kl_Rituals-2

Zeit für einen Adventskalender!

Ich lieeeeebe Adventkalender! Heuer habe ich mich selbst mit einem beschenkt … Das Beste: Er ist schon gefüllt – mit duftender Kosmetik!

Es ist mal wieder Zeit mich selbst glücklich zu machen. Der Stress der letzten Zeit war groß genug, ich hab es mir echt verdient mich selbst zu beschenken.Was liegt Mitte November näher, als: ein Adventskalender!

Zeit für Überraschungen und: einen Adventskalender!

Zeit für Überraschungen und: einen Adventskalender!

So mache ich mir nicht nur heute Freude, sondern gleich auch jeden einzelnen Tag im Advent. Und je stressiger die Weihnachtsvorbereitungen in der Familie werden, umso besser kann ich mich täglich daran erinnern mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Ein paar Minuten am Tag, das muss einfach sein.

Adventskalender voll entspannender Kosmetik

Ich habe mich daher für einen Begleiter durch den Advent entschieden, der prall gefüllt mit Kosmetik ist. Und nur darauf wartet, von mir entdeckt zu werden. Rituals Cosmetics hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: einen Christbaum aus Pappe. Hinter jedem seiner 24 Türchen verbirgt sich eine kosmetische Überraschung.

Adventskalender in der Deluxe Version von Rituals Cosmetics.

Adventskalender in der Deluxe Version von Rituals Cosmetics.

Genau das Richtige, wenn man sich selbst verwöhnen möchte, finde ich. Denn die kleinen Geschenke erfreuen  mich gleich doppelt: Beim Auspacken und beim Anwenden. Denn vom Bestseller der Bodylotion aus der Linie The Ritual of Sakura bis zum ikonischen Duschschaum aus der Kollektion The Ritual of Hammam bietet mein Adventskalender alles, was ich für Wohlfühlmomente brauche.

Adventskalender in 2 Varianten

Auch die hinter vier Türchen versteckten Minikerzen aus der Winter Limited Edition – exklusiv für den Kalender entworfen – laden dazu ein die Adventszeit zu genießen und der Alltagshektik ein Schnippchen zu schlagen. Ein Kerzerl entzünden, eine Tasse Tee aufgießen und zur Ruhe kommen … So wünsche ich mir meinen Advent!

Auszeit im Advent! Die gönne ich mir!

Auszeit im Advent! Die gönne ich mir!

 Den Adventskalender von Rituals Cosmetics gibt es in zwei Ausführungen:

  • The Ritual of Advent ist ein 2D Baum mit 24 Türchen
  • Beim Deluxe The Ritual of Advent Kalender werden 24 Geschenke an die 3D Pappzweige gehängt.

 

Fotos: © Rituals

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *