müssen Haus oder Wohnung praktisch eingerichtet sein, aber auch mit hohem Entspannungsfaktor. Manchmal wollen wir den Stress einfach nur draußen lassen und es uns so richtig gemütlich machen.

Frühlingsfrische Accessoires tragen dazu ihren Teil bei. Und bringen Fröhlichkeit ins Haus. Mit Kissen, Tischtüchern, Bilderrahmen, Vasen und anderen Kleinigkeiten setzt man Akzente. Und sorgt für einen neuen Eindruck!


Die farbenfrohen Accessoires haben wir bei Depot für Euch aufgespürt. Viele Tipps und Kollektionen findet Ihr auf: www.depot-online.com

Dekotipps für bunte Vasen gibt’s hier (als PDF).

Fotos: © Depot

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.