kl_Schwangere

Baby im Anflug?

Die Vorfreude auf das Baby ist riesig – aber auch die Belastungen für die Haut werdender Mamas sind groß. Wir haben daher einen Tipp für Euch, um Euch gegen Schwangerschafts- bzw. Dehnungsstreifen zu wappnen!

Dehnungsstreifen

Das Baby im Bauch wächst heran. Erst ein klitzekleiner Punkt am Monitor beim Frauenarzt, irgendwann spürt die Mama in spe dann die Bewegungen des Kleinen und bald ist auch so mancher kräftige Fußtritt dabei.

Da heißt es für Schwangere, sich auf die Beanspruchung der Haut vorbereiten. Und das am besten von Anfang der Schwangerschaft an. So rät Uschi Reim-Hofer, Dipl. Hebamme, Leiterin Haus Lena und YoungMum: „Am besten schon mit Bemerken der Schwangerschaft Bauch, Brust und Oberschenkel regelmäßig eincremen. Dazu eignet sich hervorragend auch ein Hautöl, das schnell in die Haut einzieht – so bleibt die Haut elastisch und die gefürchteten Dehnungsstreifen treten nicht so leicht auf.“

Hebamme Uschi Reim-Hofer rät zur Hautpflege vom Anfang der Schwangerschaft an

Hebamme Uschi Reim-Hofer rät zur Hautpflege vom Anfang der Schwangerschaft an

Mami will sich optimal pflegen, ist aber noch auf der Suche nach dem geeigneten Öl? Wir haben uns für Euch umgesehen und Bi-Oil für die Hautpflege entdeckt. Wir liiiiiiben das Nr. 1 Produkt bei Narben und Dehnungsstreifen*. Und auch Hebamme Uschi Reim-Hofer schwört darauf. Denn ganz klar: Bi-Oil vereint die Vorteile eines Pflegeöls mit den Eigenschaften einer Lotion und wirkt dank des speziellen Inhaltsstoffes PurCellin optimal.

Aber nicht nur das, Bi-Oil sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild – wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin A, Ringelblumenextrakt, die pflanzlichen Öle Lavendel und Rosmarin sowie das Öl der römischen Kamille werden besonders effektiv von der Haut aufgenommen – Schwangerschafts- bzw. Dehnungsstreifen haben da keine Chance.

Hier lest Ihr mehr über den großen Bi-Oil-Test!

* Quelle: Nielsen Handelspanel; Artikel nach Absatz/Umsatz 2015; Gesamtmarkt; Kategorie: Körperöle sowie IMS Health 2015; Narbengel-Produkte.

Ideale Hautpflege gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen: Bi-Oil

Ideale Hautpflege gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen: Bi-Oil

Bi-Oil ist in Drogeriefachmärkten, Apotheken und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

www.bi-oil.at

 

Fotos: Bi-Oil

ADVERTORIAL

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *